PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mourinho in die Bundesliga?



TOBI_KEEPER
22.09.2007, 19:58
José Mourinho hat nach seiner Trennung vom FC Chelsea eine direkte Rückkehr in die englische Premier League ausgeschlossen und stattdessen Spekulationen angeheizt, seine nächste Trainerstation könnte in Deutschland oder Italien liegen.

Bis zu einer Wiederbeschäftigung wolle er eine neue Sprache lernen, sagte der portugiesische Coach dem Sender «Sky Sports News». Er erklärte: «Ich muss mich zwischen Italienisch und Deutsch entscheiden.» Französisch, Spanisch und Englisch könne er bereits.

Auf längere Sicht werde er aber wieder in England arbeiten, sagte Mourinho und schloss zugleich die mögliche Übernahme des Jobs als portugiesischer Nationalcoach für sich aus. «Mein nächster Schritt muss ein neues Land sein, eine neue Erfahrung, eine neue Art des Fußballspielens. Aber ich bin 44, ich hoffe, ich habe noch viele Jahre vor mir, und ich will zurückkommen. Ich liebe den englischen Fußball», betonte Mourinho.

Die Mitte der Woche erfolgte Trennung von Chelsea, dem Londoner Verein des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack, sei tatsächlich im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, aber er sei nicht glücklich. Nach übereinstimmenden Medienberichten auf der Insel hat sich bereits der schwach in die Saison gestartete Premier-League-Club Tottenham Hotspur in den letzten Tagen intensiv um Mourinho bemüht und ihm mit umgerechnet 7,8 Millionen Euro ein Jahresgehalt in der Hohe seines Salärs beim FC Chelsea angeboten.
Ballack bedauert nach eigener Aussage die Trennung zwischen dem FC Chelsea und Mourinho. «Ich bedaure es sehr, dass José Mourinho nicht mehr für Chelsea tätig ist. Er ist ein großartiger Trainer, der in schwierigen Phasen immer hinter mir stand», erklärte der DFB-Kapitän auf seiner Internetseite. Quelle msn.de

Was glaubt ihr geht er in die Bundesliga?

http://www.diariosdefutbol.com/images/2006/09/mourinho.jpg

Bela.B
22.09.2007, 19:59
Bei Cottbus wird bald ne Stelle frei!:D:D:D

Falscher Bereich
Der Tgread gehört zu Fußball allgemein

Paulianer
22.09.2007, 20:00
Quellenangabe bitte, sonst wird der Thread gelöscht.

TOBI_KEEPER
22.09.2007, 20:02
Quellenangabe bitte, sonst wird der Thread gelöscht.

wo ich es her hab oder???

Bela.B
22.09.2007, 20:03
Ja natürlich!;)

TOBI_KEEPER
22.09.2007, 20:05
Ja natürlich!;)

hab ich schon geändert , zu Cottbus geht der sicher nicht

Paulianer
22.09.2007, 20:06
Textkopien sind ohne Quellenangabe in bestimmten Fällen illegal. Das Problem dabei ist, dass torwart.de als Forumbetreiber Ärger bekommen würde. Also bitte...

Edit: Danke!

TOBI_KEEPER
22.09.2007, 20:08
Textkopien sind ohne Quellenangabe in bestimmten Fällen illegal. Das Problem dabei ist, dass torwart.de als Forumbetreiber Ärger bekommen würde. Also bitte...

Edit: Danke!

ok ich hab die quelle jetzt oben geschrieben

Paulianer
22.09.2007, 20:09
Ja, habe ich mitbekommen, siehe mein Edit.

Weiter im Text...

TOBI_KEEPER
22.09.2007, 20:10
Ja, habe ich mitbekommen, siehe mein Edit.

Weiter im Text...

kann ich das forum wechseln zu Allgemein ?

FrankRost
22.09.2007, 20:12
kann ich das forum wechseln zu Allgemein ?

Man du gehst mir sowas von auf dem Keks, das geht gar nicht.:rolleyes:

Bela.B
22.09.2007, 20:12
kann ich das forum wechseln zu Allgemein ?

Meinst du den Thread zu Fußball allgmein verschieben?

Das hat Paulianer schon gemacht.

TOBI_KEEPER
22.09.2007, 20:13
Meinst du den Thread zu Fußball allgmein verschieben?

Das hat Paulianer schon gemacht.

ich glaub er wechselt nach Spanin

Stetti
22.09.2007, 20:57
Mourinho nach Deutschland? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Die wenigen Vereine, die vielleicht in Frage kommen würden, haben einen guten Trainer, der einen sicheren Job hat.

