Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballschuhe

fussballhofi
25.09.2007, 10:46
Hallo Leute,

will mir neue Schuhe kaufen, weiß nur nicht welche! Ich hab bis jetzt in den Adidas +f50.6 bzw. +f50.7 gespielt, bin mit den Schuhen aber gar nicht zufrieden! Ich verlier mit den Schuhen im ein paar Stollen pro Spiel :eek: und das kann es wirklich nicht sein!

Deshalb mal meine Frage, welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?Momentan würde ich zum Nike Total 90 Laser greiefen??!!

Gruß

Schnapper82
25.09.2007, 10:50
Für trockenen Rasen oder Kunstrasen würde ich dir die Copa Mundial von Adidas empfehlen.
Ich schwöre auf diesen Schuh...

fussballhofi
25.09.2007, 10:51
achja, hab ich noch vergessen! für trockene plätze!!

hannover
25.09.2007, 10:51
Mit den Copa Mundial von Adidas und/oder dem Puma King kannst du eigentlich wenig falsch machen.

Riebo
25.09.2007, 11:05
will mir neue Schuhe kaufen, weiß nur nicht welche! Ich hab bis jetzt in den Adidas +f50.6 bzw. +f50.7 gespielt, bin mit den Schuhen aber gar nicht zufrieden! Ich verlier mit den Schuhen im ein paar Stollen pro Spiel :eek: und das kann es wirklich nicht sein!

Gruß

So wars bei mir auch, der Verkäufer hat gemeint, dass kann nicht sein, ich würde sie nicht richtig festschrauben. Ist aber unsinn, hab sie immer kontrolliert. Hab mir jetz den Predator absolute trx gekauft. Ist für mich der beste Schuh, den ich je hatte. Allerdings ist er recht teuer und ich habe die Copa noch nicht gespielt. Aber vom Tragegefühl ist der Predator top.

fussballhofi
25.09.2007, 11:10
jaja, das is die standard ausrede. vorallem, sobald sich die stollen lösen, is das gewinde auch hin!

naja, preislich stell ich mir so zwischen 170-200€ vor!

Kätzchen
25.09.2007, 11:37
Ich kann dir auch den Adidas Copa Mundial empfehlen!!!

Ein genialer Schuh, bequem, sehr haltbar und mit den Nocken bist du auch flexibel was den Rasen angeht!! :)

Preisempfehlung von Adidas glaub ich so um die 120,-€, wenn du ´n bißchen online rumstöberst bekommst du die auch für weit unter 100,-€....

Von den ganzen neuen Adidas Tunit, F+- hoch geteilt durch 10 und wie die alle heissen halte ich nichts, sind erstens mal arschteuer und gehen ständig kaputt...

Bei mir im Verein schimpfen fast alle auf die Dinger - andauernd Reklamationen - mal die Sohle ab - mal halten die Stollen net - mal reisst hier was - mal reisst da was auf.....also ich hätte keinen Bock meine Schuhe andauernd reklamieren und einschicken zu müssen, auch wenn sie noch so gut aussehen.......:mad: :eek:

...es gibt Schuhe wie den World Cup oder den Copa Mundial nicht ohne Grund schon seit Jahrzehnten!!! ;) :D Die sind halt TOP...

Meine Meinung: Kauf dir ´n paar Copa´s, und für das Geld was du im Vergleich zu den wesentlich teureren Tunit´s/ F+ sparst holst du dir noch ein paar richtig gute Handschuhe!!! :rolleyes:

fussballhofi
25.09.2007, 12:37
danke für den tipp! dann werd ich heut wohl trotzdem mal den copa anprobieren!
@kätzchen: also handschuhe hab ich schon klasse teile, jetzt fehlen nur noch die schuhe :-)

Paulianer
25.09.2007, 12:45
Ich kann nur den Puma V-Kontrukt II empfehlen. Demnächst werde ich allerdings mal den Adidas Predator Absolute ausprobieren.

Der Copa würde mich auch mal interessieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der unbedingt besser sein sollte als neu entwickelte Schuhe wie z.B. der Predator. Gerade die Fersenkappe dieser neueren Schuhe bringt mir recht viel.

fussballhofi
25.09.2007, 13:12
jetzt mal ne komplett andere frage! was haltet ihr denn von nike`s?? hab bis jetzt nur von adidas/puma gehört? sind die nike schlechte schuhe?

Paulianer
25.09.2007, 13:19
Ich kenne viele Spieler die auf Nike-Schuhe schwören (meistens Vapor). Die Schuhe sind halt sehr leicht, was ich nicht unbedingt brauche.

fussballhofi
25.09.2007, 13:23
naja, ich werd heut mal schauen, was ich so finde! ihr könnt mir gerne noch weitere tipps geben!

Kätzchen
25.09.2007, 13:34
Also das der Copa jetzt "besser" ist wie ein neuentwickelter Predator glaube ich nicht, da gebe ich dir recht, er ist aber in Sachen Haltbarkeit und Preis/Leistung echt "schwer in Ordnung" :D

Von Nike Fußballschuhen hab ich bislang auch nur gutes gehört, leicht, recht flexibel bzw. weich, werden von unseren Feldspielern oft und ohne Probleme benutzt!!! :cool:

deckman
25.09.2007, 14:00
also ich habe die mercurial vapor von nike und bin absolut zufrieden. 1. sind sie sehr leicht und 2. passen sie wie angegossen. am anfang drücken sie vllt ein bisschen, aber das lässt nach 2 bis 3 mal auch nach. allerdings ist der preis recht hoch, aber wenn man mal bei ibey oder so guckt bekommt man sie beszimmt auch billiger.
aber die schuhe sind echt empfehlenswert

Keepa
25.09.2007, 14:03
und schnell auflösen tun sie sich auch.

