PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchtipp



TOBAY
21.10.2007, 21:21
Hallo ich hab seit Mai immernoch einen 30 Euro Hugendubel Buch-Gutschein.

Und ich weiß nicht welches Buch ich mir kaufen soll. Oder was würdet ihr kaufen ?

Ich brauch mal paar Tips von euch

mfg Tobi

Stetti
21.10.2007, 21:27
"Der Traumhüter"
Das Buch wurde mir auch hier empfohlen und ist mein absolutes Lieblingsbuch.

Timmey1106
21.10.2007, 21:32
Illuminati wenns noch net gelesen hasch isch au net schlecht.

bw90g
21.10.2007, 21:52
Illuminati wenns noch net gelesen hasch isch au net schlecht.

Dir empfehl ich den Duden. :o

FrankRost
21.10.2007, 21:59
Dir empfehl ich den Duden. :o


Willst Du jetzt den neuen Undertaker spielen?


Edit: Werde ich gleich per PN angeschrieben, ging aber Fix. Und dann werde ich auch noch als Sonderschüler angemacht. :rolleyes:


Btt:

Kann dir zum Buch 'Ohne Worte' raten.

TOBAY
22.10.2007, 08:11
Danke schon mal für die netten Anworten :),

Keeper

von Mal Peet (http://www.hugendubel.de/cat/author/mal_peet.aspx)http://www.hugendubel.de/CatalogMedia.aspx?cmid=410000000001346909 Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007, Kategorie Preis der Jugendlichen

ISBN: 3-551-58147-9 /
978-3-551-58147-1
Carlsen
Erscheinungsdatum: 1/2006
Medium: Kartoniert

Info:
221 Seiten



Kurztext In einer Zeitungsredaktion sitzen sich zwei Männer gegenüber: Paul Faustino, Südamerikas bekanntester Sportjournalist, und EL Gato, die "Katze" ¿ der beste Torwart der Welt. Nur wenige Tage zuvor ist er mit seiner Mannschaft Weltmeister geworden. Es wird eine lange Nacht, denn in den folgenden Stunden erzählt El Gato seine Geschichte. Vom Aufwachsen in einer kleinen Holzfällersiedlung mitten im Urwald. Von seiner Entdeckung als Torwart, seinem kometenhaften Aufstieg und vom tragischen Tod des Vaters. Aber auch von dem geheimnisvollen Keeper, dem er alles verdankt ...



Kennt jemand das Buch ?

TOBAY
23.10.2007, 17:25
kennt es jemand ????

DieKatz#5.EF
23.10.2007, 17:37
Ne sry, da muss ich passen, kenn ich nicht.

Empfehlen könnte ich dir aber (wenn du ein Buch passend zum Thema "Fußball" suchst):

Die Fußballschule
Grundlagen . Regeln . Training

Verlag: gondolino
ISB N: 3-8112-2373-9
Preis: ca. 20,- Euro

Umschlagtext (Auszug):
"Die Fußballschule ist das umfassende Standartwerk für alle, die gerne Fußball spielen. Alle wichtigen Situationen eines Fußballspiels werden hier erklärt und analysiert. Hier findest du Tipps wie du Ballkontrolle, Spieltatik, Training und Fitness verbessern kannst."

Meine Meinung:
Ich persönlich finde das Buch super, einige Sachen sind ein wenig banal erklärt aber ansonsten echt zu empfehlen. Ist vor allem für Feldspieler konzipert, aber auch Torhüter haben in diesem Buch ihren eigenen Bereich. Viele gut erklärte Übungen und Fotos bringen einem Technik und Spielspass nahe.

Katze5.EF

TOBAY
23.10.2007, 17:55
Ich werde mir dann mal für 30 euro morgen bücher kaufen (=

Stetti
23.10.2007, 20:35
Weißt du schon welche du dir kaufst?
Wie gesagt, kann dir nur uneingeschränkt "Der Traumhüter" empfehlen. Erzählt wird die wahre Geschichte von Lars Leese, einem Torhüter, der auf Umwegen nach England kommt, 3 Jahre Profi ist und dann wieder fast in der Versenkung verschwindet. Nach unterklassigen Stationen findet er sich plötzlich als 3. Torhüter bei Bayer Leverkusen wieder. Dann kommt er nach Barnsley, wo er u.a. einen 1:0-Sieg gegen Liverpool rettet. Er betrachtet das ganze aber immer noch mehr wie ein Fan als wie ein Spieler, sodass man sich super in die Situation reinversetzen kann.
Das Buch fesselt einen so, dass ich es innerhalb von 3-4 Tagen schon aus hatte.

Klasse Buch, super Story und genial geschrieben.

