Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch-Kollektion 2008
ich empfehle dir den D1. belag ist genau richtig für deine anforderungen und vor allen dingen hat reusch meines erachtens das beste fingerschutzsystem.
karle
Hm, korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Es gibt keinen Handschuh mit D1-Belag und Fingersafe.
finde den ortho tec mit mega grip belag super nur weiss ich nicht ob dir da der abrieb sozusagen genügt...
Hm, korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Es gibt keinen Handschuh mit D1-Belag und Fingersafe.Ei will pruhf juh RONG! (http://www.reusch.com/site/summer_08/de/Products/)
Wenn man auf 'dry conditions' und 'Ortho-Tec' klickt... Siehe da!
Ei will pruhf juh RONG! (http://www.reusch.com/site/summer_08/de/Products/)
Okay, danke!
Den D1 Orto-Tec kannte ich noch gar nicht.
Jean-Marie Pfaff
24.06.2008, 13:46
Ei will pruhf juh RONG! (http://www.reusch.com/site/summer_08/de/Products/)
Wo gibts denn den zu kaufen - ich habe Ihn noch nirgendwo gefunden.
Der Sells Durasoft dürfte dem des Reusch D1-Belags ähneln (D1 heißt ja auch Durasoft :-)
Die Fingerprotektion von Sells ist mind. genauso gut wie die von Reusch (finde ich sogar noch einen Tick besser, da die Stäbchen nach meinem Empfinden nicht ganz so störrisch wie die Reusch Stäbchen sind)...
Wo gibts denn den zu kaufen - ich habe Ihn noch nirgendwo gefunden.Es gibt da einen Reusch-Ausstatter, der sitzt ganz unten rechts auf der Deutschlandkarte und hat einen Web-Shop.
Ich darf den Link bestimmt nicht Posten... :rolleyes:
Jean-Marie Pfaff
24.06.2008, 14:07
Es gibt da einen Reusch-Ausstatter, der sitzt ganz unten rechts auf der Deutschlandkarte und hat einen Web-Shop.
Ich darf den Link bestimmt nicht Posten... :rolleyes:
Der hat den tatsächlich... geil! Werde mir das Teil gleich mal bestellen!
Nachwuchskeeper1993
09.09.2008, 19:37
Hab mal eine Frage:
Was ist eigentlich dieses Shockshield? Ist das so eine Art wie Ortho-Tec oder wie.
Bei reusch stand, das es dazu dient weiter zu fausten. Ist das denn da wo der Fingersave auch ist.:confused:
Wäre über eine Aufklärung erfreut.
Hab mal eine Frage:
Was ist eigentlich dieses Shockshield? Ist das so eine Art wie Ortho-Tec oder wie.
Bei reusch stand, das es dazu dient weiter zu fausten. Ist das denn da wo der Fingersave auch ist.:confused:
Wäre über eine Aufklärung erfreut.
Shockshield soll helfen, dem Keeper das Fausten zu erleichtern. Auf höhe der unteeren Fingerknochen wurden spezielle ich nenn das jetzt mal so: Polster angebracht, die die Wucht der härter geschossenen Bälle dämpfen sollen und die Faust des Keepers unterstützen sollen. Ob das was bringt, kann ich dir leider nicht sagen.
MFG
Luke
casillas242
09.09.2008, 19:46
Hier ist die Original Reusch-Erklärung vom Shockshield-Advanced:
30% mehr Schutz und Kontrolle. Mit Shockshield™ Advanced präsentiert Reusch die Weiterentwicklung der bewährten und erfolgreichen Shockshield™ Technologie. Ein verbessertes Dämpfungsmaterial und erhöhte Prägungen auf der Rückhand des Handschuhs sorgen für noch mehr Sicherheit und Kontrolle bei der Faustabwehr.
Einfach mehr Material für die Oberhand ,ein paar Euros drauf legen und fertig.
Daniel1991
09.09.2008, 19:56
Ob das was bringt, kann ich dir leider nicht sagen.