Ich mag die Plastikschuhe nicht besonders, auch wenn ich selber mal den mercurial vapor getragen habe und einer meiner Lieblingsschuhe auch so ein Plastikding ist

fussballhofi
25.09.2007, 14:06
naja, aber richtige lederschuhe gibts heutzutage nur noch selten, bis gar nicht mehr......die meisten sind aus "plastik". aber damit müssen wir klar kommen!

deckman
25.09.2007, 16:31
und schnell auflösen tun sie sich auch.

bei mir hat sich noch garnichts aufgelöst und ich spiele schon ca 1 jahr mit den schuhen

simon_schmid
29.09.2007, 11:19
Ich hab puma Esito III SG 01

http://ec1.images-amazon.com/images/I/21scKOuwY6L._AA160_.jpg

TCB
04.10.2007, 21:26
Adidas Preadator Absolute sind einfach die besten

Ötzi
04.10.2007, 21:37
Naja, ich denke jeder ''Old-School'' Fussballschuh ist besser, als die neuesten Modelle von Adidas, Nike und Co.
Ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben, dass der Schuh nicht viel Plastik-Schnick-Schnack haben soll. Also einfach nur schwarz und aus Leder. Finde solche ''Old-School'' Schuhe immer noch am besten. Kann dir aba leider keine konkrten Namen nennen. Sorry!;) Da blick ich nich mehr durch...bin ja grad 20 geworden...

Paulianer
04.10.2007, 21:37
Adidas Preadator Absolute sind einfach die besten

Ich bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Spielst du mit der leichten oder mit der schweren Sohle?

fussballhofi
05.10.2007, 07:43
so hallo leute,

erstmal vielen dank für die ganzen guten tipps. ich hab mich jetzt entschlossen die nike total 90 laser für harten boden (fg) und die nike vapor mercurial III für weichen boden (sg) zu kaufen. sie sind zwar nicht ganz billig (zusammen ca. 380€), hab mich aber trotzdem entschlossen sie mal auszuprobieren.

Riebo
05.10.2007, 08:35
Ich bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Spielst du mit der leichten oder mit der schweren Sohle?

Also ich hab den Schuh auch und spiel mit der schweren Sohle. Der Schuh ist aber echt hammer. Hab ihn aber im Outlet gekauft und da war die leichte Sohle ned dabei (war dafür halt deutlich billiger). Alles in allem der beste schuh wo ich je hatte, wobei ich in Sachen Schuhe eh auf Adidas stehe und deswegen von Puma noch keine gespielt habe, Nike war nicht so mein ding.

TCB
07.10.2007, 21:14

weiß ich gar nicht ^^

Paulianer
09.10.2007, 15:05
Das einzige Problem beim Predator ist, dass er bei mir bei einem Fuß extrem auf den Spann drückt. Weiß gar nicht warum das so ist und warum nur genau da...

Stetti
09.10.2007, 15:11
Welchen Schuh findest du besser? Den Predator oder den v-konstruct?

Paulianer
09.10.2007, 15:13
Ist schwer zu sagen. Würde der Predator nicht an einer Stelle so auf meinen Spann drücken, läge er klar vorne. Der V-Konstrukt II ist jedoch auch super und gefällt mir von der Schnürung besser.

Stetti
09.10.2007, 15:17
Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?

Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.

Meister
09.10.2007, 15:34
Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?

Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.
Naja, bevor du denn Absolado nimmst, hol dir lieber den Copa Mundial.

VisioN
09.10.2007, 16:05
Würde auch zu dem Copa Mundial raten. Ich find den World Cup zwar besser ( hatte ihn vor kurzem an und werde ihn mir morgen holen), aber mit dem würde ich nicht auf Asche spielen !

Bilbo
09.10.2007, 16:53
Jo da müsste man ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein um mit dem World Cup auf Asche zu spielen ;)

Stetti
09.10.2007, 20:04
Weiß gar nicht, ob das der Absolado ist, den ich meine. Der Copa Mundial ist mit 120€ doppelt so teuer wie der, den ich meine. Außerdem nicht so für Asche geeignet, oder?

Meister
09.10.2007, 20:26
Weiß gar nicht, ob das der Absolado ist, den ich meine. Der Copa Mundial ist mit 120€ doppelt so teuer wie der, den ich meine. Außerdem nicht so für Asche geeignet, oder?
Klar! Das sind die besten Stollen auf Asche. Allerdings trage ich auf Asche meistens noch meinen alten Kaiser 5, der fast genauso gut ist. Also hol dir dann lieber den Kaiser 5 (regulärer Preis 80€), ist ein Top Schuh!

VisioN
11.10.2007, 16:35
So.
Hatte mir eigentlich vor den World Cup zu kaufen, aber mir sind die Stohlen etwas zu lang. Die sind zwar perfekt auf nassem Rasen zu spielen, aber bei normalen Wetterbedingungen doch etwas zu lang !
Könnt ihr mir gute Fußballschuhe empfehlen, die Eisenstollen haben und am besten noch Schraubstollen sind ?
Danke ^^

Meister
11.10.2007, 16:37
So.
Hatte mir eigentlich vor den World Cup zu kaufen, aber mir sind die Stohlen etwas zu lang. Die sind zwar perfekt auf nassem Rasen zu spielen, aber bei normalen Wetterbedingungen doch etwas zu lang !
Könnt ihr mir gute Fußballschuhe empfehlen, die Eisenstollen haben und am besten noch Schraubstollen sind ?
Danke ^^
Du kannst dir auch einfach andere Stollen dabei kaufen und die dann rein schrauben.

VisioN
11.10.2007, 16:38
Bist du sicher, dass die drauf passen ?
Hab eben en Mannschaftskollegen gefragt, der meinte, dass klappt nicht :(

Meister
11.10.2007, 16:39
Bist du sicher, dass die drauf passen ?
Hab eben en Mannschaftskollegen gefragt, der meinte, dass klappt nicht :(
Geh einfach in dein Sportgeschäft und frag nach kürzeren Schraubstollen von adidas, die gibt es mit Sicherheit, hab ja selber welche zu Hause liegen.

VisioN
11.10.2007, 16:43
Das wär ne Überlegung yo ...
Falls trotzdem noch jemand ein Schuh empfehlen kann, lasst es mich wissen ^^

VisioN
11.10.2007, 16:53
so...hab mal im shop nachgeguckt
hab da das gefunden:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=891501192117809&pos=p2317c0&ret=c0

die gleichen nochmal in 14 mm ...
passen die ohne probleme auf die world cup ?
würdet ihr mir eher 14mm oder eher 17 mm auf normalen rasen empfehlen ?

Meister
11.10.2007, 16:58
so...hab mal im shop nachgeguckt
hab da das gefunden:

die gleichen nochmal in 14 mm ...
passen die ohne probleme auf die world cup ?
würdet ihr mir eher 14mm oder eher 17 mm auf normalen rasen empfehlen ?
Ich trage vorne 14mm und hinten 17mm. Hab die gleichen Stollen drin. Wenn es sehr nass ist auch vorne 17mm.

