PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supportframe



Basti
09.09.2007, 11:08
Ich hätte da ein paar fragen zum supportfram von uhlsport!

zunächst einmal welchen handschuh würdet ihr mir empfehlen?
und wie ist der schutz der finger bei diesen modellen schütz der die finger gut oder wird zum grössten teil nur die hand ,,stabiliesiert´´?

danke im voraus!

__________________________________________________ ______________
NIE DEN BALL AUS DEN AUGEN VERLIEREN!

Ottoka
09.09.2007, 11:31
Hi,
also die Supportframe Elemente sind sehr leicht und wenn man vorher mit Adidas oder so gespielt hat, dann denkt man man spielt ohne. Aber ich bin froh darüber jetzt mit Supportframe zu spielen. Man fängt die Bälle sicherer und angeblich schützen die auch vor den ganz schlimmen Verletzungen. Also mir gehts gut mit Supportframe würde zur Not aber auch ohne spielen.

Mfg Otto Ka.

Empfehlung:
Uhlsport Absolutgrip x-change lite

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=756701189330248&pos=p2805c332&ret=c332


Mfg Otto Ka.

Timmey1106
09.09.2007, 11:41
Also ich hab den CHIMERA SUPPORTFRAME SUPERSOFT als Trainingshandschuh und bin zufrieden damit. Der Supportframe stört kaum da er gut flexibel ist. Trotz der hohen flexibilität ist der Schutz in Ordnung. Klar er kann nem Ortho-Tec in punkto sicherheit nicht das Wasser reichen. Aber meines erachtens ist der SChutz vollkommen ausreichend. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst und trotzdem eijnen guten Handschuh mit Supportframe willst kann ich ihn dir nur empfehlen.

Basti
09.09.2007, 11:45
:confused: wird den auch bei supportframe jeder finger unterstütz?!? hab von uhlsport keine ahnung!

Christian
09.09.2007, 17:14
Alle Finger ja,aber der Daumen nicht.Ich spiele auch seit zwei Jahren Uhlsport Supportframe und bin sehr zufrieden.Ich habe den Absolutgrip Ergonomic Supportframe und muss sagen der beste Handschuh den ich je hatte

HSG-Keeper
09.09.2007, 19:40
Habe mir gestern den Chimera Supportframe Soft geholt und muss sagen, dass es ein toller Handschuh ist. Der Supprtframe stört kaum und ist sehr flexibel. Top!

Übrigens: Habe den für sage uns schreibe 19€ bekommen. :)

Florin
10.09.2007, 09:53
Hi,
also die Supportframe Elemente sind sehr leicht und wenn man vorher mit Adidas oder so gespielt hat, dann denkt man man spielt ohne. Aber ich bin froh darüber jetzt mit Supportframe zu spielen. Man fängt die Bälle sicherer und angeblich schützen die auch vor den ganz schlimmen Verletzungen. Also mir gehts gut mit Supportframe würde zur Not aber auch ohne spielen.

Mfg Otto Ka.

Empfehlung:
Uhlsport Absolutgrip x-change lite

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=756701189330248&pos=p2805c332&ret=c332


Mfg Otto Ka.
Gute Empfehlung,habe diesen HS und der ist Super.Der Supportframe ist sehr leicht und gut.
Hat Ottoka recht,die Adidas-FS sind recht hart.Wenn du aber Ritterhandschuh brauchst dann nimmste Reusch Orthotec..Knüppelhart..

Chewie
10.09.2007, 12:41
Wenn du aber Ritterhandschuh brauchst dann nimmste Reusch Orthotec..Knüppelhart..

... und superschwer.

goalkeeper2010
10.11.2007, 20:13
ich spiel eigentlich nur noch ausnahmelos mis supportframe. denn nachdem ich mir vor den sommerferien den finger gebrochen hab, hatte ich mir geschworen nur noch welche mit fs zu tragen.
also ich muss sagen, ich fühl mich wesentlich sicherer mit. so brauch man auch keine angst haben, dass die finger nach nem schlechten training irgentwann ab sind weil man nich gut drauf war.. und einem ein paar große fehler passiert sind.

casillas242
03.12.2007, 20:43
hallo, hab auch mal mit nem supportframe handschuh von nen freund gespielt.
war inner halle und eigentlich trag ich kein fs, doch die handschuhe haben
mich voll überzeugt:) . würde ich mir auch kaufen doch mein alter puma v4.06 muss noch 'hinhalten'.:D