Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Schuh soll ich mir kaufen?
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 09:55
Hallo ich brauch von euch Hilfe, ich spiele zur Zeit mit den adidas F 50.7 TUNIT http://www.sport-greifenberg.de/images/product_images/thumbnail_images/3615_0.jpg und ich komm gar nicht mit denen zurecht z.B beim Abschlag , was soll ich machen ,
Neu kaufen ? aber welche ich brauch eure Hilfe bitte
thx Tobi
Liegt es wirklich an den Schuhen oder an deiner Technik bei Abschlägen?
so ist es mir auch gegangen . hab mir anfangs auch den f50 tunit gekauft
kam aber überhaupt nicht mit ihm zurecht :mad:
dann kaufte ich mir den adidas world cup , und komme super mit ihm klar
tolles leder ,klasse verarbeitung und ein sehr gutes preis leistung verhältnis :) den kann ich dir nur empfehlen :)
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 10:19
Liegt es wirklich an den Schuhen oder an deiner Technik bei Abschlägen?
glaub ich nicht aber wie mahcst du deine Abschläge richtig
fussballhofi
22.09.2007, 10:20
wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass es generell an schuhen liegt, wenn mal ein ball daneben geht bzw. man den ball nicht richtig trifft etc...das passiert immer mal!
ich habe auch die adidas schuhe +f50.6 und +f50.7. komme mit den schuhen prima zurecht, nur manchmal-gerade bei nassen wetter-rutschen mir mache bälle über den spann....
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 10:20
so ist es mir auch gegangen . hab mir anfangs auch den f50 tunit gekauft
kam aber überhaupt nicht mit ihm zurecht :mad:
dann kaufte ich mir den adidas world cup , und komme super mit ihm klar
tolles leder ,klasse verarbeitung und ein sehr gutes preis leistung verhältnis :) den kann ich dir nur empfehlen :)
bei was kams du nicht zurecht?
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 11:33
wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass es generell an schuhen liegt, wenn mal ein ball daneben geht bzw. man den ball nicht richtig trifft etc...das passiert immer mal!
ich habe auch die adidas schuhe +f50.6 und +f50.7. komme mit den schuhen prima zurecht, nur manchmal-gerade bei nassen wetter-rutschen mir mache bälle über den spann....
hatt jemand noch andere Erfahrungen welchen schuh ich mir jetzt kaufen soll
dennis d
22.09.2007, 11:51
Wenn ich mal dazu was sagen darf: Es kann schon sein, dass es am Schuh liegt. Hab das auch gemerkt. Hab erst mit einem Uhlsport gespielt. An Abstöße war nicht zu denken, als ich dann mal einen Nike ausprobiert hab, ging alles so leicht. Das ist aber bestimmt von Person zu Person unterschiedlich.
Mfg dennis
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 11:53
Wenn ich mal dazu was sagen darf: Es kann schon sein, dass es am Schuh liegt. Hab das auch gemerkt. Hab erst mit einem Uhlsport gespielt. An Abstöße war nicht zu denken, als ich dann mal einen Nike ausprobiert hab, ging alles so leicht. Das ist aber bestimmt von Person zu Person unterschiedlich.
Mfg dennis
welches Model war das von nike
kauf dir die kaiser oder world cup oder copa mundial sind die besten...
Da kannste dir besser holländische Klotschen holen.. da haste mehr Ballgefühl mit ;)
Mit dem F50 haste eigentlich schon den besten Griff getan. Dass du mit ihm zur Zeit nicht klar kommst ist schade. Ich kam mit ihm eigentlich sofort super klar. Die Bälle fliegen wie von selbst ;)
Da kannste dir besser holländische Klotschen holen.. da haste mehr Ballgefühl mit ;)
Hast du einen von den schuhen überhaupt schon angehabt? Oder schon mit Gespielt?
