PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer, Adler, Rensing und Fromlowitz in "11 FREUNDE"



eike immel
24.10.2007, 13:55
In der November Ausgabe der 11 FREUNDE ist ein 7-seitiger Bericht über die jungen Torhüter Neuer, Adler, Rensing und Fromlowitz mit dem Titel "Die Lümmel von der ersten Bank".

Im Großen und Ganzen wird ihr Werdegang aber auch Ihre jeweiligen Förderer beleuchtet. Darüberhinaus befasst sich der Bericht mit dem Torwartspiel im Allgemeinen und die Rolle des Torwarts in Deutschland.

Selbstverständlich für jeden hier Pflichtlektüre.

Auf der Titelseite ist übrigends Manuel Neuer groß und von den anderen die Köpfe.

Stetti
24.10.2007, 14:16
Selbstverständlich für jeden hier Pflichtlektüre.

Schleichwerbung:p

Hört sich aber interessant an, werde sie mir vielleicht mal kaufen und lesen, ob wenigstens die Redakteure von "11 Freunde" ein wenig Ahnung von dem Ganzen haben...

Predator-Absolute-TW
24.10.2007, 14:38
Die hol ic mir dann auch glei!

Schnapper82
24.10.2007, 14:38
Hoffentlich wird es nicht eine Hochjubel Orgie ohne Ende.
Etwas Objektivität wäre hervorragend, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

eike immel
24.10.2007, 15:02
... ob wenigstens die Redakteure von "11 Freunde" ein wenig Ahnung von dem Ganzen haben...

Mir ist zumindest nicht das Mittagessen hoch gekommen.


Etwas Objektivität wäre hervorragend, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Weiß jetzt nicht was du unter "objektiv" verstehst. Der Artikel befasst sich bspw. nicht mit Enke und stellt auch kein Ranking auf. Weder werden die vier übermäßig gehypt. Aber jedem den der Rummel um die Jungen bisher schon zu weit ging, wird das wohl anders sehen. Es ist aber nunmal eine Tatsache, dass wir zumindest in der Breite die besten Torhüter weltweit haben.
Im übrigen finden sich auch durchaus kritische Sätze über Gerry Ehrmanns Torwartschule.



Die hol ic mir dann auch glei!
Offiziell erscheint das Heft erst morgen. Glaub also nicht, dass du es im Zeitschriftenladen heute schon bekommst.

Stetti
24.10.2007, 15:07
Im übrigen finden sich auch durchaus kritische Sätze über Gerry Ehrmanns Torwartschule.

Da bin ich mal gespannt...
Hab das bisher noch nirgendwo so gelesen, dass das mal irgendwo erwähnt wird.

Woher weißt du dann das ganze, wenn es erst morgen erscheint? Arbeitest du da irgendwo bei dem Verlag?

eike immel
24.10.2007, 15:18
Woher weißt du dann das ganze, wenn es erst morgen erscheint? Arbeitest du da irgendwo bei dem Verlag?
Schön wärs.
Beim Abo bekommt man es immer ein zwei Tage vorher. :)

Schnapper82
24.10.2007, 15:50
Weiß jetzt nicht was du unter "objektiv" verstehst. Der Artikel befasst sich bspw. nicht mit Enke und stellt auch kein Ranking auf. Weder werden die vier übermäßig gehypt. Aber jedem den der Rummel um die Jungen bisher schon zu weit ging, wird das wohl anders sehen. Es ist aber nunmal eine Tatsache, dass wir zumindest in der Breite die besten Torhüter weltweit haben.
Im übrigen finden sich auch durchaus kritische Sätze über Gerry Ehrmanns Torwartschule.

Na das klingt doch schon mal nicht schlecht muss ich sagen!

Predator-Absolute-TW
02.11.2007, 16:31
Hab mir die Zeitung wegen dem Artikel gekauft und muss sagen, es lohnt sich! Sehr interessanter Bericht!

Schlumpf
02.11.2007, 18:14
Hab mir die Zeitung wegen dem Artikel gekauft und muss sagen, es lohnt sich! Sehr interessanter Bericht!
wenn ich mal fragen darf
was ist das für ne Zeitung

Stetti
02.11.2007, 20:44
wenn ich mal fragen darf
was ist das für ne Zeitung

Fußballzeitschrift. Aber mehr über die Hintergründe und kleine Geschichten am Rande als irgendwelche Spielanalysen und Fakten.

Paulianer
03.11.2007, 00:43
Mir gefällt der Artikel sehr gut. Besonders interessant finde ich die Aussage von Oliver Reck, dass er es Manuel Neuer durchaus zutrauen würde als Feldspieler in der Regionalliga zu spielen.

Schlumpf
03.11.2007, 01:20
Fußballzeitschrift. Aber mehr über die Hintergründe und kleine Geschichten am Rande als irgendwelche Spielanalysen und Fakten.
danke
wo kann man die kaufen bzw bestellen

Stetti
03.11.2007, 11:44
danke
wo kann man die kaufen bzw bestellen

Am nächsten Kiosk, bzw. in manchen Buchhandlungen.

Oder einfach mal unter google 11 Freunde eingeben und übers Internet bestellen, wobei da ja wieder Versandkosten anfallen;)