PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist der beste Reusch Handschuh?



Stratege
12.10.2007, 19:44
Ich wollt mal gern von euch wissen welcher Hs von Reusch euer
Favorit in Sachen Grip, Form, Ausehen und Abrieb ist.

In Sachen Platzbedingungen geh mal von Rasen und trocken Wetter aus, weil mir klar ist das die Aqua-Modelle bei Regen und die Hardground-Modelle auf Hartplatz individuelle Vorteile gegenüber den Softground-Modellen haben.
Deswegen werde ich diese beiden Modellarten erst mal außen vor lassen.

Cool wär auch ne Begründung wieseo genau der Hs euer Favorit.

Stetti
12.10.2007, 19:57
Der Duo Pro Bowl fehlt.

Ist aufgrund der Duo-Technologie und dem verlängerten Haftschaum mein persönlicher Favorit wenns um Reusch geht.

Auch der Resistor ist gerade auf Asche nicht schlecht. Auch der fehlt in deiner Liste ;-)

Stratege
12.10.2007, 20:01
Ja hast recht

Stetti
12.10.2007, 20:07
Ist außerdem immer alles subjektiv.

Manche spielen lieber mit Fingersafe, andere ohne. Manche nehmen den BuLi, weil sie Innennaht mögen. Den Air Lite benutzen viele im Sommer und wie beim Shortcut ohne Bandage spielen ist nicht jedermanns Sache.

Wenn du die Umfrage nutzt, um zu entscheiden, welcher Handschuh für dich der beste ist, dann ist es sicher der falsche Weg.

edit:
Der "normale" Serie A ohne Fingersafe fehlt übriegens auch. Wer ohne Fingersafe spielt und auf Roll Fingers steht, ist mit dem Handschuh sicher am besten beraten.

Stratege
12.10.2007, 20:14
okay, 2 Antwortmöglichkeiten hätten noch hingepasst
wollt den Seria eigentlich mit reinmachen, der ist mir woll entwischt:)

Eigentlich wollt ich nur mal wissen welcher Hs so am meisten getragen wird.
Natürlich sind alle Geschmäcker verschieden, aber es gibt immer ein wo sich dir
Mehrzahl einig ist.

Stetti
12.10.2007, 20:31
Hab mal für den Duo Orto-Tec abgestimmt, auch wenn ich niemals mit Orto-Tec spielen würde.

Geht ja mehr ums "Duo".

bw90g
12.10.2007, 22:27
Der Serie A III 07 ist für mich der beste reusch Handschuh, leider fehlt der ja ...

Stratege
13.10.2007, 10:24
Kannst ja den Seria A Ortho-Tec anklicken, die Stäpchen lassen sich ja uach rausnehemen oder geht es dir um den Duo.

Stetti
13.10.2007, 10:52
Kannst ja den Seria A Ortho-Tec anklicken, die Stäpchen lassen sich ja uach rausnehemen oder geht es dir um den Duo.

Weder der Orto-Tec, noch der normale Serie A haben die Duo-Technologie.

Meister
13.10.2007, 11:11
Der Serie A III 07 ist für mich der beste reusch Handschuh, leider fehlt der ja ...
Für mich auch, aber eigentlich ist diese Umfrage total sinnlos.

BlackEagLe
13.10.2007, 15:25
Sie ist totaler Schwachsinn, da jeder eine andere Hand hat, der eine längere Finger, ne breitere Hand usw. und dadurch mag man halt lieber nen Goaliator, der wo um einiges breiter ist wie ein Flash Pro!

Grüße

Stratege
13.10.2007, 16:24
Sie ist totaler Schwachsinn, da jeder eine andere Hand hat, der eine längere Finger, ne breitere Hand usw. und dadurch mag man halt lieber nen Goaliator, der wo um einiges breiter ist wie ein Flash Pro!

Grüße
Ja ne ist klar!
Wiesom soll sie den schwachsinn sein?:confused: Den wält man halt sein lieblings Hs oder den der ein am besten passt.
Wo ist den das Problem?
Nur weil ich den Seria ohne Ortho-Tec vergessen hab.

BlackEagLe
13.10.2007, 17:45
da würde mir ne Belags-Umfrage sinnvoller erscheinen, aber egal ^^

Meister
14.10.2007, 16:21
da würde mir ne Belags-Umfrage sinnvoller erscheinen, aber egal ^^
Und die gab es schon öfters...