VisioN
11.10.2007, 17:04
perfekt...
yezz muss ich nur noch wissen, ob man die Stollen ohne Probleme an die World Cup dranschrauben kann .. ;)

Talent89
12.10.2007, 12:21
Also erstmal denke ich sollte man sich schon auf eine Marke einstellen!!
Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe die erfahrung gemacht, dass immer wenn ich die Marke gewechselt habe ich mich ziemlich umstellen musste!! Hatte auch die Copa Mundial....ein guter Schuh, auch sehr Langlebig!! Natürlich von der Optik nicht grad das beste!!
Desahlb hab ich mir darauf die Predator und die F50+ ( nicht die Tunit ) gekauft!! Top Schuhe mit guter Optik!! Über den neuen Tunit kann ich sagen das es schade ist, dass so ein konzept nicht mit einen " richtigen" Lederschuh ausprobiert wird!! Dieser komische Plastik überzug ist nicht mein ding!!
Man sollte darauf achten was man für einen Fuß hat...bei breiten Füßen würde ich den Nike Total 90 ( egal ob der neue oder einen der älteren ) empfehlen! Der Schuh ist sehr breit und bietet viel platz für den Fuß!!
Wenn das nicht wirklich das problem ist dann hat man die volle Auswahl!!
In guten Geschäften kannst du dir auch Schuhe für ein oder zwei Trainingseijnheiten ausleihen um ihn zu Testen...wird nur Problematisch wenn du auf Asche spielst...da machen die nicht mit!! Aber auf rasen sollte es kein Problem sein...sollte man einfach mal nachfragen!!

VisioN
12.10.2007, 14:04
Weiß denn echt keiner ob man:

auf die World Cup draufschrauben kann ? :(

Meister
13.10.2007, 11:21
Weiß denn echt keiner ob man:

auf die World Cup draufschrauben kann ? :(
Ich hab die gleichen Stollen bei meinem World Cup drunter. Ist gar kein Problem die Stollen zu wechseln.

Dennis Bahns
13.10.2007, 20:09
Ich benutze die Adidas F10+.

Bin vollkommen zufrieden mit denen.

VisioN
14.10.2007, 17:27
Perfekt.
Also kauf ich mir die World Cup und schraub mir dann die http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0 (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=891501192117809&pos=p2317c0&ret=c0) drunter :)
Danke !

Meister
14.10.2007, 20:44
Perfekt.
Also kauf ich mir die World Cup und schraub mir dann die http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0 (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=891501192117809&pos=p2317c0&ret=c0) drunter :)
Danke !
Gute Idee, mit diesen Stollen wirst du niemals wegrutschen.

Absorber
15.10.2007, 01:51
Also erstmal denke ich sollte man sich schon auf eine Marke einstellen!!
Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe die erfahrung gemacht, dass immer wenn ich die Marke gewechselt habe ich mich ziemlich umstellen musste!! Hatte auch die Copa Mundial....ein guter Schuh, auch sehr Langlebig!! Natürlich von der Optik nicht grad das beste!!
Desahlb hab ich mir darauf die Predator und die F50+ ( nicht die Tunit ) gekauft!! Top Schuhe mit guter Optik!! Über den neuen Tunit kann ich sagen das es schade ist, dass so ein konzept nicht mit einen " richtigen" Lederschuh ausprobiert wird!! Dieser komische Plastik überzug ist nicht mein ding!!
Man sollte darauf achten was man für einen Fuß hat...bei breiten Füßen würde ich den Nike Total 90 ( egal ob der neue oder einen der älteren ) empfehlen! Der Schuh ist sehr breit und bietet viel platz für den Fuß!!
Wenn das nicht wirklich das problem ist dann hat man die volle Auswahl!!
Guter Beitrag (weil: seh ich genau so) :D
Copas sind langlebige Schuhe (wenn gepflegt) aber halt schon in die Jahre gekommen.
Ausserdem halt recht schmal und "gerade" wie eigentlich alle adidas.

Wegen den Tunits: Es gibt auch Upper in Leder (zumindest vom 06er)

ich hab mich jetzt entschlossen die nike total 90 laser für harten boden (fg) und die nike vapor mercurial III für weichen boden (sg) zu kaufen. sie sind zwar nicht ganz billig (zusammen ca. 380€), hab mich aber trotzdem entschlossen sie mal auszuprobieren.Na, da hast ja ganz schön hingelangt. Mal eben über 700.- Mark für 2 Paar Schuhe - ned schlecht! :eek:
Versteh ich nur nicht so ganz:
Die beiden Schuhe haben weder vom Grundgedanken noch von der Passform irgend eine Ähnlichkeit.
Eigentlich sollte Dir da einer von den beiden überhaupt nicht zusagen....:confused:

Welchen Schuh findest du besser? Den Predator oder den v-konstruct?Eigentlich sind die Schuhe nicht zu vergleichen.
1. Anderer Schnitt
2. Andere Sohle
3. Finde den Predator einen sehr weichen, eher dünnen Schuh.
Der Puma ist viel fester & "dicker".
Wenn einem wirklich beide zusagen, dann den Puma, einfach, weil er deutlich billiger ist und qualitativ auf keinen Fall schlechter.

Meister
15.10.2007, 14:48
Guter Beitrag (weil: seh ich genau so) :D
Copas sind langlebige Schuhe (wenn gepflegt) aber halt schon in die Jahre gekommen.
Ausserdem halt recht schmal und "gerade" wie eigentlich alle adidas.
...
Naja, ich finde den Schuhe immer noch schick und nicht unmodern.
Ich habe eigentlich einen sehr breiten Fuß und komme wunderbar mit den adidas Schuhen zu Recht.

Basti
17.10.2007, 16:05
hat einer eine idee für einen adidas schuh der breiter ist?
weil ich scon nen relativ breiten und grossen fuss habe! :confused:

VisioN
17.10.2007, 16:56
Noch ne Frage:
Ich denke zwar, dass das eigentlich logisch ist. Aber in den Paketen hier im Shop sind pro Paket Schraubstollen für 2 Schuhe drinne oder ?
Also min. 12 Stück ?

