PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maly, Christian (Torwarttrainer beim VfL Bochum II)



Paulianer
19.09.2007, 15:50
WSV Borussia: Maly verlängert bis 2010
"Er zählt zu den besten Keepern der Regionalliga"

Torhüter Christian Maly hat seinen auslaufenden Vertrag beim WSV Borussia vorzeitig bis 2010 verlängert. "Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat. Er zählt zu den besten Keepern der Regionalliga", freut sich der Sportliche Leiter des souveränen Tabellenführers der Regionalliga Nord Achim Weber über den Verbleib des 140-fachen Drittliga-Keepers der Bergischen.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/35451---wsv-borussia-maly-verlaengert-bis-2010.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Bela.B
19.09.2007, 15:54
Ich halte Maly für einen Superkkeeper, der auch eine Liga höher keine Probleme hätte.

Sehe ihn als stärksten Drittligakeeper

reinke93
20.09.2007, 19:06
haben wir nicht einen hier in der weite torwart.de-forum welt. der dritter torhüter bei wuppertal ist und mit der 1. trainiert? vielleicht kann der ja mal sagen was maly so für ein typ ist

xxDre3000xX
18.06.2008, 16:47
gibt es den hier immernoch? würde mich mal interesieren ^^

xxDre3000xX
28.04.2009, 19:11
Nya der Maly ist ja auch nicht mehr was er mal war. Meiner meinung nach wird es für die wuppertaler Zeit sich nen neuen guten Torwart zu angeln.
Christian Maly hat seine besten Tage hinter sich.. wie man auch an seiner figur sieht^^
Trotz allem hat er viel für Wuppertal getan.

XxDre3000xX

Paulianer
21.07.2009, 13:47
Wuppertal: Für dienstältesten Spieler ist Wechsel kein Thema

Maly: "Wir sind stärker geworden"
Wegen "guter Trainingsleistun...gen" gab Trainer Uwe Fuchs seinen Spielern am Wochenende frei. Nur Christian Maly (34), die unumstrit...tene Nummer 1 beim WSV, musste schuften. Mit seiner Ehefrau Tanja und Sohn Raven verließ er seine Bochumer Heimat und zog um in seine Eigentumswohnung am Wup...pertaler Zoo.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/511649/artikel_Maly_Wir-sind-staerker-geworden.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

KielerKeeper
21.07.2009, 15:50
Macht ihn sympathisch, dass er nicht nochmal versucht zu wechseln

Bela.B
10.12.2011, 15:22
Ist nun Torwarttrainer bei der zweiten Mannschaft vom VFL Bochum.
Überraschht mich, dass er nicht noch in irgendeiner Funktion in Wupperta aktiv ist.