Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tasche mit Schuhfach?
Hallo!
Meine alte Tasche mit Schuhfach von Nike löst sich langsam auf und der Reißverschluss lässt sich sogut wie garnicht mehr öffnen. Kennt jemand von euch eine relativ hochwertige Tasche mit Schuhfach (am besten für drei paar größe 45). Von Adidas gibt es eine aus Leder, die einen sehr guten Eindruck macht, habe aber vergessen wie sie heißt.
gruß
keepa
eigentlich egal, wenn die tasche gut ist. ansonsten kaufe ich mir wieder eine billigtasche für 20€
saller taschen sind eigentlich was preis leistung angeht recht gut..
halten lange und sind nicht grade teuer...
Schlumpf
13.09.2007, 11:48
die adidas taschen sind auch nicht schlecht
haltern auch lange
aber leider ein bisschen zu teuer
Kätzchen
13.09.2007, 12:13
also ich kann dir die Torwart-Tasche von Goleiro empfehlen!! :D
Die ist riesig, hat jede Menge Fächer für feuchte Wäsche usw. und viele viele Reißverschlußtaschen, hat ´ne extra Tasche für die Torwarthandschuhe und ´ne extra Tasche für die Fußballschuhe!!!
Ich habe diese Tasche und muss sagen, das sie sehr groß ist und meine vielen Sachen sehr gut verstaut sind. Auch das Bodenfach ist sehr groß.
http://www.sport-saller.de/images/catalog/raw/3004.jpg
diese hier von saller is auch ganz gut..das schuhfach hat nen stabilen rahmen
diese hier von saller is auch ganz gut..das schuhfach hat nen stabilen rahmen
Die hatte ich vorher, war auch ganz gut, allerdings ist sie meiner Meinung nach etwas kleiner.
bei meiner nike tasche hat mich gestört, dass ich so ein plastikteil falten musste, damit das schuhfach stabil ist. ist das bei allen taschen so?
bei meiner nike tasche hat mich gestört, dass ich so ein plastikteil falten musste, damit das schuhfach stabil ist. ist das bei allen taschen so?
Was musst du falten?!
Also ich muss bei meiner Tasche gar nix falten oder sonstiges.
die saller tasche die ich vorgeschlagen hab, hab ich zwar nicht selbst aber das schuhteil ist fest und muss nicht in irgendeiner weise gefaltet werden.das schuhteil kann auch nich geknickt werden (hoffe du verstehst was ich meine)
ich habe die jako attack und bin sehr zufrieden:D
also ich kann dir die Torwart-Tasche von Goleiro empfehlen!! :D
Die ist riesig, hat jede Menge Fächer für feuchte Wäsche usw. und viele viele Reißverschlußtaschen, hat ´ne extra Tasche für die Torwarthandschuhe und ´ne extra Tasche für die Fußballschuhe!!!
Ich habe jetzt schon ne Weile im Internet gesucht, aber keine vergleichbare Tasche wie die obere von Goleiro gefunden (ist ja auch schon etwas her).
Kennt ihr eine gute geräumige Alternative?
Oder welche Tasche verwendet ihr für eure ganzen Torwart-Sachen? Meine platzt nämlich - vorallem im Herbst/Winter - meist aus allen Nähten...
Der Löwe
19.08.2013, 18:25
haben die Standard Adidas Tasche passen 3 Paar Fussballschuhe + Badelatschen rein . Hält seit 2 Jahren ohne Beanstandung
zwar wirds im Winter eng aber wär gut Packen kann hat man(n) keine Probleme :D (ach Mist bin ja wieder Single ,alles muss man selber machen tzzz )
Jonas.ksv12
06.10.2013, 12:02
.....