&

Weiß jemand was: SG Schuh bedeutet ?^^

Markus71
17.10.2007, 17:04
Ich schätze mal softground Schuh?^^

Absorber
17.10.2007, 17:05
Noch ne Frage:
Ich denke zwar, dass das eigentlich logisch ist. Aber in den Paketen hier im Shop sind pro Paket Schraubstollen für 2 Schuhe drinne oder ?
Also min. 12 Stück ?
Weiß jemand was: SG Schuh bedeutet ?^^Anrufen & fragen. Ich kenn's aber nur, dass paarweise verkauft wird.

SG=Soft Ground

hat einer eine idee für einen adidas schuh der breiter ist?
weil ich scon nen relativ breiten und grossen fuss habe! Also der einzige, den ich kenn der wirklich breiter ist, is der 25 Anni Copa.

Aber warum muss es denn ein adidas sein?

Ausserdem: Sowieso alles Gogolores. Schuhe sollte man schon probieren bevor man welche kauft, ausser man kennt das Modell.

Meister
17.10.2007, 18:21
Noch ne Frage:
Also min. 12 Stück ?

&

Weiß jemand was: SG Schuh bedeutet ?^^
Ein Packung Stollen sind für 1 paar Schuhe, d.h. es sind 12 Stollen in dem Paket.

VisioN
17.10.2007, 18:29
Vielen Dank !!
Werd sie mir gleich bestellen ;)

VisioN
17.10.2007, 18:57
eine abschließende frage:
weiß jemand, wie lange die standartstollen bei den World Cup sind ?
Wenn die ca. 18 mm sind werd ich mir wohl die 14er noch mitbestellen, thx

So, Schuhe sind bestellt. Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Länge die haben um hier im Shop kleinere Eisenstollen zu kaufen ... dann wäre ich zufrieden ;)

VisioN
17.10.2007, 21:04
wäre cool wenn sich schnell einer melden würde ... würde gerne heute noch den Reusch Resistor bestellen und gleichzeitig die stollen ...
also wers weiß, raus damit :P

ps: ich will nicht drängen :D wollts nur mal sagen ;)

Meister
18.10.2007, 07:49
eine abschließende frage:
weiß jemand, wie lange die standartstollen bei den World Cup sind ?
Wenn die ca. 18 mm sind werd ich mir wohl die 14er noch mitbestellen, thx

So, Schuhe sind bestellt. Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Länge die haben um hier im Shop kleinere Eisenstollen zu kaufen ... dann wäre ich zufrieden ;)
Ich frag mich langsam wie alt du bist, aber egal:rolleyes:...
Die Standardstollen beim World Cup sind 16mm(hinten) und 13mm(vorne).

VisioN
18.10.2007, 12:52
Ich frag mich langsam wie alt du bist, aber egal:rolleyes:...
Die Standardstollen beim World Cup sind 16mm(hinten) und 13mm(vorne).

Kannste gerne fragen: 15
ich weiß, dass ich ziemlich viel geschrieben habe und so auch viel wissen wollte. Problem bei der Sache ist einfach, dass ich den Schuh vorher nicht anprobiert habe, weil es den nirgends gab. Deswegen wollte ich alles perfekt wissen, aber vielen dank dafür !

Meister
18.10.2007, 18:41
Kannste gerne fragen: 15
ich weiß, dass ich ziemlich viel geschrieben habe und so auch viel wissen wollte. Problem bei der Sache ist einfach, dass ich den Schuh vorher nicht anprobiert habe, weil es den nirgends gab. Deswegen wollte ich alles perfekt wissen, aber vielen dank dafür !
Naja, diesen Fußballschuh hat so gut wie jeder Sportladen, der Fußballartikel im Sortiment hat. Welcher Sportladen diesen Schuhe nicht hat, ist für mich kein Sportladen.

Brillit
18.10.2007, 19:22
Der Nike Tiempo Ronaldinho ist breit und ist der größte Schuh den es von Nike gibt. Hab Schuhgröße 50-52 kommt immer drauf an wie der Schuh ausfällt. Leider ist mein Schuh in größe 49.5 etwas zu klein aber es gibt halt keinen größeren. Jedenfalls bisher keinen größeren gefunden

VisioN
18.10.2007, 19:47
Naja, diesen Fußballschuh hat so gut wie jeder Sportladen, der Fußballartikel im Sortiment hat. Welcher Sportladen diesen Schuhe nicht hat, ist für mich kein Sportladen.

Ich war in insgesamt 3 Schuhläden.
Im ersten gabe es den nur noch in 39, die anderen müsste er bestellen, würde aber lange dauern (frag mich nicht warum)
im zweiten Laden hatte er kein Paar mehr da ...
und im dritten hatte sie auch keins mehr da, nur noch Copy Mundial und den Kaiser ... aber da ich Schraubstollen wollte, kam das nicht in Frage.
Außerdem meinte der Verkäufer, dass sie kaum noch gekauft bzw. getragen werden und eh kaum einer mit Schraubstollen spielt, was natürlich völliger blödsinn ist .. naja so ist das nun mal eben.
kann ich aber nix für, oh großer meister ;)

Stetti
18.10.2007, 19:47

Habe den Schuh bisher nur einmal gesehen - das war in Frankreich.

Ansonsten gibt es hier im Umkreis nirgendwo Sportgeschäfte mit World Cup, Copa Mundial, Kaiser 5 usw.

Einige können den zwar bestellen, aber im Angebot hat den niemand.

VisioN
18.10.2007, 19:51

Ansonsten gibt es hier im Umkreis nirgendwo Sportgeschäfte mit World Cup, Copa Mundial, Kaiser 5 usw.

Schön, dass man hier welche kennt, die auch in Aachen wohnen und die das bestätigen können ;)
eigentlich traurig sowas, weil ich viele kenne, die sich diesen schuh gerne holen würde, sich dann aber doch umentscheiden, weil sie einfach keiner hat und keiner warten will, bis sie endlich geliefert werden ...

Stetti
18.10.2007, 20:16
Ein Freund von mir wollte die Kaiser 5 holen. Aber ohne Anprobieren ist das immer so eine Sache. Also hat er dann doch andere Schuhe genommen.

intersport Drucks ist hier das einzigste vernünftige Sportgeschäft und in Roetgen gibts noch eins - Sporthaus Plum. Ansonsten war es das. Die können zwar immer alles bestellen, aber vorrätig ist nur manches.

