PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asics Lethal Schuh, Erfahrungen?



fireti
01.10.2007, 14:49
hi, ich brauch dringend nen schuh, einene nocken und einen stollen...

hab letzt alles durchprobiert, mein prob ist ich hab nen recht breiten fuss und da hab ich beim adidas predator probleme, kaiser oder mundial hatte er nicht da... nike war auch net so das wahre, und puma hatte er in meiner größe nichts mehr da...

der verkäufer gab mit dann nen blauen asics und zwar den Lethal Tigreor, passte wie angegossen nur blau wollt ich net unbedingt, aber den gibts auch in schwarz/gold.... nur net vorrätig :D jetzt hab ich noch en bissel zeit und wollt mal fragen ob jemand den schuh bzw. hat erfahrungen bzw wie allegemein die erfahrungen mit ascics sind?

positiv... den gibts als stollen und nocken variante...

http://www.asics.de/Sports/Fuball.htm

mfg
fireti

TCB
04.10.2007, 21:31
ich hab auch nen sehr breiten fuß, mir passte aber der adidas predator absolute und hab in mir gekauft, leider in der falschen farbe, rot -.-
aber sonst ist der predator ein sehr geiler schuh

fireti
16.10.2007, 13:39
hab mich dann jetzt für en
kaiser (einmal als nocken und einmal als stollen variante)
entschieden...

zwei unabhängig befragte verkäufer (die auch den asic verkaufen) meinten wie folgt:

erfahrungen zu dem schuh gibt es fast keine, aber die schuhe die asics früher hergestellt hat haben immer probleme gemacht (asisc hat ja eine weile wie produktion von fussballschuhen eingestellt). obwoh bei laufschuhen fast nix über asics geht, aber beim fussballschuh würd er mir lieber zu nem kaiser oder copa raten...

bin mit dem kaiser super zufrieden...

Stetti
16.10.2007, 14:08
Inwiefern denn Probleme? Mit dem Verschleiß oder der Passform, oder welche Probleme können da auftreten?

Finde die Schuhe schon interessant...

fireti
09.11.2007, 09:59
scheins im verschleiss... und nähte welche aufplatzten...