Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua-Handschuhe mit Innennaht
hey jungs, da es ja so langsam wieder in den herbst reingeht und die bälle wieder nass und glitschig werden wollte ich mir handschuhe mit aqua grip kaufen.....
nun zu welchen würdet ihr mir raten ???
am liebsten wär mir es wenn sie auch noch innennaht hätten !!!:)
würd mich sehr über eure vorschläge freuen .....:)
euer wiese2
Soweit ich weis gibt es keine "Regenhandschuhe" mit Innennaht. Zumindest nicht als Stangenmodell.
Michel84
30.09.2007, 10:36
hey jungs, da es ja so langsam wieder in den herbst reingeht und die bälle wieder nass und glitschig werden wollte ich mir handschuhe mit aqua grip kaufen.....
nun zu welchen würdet ihr mir raten ???
am liebsten wär mir es wenn sie auch noch innennaht hätten !!!:)
würd mich sehr über eure vorschläge freuen .....:)
euer wiese2
Mein Tipp: Spar dir das Geld.Aquahandschuhe sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Beispielsweise der Ultimate Latex von puma ist auch bei nassem Wetter ausgezeichnet. Oder hast du schonmal einen Buli Keeper gesehen der bei einsetzendem Regen die Handschuhe gewechselt hat?
Timmey1106
30.09.2007, 11:06
Dass die Buli Torhueter keine Aquahandschuhe tragen liegt meines erachtens daran dass sie einen extrem kurzlebigen spezial Haftschaum tragen und dieser bei allen Wetterlagen grip hat. Wenn man einen HS hat der auch bei naesse guten Grip hat ist ein Aquahandschuh natuerlich sinnlos da stimm ich Michel zu.
Michel84
30.09.2007, 12:08
Dass die Buli Torhueter keine Aquahandschuhe tragen liegt meines erachtens daran dass sie einen extrem kurzlebigen spezial Haftschaum tragen.
Soviel ich weiß tragen alle Profikeeper die mit Uhlsport spielen Handschuhe mit Absolutgrip
Soviel ich weiß tragen alle Profikeeper die mit Uhlsport spielen Handschuhe mit Absolutgrip
Jop auser Piplica, der hat letzte Saison mitnem Auqua Handschuh gespielt, der 3 Torwart von Leverkusen (Fernandez) hat auhc mit Aqua gespielt.Wie es diese Saison aussieht weiß ich nicht
Profikeeper spielen auch mit Aquasoft, Wessels hatte letztes Jahr glaube ich einen roten chimera mit Aquasoft und Hain auf seinem blauen glaube ich auch.
also ich finde schon dass der aqau haftschaum bei regen um einiges besser ist als zb. der mega grip von reusch .
da ich bis jetzt noch keinen aquasoft mit innennhaht dgefunden habt dachte ich mir ich kaufe mir diesen hier ....
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/U1000694-01_g.jpg
wie findet ihr den ..oder hatt vieleicht schon jemand erfahrugen mit diesem handschuh :)
danke schon im vorraus..
Voxtrup Keeper
01.10.2007, 13:20
Also was ich zu denn Handschuhen sagen kann ist, das sie Fingersave haben (das neue Absorbframe)was ich schon mal im sportgeschäft an hatte und es als sehr störend Empfand. Aber da ich jetzt nicht weiss ob du Fingersave magst kann ich dir dazu nicht viel weiter helfen. Es ist fast genau so hart und Steif wie das von Reusch. Da kannst du dir besser ne Aqua Fangmaschine hollen, die hat kein FS und ich auch noch um einiges günstiger!!
check mal das:
ich denke mal das könnte dir ganz gut bei deiner entscheidung helfen.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58931
also ich finde schon dass der aqau haftschaum bei regen um einiges besser ist als zb. der mega grip von reusch
Handtuch mit ins Tor nehmen und den Belag abwischen. Feucht ist der MegaGrip gut, bei sehr starker Nässe wird er aber schmierig, von daher immer feucht, aber nie zu nass halten.
Dr.Piplica
10.10.2007, 21:05
so also es gibt einige, die mit aquabelag spielen... hier ein beispiel und der hat auch noch innennaht... bin froh ihn zu besitzen:
http://img515.imageshack.us/my.php?image=dsc00146xb0.jpg
Ich habe auch einen Innennaht mit Aquasoft (excel), leider ist dies nur ein Sondermodell und ich hätte gern wieder so einen.
Spar dir das Geld.Aquahandschuhe sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei.
Wenn du gestern CL geschaut hast,dann wäre Dir sicherlich aufgefallen das dies nicht nur Geldmacherei ist. Min. die hälfte der gestrigen Torhüter hatten nen Aquabelag drauf..Soviel zu Geldmacherei..
Meines Wissens gibt es ne ganze Menge Uhlsporttorhüter die immer den Aquasoftbelag tragen.