Jens92
18.10.2007, 20:24

Kann ich auch bestätigen, hab den Schuh auch nirgends im Umkreis von Aachen gesehn. Mal in Frankreich im Decathlon und sonst andersowo in Deutschland aber hier in die Sportläden will die wohl keiner verkaufen:mad:

Absorber
18.10.2007, 20:47
Also da will ich Meister ausnahmsweise beipflichten.:D
Klar, das die Geschäfte nicht immer alles da haben, aber den Copa haben sie fast alle (zumindest in gängigen Grössen).
Den World Cup seltener, wie halt Schrauber allgemein.

Außerdem meinte der Verkäufer, dass sie kaum noch gekauft bzw. getragen werden und eh kaum einer mit Schraubstollen spielt, was natürlich völliger blödsinn ist .. Also, ausser bei Vereinsspieler, die jeden zweiten Tag auf dem Platz stehen stimmt das schon.
Und die meisten von denen, die ich kenne bestellen sich die Schuhe dann auch über den Verein.
Für alle anderen lohnt sich m.M.n. kein extra Schraubstollenschuh, braucht man einfach zu selten.

Ottoka
18.10.2007, 20:58
Na ja, das stimmt so nich, ich spiel zum Beispiel nur mit Schraubstollen...bzw SG.
Wir spielen und trainieren allerdings auch nur auf Rasen. Und das Problem ist, dass die größten bzw "besten" Sportgeschäfte bei uns in der Stadt sind (Hamburg) und da spielt man hauptsächlich auf Asche. Deshalb sagte mir ein Verkäufer wären SG-Schuhe Ladenhüter. Genauso wie die Predator Absolute, die jeder nur anprobieren will und angucken aber keiner kauft.

MFg Otto

Meister
19.10.2007, 11:47

Ich find sowas traurig. Hier im Umkreis haben von 5 Geschäften, 4 den Copa Mundial und World Cup. In dem Sportgeschäft wo ich immer kaufe, sind es die beiden besten verkaufesten Schuhe.

VisioN
19.10.2007, 13:28
natürlich ist es schade, aber da kann man nichts machen ...
ich hoff mal der schuh kommt morgen noch vorm spiel an

Meister
19.10.2007, 15:51
natürlich ist es schade, aber da kann man nichts machen ...
ich hoff mal der schuh kommt morgen noch vorm spiel an
Ich würde ihn morgen nicht sofort zum Spiel anziehen, sondern ihn ersteinmal einlaufen, ist nur ein kleiner Tipp;).

Bigkeeper
14.03.2008, 15:35
Ich hab mal eine Frage und zwar, ob der Nike MERCURIAL VAPOR II 2 breiter ist als der Adidas Telstar 2.

Dann eine Sache wegen der Größe: Was sollte ich nehmen im Nike MERCURIAL VAPOR II 2, wenn ich im Adidas Predator Absolute UK 12 habe?

Danke für Antworten...

Garant
18.03.2008, 14:41
Ich habe bisher schon die verschiedensten Schuhe ausporbiert.. und mir persönlich sagen Adidas Schuhe am ehsten zu.

Begeistert bin ich derzeit vom ADIPURE. Schlichtes Design und sehr viel Innovation. Kängeruh Leder, grade Schnürung, feste Fersenkappe.

Roli
18.03.2008, 14:46
Hallo.
Kann einer von euch etwas über diesen Schuh (Nike Shoot FG) sagen (Passform etc.)??

http://img255.imageshack.us/img255/7255/nike31140biglk6.jpg (http://imageshack.us)

Danke schonmal im Vorraus

-P-S-P-
18.03.2008, 14:49
Hallo.
Kann einer von euch etwas über diesen Schuh (Nike Shoot FG) sagen (Passform etc.)??

http://img255.imageshack.us/img255/7255/nike31140biglk6.jpg (http://imageshack.us)

Danke schonmal im Vorraus

Ich hab nur das teurere Modell, den Strike, völlig in schwarz. Kann den Schuh nur empfehlen. Ich hab einen sehr breiten und hohen Fuß. Deshalb hab ich mir den Schuh auch gekauft, und ich bin total zufrieden.;)

Roli
18.03.2008, 14:53
Fällt er eher größer oder kleiner aus?

Sebi_1004
18.03.2008, 15:01
Von der Länge normal aber er ist Breiter wie z.b. ein Predator.
Man könnte ihn vlt. mit einem Puma vergleichen.

-P-S-P-
18.03.2008, 15:05
Von der Länge normal aber er ist Breiter wie z.b. ein Predator.
Man könnte ihn vlt. mit einem Puma vergleichen.

Also im adidas Kaiser 5 hatte ich 45 1/3 und nun im Nike eine 46.;)

RostockerJung
18.03.2008, 15:13
Ich kann den Nike Talaria empfehlen sehr leichter Schuh.

-P-S-P-
18.03.2008, 15:14
ich kann den nike talaria empfehlen sehr leichter schuh.

stimmt,
damit ist man bestimmt der schnellste Mann auf dem Platz.:rolleyes:

Sebi_1004
18.03.2008, 15:16
Also im adidas Kaiser 5 hatte ich 45 1/3 und nun im Nike eine 46.;)

Hmm komisch. Ich habe im f50 und Predator 10 und im total 90 eine 9:)

-P-S-P-
18.03.2008, 15:19
Ja kann daran liegen das ich den Nike größer genommen habe, weil ich ihn als Stollenschuh habe. Den Kaiser dagegen als Nockenschuh.;)

RostockerJung
18.03.2008, 15:20
stimmt,
damit ist man bestimmt der schnellste Mann auf dem Platz.:rolleyes:
Vieleicht,aber man ist sicher der schnellste tw auf dem platz.:D

Denny
18.03.2008, 17:22
Witzig, RostockerJung, sehr sehr witzig...
BTT: Ich hab im Adidas Telstar 44 2/3 und brauche in Nike modellabhängig 45-46.

Alex FcS Ole Ole
19.05.2008, 19:59
mich würd intressieren ob ihr schraubstollen oder " normale" Stollen empfehlen würdet?
mfg alex

Paulianer
19.05.2008, 20:02
Kommt auf den Untergrund an. Ich trage so häufig wie möglich Schraubstollen, aber bei den derzeit recht trockenen Plätzen ist das natürlich kaum möglich.

Bilbo
19.05.2008, 20:45
Kommt auf den Untergrund an. Ich trage so häufig wie möglich Schraubstollen, aber bei den derzeit recht trockenen Plätzen ist das natürlich kaum möglich.

jop genauso seh ich das auch.

OrHaN
14.06.2008, 21:23
halllo wisst ihr wo ich fussballschuhe besticken kann also Name, Nummer und Natinalflagge nähen lassen=?

