Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor der ersten Benutzung
Hallo!
Ich besitze die Reusch Mega Guardian (megaGrip)
Morgen sollen sie als erstes benutzt,eingeweiht,werden.
Habe gehört,man sollte sie vorher anfeuchten usw.
Was sollte ich machen?
(PS: Die Handschuhe werden nur in der Halle mit dem entsprechendem Hallenball benutzt)
danke im voraus
Timmey1106
17.09.2007, 19:56
Ich wuerde die Handschuhe mit lauwarmen Wasser gut auswaschen und dann trocknen lassen. Wichtig dabei ist dass du die HS weder in die Sonne noch auf die Heizung legst. Wenn du den trocken vorgang beschleunigen willst dann benuzt ein Handtuch oder Kuechenrolle. Normalerweise ist der Grip besser wenn man die Handschuhe vor dem Spiel leicht befeuchtet sei es durch Spucke oder Wasser. Wuensch dir viel Glueck bei deinem Turnier!!!
mfg Timmey
ballgetter
17.09.2007, 20:12
lässt sich empfehlen mit einer leichten bürste unterm wasserhahn vor dem spiel drüber zugehen ( egal ob in- oder outdoor) so werden die perfekt feucht.
heißt also nur die bürste nass machen und über die HS streifen, bei outdoor werden sie sauber und angefeuchtet , bei indoor angefeuchtet .
diese möglchkeit würde ich meiner meinung nach nicht machen!!