Das sind wirklcih die besten Schuhe die ich je getragen hab
Und ihc habe auch schon mit den F50 gespielt und die sind richtig schlecht
Schlumpf
22.09.2007, 13:35
aber was zum teufel sind die holländische klotschen
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 18:15
aber was zum teufel sind die holländische klotschen
2 mal beim spiel und 4 mal beim Training wenn ihr wollt kann ich pics rein stellen ,
aber gibts nicht gute Schuhe von Uhlsport oder Nike für Torhüter und wie viel würden die den kosten?
TOBI_KEEPER
22.09.2007, 19:12
2 mal beim spiel und 4 mal beim Training wenn ihr wollt kann ich pics rein stellen ,
aber gibts nicht gute Schuhe von Uhlsport oder Nike für Torhüter und wie viel würden die den kosten?
Gibt es überhaupt welche schuhe die sind nur fürn Torwart?
Meine Meinung, sind die besten Schuhe die es gibt!
Voxtrup Keeper
22.09.2007, 23:16
Also ich bin ein nike fanatiker. Ich habe die tiempo oder auch Legend genand und die vapor. Komme mit den Vapor am besten klar weil ich enge Schuhe mag, aber wenn es nass ist komme ich mit den Tiempo besser klar, keine ahnung warum. Aber das ist eh ne gefühls sache bei mir. Aber eigentlich sind es nicht die schuhe die das können aus machen!!
dennis d
23.09.2007, 01:02
welches Model war das von nike
Das ist das Total 90 III Modell gewesen. Ich persönlich komm gut mit dem Schuh klar. Der von Uhlsport ist für meinen Geschmack ein wenig zu schmal.
Mfg dennis
Kann hier jedem uneingeschränkt Nike Air Legend und die neuen Nike Laser bzw. den Nike Strike empfehlen! Klasse Schuhe!
TOBI_KEEPER
23.09.2007, 13:03
Kann hier jedem uneingeschränkt Nike Air Legend und die neuen Nike Laser bzw. den Nike Strike empfehlen! Klasse Schuhe!
wie viel würden die dann kosten ?
und was mach ich mit den Tunit
sorry welche soll ich mir jetzt kaufen ?
Vorschläge bitte
Hier wurdne doch schon viele Schuhe genannt, mann kann nciht einen perfekten Schuh sagen, da jeder andere Schuhe gut findet.
Ich zum Beispiel trage die Adidas Kaiser, ich finde die Schuhe super.
Allerdings sagen andere dass die Schuhe nciht so gut sind, Mann kann sich ewig darüber streiten.
Geh ins Schuhgeschäfft und probier mehrere Schuhe an und suche dir die aus, die dir am besten passen.
geh ins geschäfft, probier n paar verschiedene an und lass dich beraten.
TOBI_KEEPER
23.09.2007, 18:59
geh ins geschäfft, probier n paar verschiedene an und lass dich beraten.
werde ich machen aber da kann man ja auch keine abschläge testen
ja das stimmt, aber ich denke, dass es nich nur am schuh liegen kann das deine abstöße nich klappen...
Schlumpf
23.09.2007, 19:48
ja das stimmt, aber ich denke, dass es nich nur am schuh liegen kann das deine abstöße nich klappen...
genau
ich hatte auch mal en tunit mit dem hatte ich nie prob abschläge zu machen
es liegt glaub an deiner technik
Hast du nen schmalen Fuß oder eher breiter? Bei einem breiteren sind die Nike echt klasse! Den Strike gibt es für knapp 60 € ... wenn du wissen möchtest wo, melde dich bei mir per PN.
Gruß
TOBI_KEEPER
25.09.2007, 19:43
[quote=fragsiN]Hast du nen schmalen Fuß oder eher breiter? Bei einem breiteren sind die Nike echt klasse! Den Strike gibt es für knapp 60 € ... wenn du wissen möchtest wo, melde dich bei mir per PN.
Gruß[/quote
ich kauf mir glaube ich copa