Meister
14.06.2008, 21:25
halllo wisst ihr wo ich fussballschuhe besticken kann also Name, Nummer und Natinalflagge nähen lassen=?
Das Sportgeschäft hier macht das, geh einfach mal bei dir in der Nähe in ein Sportgeschäft und frag nach.

OrHaN
15.06.2008, 10:17
machen die nicht die wollen das man ein schuhe kauft und schicken idonesien auf dat hab ich keine lusst

Edit von Paulianer: Aufgrund des erneuten Verstoßes gegen jegliche Rechtschreibregeln, wurdest du verwarnt.

Roli
15.06.2008, 11:04
machen die nicht die wollen das man ein schuhe kauft und schicken idonesien auf dat hab ich keine lusst

Könntest du vielleicht ein wenig auf deine Rechtschreibung aufpassen? (Muss ja nicht perfekt sein. Aber verständlich schon.)? Ich verstehe nämlich kein Wort. ;)

Rense
05.07.2008, 10:54
Ich kann dir die Adidas Kaiser Empfehlen :)

Luke
05.07.2008, 18:22
quote=Goalkeeper -1-]Ich kann dir die Adidas Kaiser Empfehlen [/quote]Dem kann ich mir nur anschließen.Ich habe mir mal weiß-goldene Predator gekauft, knappe 120 Euro... doch braucht man als TW wirklich die besten Schuhe und die auffälligsten Treter? Ich denk nein, denn der Torwart spielt oft in Matsch und Dreck. Der Adidas Kaiser ist also eine schicke Alternativlösung, für alle die keine Lust darauf haben, ihre weißen Treter immer und immer wieder gründlichst zu putzen -> Kaiser Schuh!

Casillas171193
25.07.2008, 05:34
Hallo Leute ich will heute los ins Sport geschäft (Karstadt) und möchte mir einen Neuen Stollenschuh Kaufen!

Ich hab den hier in aussicht,wie ist der so?
http://s4.directupload.net/images/080725/9nm2leof.jpg

http://s4.directupload.net/file/d/1501/9nm2leof_jpg.htm
Kann mir jemand was über die Stollen sagen? Ob die Auswechselbar sind und wie die Heißen z.b.:)

fragsiN
25.07.2008, 07:55
Der dort abgebildete Total90 Laser I ist die FG Variante d.h. er hat Nocken und keine auswechselbaren Stollen!

Trage den Schuh selber als FG (Firm Ground = Nocke) und SG (Soft Ground = Stolle) und bin sehr überzeugt von dem Schuh. Die Passform ist gerade für breitere Füße nahezu perfekt. Der Schuh hält bisher tadellos und weißt keine Anzeichen von lösenden Stellen auf.

Der Schuh hat zwar nur ein Synthetikmaterial aber es trotzdem sehr angenehm zutragen. In der Farbe schwarz hat der Schuh Kängeruleder als Außenmaterial und das ist noch eine Nummer bequemer als das Synthetikmaterial.

$en$e
25.07.2008, 09:01
Also ich hab von dem die billigere Variante. Und ich kein zu meinem nur etwas sagen hoffe das hilft auch. Also der Schuhe ist richtig klasse etwas enger geschnitten wie andere Nikemodelle.Er ist sehr leicht wie ich finde und sehr angenehm zu tragen. Hoffe das hilft wenn du fragen hast schreib einfach.

Gruß Jens

fragsiN
25.07.2008, 09:13
Mit welchen Modell vergleichst du den Schuh?

Ich habe noch einen Air Legend und der ist ca. genauso breit geschnitten und wiegt aber bei weitem weniger als der Laser.

Und dass die Vapor Serie leichter und enger ist, ist selbstverständlich.

$en$e
25.07.2008, 09:45
Nun ich hatte auch den air legend. Aber das ist halt meine erfahrung mit dem Schuhe ich habe in als firm ground. Deshalb ich finde in etwas enger und leichter als die anderen Nikeschuhe z.B. air legend. Das ist meine Erfahrung mit dem Schuhe.

Schnapper1988
25.07.2008, 09:47
Also ich habe ihn auch gehabt und habe jetzt den neuen Laser II!
Der Schuh ist etwas für Leute mit breiten Füßen! Auch wirkt er ,,stabiler" bzw robuster als der Air-Legend!

Für mich ist es jedoch ganz genau der richtige Schuh! Passt wie angegoßen, gibt mir Sicherheit und sieht gut aus;)
Die SG Variante ist auch zu Empfehlen, weil es endlich mal ein Stollenschuh ist, bei dem die Stollen auch dranbbleiben:mad:^^
Hab zumindest bei meinem alten noch keine verloren!:)

Hoffe geholfen zu haben!

liehmähn
25.07.2008, 09:55
Also ich habe mir grad diese Woche die oben abgebildeten Schuhe gekauft.
Hoffe ich werde sie bald erhalten. :) Ich hatte schon die Nike Total 90 Supremacy & auch ein älteres Modell Total 90 (Jahr ??). Der Supremacy hatte ja schon die gleiche Sohle und die war sehr gut. Ich bin mal gespannt wie sich der Laser so macht.

PS: Rein optisch gesehen finde ich die Laser I noch etwas schöner als die IIte Generation. Wobei mir aufgefallen ist das dieser Gummieinsatz (auf dem Bild in gelb) beim Laser II verschieden ist. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Frage - wieso ist das eig. so? ;)

fragsiN
25.07.2008, 09:58
Warum der verschieden ist? Weil der Laser II ein anderes Modell ist? ;)

Bei nikeID kann man beim Laser II diesen Plastikeinsatz je nach Einsatzort bzw. Vorliebe ändern. Dann sind die mal ausgeprägter und mal weniger ausgeprägt.

liehmähn
25.07.2008, 10:02
Ich meine ja das Modell Laser II ist sogar unterschiedlich. Da ist dieses Gummizeug mal auf dem Außenspann vorhanden (bei manchen Schuhen) und bei anderen (auch Laser II) eben nicht. Deshalb war ich etwas verwundert. :D

fragsiN
25.07.2008, 11:09
Könnte evtl. mit dem Material zusammen hängen, bei den Schuhen mit Leder ist dieser Gummieinsatz nur am Innenspann.

Casillas171193
25.07.2008, 12:26
Danke für die Vielen Infos Leute;):)

Und achja wie findet ihr den Adidas Telstar?

