PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefärbte Beläge (Goaliator Pro Rot und Grün)



Stratege
03.10.2007, 13:15
Moin Moin,

wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit gefärbten Belägen gemacht habt, speziel Reusch Goaliator Pro Rot (http://cgi..............de/ws/............ISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320161980676&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011) und Grün.

1. Sind die Grip Eigenschaften besser oder schlechter als beim ungefärbten Bruder?

2. Ist der Abrieb besser oder schlechter?

Icewolf
03.10.2007, 19:18
Ich habe gehört, dass die Beläge aber auch die Handschuhe an sich fehlerhaft verarbeitet sein sollen, was den roten angeht.
Geschichten wie "zweimal benutzt, Naht aufgegangen" kursieren.

Ich selbst kann an dem Handschuh nichts finden. Ich bin oldschool. :D

keeper82
04.10.2007, 10:21
Hatte vor meinem Fehlgriff mit dem Flash Pro 3 x den Goaliator in ROT - ist ein echt geiler Handschuh - vor allem wenn es trocken ist - git es eigentlich keinen besseren. Ich hatte jedoch bei meinem 2. Paar auch das Problem dass eine Naht gerissen ist - zwischen Zeige und Mittelfinger - wurden mir aber problemlos umgetauscht.

Wenn man bereit ist das Geld auszugeben - SUPER HANDSCHUH

Mein neuer Verein sagt jedoch sie zahlen nur Handschuhe für 50,- €

Icewolf
04.10.2007, 11:15
[...]Mein neuer Verein sagt jedoch sie zahlen nur Handschuhe für 50,- €Ist ja auch eigentlich wahnsinn, dass ein bisschen Stoff und ein bisschen aufgeschäumter Kunststoff >50€ kosten, mal im Ernst.
Aber an den Vorzügen der renommierten Markenhandschuhe kann man leider nicht vorbeigucken, daher investiert man.

Stratege
04.10.2007, 11:57
Hatte vor meinem Fehlgriff mit dem Flash Pro 3 x den Goaliator in ROT - ist ein echt geiler Handschuh - vor allem wenn es trocken ist - git es eigentlich keinen besseren. Ich hatte jedoch bei meinem 2. Paar auch das Problem dass eine Naht gerissen ist - zwischen Zeige und Mittelfinger - wurden mir aber problemlos umgetauscht.

Wenn man bereit ist das Geld auszugeben - SUPER HANDSCHUH

Mein neuer Verein sagt jedoch sie zahlen nur Handschuhe für 50,- €
Was hattest du den fürn Problem mit dem Flash Pro?

keeper82
04.10.2007, 14:56
Was hattest du den fürn Problem mit dem Flash Pro?

Siehe den Thread über Flash pro