PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Duo Pro Bowl 2006



vfltobi
10.09.2007, 14:06
Hallo
ich wunder mich, dass hier nichts über den Duo Pro Bowl 2006 geschrieben wird,...
hat den etwa noch niemand von euch?
mfg tobi

Stetti
10.09.2007, 15:02
Ich habe den Duo Pro Bowl 05 und bin sehr zufrieden.

Zum MegaGrip brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben. Guter Grip und gute Abriebsfestigkeit.

Am Duo Pro Bowl gefällt mir besonders die Duo-Technologie und der verlängerte Haftschaum. Wenn man den Ball mal nicht richtig fängt und er mal runterrutscht, bleibt er zwischen den Handgelenken am Haftschaum kleben, hat ab und zu mal geholfen und durch die Rillen auf der Innenseite des Belags ("Duo") verrutscht der Handschuh so gut wie gar nicht.

Der "Bowl Cut" ist auch nicht schlecht, obwohl es mir nicht sehr viel geholfen hat, dass dabei der Handschuh schon zum Fangen vorgeformt, also leicht gewölbt ist.

Mit dem Handschuh hast du auf jeden Fall einen super Kauf gemacht, vor allem für 30€! Wenn du ihn gut pflegst und nicht direkt einmal quer mit der Innenhand über den Ascheboden rutschst, wirst du viel Freude mit dem Handschuh haben:)