PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma-Uhlsport-Kombination



Basti
30.09.2007, 03:15
Ich hatte vor mir den Puma v-kat als spielhandschuh und den uhlsport chimera supportframe soft als trainingshandschuh zu holen!
ich würde gerne euere meinungen hören! geht das gar nciht könnt ihr´s mir epmpfehle etc.

___________________________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

der kai
30.09.2007, 09:49
Im Prinzip ist es eigentlich besser wenn man im Training und im Spiel die gleichen/selben Handschuhe trägt.
Es geht aber auch mit unterschiedlichen Handschuhen.

Michel84
30.09.2007, 11:33
Im Prinzip ist es eigentlich besser wenn man im Training und im Spiel die gleichen/selben Handschuhe trägt.
Es geht aber auch mit unterschiedlichen Handschuhen.
Wahnsinns Antwort.Damit kann er sicher viel anfangen.
Also den V-Kat kann ich dir durchaus empfehlen.Hatte ihn selber und war sehr zufrieden.Zum Chimera kann ich leider nichts sagen. Das man immer gleiche Handschuhe benutzen soll ist meiner Meinung nach Käse.Ich benutze für Training,aufwärmen und Spiel immer unterschiedliche Handschuhe.
Training: Puma King IC, Aufwärmen: Puma V1.06,Spiel:Uhlsport Chimera
Muss aber wie immer jeder selber wissen was für ihn besser ist.

Timmey1106
30.09.2007, 12:09
Ich wuerde keinen Uhl mit dem supersoft haftschaum nehmen da meines erachtens der verschleiss da ziemlich gross ist und man als trainingshandschuh ja eig. genau das gegenteil benoetigt.

fragsiN
30.09.2007, 12:15
Trage auch im Training und im Spiel verschiedene Handschuhe. Aber man sollte vor dem ersten Spiel mit den neuen Handschuh schon ein paar Trainingseinheiten machen um sich an die Handschuhe zu gewöhnen.

Für das Aufwärmen und das Spiel unterschiedliche Handschuhe zu benutzen, finde ich, ist totaler Quatsch.

Michel84
30.09.2007, 13:06
Für das Aufwärmen und das Spiel unterschiedliche Handschuhe zu benutzen, finde ich, ist totaler Quatsch.
Tja,jedem das seine.;)

Basti
30.09.2007, 13:16
also ist beim chimera suportfram SOFT (nicht supersoft) der abrieb seh hoch?

________________________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

Paulianer
30.09.2007, 18:47
Trage auch im Training und im Spiel verschiedene Handschuhe. Aber man sollte vor dem ersten Spiel mit den neuen Handschuh schon ein paar Trainingseinheiten machen um sich an die Handschuhe zu gewöhnen.

Für das Aufwärmen und das Spiel unterschiedliche Handschuhe zu benutzen, finde ich, ist totaler Quatsch.

Mache ich immer so. Beim Aufwärmen benutze ich meinen Trainingshandschuh, zum Spiel dann einen frischen Spielhandschuh. Beides ist allerdings der Puma King IC 2007.

TOBI_KEEPER
30.09.2007, 18:53
Mache ich immer so. Beim Aufwärmen benutze ich meinen Trainingshandschuh, zum Spiel dann einen frischen Spielhandschuh. Beides ist allerdings der Puma King IC 2007.

Hallo Pauli machen das die Profis auch ?

Paulianer
30.09.2007, 19:00
Ob das jeder so handhabt weiß ich nicht. Ich weiß es nur zu 100% von Robert Enke und Simon Jentzsch.
Bei mir macht es alleine deshalb Sinn, da wir teilweise auf nicht wirklich guten Plätzen spielen und die Handschuhe nach dem Aufwärmen zu dreckig sind.