Knutte
25.07.2008, 12:57
Sehr gemütlich und weich,der Telstar passt mir optimal:)

Casillas171193
25.07.2008, 14:04
Sher gemütlich und weich,der Telstar passt mir optimal
Danke,für die Info Knutte!:)

Du solltest noch mal lesen was du geschrieben hast,und es dann verbesser!;)

Knutte
25.07.2008, 14:07
Danke,für die Info Knutte!:)

Du solltest noch mal lesen was du geschrieben hast,und es dann verbesser!;)
Ich hatte Zeitdruck,aber du solltest deinen Text auch mal verbessern.
Kommasetzen sollte man in dem Alter gelernt haben;)

Paulianer
25.07.2008, 14:09
Danke an alle Hobby-Moderatoren. Nun zurück zum Thema, das übrigens auch nicht "Telstar" heißt :)

Casillas171193
25.07.2008, 14:12
Danke an alle Hobby-Moderatoren. Nun zurück zum Thema, das übrigens auch nicht "Telstar" heißt :)
Machen wir Paulianer... Könntest du dieses Thema bitte den namen ,, Fußballschuhe'' oder so geben weil ich hier auch noch fragen zu anderen schuhen habe! Und ich das Thema nicht so genannt hab! Sondern es wurde von jemanden geändert:)

Paulianer
25.07.2008, 14:19
Habe den Thread mal in den Thread "Fußballschuhe" geschoben...

Casillas171193
25.07.2008, 14:19
Leute ich hab noch eine frage....

Weis jemand wieviele Stollen in einem Pack sind?

http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/alustollen-von-adidas_browse.php?sid=991101216990940&pos=p2313c273&ret=c273l10

http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/alustollen-von-adidas_browse.php?sid=991101216990940&pos=p2317c273&ret=c273l10

Paulianer
25.07.2008, 14:23
Ich denke mal ein ganzer Satz, also 12.

Casillas171193
25.07.2008, 14:24
Ich denke mal ein ganzer Satz, also 12.

Könntest du da mal bei deinen Kollegen oder bei Torwart.de Nachfragen? Das würde SUPER sein!:)

Gruß

Knutte
25.07.2008, 14:25
Gibt es auch Schraubstollen mit gutem Halt für Kunstrasen?:o

Casillas171193
25.07.2008, 14:26

KP Aber ich glaube da kannst du plastik dinger nehmen!?

Roli
25.07.2008, 14:42

Auf den Kunstrasenplätzen in meiner Gegend darf man gar nicht mit Stollen spielen!
Es sind nur Plastikstollen und "Tausenfüßler" erlaubt.

Casillas171193
25.07.2008, 19:51
Hi leute ich war heute bei Karstadt-Sports und habe mir diesen Hammer geil aussehenden Schuh gekauft! Alu Stollen hab ich auch mal Gleich Rangeschraubt! Vorne: 14mm Hinten: 17mm
http://s5.directupload.net/images/080725/temp/kxulmmob.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1501/kxulmmob_jpg.htm)
http://s4.directupload.net/images/080725/temp/ofb8kjyd.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1501/ofb8kjyd_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/080725/temp/v7mckjwy.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1501/v7mckjwy_jpg.htm)
http://www.karstadt.de/dbimages/sp/067/06785/0678500116_d.jpg
ICH WERDE BALD EINEN PRODUKTTEST SCHREIBEN!

Wie findet ihr in so?

Chrischi
25.07.2008, 20:01
Wie viel hat der gekostet?

Casillas171193
25.07.2008, 20:04
Wie viel hat der gekostet?
Insgesamt mit Stollen 65euro... Ich finde für dieses Aussehen ist er es wert auch wenn ich eig. Den Adidas Kaiser5(80euro) haben wollte,war aber leider nicht mehr in meiner Größe da...:):rolleyes:
Ich bin mit dem aber auch SEHR zufrieden!

Paulianer
27.07.2008, 20:08
Könntest du da mal bei deinen Kollegen oder bei Torwart.de Nachfragen? Das würde SUPER sein!:)

Gruß

Nun auch von offizieller Seite: Ja, es sind 12 Stück pro Packung.

Casillas171193
30.07.2008, 10:28
Nun auch von offizieller Seite: Ja, es sind 12 Stück pro Packung.

Danke,das du nochmal nachgefragt hast!
Aber ich hab schon welche...;)

Olli 92/1 Kahn
12.08.2008, 15:34
hi
wollte mal fragen wie ihr den predator absolute findet wollte ihn mir kaufen, aber vorher ein paar meinungen bei euch holen

Casillas171193
12.08.2008, 15:36
hi
wollte mal fragen wie ihr den predator absolute findet wollte ihn mir kaufen, aber vorher ein paar meinungen bei euch holen
Aufjeden fall Geil!

Knutte
12.08.2008, 15:41
Ich hab ne Frage zum F10,wie findet ihr den?
Ich würd ihn nämlich billiger bekommen

Chrischi
12.08.2008, 15:45
Ich hab ne Frage zum F10,wie findet ihr den?
Ich würd ihn nämlich billiger bekommen
ICh hatte die mal und bin mit den nicht zurecht gekommen.
Ich konnte mit den Schuhen überhaupt nicht schießen.
Aber musst du selber sehen :)

Luke
12.08.2008, 15:47
hi
wollte mal fragen wie ihr den Predator Absolute findet, wollte ihn mir kaufen, aber vorher ein paar Meinungen bei euch holen.

Hallo im Forum! Zuerst: Achte doch bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung :)

Der Predator-Absolute soll ein sehr guter Schuh sein, der auch für Torhüter optimal geeignet sein soll. Ich hatte diesen Schuh leider noch nicht, werde ihn mir allerdings auch nicht so bald anschaffen, da unser Verein einen Vertrag mit Nike hat und wir dadurch Rabatt auf Nike-Schuhe bekommen.

Casillas171193
12.08.2008, 15:47
ICh hatte die mal und bin mit den nicht zurecht gekommen.
Ich konnte mit den Schuhen überhaupt nicht schießen.
Aber musst du selber sehen :)

Stimme total zu! Das Material ist wie ich finde zu dünn!

Luke
14.08.2008, 16:26
Hallo zusammen, bald ist es für mich wieder soweit:
Ich brauch neue Fußball Schuhe.

Der Schuh wird wohl der Total 90 Laser von Nike.

