PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuherfahrung



prad3
25.09.2007, 15:49
Hallo Leute...
ich spiele schon seit Jahren mit Fingersafe Handschuhen. Letzten Jahre habe ich immer Reuschhandschuhe benutzt, dieses Jahr bin ich auf Adidas umgestiegen.Zur Zeit spiele ich mit Adidas Alround Fingersafe. Ich würde gerne ander ausprobieren d.h. ohne Fingersafe...habe letztens bericht über die Adidas Response Handschuhe gelesen...hat sich nicht schlecht angehört...könnt Ihr mir vileiecht eure Meinungen dazu berichten..welche Hanschuhe sind gut und welche nicht??? Ich kenne mich mit den Schaumsorten nicht gut aus...ich wäre Euch sehr dankbar!
Schöne grüße
prad3

deckman
25.09.2007, 16:45
also ich kann den ultimate grip von puma sehr empfehlen. da gibt es den v-pro ohne FS für 55€. das ist wirklich ein guter preis für den belag, ich spiele den nämlich selber auch und bin total zufrieden damit.
aber auch die king modelle von puma sollen sehr gut sein. die gibt es auch i jeder ausführung, alo innennaht, außennaht und RF
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

JensLehmann
29.09.2007, 09:26
Hi , ich benutze auch den Adidas Response Pro E6S ( E6S = Topbelag von Adidas ) und bin wirklich zufrieden damit.
PS: Welches Modell von FS Allround hast du denn ??

Meister
02.10.2007, 13:23
Hi , ich benutze auch den Adidas Response Pro E6S ( E6S = Topbelag von Adidas ) und bin wirklich zufrieden damit.
PS: Welches Modell von FS Allround hast du denn ??
Hab einen HS mit diesem Belag auch (FS Allround 07), allerdings bin ich nicht voll zufrieden mit dem Grip. Hatte mir eigentlich etwas mehr erwartet.

JensLehmann
02.10.2007, 13:31
also ich finde die einzige schwäche des E6S ist der Gripverlust bei regen , aber so kann man eigentlich nichts gegen den Haftzschaum sagen. er kommt zwar nicht ganz an Puma oder Reusch TOP beläge ran , find ihn aber bei trockenem wetter ganz gut.
Was hast du denn für Probleme damit ???