TOBAY
24.10.2007, 19:24
Morgen geh ich zum Hugendubel und kaufe mir das Buch Traumhüter 8,95 Euro

und das Buch Keeper für 14 Euro

was soll ich mit den restlichen geld machen ---- sagt mal paar tipps biite die man beim hugendubel kaufen kann -hier die Internetseite , oder noch andere Bücher :cool:


http://www.hugendubel.de/Default.aspx

Danke TOBIAS :)

Undertaker
24.10.2007, 19:27
Willst Du jetzt den neuen Undertaker spielen?


Wo er recht hat hat er recht.

TOBAY
24.10.2007, 19:48
Wo er recht hat hat er recht.

hey was bringt so eine Antwort Undertaker:mad:

lecherlich

DieKatz#5.EF
24.10.2007, 19:50
hey was bringt so eine Antwort Undertaker:mad:

lecherlich

Wenn du länger dabei wärst würdest du wissen dass dies eine der "Privilegien" vom Undertaker ist ;) Musste durch :P

eike immel
24.10.2007, 19:59
Wenn du es noch nicht kennst.
Fever Pitch - Nick Hornby.
http://www.hugendubel.de/cat/fever_pitch/nick_hornby/isbn_3462025864.aspx

Würd dir raten es in Englisch zu lesen, aber in Deutsch ist es auch ein Knaller

TOBAY
24.10.2007, 20:09
Wenn du es noch nicht kennst.
Fever Pitch - Nick Hornby.
http://www.hugendubel.de/cat/fever_pitch/nick_hornby/isbn_3462025864.aspx

Würd dir raten es in Englisch zu lesen, aber in Deutsch ist es auch ein Knaller

Danke eike immel

, weiß jemand auch ein gutes Buch wo es nicht so um Fußball geht :D ,

am besten Kriegszeit und was anders ?

mfg Tobi :)

eike immel
24.10.2007, 20:20
http://www.hugendubel.de/cat/die_nadel/ken_follett/isbn_3404100263.aspx

TOBAY
24.10.2007, 20:22
http://www.hugendubel.de/cat/die_nadel/ken_follett/isbn_3404100263.aspx

Hast du es schon gelesen ? oder wie findest du es

eike immel
24.10.2007, 20:33
Hast du es schon gelesen ? oder wie findest du es
Nein, hab jetzt einfach mal irgendein Schundbuch rausgesucht.

Freilich hab ichs gelesen und wenn ichs hier poste, wirds mir wohl auch gefallen haben. Geht um eine deutschen Spion in England zu Zeiten des zweiten Weltkrieges. Irre spannend und neben "Die Säulen der Erde" der beste Follett, aber das ist ein ziemlicher Schinken und darum nicht jedem zu empfehlen.

TOBAY
24.10.2007, 20:35
Nein, hab jetzt einfach mal irgendein Schundbuch rausgesucht.

Freilich hab ichs gelesen und wenn ichs hier poste, wirds mir wohl auch gefallen haben. Geht um eine deutschen Spion in England zu Zeiten des zweiten Weltkrieges. Irre spannend und neben "Die Säulen der Erde" der beste Follett, aber das ist ein ziemlicher Schinken und darum nicht jedem zu empfehlen.


DANKE Wenn du das so sagst und mich überzeugst hast , dann werde ich es mir kaufen . Wie viel Seiten hat es eig ?

MFG TOBI

eike immel
24.10.2007, 20:43
DANKE Wenn du das so sagst und mich überzeugst hast , dann werde ich es mir kaufen . Wie viel Seiten hat es eig ?

MFG TOBI

414 Seiten

TOBAY
12.11.2007, 22:08
Weißt du schon welche du dir kaufst?
Wie gesagt, kann dir nur uneingeschränkt "Der Traumhüter" empfehlen. Erzählt wird die wahre Geschichte von Lars Leese, einem Torhüter, der auf Umwegen nach England kommt, 3 Jahre Profi ist und dann wieder fast in der Versenkung verschwindet. Nach unterklassigen Stationen findet er sich plötzlich als 3. Torhüter bei Bayer Leverkusen wieder. Dann kommt er nach Barnsley, wo er u.a. einen 1:0-Sieg gegen Liverpool rettet. Er betrachtet das ganze aber immer noch mehr wie ein Fan als wie ein Spieler, sodass man sich super in die Situation reinversetzen kann.
Das Buch fesselt einen so, dass ich es innerhalb von 3-4 Tagen schon aus hatte.

Klasse Buch, super Story und genial geschrieben.

Hab mir jetzt das Buch gekauft Der Traumhüter:cool:

Danke Stetti;)

Stetti
12.11.2007, 22:17
Hab mir jetzt das Buch gekauft Der Traumhüter:cool:

Danke Stetti;)

Kein Problem. Ist echt ein super Buch.

Ich wünsche mir das Buch "Die Nadel" von Ken Follet zu Geburtstag/Weihnachten. Hört sich irre spannend an. Danke eike immel für den Tipp;)

Schlumpf
12.11.2007, 23:02
Dir empfehl ich den Duden. :o
das ist schwäbisch
wenn ich will könnt ich hier au nur schäbisch schreiben
aber so bin ich ja nicht

Stetti
20.11.2007, 17:05
Keeper

von Mal Peet (http://www.hugendubel.de/cat/author/mal_peet.aspx)http://www.hugendubel.de/CatalogMedia.aspx?cmid=410000000001346909 Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007, Kategorie Preis der Jugendlichen


Kennt jemand das Buch ?