Auch würde ich Mourinho nicht so alles glauben. Er ist ein Fuchs und wenn er sagen würde, dass er 100%ig nach Deutschland oder Italien geht, dann würde es mich nicht verwundern, wenn er doch nach Tottenham oder nach Spanien geht.

TOBI_KEEPER
22.09.2007, 21:00
Mourinho nach Deutschland? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Die wenigen Vereine, die vielleicht in Frage kommen würden, haben einen guten Trainer, der einen sicheren Job hat.

Auch würde ich Mourinho nicht so alles glauben. Er ist ein Fuchs und wenn er sagen würde, dass er 100%ig nach Deutschland oder Italien geht, dann würde es mich nicht verwundern, wenn er doch nach Tottenham oder nach Spanien geht.

Tottenham ? haben die zurzeit keinen Trainirer oder

Bela.B
28.09.2007, 12:48
Ex-Chelsea-Trainer Mourinho löst Eklat im Radio aus

http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/sport/m-o/mourinho-jose-beleidigt-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 20.jpg

Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho (Foto) hat unfreiwillig einen Eklat im portugiesischen Radio SIC ausgelöst. Der Privatsender unterbrach ein Interview mit Portugals früherem Ministerpräsidenten Pedro Santana Lopes, um in einer Live-Schaltung über die Ankunft des Fußballtrainers auf dem Flughafen von Lissabon zu berichten. Daraufhin erklärte der konservative Ex-Regierungschef erbost das Interview vorzeitig für beendet: „Ich lasse es nicht zu, dass man mich wegen der Ankunft eines Fußballtrainers unterbricht.“



Quelle: bild.de

TOBI_KEEPER
28.09.2007, 12:55
Ex-Chelsea-Trainer Mourinho löst Eklat im Radio aus

http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/sport/m-o/mourinho-jose-beleidigt-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 20.jpg

Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho (Foto) hat unfreiwillig einen Eklat im portugiesischen Radio SIC ausgelöst. Der Privatsender unterbrach ein Interview mit Portugals früherem Ministerpräsidenten Pedro Santana Lopes, um in einer Live-Schaltung über die Ankunft des Fußballtrainers auf dem Flughafen von Lissabon zu berichten. Daraufhin erklärte der konservative Ex-Regierungschef erbost das Interview vorzeitig für beendet: „Ich lasse es nicht zu, dass man mich wegen der Ankunft eines Fußballtrainers unterbricht.“



Quelle: bild.de


ich glaub auch nicht das er in die Bundesliga wechselt

goalie-heiner
14.11.2007, 08:51
Vielleicht wird bei Bayern was frei!

TOBAY
14.11.2007, 13:34
Vielleicht wird bei Bayern was frei!

Hitzfeld bleibt da bin ich mir sicher ;)

Stetti
14.11.2007, 14:29
Ich finde es sehr schade, wie Hitzfeld von Rummenigge angegangen wird. Rummenigge hat da nichts zu sagen, was Aufstellung usw. betrifft. Hitzfeld trägt einen sehr großen Anteil am Erfolg. Die Mannschaft hat schon in den ersten Wochen der Saison super harmoniert, die Stars haben sich schnell integriert und es gibt kaum Unruhe im Team. Hitzfeld weiß wie er die Spieler zu behandeln hat. Er respektiert sie, sie respektieren ihn.

Es gibt für den FC Bayern keinen besseren Trainer als Hitzfeld, also bitte baut keinen Unsinn im Vorstand und lasst ihn in Ruhe weiter mit der Mannschaft arbeiten.

TOBAY
14.11.2007, 14:48
Ich finde es sehr schade, wie Hitzfeld von Rummenigge angegangen wird. Rummenigge hat da nichts zu sagen, was Aufstellung usw. betrifft. Hitzfeld trägt einen sehr großen Anteil am Erfolg. Die Mannschaft hat schon in den ersten Wochen der Saison super harmoniert, die Stars haben sich schnell integriert und es gibt kaum Unruhe im Team. Hitzfeld weiß wie er die Spieler zu behandeln hat. Er respektiert sie, sie respektieren ihn.

Es gibt für den FC Bayern keinen besseren Trainer als Hitzfeld, also bitte baut keinen Unsinn im Vorstand und lasst ihn in Ruhe weiter mit der Mannschaft arbeiten.

Rummenigge will nur das er geht

Stetti
14.11.2007, 15:15
Rummenigge will nur das er geht

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber seine Kritik war auf keinen Fall gerechtfertigt und außerdem hat er sowieso nicht in die sportlichen Kompetenzen des Trainer einzugreifen.

The Transporter
14.11.2007, 15:32
Zumal Hitzfeld immer so agiert hat (Rotieren u.a.).
Deshalb verstehe ich auch die Kritik von Rummenigge net.

