PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Nachwuchskeeper

Schickeria
03.10.2007, 20:55
Wer ist für euch der Beste Nachwuchskeeper der Liga?
Rensing, Neuer, Adler oder noch andere?
Und warum?

The Dark Knight-BVB
03.10.2007, 21:26
Neben den bereits genannten würde ich auch noch Martin Männel von Energie Cottbus nennen. Er ist die derzeitige Nummer Eins der Deutschen U20. Ich denke er könnte Piplica in 1, 2 Jahren verdrängen.

Paulianer
03.10.2007, 21:30
Ach, es gibt so viele Gute...
Neuer, Adler, Rensing, Fromlowitz, Männel, Giefer und wie sie alle heißen.

Ich sehe zurzeit Adler und Neuer vorne aufgrund der Spielpraxis. Da hinter sehe ich direkt Fromlowitz, der bisher eine sehr gute Saison spielt und sicherlich auch wieder problemlos in der Bundesliga spielen könnte.

Jens92
03.10.2007, 21:48
Ich sehe Adler ganz vorne, hat letzte Saison Butt verdrängt und sofort super gehalten. Fast genau gleichauf sehe ich Neuer, der in allen Bereichen stark ist.Rensing ist sicherlich auch sehr gut, allerdings braucht er noch Spielpraxis. Hat ja u.a jetzt 5 Wochen Zeit sich zu zeigen und dann wohl ab nächste Saison!
Dahinter sind für mich auch die schon genannten.

mfg

Jens

r4v3n
03.10.2007, 23:37
Ich habs zwar schon oft geschrieben, aber gern hier nochmal. Neuer ist für mich der beste, weil er der kompakteste von allen Jungkeepern ist. Adler ist unheimlich stark auf der Linie und bei 1 gegen 1 Situtionen ist aber bei der Strafraumbeherschung nicht so stark wie Neuer.

SGN-Torwart
04.10.2007, 10:41
Manuel Neuer dann Michael Rensing dann Rene Adler
*meine meinung*

christhemaster
04.10.2007, 10:44
Sehe Neuer noch etwas vor Adler und Rensing. Das ist meine Meinung, weil Neuer ist einfach überall konstant und stark. Adler sehe ich nicht ganz so gut in der Strafraumbeherrschung.

IceGoalie
04.10.2007, 21:01
ich finde, dass rensing der beste ist. er inst auch sehr kompakt, wird halt nicht soviel beachtet, weil er kaum spielpraxis bei den bayern kriegt, aber nächste saison wird er richtig aufdrehen +meine einschätzung+

nachwuchskeeper
05.10.2007, 11:49
also ich finde der beste NACHWUCHSKEEPER (:D:D:D) uist adler weil er konstant gute leistung bringt und immer gut mitspielt!denke torhütern wie im gehört die zukunft!

Meister
06.10.2007, 16:53
ich finde, dass rensing der beste ist. er inst auch sehr kompakt, wird halt nicht soviel beachtet, weil er kaum spielpraxis bei den bayern kriegt, aber nächste saison wird er richtig aufdrehen +meine einschätzung+
Wenn Rensing jetzt in den nächsten Spielen gute Leistung zeigt, kann man ihn dazu zählen. Allerdings muss er nächste Saison Stammkeeper sein um wirklich ein Großer zu werden.
Seh momentan Adler und Neuer im Vorteil, da sie beide Stammkeeper sind.

smilie
02.11.2007, 13:50
ich sehe adler ganz vorne!!

er hält klasse und leistet sich trotz wenig erfahrung keine patzer

Given
03.11.2007, 11:35
Für mich ist Adler ganz klar vorne. Er spielt am konstantesten und hat eine unheimliche ausstrahlung und suveränität.

dienummer1
03.11.2007, 11:48
denke auch rene adler, denn während neuer eben ne miese phase hat und rensing nicht ständig spielt, zeigt adler seit einem Jahr riesen leistungen, da er auch die schwächste verteidigung vor sich hat, das darf man nicht vergessen - hinter lucio, demichelis, bordon oder krstajic kassiert man auch ned so viele buden als wenn haggui oder sinkewicz vor einem stehn....

S/E/B 1
04.11.2007, 16:08
Für mich ganz klar Rene Adler !
Aber auch Fromlowitz find ich richtig gut, allerdings spielt er nur zweite Liga und fällt nun auch noch sehr lange aus.

Daniel1991
04.11.2007, 16:40
Eine kleine Auflistung der Stärken und Schwächen:

Adler: Hat sehr starke Reflexe, hat eine sehr gute Ausstrahlung, ist stark in "Eins gegen Eins-Situationen" und ist sehr fangsicher. Allerdings unterläuft er oft Flanken und kommt manchmal zu spät raus.

Rensing: Solide im Stellungsspiel, extrem fangsicher, gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe, sehr genauer Abschlag, bleibt lange stehen im Duell mit Stürmer, beidfüßig. Ihm passieren aber oft Leichtsinnsfehler.

Neuer: Hat meiner Meinung nach keine nennenswerten Schwächen.

Mein Fazit ist das Neuer der Stärkste ist, weil er, wie erwähnt, keine nennenswerten Schwächen besitzt.

ikerausBaumberg
04.11.2007, 17:26
ganz ehrlich ADLER und Fromlowitz die sind am kanstantesten wobei Fromlowitz nur 2te liga spielt manuel neuer dagegen brauch noch 1-2 jahre um an adler ran zukommn er muss aufpassen das er nicht verheitzt wird rensing brauch erstma viel spielpraxis siehe belgradspiel etc

Meister
05.11.2007, 12:50
Eine kleine Auflistung der Stärken und Schwächen:

Adler: Hat sehr starke Reflexe, hat eine sehr gute Ausstrahlung, ist stark in "Eins gegen Eins-Situationen" und ist sehr fangsicher. Allerdings unterläuft er oft Flanken und kommt manchmal zu spät raus.

Rensing: Solide im Stellungsspiel, extrem fangsicher, gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe, sehr genauer Abschlag, bleibt lange stehen im Duell mit Stürmer, beidfüßig. Ihm passieren aber oft Leichtsinnsfehler.

Neuer: Hat meiner Meinung nach keine nennenswerten Schwächen.

Mein Fazit ist das Neuer der Stärkste ist, weil er, wie erwähnt, keine nennenswerten Schwächen besitzt.
Bei Adler stimme ich dir zu.
Allerdings sehe ich das bei Neuer und Rensing etwas anders. Ich denke eher das Rensing ein Problem bei Flanken und der Strafraumbeherrschung hat, allerdings sind die Schwächen nicht so groß.
Neuer macht eher leichtsinnige Fehler.

Mir gefällt momentan Adler am besten, da ich seine Art mag.

Stetti
05.11.2007, 14:01
Sehe auch Adler am weitesten vorne, wenn ich auch denke, dass da nur en hauchdünner Abstand ist.

Torwart-Jo
06.11.2007, 17:23
Ich würde sagen:
1. Rensing
2. Adler

Arabgoalkeeper
06.11.2007, 17:44
ich würde sagen

1. Adler
2.Fromlowitz
3. Sippel
4.Rensing
5.Rensing

Timmey1106
06.11.2007, 17:58
und Neuer??? kann es sein dass du Rensing einmal zu oft geschrieben hast...

Meister
07.11.2007, 11:55
ich würde sagen

1. Adler
2.Fromlowitz
3. Sippel
4.Rensing
5.Rensing
Ich glaube wohl kaum das man Sippel nach so kurzer Zeit schon einschätzen kann.