TOBI_KEEPER
30.09.2007, 19:13
Ob das jeder so handhabt weiß ich nicht. Ich weiß es nur zu 100% von Robert Enke und Simon Jentzsch.
Bei mir macht es alleine deshalb Sinn, da wir teilweise auf nicht wirklich guten Plätzen spielen und die Handschuhe nach dem Aufwärmen zu dreckig sind.

da hast du Recht , ich glaube Kahn , Rensing machen das auch , weil vorm Spiel sind die Handschuhe immer sehr sauber,

ich werde das jetzt auch machen beim Spiel

fragsiN
01.10.2007, 19:09
Mache ich immer so. Beim Aufwärmen benutze ich meinen Trainingshandschuh, zum Spiel dann einen frischen Spielhandschuh. Beides ist allerdings der Puma King IC 2007.


Klar, so kann man das machen oder sollte man vielleicht auch wenn Trainingshandschuh und Spielhandschuh die Gleichen sind. Mein Posting bezog sich auf unterschiedliche Modelle ;)

Meister
02.10.2007, 14:32
Mache ich immer so. Beim Aufwärmen benutze ich meinen Trainingshandschuh, zum Spiel dann einen frischen Spielhandschuh. Beides ist allerdings der Puma King IC 2007.
Mach ich auch so. Zum Aufwärmen zieh ich meine adidas FS Allround (ohne FS) an und zum Spiel meine Uhlsport Absolutgrip Rolled Fingers.

Michel84
02.10.2007, 18:13
Mein Posting bezog sich auf unterschiedliche Modelle ;)
Ich finds einfach besser wenn es z.B. stark regnet, dass ich nicht mit total dreckigen und triefend nassen Handschuhen ins Spiel gehen muss.Bei so einem Wetter wechsel ich die Handschuhe auch in der Halbzeit nochmal.

Basti
04.10.2007, 17:12
oke ich versuch des jetz ma mit der kombo denke ich!

Basti
06.10.2007, 16:36
ich werd jetz die kombo aus 2 puma handschuhe probieren

Puma V-Kat fürs spiel
Puma Vencida RC fürs Training!

hat einer erfahrung mit dem 2ten handschuh`?


_______________________________________________
EIN TORWART IST NUR SOGUT WIE SEINE ABWEHR!

goalkeeper_lippcity
06.10.2007, 18:07
da hast du Recht , ich glaube Kahn , Rensing machen das auch , weil vorm Spiel sind die Handschuhe immer sehr sauber,

ich werde das jetzt auch machen beim Spiel

Die Top Torhüter sieht man aber auch immer zu Ende oder zu Anfang der Sasion wenn sie ihre neuen Modelle für die kommende Sasion haben noch mit Ihrem alten Modellen Trainieren da sie noch eine Menge davon überhaben.

Also spielen sie Praktish auch mal mit 2 verschiedenen Modellen

Banocu
08.10.2007, 20:56
Ich hatte vor mir den Puma v-kat als spielhandschuh und den uhlsport chimera supportframe soft als trainingshandschuh zu holen!
ich würde gerne euere meinungen hören! geht das gar nciht könnt ihr´s mir epmpfehle etc.

___________________________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

Zu empfehlen ist eigentlich immer denselben Handschuh bzw. Modell beim Training und/oder beim Aufwärmen zu benutzen!Sei es nun zwei aus dem selben Modell oder der ein und derselbe!Denn beim Training gewöhnt sich deine Hand dem Handschuh an...Handschuh die anfangs sich vielleicht unangenehm anfühlen gewöhnt sich die Hand mit der Zeit daran und dein Vertrauen zu dem Handschuh steigt oder umgekehrt!Man fühlt sich sicherer..
Bevor ich neue Modelle im Spiel anhabe trage ich diese ein paarmal beim Training !




Mache ich immer so. Beim Aufwärmen benutze ich meinen Trainingshandschuh, zum Spiel dann einen frischen Spielhandschuh. Beides ist allerdings der Puma King IC 2007.

Das ist z.B. eine gute Lösung...Beides ist dasselbe Modell!!!!!