Meister
14.11.2007, 15:34
Zumal Hitzfeld immer so agiert hat (Rotieren u.a.).
Deshalb verstehe ich auch die Kritik von Rummenigge net.
Ich auch nicht, außerdem hat Bayern einen riesen Kader. Was will man sonst mit den ganzen Spielern machen?!

Stetti
14.11.2007, 15:43
95% aller Trainer würden beim FCB Probleme damit bekommen, jedem Spieler die richtigen Einsatzzeiten zu geben, darauf zu achten, dass die Stars nicht zu müde sind, usw.

Hitzfeld ist der richtige Mann und ich bin Befürworter von seinem Rotationsprinzip. Einen Stamm sollte die Mannschaft haben. Den hat sie auch. Kahn, Lucio, Ze Roberto und Klose haben fast alle Spiele gespielt.

Und mal ehrlich. Ob jetzt ein van Bommel oder ein Ottl spielt. Ein Lahm oder ein Jansen, ein Schweinsteiger oder ein Altintop.
Sehr groß sind da die Unterschiede nicht.

Bela.B
14.11.2007, 15:50
95% aller Trainer würden beim FCB Probleme damit bekommen, jedem Spieler die richtigen Einsatzzeiten zu geben, darauf zu achten, dass die Stars nicht zu müde sind, usw.

Hitzfeld ist der richtige Mann und ich bin Befürworter von seinem Rotationsprinzip. Einen Stamm sollte die Mannschaft haben. Den hat sie auch. Kahn, Lucio, Ze Roberto und Klose haben fast alle Spiele gespielt.

Und mal ehrlich. Ob jetzt ein van Bommel oder ein Ottl spielt. Ein Lahm oder ein Jansen, ein Schweinsteiger oder ein Altintop.
Sehr groß sind da die Unterschiede nicht.


Bei teams wie Bremen gäbe es nie solche Probleme.

Allhofs würde nie Schaaf öffentlich kritiesieren

Meister
14.11.2007, 16:03
Bei teams wie Bremen gäbe es nie solche Probleme.

Allhofs würde nie Schaaf öffentlich kritiesieren
Tja, beim FCB ist das alles etwas anders, da sind die Medien noch stärker vertretten.

The Transporter
14.11.2007, 16:35
Bei teams wie Bremen gäbe es nie solche Probleme.

Allhofs würde nie Schaaf öffentlich kritiesieren
Das Verhältnis zwischen Schaaf und Allofs ist ja auch ein ganz anderes.

TOBAY
14.11.2007, 18:33
95% aller Trainer würden beim FCB Probleme damit bekommen, jedem Spieler die richtigen Einsatzzeiten zu geben, darauf zu achten, dass die Stars nicht zu müde sind, usw.

Hitzfeld ist der richtige Mann und ich bin Befürworter von seinem Rotationsprinzip. Einen Stamm sollte die Mannschaft haben. Den hat sie auch. Kahn, Lucio, Ze Roberto und Klose haben fast alle Spiele gespielt.

Und mal ehrlich. Ob jetzt ein van Bommel oder ein Ottl spielt. Ein Lahm oder ein Jansen, ein Schweinsteiger oder ein Altintop.
Sehr groß sind da die Unterschiede nicht.

Trosdem gewinnt bayern den Uefa Cup, Bundesliga ,und den Pokal :D

FrankRost
14.11.2007, 18:39
Trosdem gewinnt bayern den Uefa Cup, Bundesliga ,und den Pokal :D


TOBI_KEEPER, das kann gut sein, aber alle drei Titel holt Bayern bestimmt nicht.

TOBAY
14.11.2007, 18:46
TOBI_KEEPER, das kann gut sein, aber alle drei Titel holt Bayern bestimmt nicht.

wenn du meinst welchen den nicht

Bela.B
14.11.2007, 19:15
Beim Pokal hab ich meien Zweifel, da kommt es auf ein Spiel an, und ich glaube Schalke oder Bremen sind in einem direkten Duell gegen Bayern berlegen

TOBAY
14.11.2007, 20:36
TOBI_KEEPER, das kann gut sein, aber alle drei Titel holt Bayern bestimmt nicht.

Findest du es lustig mich mit TOBI_KEEPER ANZUSPRECHEN SCHAU MAL DEINEN NAMEN AN :D

FrankRost
14.11.2007, 21:02
Findest du es lustig mich mit TOBI_KEEPER ANZUSPRECHEN SCHAU MAL DEINEN NAMEN AN :DMusst Du mich jetzt 2 mal Zitieren, einmal reicht doch.:rolleyes: