PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas +Predator Absolute X-TRX SG vs. +Predator Absolion TRX SG



Ottoka
03.10.2007, 21:14
Hi,
wollte mich mal erkundigen, ob nur das unterschiedliche Leder den Preisunterschied von 100€ ausmacht. Zudem würde ich gerne wissen, ob es den günstigeren Schuh auch als Click-Stollen Variante gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nebenbei kann man ja auch darüber diskutieren, ob man überhaupt einen 200€ Schuh braucht als Keeper. Mir gehts nur um den Schuh an sich (Predator find ich geil) und ich will einen mit diesen Click-Stollen.

Mfg Otto Ka.

Bela.B
03.10.2007, 21:21
200€?
Was willst du damit?
Angeben?
Du bist Torwart! Du brauchst nur mit den Schuhen klarkommen, ohne Blasen zu kommen.
Am besten spielste noch mit den Schuhen auf Aschen nach starken Regenfällen.:D:D:D

PS. wenn du soviel Geld hast, kauf dir lieber vernünftige Handschuhe.

Ottoka
03.10.2007, 21:23
Ich will auch nicht den 200€ Schuh mein gutster, sondern den anderenund den kriegt man teilweise schon für 80€. ;)
Allerdings will ich auch diese click-stollen haben. Deswegen fragte ich danach.

Mfg Otto Ka.

Bilbo
03.10.2007, 21:45
Ich hab die Aveiro , das sind die Predator ohne den Schnick schnack wie dieses Plastik auf dem Spann. Sind aber auch mit Clickstollen. Und mit Kangerühleder. Kann mich nicht beklagen. Kosten aber 125€,

Predator-Absolute-TW
03.10.2007, 21:46
@ Bela B. : hast du was gg. Torhüter die 200€ für nen Schuh ausgeben???
Es gibt nu ma Leute, die lieber in Schuhen spielen in denen man Gefühl hat und nicht in irgendwelchen knochenharten Plastiklatschen!

Ottoka
03.10.2007, 22:08
Wo ist denn der unterschied zwischen Aveiro und Predator? Und kann mir keiner sagen ob man den absolion auch mit click Stollen kriegen kann?

Mfg Otto Ka.

Paul
03.10.2007, 22:09
naja...habe adidas telstar. die tuns auch...gebe bela recht

Bela.B
03.10.2007, 22:11
@ Bela B. : hast du was gg. Torhüter die 200€ für nen Schuh ausgeben???
Es gibt nu ma Leute, die lieber in Schuhen spielen in denen man Gefühl hat und nicht in irgendwelchen knochenharten Plastiklatschen!

Selbstverständlich nicht. Ich habe nur meine Meinung geäußert.

Paulianer
03.10.2007, 22:17
Ottoka, bist du dir sicher, dass es eine SG-Variante des Absolion gibt? Ich glaube, dass es dieses Modell nur als FG gibt.

Ich trage den Absolute seit kurzem und bin absolut zufrieden. 200 Euro würde ich dafür jedoch nicht ausgeben, ich habe zum Glück nur 75 Euro gezahlt.

@Bela.B: Ich komme mit teureren Schuhen meistens besser zurecht. Vor allem in Sachen Stabilität und Schussweite merke ich da Unterschiede.

Ottoka
03.10.2007, 22:28
Ottoka, bist du dir sicher, dass es eine SG-Variante des Absolion gibt? Ich glaube, dass es dieses Modell nur als FG gibt.

Ich trage den Absolute seit kurzem und bin absolut zufrieden. 200 Euro würde ich dafür jedoch nicht ausgeben, ich habe zum Glück nur 75 Euro gezahlt.

@Bela.B: Ich komme mit teureren Schuhen meistens besser zurecht. Vor allem in Sachen Stabilität und Schussweite merke ich da Unterschiede.

@Paulianer: Jo, bin ich. Habe den Schuhnamen aus dem Torwart.de-Shop kopiert. Nur die Frage ist, ob die Stollen wechselbar sind.

Diesen Eindruck kann ich so eig. bestätigen. Habe früher meine Abschläge immer selber gemacht (mit dem Predator) und bin inner b-Jugend (schon) bis zur Mittellinie gekommen. Nun hab ich den Telstar und komm irgendwie deutlich kürzer. Mit dem tunit gehts auchnich so recht. Weiß nicht worans leigt, glaube schon, dass man das dem schuh zuschreiben kann, weil ich denke nich, dass ich in den letzten 3 Jahren an Kraft oder Technik eingebüßt habe.

Mfg Otto Ka.

Stetti
04.10.2007, 00:33
Ich hab die Aveiro , das sind die Predator ohne den Schnick schnack wie dieses Plastik auf dem Spann. Sind aber auch mit Clickstollen. Und mit Kangerühleder. Kann mich nicht beklagen. Kosten aber 125€,

Wie sind die Aveiro (2) so? Ich kann sie für 50€ bekommen, spiele aber zumindest bis Winter nur auf Asche.

Sind sie auch auf Kunstrasen erlaubt?

Vom Material und vom Aussehen gefallen sie mir sehr gut, fühlten sich auch gut an, beim Anprobieren.

Bilbo
04.10.2007, 06:28
Also ich hab die Aveiro III für SG und FG. Der ist quasi der Predator nur ohne dieses Gedöns von Beschleunigungsstreifen auf dem Spann.
Ich brauch dieses Feature nicht.
Ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen. Nur glaub ich das der Schuh aus der aktuellen Kollektion rausgeflogen ist.

Stetti
04.10.2007, 12:24
Ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen. Nur glaub ich das der Schuh aus der aktuellen Kollektion rausgeflogen ist.

Deswegen würde ich ihn ja für 50€ bekommen. Ist allerdings der Aveiro 2 glaube ich.

Ist der auf Kunstrasen erlaubt?

CaT
04.10.2007, 12:48
Deswegen würde ich ihn ja für 50€ bekommen. Ist allerdings der Aveiro 2 glaube ich.

Ist der auf Kunstrasen erlaubt?

Wenn er keine Eisenstollen hat ist der erlaubt.

Bilbo
04.10.2007, 13:04
also wenn du den FG hast dann sollte das gehen.