PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisliga A Torwart aus dem Raum Solingen sucht einen neuen Verein



ikerausBaumberg
06.09.2007, 22:18
Erst ma zu mir: bin 176 cm groß wiege 68 kg
meine stärken: Reaktion auf der linie, Stellungsspiel, ehrgeiz
meine schwächen: Abstoss

Auf Grund eiiner Meinungsverschiedenheit mit dem Trainer werde ich im moment nicht mehr für die stammelf vorgesehen. naja ich liebe fußball über alles und will einfach nur spielen und will mir nicht bei jedem training den arsch aufreißen wenn ich dann so sowieso nich spiele. auf grund dessen möchte ich nun zu einem verein wechseln bei dem spielen kann und wieder richtig spaß am spielen habn kann. Zur zeit spiele ich bei den sportfreunden baumberg 2 in der kreisliga a. naja ich würde mir den sprung irgendwann in die verbandsliga schon zu trauen mir reicht für den anfang aba ein team das mind in der kreisliga a spielen sollte.

meine e-mail adresse: pierrevoss@web.de

Luciano
07.09.2007, 06:22
ich weiß nich in welcher klasse die manschaften sind aber ich weiß das der gsv langenfeld für die 2. und 3. manschaft noch einen guten tw sucht.
die beiden haben zwar eig einen aber naaajaaaaaaa ne.
ich selber bin der 1. tw der a jugend

Fussballer69
01.10.2007, 09:46
...wenn du momentan einem Verein angeschlossen bist, wirst du vor der Winterpause nicht wechseln können...oder hattest Du dich rechtzeitig "abgemeldet" ?