PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzstollen



fabians1992
02.09.2007, 19:05
Hallo alle zusammen ich bin neu hier im Forum und habe neue schraubstollenschuhe jetzt brauche ich aber fürs training kurze schraubstollen und einen stollenb schlüssel wo bekomme ich die aus dem internet her ? hat da jemdn schon mal welche bestellt oder hat nen kumpel der schraubstollen ausm inet hat ??? ich suche scon seit wochen bei googlre und hasbe nix gefunden
MFG Fabian

Meister
02.09.2007, 19:58
Geh einfach in das nächste Sporgeschäft, die haben aufjedenfall welche.

fabians1992
02.09.2007, 20:00
tut mir leid aber in den sportgeschäften in der umgebung hab ich nix gefunden ich scuhe kurze schraubstollen das einzihe was ich gefunden habe sind kmplett alu stollen und die kann ich net gebrauchen.

Meister
02.09.2007, 20:03
tut mir leid aber in den sportgeschäften in der umgebung hab ich nix gefunden ich scuhe kurze schraubstollen das einzihe was ich gefunden habe sind kmplett alu stollen und die kann ich net gebrauchen.
Dein Sporgeschäft kann dir sicherlich welche bestellen.
Welche Stollen meinst du denn ganz genau?!

fabians1992
02.09.2007, 20:04
Und zwar haber ich den schuh nike tiempo natural sg und für den suche ich die kürzesten stoolen die ich bekommen kann aus nylon ! in den sportgeschäften in meiner nähe kann ich nur addidas sachen bekommen :( leider .

Meister
02.09.2007, 20:06
Und zwar haber ich den schuh nike tiempo natural sg und für den suche ich die kürzesten stoolen die ich bekommen kann aus nylon ! in den sportgeschäften in meiner nähe kann ich nur addidas sachen bekommen :( leider .
Adidas Stollen könnten auch in den Schuh passen, musst du ausprobieren...

fabians1992
02.09.2007, 20:08
ok ich probier es mal aus morgen.werde zu nem kumpel gehen der hat addidas scgraubstooeln

Mr.Frogger
02.09.2007, 21:08
Das passt definitiv, hab auch Adidas Schraubstollen in meinen Nikeschuhen!

fabians1992
03.09.2007, 13:53
Ist der stollenschlüssel auch der gleiche ?

Meister
03.09.2007, 14:21
Ist der stollenschlüssel auch der gleiche ?
Der Stollenschlüssel gehört immer zu den Stollen, also wenn du adidas Stollen hast, passt nur ein adidas Stollenschlüssel.

Mr.Frogger
03.09.2007, 18:10
Der Stollenschlüssel gehört immer zu den Stollen, also wenn du adidas Stollen hast, passt nur ein adidas Stollenschlüssel.
Kompletter Käse, bei den klassisches "Rundstollen", um die es bei deinen und meinen Schuhen ja geht, lassen sich Nikestollen problemlos mit Adidas Schlüsseln schrauben und auch andersrum!!

Die sind von der Bauart halt so gut wie identisch!

(Wobei mir der Nikeschlüssel der bei den Schuhen dabei war schon beim festziehen der org. Nikestollen abgebrochen is, is nen Billigding ;) )

Keeper_forever
29.01.2008, 14:11
ich hät auch mal ne frage...ich hab mir jetzt den fußballschuh adidas world cup gekauft der mit eisenstollen...und dazu will ich jetzt nylonstollen also schraubstollen.....wo krieg ich die??

Ottoka
29.01.2008, 14:15
in jedem sporthandel, glaub sogar bei runners point und so.... würde dir aber abraten von den Dingern. Fand die total schlecht, man geht wie auf Eiern, weil die nicht richtig einsacken und und und... also ich würde mir lieber 2 paar eisenstollen kaufen und dann das eine paar tragen und wenn das kürzer geworden ist für härtere Plätze nehmen und das längere bei nassen.
Ist aber auch nur eine Notlösung, das beste ist einen FG Schuh, Copa oder Kaiser noch zu holen. Ist zwar teurer aber besser als am Asch zu sein.

Mfg

Ottoka
29.01.2008, 14:17
Kompletter Käse, bei den klassisches "Rundstollen", um die es bei deinen und meinen Schuhen ja geht, lassen sich Nikestollen problemlos mit Adidas Schlüsseln schrauben und auch andersrum!!

Die sind von der Bauart halt so gut wie identisch!

(Wobei mir der Nikeschlüssel der bei den Schuhen dabei war schon beim festziehen der org. Nikestollen abgebrochen is, is nen Billigding ;) )

Na ja, aber die von Puma und Umbro sind z.B. wieder ganz anders, also doch nicht kompletter Käse;)

das Tier im Tor
29.01.2008, 19:45
Hatte ein ähnliches Problem, dass der alte Schlüssel nicht auf die neuen Stollen gepasst hat. Ausserdem sind die meisten Stollenschlüssel totaler Müll. Also bin ich in den Baumarkt gefahren und hab mir die kleinste Rohrzange gekauft, die ich bekommen konnte. Voilá, Problem gelöst! :)

fragsiN
22.09.2008, 12:50
Weiß jemand ob es einen Onlineshop gibt, die Ersatzstollen für Nike Total 90 Laser Schuhe führen? Das Sportgeschäft in der Stadt hat leider keine passenden.

Wenn ihr den Shop hier auf Grund der Regeln nicht nennen könnt, schreibt mir bitte eine PN.

Danke für jeden Tipp!

Meister
22.09.2008, 13:25
Weiß jemand ob es einen Onlineshop gibt, die Ersatzstollen für Nike Total 90 Laser Schuhe führen? Das Sportgeschäft in der Stadt hat leider keine passenden.

Wenn ihr den Shop hier auf Grund der Regeln nicht nennen könnt, schreibt mir bitte eine PN.

Danke für jeden Tipp!
Ich weiss nicht, woher man Nike-Stollen bekommt, aber passen nicht die adidas-Stollen auch auf Nike-Schuhe?!