PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielhandschuh für Rasen- bzw. Kunstrasenplätze

goalkeeper_lippcity
20.09.2007, 18:56
Hallo suche einen Spielhandschuh für Asche/Kunstrasenplätze
Größe 11, Kein FS, am liebsten Innennaht

Ich wollte mir eigentlich dem Kuma King 2007 holen habe jetzt aber gelesen das der nicht so geeignet sein soll was meint ihr dazu?

Training habe ich immer auf Asche und benutzte zurzeit einen Uhlsport 360° supersoft nicht gerade mehr der brüller schon recht mitgenommen aber ok.

Paulianer
20.09.2007, 20:28
Viel Auswahl hast du bei Innennaht nicht. Es gibt den Puma King IC, den Reusch Bundesliga G1 bzw. X1, den Derbystar Santos und noch einen von SELLS. Von Uhlsport gibt es nur ein Innennahtmodell der Mittelklasse (mit Supersoft).

Meister
20.09.2007, 20:42
Mit den richtigen Kontakten kommt man an so welche Innennaht Modelle heran;).

Paulianer
20.09.2007, 20:51
Weiß ich auch, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass er welche hat.

Stetti
20.09.2007, 21:20
Ich wollte mir eigentlich dem Kuma King 2007 holen habe jetzt aber gelesen das der nicht so geeignet sein soll was meint ihr dazu?

Wo hast du das gelesen? Habe bisher fast ausschließlich positive Erfahrungen zum King gelesen/gehört.

Meister
21.09.2007, 11:34
Wo hast du das gelesen? Habe bisher fast ausschließlich positive Erfahrungen zum King gelesen/gehört.
Er meint für Asche oder Kunstrasen, wäre der HS nicht so gut.

Ich hatte mit meinen Puma Modellen noch nie Probleme auf diesen Plätzen.

goalkeeper_lippcity
21.09.2007, 13:52
ich habe zwar schon einige sondermodelle gespielt mit innennaht wie ich es auch noch zurzeit mache aber für Rasen, für Asche ist der Profibelag einwach zu weich und sein geld nicht wert. Aber ich versuche immer über Uhlsport Sondermodelle zu bekommen leider vergebens. Mal ein Sondermodell mit Absolutgripp innennaht G. 11 wäre gut aber wenn leute die Verkaufen bekommen sie die meistens durch "Vitamin B" umsonst und verticken sie dann für 50€ aufwärt,s da sehe ich es nicht immer ein dennen geld zu schenken

Meister
22.09.2007, 22:41
ich habe zwar schon einige sondermodelle gespielt mit innennaht wie ich es auch noch zurzeit mache aber für Rasen, für Asche ist der Profibelag einwach zu weich und sein geld nicht wert. Aber ich versuche immer über Uhlsport Sondermodelle zu bekommen leider vergebens. Mal ein Sondermodell mit Absolutgripp innennaht G. 11 wäre gut aber wenn leute die Verkaufen bekommen sie die meistens durch "Vitamin B" umsonst und verticken sie dann für 50€ aufwärt,s da sehe ich es nicht immer ein dennen geld zu schenken
50€ ist eigentlich der Normalpreis für solche HS.
Kann mir jeder Zeit so welche Modelle besorgen.

Thanos
24.09.2007, 14:49
Kann dir den Derbystar APS White mit Bandage + Innennaht da nur ans Herz legen. Top Handschuh, spiele ihn zwar selbst mit Außennaht, aber nur aus Geschmacksgründen.