Es bringt sogar eine ganze Menge.;)
Reusch ist leider nicht mehr der Dominator, der sie mal waren... zumindest Puma hat sie überflügelt...
Wer hat den HS von Reusch den Goligator für 125 Euro
Lukas Kruse
27.10.2008, 10:10
Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich in dem hier:http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2008-ergonomic-schnitt/ergonomic-absolutgrip-von-uhlsport_browse.php?sid=817801225102172&pos=p3425c477&ret=c477
Größe 10 habe, welche größe brauche ich dann im Reusch Bundesliga.
Ich würde sagen 10,5. Lasse mich aber gerne verbessern.;)
Lukas Kruse
27.10.2008, 10:22
Ich würde sagen 10,5. Lasse mich aber gerne verbessern.;)
Ok, danke. War auch meine erste Überlegung. Kann ihn auch leider nicht anprobieren, da ich ihn hier im Shop kaufen werde.
Also thx für die schnelle Antwort.
Ok, danke. War auch meine erste Überlegung. Kann ihn auch leider nicht anprobieren, da ich ihn hier im Shop kaufen werde.
Also thx für die schnelle Antwort.
Würde aber trotzdem noch eine zweite Meinung dazuholen.
Lukas Kruse
27.10.2008, 10:24
Würde aber trotzdem noch eine zweite Meinung dazuholen.
Hatte ich vor;)
Daniel1991
27.10.2008, 11:05
Ich würde die gleiche Größe nehmen, denn der Sinn der Innennaht ist ja, dass der Handschuh eng anliegen soll. Wenn du den Handschuh jetzt eine halbe Nummer größer kaufst, hättest du dir den Kauf auch sparen können.
Ich würde ihn auch ein halbe nummer größer nehmen. Der Bundesliga ist wirklich sehr eng und schmal geschnitten.
Nimm diesen Handschuh in Gr. 10,5.
Hatte bereits den Bundesliga (Gr.11) und Uhlsport Handschuhe (Gr.10,5) und beide haben perfekt gepasst.
Lukas Kruse
27.10.2008, 14:50
Nimm diesen Handschuh in Gr. 10,5.
Hatte bereits den Bundesliga (Gr.11) und Uhlsport Handschuhe (Gr.10,5) und beide haben perfekt gepasst.
Ok thx für die Antworten.
Werde ihn mir jetzt warscheinlich in 10,5 holen.
http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2008/10/copy-of-reusch-raptor-main-550.jpg
http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2008/10/reusch-core-line-main-550.jpg
Daniel1991
29.10.2008, 20:43
Deine Bilder kommen wenn überhaupt in den Thread "Reusch-Kollektion 2009".:rolleyes:
Außerdem sind die Bilder schon längst bekannt.:rolleyes:
Casillas171193
29.10.2008, 21:04
Deine Bilder kommen wenn überhaupt in den Thread "Reusch-Kollektion 2009".:rolleyes:
Außerdem sind die Bilder schon längst bekannt.:rolleyes:
Yes und sehen Hässlich aus! Auch wenn dies Geschmacks Sache ist!
Der untere sieht gut aus....
Casillas171193
29.10.2008, 21:27
Der untere sieht gut aus....
Ja stimmt der in Weiß schon aber Rote sieht aus wie ne Aufgeschnittene Curry-Wurst in der Fritteuse!
Trust_Tobi
29.10.2008, 23:15
Ja stimmt der in Weiß schon aber Rote sieht aus wie ne Aufgeschnittene Curry-Wurst in der Fritteuse!
Hahaha :p
Der untere gefällt mir, der obere sieht aber wirklich nicht so toll aus. Finde die jetzigen looks vom Goaliator echt hammer (mal schauen wie die wirklich aussehen an den Händen da ich den schwarzen Goaliator bestellt habe :p).
Daniel1991
30.10.2008, 10:12
Diskutiert über die neue Kollektion doch einfach im Reusch-2009-Thread!
Ist das so schwer? Das hat hier wie gesagt nichts zu suchen...