Ich trage bei Regen oder nassem Boden auch immer meinen Erima Waterstop, weil wie hier ja schon oft gesgat wurde der E6S etwas problematisch bei nässe ist
ManuelNeuer
08.11.2007, 12:03
Mein Tipp: Spar dir das Geld.Aquahandschuhe sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Beispielsweise der Ultimate Latex von puma ist auch bei nassem Wetter ausgezeichnet. Oder hast du schonmal einen Buli Keeper gesehen der bei einsetzendem Regen die Handschuhe gewechselt hat?
wieso sollte man dann auch wechseln ... Aquaschäume sind auch bei Trockenheit seht gut ... man hält sie eben etwas feucht ... wenn also eine Wahrscheinlichkeit zum Regen besteht zieht man eben einen Aqua und keinen Absolutgrip an.
Wenn du gestern CL geschaut hast,dann wäre Dir sicherlich aufgefallen das dies nicht nur Geldmacherei ist. Min. die hälfte der gestrigen Torhüter hatten nen Aquabelag drauf..Soviel zu Geldmacherei..
das kann ich nur bestätigen, gestern ist mir auch sehr doll aufgefallen, dass viele torhüter einen aquabelag hatten.
außerdem kann ich einen aquabelag auch nur herzlichst empfehlen. ich hatte gestern mal wieder meine aquasoft fangmaschine an und muss sagen, dass sie selbst bei sehr starker verschmutzung (der belag war fast komplet schwarz vor dreck) immer noch einen recht guten grip hat.
Paulianer
08.11.2007, 16:33
Welche Keeper trugen denn gestern einen Aqua-Belag?
und mal ganz ehrlich meint ihr nicht für ein ,,paar euros´´ mehr zieht man nicht vllt. einen aqua an damit genau der gedanke aufkommt?:confused:
kann auch ne verschwörungstheorie sein aber das hab ich mir mal so gedacht
und mal ganz ehrlich meint ihr nicht für ein ,,paar euros´´ mehr zieht man nicht vllt. einen aqua an damit genau der gedanke aufkommt?:confused:
kann auch ne verschwörungstheorie sein aber das hab ich mir mal so gedacht
Glaube ich nicht. Wenn würden die zuerst einmal das Design von einem Aquasoft tragen und nicht nur den Belag an sich.
Und zum Thema Geldmacherei.
Sicher braucht keiner unbedingt einen Aquabelag, aber warum sollte es sowas nicht geben. Geldmacherei ist es meiner Ansicht nach überhauptnicht. Und wenn doch würde ich nicht verstehen, warum z.B. die Aquasoft Fangmaschine gegenüber der Absolutgrip Fangmaschine 20 Euro (!!!) billiger ist. Der einfachere Klettverschluss kann den Preisunterschied nicht ausmachen.
Auch die anderen Aquasofthandschuhe sind oft billiger als ihre Absolutgripodelle. Jetz nur auf Uhlsport bezogen.
Welche Keeper trugen denn gestern einen Aqua-Belag?
Kann Dir die Namen nicht nennen,weil ich die nicht kenne.Habe aber einen Aquasoft bei dem TW von Lyon gesehen. Ein anderer hat defenitiv mit nen Aquatech gespielt..
Also Lyons Keeper Vercoutre trüg zwar den Aquasoft HS von Uhlsport, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen anderen Belag gespielt und mit Innennaht.
Also Lyons Keeper Vercoutre trüg zwar den Aquasoft HS von Uhlsport, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen anderen Belag gespielt und mit Innennaht.
Warum sollte er Aquasoft-Design tragen aber kein Aquabelag? Und das Wetter hat ja eher für nen Aqua gesprochen.Ich bin ziemlich sicher das er einen Aquabelag gespielt hat,grauer Belag ist natürlich kein Indikator dafür aber was sollte das dann für ein Modell sein.
Warum sollte er Aquasoft-Design tragen aber kein Aquabelag? Und das Wetter hat ja eher für nen Aqua gesprochen.Ich bin ziemlich sicher das er einen Aquabelag gespielt hat,grauer Belag ist natürlich kein Indikator dafür aber was sollte das dann für ein Modell sein.
Naja, für mich sah der Belag ziemlich normal sein und außerdem warum sollte er nicht den Aquasoft-Design haben?!
Einige Keeper lassen sich auf ihren eigentlichen HS einen anderen Belag machen.
Naja, für mich sah der Belag ziemlich normal sein und außerdem warum sollte er nicht den Aquasoft-Design haben?!
Einige Keeper lassen sich auf ihren eigentlichen HS einen anderen Belag machen.
Keine Ahnung,ich rufe ihn mal an und frage nach..:D :D
Naja,ich glaube wir werden es nicht 100% bestimmen können..
Man kann wie schon gesgat nicht vom Design auf den Belag schließen.
Gibt ja schließlich auch Chimera oder Cerberus mit Auquasoft also Sondermodelle für die Vertragskeeper.