Allerdings hab ich eine Stollenfrage:
Was bedeutet denn FG, SG und so weiter und wie sollte ich meine Stollen denn auswählen?

Paulianer
14.08.2008, 16:28
FG = Firm Ground = "normaler" bis trockener Rasen = Nocken

SG = Soft Ground = Tiefer Rasen = Stollen

Luke
14.08.2008, 16:33
FG = Firm Ground = "normaler" bis trockener Rasen = Nocken

SG = Soft Ground = Tiefer Rasen = Stollen

Brauch ich unbedingt beide, also ich könnte bei Schraubstollen ja tauschen oder reichen normale also FG?

Anadur
14.08.2008, 16:43
Wirkliche Schraubstollen brauch man nur bei Regen. Und selbst dann nur, wenns stark regnet oder breits Tage am regnen ist. Normalerweise reichen Nocken vollkommen aus, wie man sie etwa beim Copa Mundial findet.

Davon abgesehen und sofern man nicht im Wachstum sich befindet, sollte jeder Fußballer drei Paar Schuhe besitzen.

Multinoppen für Asche und entsprechende Fünfer, Schnee
Nocken für nasse Asche und (Kunst-)Rasen
Schraubstollen für die Regenzeit auf Rasenplätzen.

Luke
14.08.2008, 16:49
Wirkliche Schraubstollen brauch man nur bei Regen. Und selbst dann nur, wenns stark regnet oder breits Tage am regnen ist. Normalerweise reichen Nocken vollkommen aus, wie man sie etwa beim Copa Mundial findet.

Davon abgesehen und sofern man nicht im Wachstum sich befindet, sollte jeder Fußballer drei Paar Schuhe besitzen.

Multinoppen für Asche und entsprechende Fünfer, Schnee
Nocken für nasse Asche und (Kunst-)Rasen
Schraubstollen für die Regenzeit auf Rasenplätzen.

Mit dem Kaiser 5 wurde ich auf Kunstrasen, trotz der Nocken absolut nicht glücklich. Hatte nämlich keinen Halt.

Bei deiner Auflistung, Anadur, fehlen mir noch die entsprechenden Schuharten, also Stollen, Nocken oder etwas anderes für normalen Rasen, leicht feucht, also optimal...

Anadur
14.08.2008, 17:16
Mit dem Kaiser 5 wurde ich auf Kunstrasen, trotz der Nocken absolut nicht glücklich. Hatte nämlich keinen Halt.

ich kenne aber keinen einzigen Kunstrasen auf den man mit Schraubis drauf dürfte. Wenn du mit Nocken also keinen halt hast, eventuell mal Multis versuchen.

Bei deiner Auflistung, Anadur, fehlen mir noch die entsprechenden Schuharten, also Stollen, Nocken oder etwas anderes für normalen Rasen, leicht feucht, also optimal...

Es gibt ja im Prinzip nur drei verschiedene Arten von Schuhen/Sohlen. Der Rest hängt dann vom Platz und Wetter ab. Der eine Platz ist eben etwas weicher oder es hat Wochen lang die SOnne gebrant. Deshalb ist es schwer ohne den Platz zu kennen irgendeine empfehlung abzugeben, außer eben eine sehr grobe.
Ich link mal entsprechend zum shop, damit wir über die gleichen Schuhe bzw. Sohlen reden:

Multinoppen für Asche und entsprechende Fünfer, Schnee z.B. http://shop.torwart.de/fussballschuhe/multinockenschuhe/turf/adidas/browse.php?sid=444901218730159&mode=&pos=p2366c146&ret=c146

Nocken für nasse Asche und (Kunst-)Rasen z.B. http://shop.torwart.de/fussballschuhe/nockenschuhe/firm-ground/adidas/browse.php?sid=444901218730159&mode=&pos=p167c142&ret=c142 oder halt die langen Nocken.

Schraubstollen für die Regenzeit auf Rasenplätzen. z.B. http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollenschuhe/soft-ground/adidas/browse.php?sid=444901218730159&mode=&pos=d204c139&ret=c139

Luke
14.08.2008, 17:31
Ich habe mir auch letztens Multis angeschafft, die sind besser.

Ich spiele allerdings nun auf Naturrasen und habe nur TwT auf Kunstrasen, deswegen schaffe ich mir wohl Schraubstollen mit FG an. ;)

Danke für die Hilfe :)

Paulianer
04.09.2008, 10:39
Kann jemand etwas zum Nike Air Legend II sagen?

Casillas171193
11.09.2008, 14:33
Kann jemand etwas zum Nike Air Legend II sagen?
Es ist ein SEHR leichter Schuh der so im mittleren Bereich der Leute mit Großen und oft Breiten Füssen und auch für die mit Schmalen Füssen ist! Also genau in der Mitte von der Qualität ist er finde ich schon Klasse und hält auch lange;):rolleyes:

Habe mir Übrigends noch diesen Schuh geholt und werde ihn jetzt testen es ist das Neue Modell von ADIDAS aber in der *Limited Edition*:D:p Obermaterial 100% K-Leder!

http://s8.directupload.net/images/080911/5w2xn8a5.jpg
http://s3.directupload.net/images/080911/ivza4t9v.jpghttp://s6.directupload.net/images/080911/nzw3kugz.jpg
http://s3.directupload.net/images/080911/js2t67au.jpg

Hier noch was zum Schuh... (http://www.press.adidas.com/ch/DesktopDefault.aspx/tabid-11/299_read-8543/)

Zisch19
11.09.2008, 16:07
Also ich habe mir jettz die Puma King zugelegt und bin begeistert.
Preisleistung sind die gut und von sitz hervorragend.

Ich würde dir die King von Puma empfehlen, gibt es in 3 Stollen Arten. Eisenstollen (schraub) SG,und einmal langgezogenne Plastik und die ganz Normalen runden aus Plastik für hart Platz

Michel84
11.09.2008, 16:24
Also ich habe mir jettz die Puma King zugelegt und bin begeistert.
Preisleistung sind die gut und von sitz hervorragend.

Ich würde dir die King von Puma empfehlen, gibt es in 3 Stollen Arten. Eisenstollen (schraub) SG,und einmal langgezogenne Plastik und die ganz Normalen runden aus Plastik für hart Platz
Wie fällt denn der King größenmäßig aus?Hattest du zufällig schon mal einen V1.06 oder V1.08 zum Größenvergleich an?