PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDavid Hexpad 3/4 Hose



Stetti
24.10.2007, 14:58
Hi,
ich überlege mir zu Weihnachten diese Hose von McDavid zu kaufen:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=768001193229714&pos=p3266c229&ret=c229l0

Grund ist, dass die Knieschoner bei mir schon ab und zu mal verrutschen und ich momentan keine richtige Unterziehhose habe. Die kurze, gepolsterte Adidas-Hose tuts zwar auch, aber stört ein kleines bisschen, weil die eben relativ weit ist, im Gegensatz zu einer Unterziehhose.

Hat jemand speziell diese Hose und kann mir sagen, ob die Hose rutscht und wie sie von der Größe her ausfällt?
Kann mir jemand etwas über die Hexpad-Polster sagen?

Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und bin mir ziemlich unsicher, ob die Polster da reichen, die sehen für meinen Geschmack etwas dünn aus, der Eindruck kann da aber auch täuschen. An sich finde ich die Hose nämlich klasse.

Danke schonmal.

Stetti

Meister
24.10.2007, 20:15
Die Hose ist bestimmt sehr gut geeignet, wenn man fast nur auf Asche spielt. Ich persönlich habe mir die Rehandunterziehhose bestellt, da ich öfters mit kurzer Hose spiele und dann keine Polster an den Knien brauche.

das Tier im Tor
25.10.2007, 00:01
Ich hab mir die Thud Hexpad mal aus USA mitgebracht. Die Pads sind super gut. Zwar total dünn, aber sie halten enorm viel ab und tragen nicht auf. Die Faser der Hose trägt sich angenehm und man schwitzt ned so drin wie in vielen anderen Unterziehklamotten. Kann die McDavid Klamotten uneingeschränkt empfehlen!

karle
25.10.2007, 01:02
das teil ist genial. die polster liegen direkt auf den knien. zudem hat man noch eine art unterziehhose, die den körper warm hält. hexpad polsterung ist meiner meinung nach das beste

karle

Stetti
25.10.2007, 15:10
Na das hört sich doch ganz gut an. Weil das Verrutschen der Knieschoner nervt doch schon etwas und die weite kurze Torwarthose ist auch nicht so bequem und stört ein bisschen.
Die Hose wäre somit für mich optimal geeignet.

Dass es darin nicht so wahnsinnig warm wird, ist auch super, da ich natürlich auf Asche auch im Sommer mit langer Hose spiele.

Schützen die Polster gut vor Schürfwunden etc.?

Wie fällt die Hose von der Größe her aus?

maniac
26.10.2007, 01:07
Wär für mich auch interessant, da ich auch auf so einem harten Aschenplatz spielen muss.

Hab noch überlegt, mir das "gepolsterte Langarmunterziehshirt" dazuzuholen. Ist zwar alles teuer, aber da meine Technik (Abrollen) nicht so super ist, da ich auch leider nicht regelmäßig TW-Training hab, muss ich irgendwie versuchen, wirksam die Prellungen zu vermeiden...

Stetti
26.10.2007, 15:02
Als Unterziehshirt habe ich das von Adidas. Ist mit 30€ nicht so teuer und gefällt mir gut.