Hi,
habe mir das Buch heute in unserer Schülerbibliothek ausgeliehen. Sobald ich es gelesen habe, werde ich mal schreiben, wie ich es finde. Macht aber auf jeden Fall einen guten und spannenden Eindruck.

1er
20.11.2007, 19:01
Ich finde das Buch "DIE ELFEN" genial!
autor weiss ich grad nicht aber die 900 seiten sind es aufjeden fall wert gelesen zu werde ;)

Christian s.1
20.02.2008, 19:11
ich hab jetzt des buch die letzten männer von christoph bausenwein gelesen in dem gehts um die geschichte der torhüter wie diese position entstanden ist und um andere sachen die mit torhütern zu tun hat ist echt gut des buch ich würds weiterempfehlen
und im moment les ich der traumhüter also bis jetzt find ichs auch echt gut

Future
20.02.2008, 20:18
Ich kann ehrlich gesagt "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier empfehlen und die meisten Bücher von John Grisham ;)

Hamburger
20.02.2008, 20:35
Ich kann ehrlich gesagt "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier empfehlen und die meisten Bücher von John Grisham ;)

,,Die Akte'' ist ein sehr gutes Buch. Genial. Spannend. Macht einfach Spaß und fesselt.

Sunni
21.02.2008, 09:09
Lese gerade Cupido von Julianne Hoffmann.. Echt nen knaller.. Bin gerad beim Ende und schon total gespannt wie es ausgeht..
Ich find es sehr spannend und auch schön phantasieanrengend geschrieben..
Kann ich nur empfehlen..

Schnapper82
21.02.2008, 09:40
Ich kann Daemonium von Autor Martin Langfield empfehlen.

Ein einmaliger Mystery-Thriller! - Irrwitzig spannend, faszinierend unheimlich und hochintelligent konstruiert.

Kurze Inhaltsangabe:
Eine mysteriöse antike Kupferdose enthält den ersten verstörenden Hinweis - einen kurzen und verzweifelten Hilferuf. Zunächst ahnt der englische Journalist Robert Reckliss noch nicht, welch schreckliche Verantwortung ihm damit auferlegt wird. Doch dann enthüllt ein alter Freund das ganze unfassbare Geheimnis: Irgendwo in New York liegt eine uralte Waffe verborgen, die in nur sieben Tagen die Welt zerstören könnte. Und allein Robert ist imstande, die Katastrophe jetzt noch abzuwenden. Doch dazu muss er zunächst sieben Rätselaufgaben lösen - in einer atemlosen Hetzjagd quer durch Manhattan, die Robert weit über die Grenzen des menschlichen Verstandes hinaus fordern wird ...

Stetti
21.02.2008, 20:26
Ich wünsche mir das Buch "Die Nadel" von Ken Follet zu Geburtstag/Weihnachten. Hört sich irre spannend an. Danke eike immel für den Tipp;)

Ich habe das Buch jetzt halb durchgelesen, habe aber sehr wenig Zeit und komme kaum dazu.

Trotzdem ist das Buch wirklich super! Wie eike immel sagte, ist es tierisch spannend, die Thematik interessiert mich auch. Und unglaublich toll geschrieben. Ich muss sagen, dass es jetzt zusammen mit "Der Traumhüter" mein Lieblingsbuch ist.

FrankRost
21.02.2008, 20:33
Habe mir ja letztens Oliver Kahn-Nummer eins geholt, ist ein Taschenbuch. Aber mich hats wirklich gewundert, aber dass Buch ist wirklich toll.

Keeper13
26.02.2009, 20:40
Weißt du schon welche du dir kaufst?
Wie gesagt, kann dir nur uneingeschränkt "Der Traumhüter" empfehlen. Erzählt wird die wahre Geschichte von Lars Leese, einem Torhüter, der auf Umwegen nach England kommt, 3 Jahre Profi ist und dann wieder fast in der Versenkung verschwindet. Nach unterklassigen Stationen findet er sich plötzlich als 3. Torhüter bei Bayer Leverkusen wieder. Dann kommt er nach Barnsley, wo er u.a. einen 1:0-Sieg gegen Liverpool rettet. Er betrachtet das ganze aber immer noch mehr wie ein Fan als wie ein Spieler, sodass man sich super in die Situation reinversetzen kann.
Das Buch fesselt einen so, dass ich es innerhalb von 3-4 Tagen schon aus hatte.

Klasse Buch, super Story und genial geschrieben.

Muss ich dir absolut recht geben!

Sascha2303
26.02.2009, 20:55
Deutschland eine sexuelle tragödie..

ist echt erschreckend...