PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Powerswerve



TOBAY
04.11.2007, 19:26
Was haltet ihr vom neuen adidas Predator --- weil mein Freund hat ihn schon und er sagt für Feldspieler ist er top .
er hat heute extra für mich bilder gemacht =)

apb1987
04.11.2007, 20:10
is das der mit dem sand in der sohle, damit man härter schießen kann??

Paulianer
04.11.2007, 20:11
Ja, das ist der. Der Sand bewegt sich mit der Bewegung des Fußes und soll dadurch für mehr Kraft beim Schießen sorgen.

TOBAY
04.11.2007, 20:30
Ja, das ist der. Der Sand bewegt sich mit der Bewegung des Fußes und soll dadurch für mehr Kraft beim Schießen sorgen.

welche Sohle würdest du rein tuen Pauli ?

Paulianer
04.11.2007, 20:45
Hat der neue Predator wieder verschiedene Sohlen? Also beim aktuellen Predator spiele ich mit der schweren Sohle.

Goalkeaper
04.11.2007, 21:07
weiß einer zufällig ob der schuh wiedre aus k.leder gemacht ist?

-P-S-P-
04.11.2007, 21:20
weiß einer zufällig ob der schuh wiedre aus k.leder gemacht ist?

die teure Version bestimmt;)

BlackEagLe
04.11.2007, 21:37
Ja, das ist der. Der Sand bewegt sich mit der Bewegung des Fußes und soll dadurch für mehr Kraft beim Schießen sorgen.

Oh mann was kommt da noch alles auf uns Torhüter zu :rolleyes:

Irgendwann die Predator 2013 mit Lachgaseinspritzung hinten für den Extra-Schuss :eek:

Beachsoccer
04.11.2007, 23:01
Irgendwann die Predator 2013 mit Lachgaseinspritzung hinten für den Extra-Schuss :eek:

looool :D naja, sehen wirklich ein bisschen futuristisch aus... aber über geschmack lässt sich nicht streiten ;)

TOBAY
05.11.2007, 07:51
weiß einer zufällig ob der schuh wiedre aus k.leder gemacht ist?

100% Leder

Meister
05.11.2007, 14:20
Find irgendwie, dass das Design immer schlechter wird...

Stetti
05.11.2007, 14:50
Find sie jetzt nicht übertrieben hässlich, aber der 06er war schöner.

Die Technik mit dem Sand würde mich mal interessieren, ob das was bringt...

Meister
05.11.2007, 15:01
Find sie jetzt nicht übertrieben hässlich, aber der 06er war schöner.

Die Technik mit dem Sand würde mich mal interessieren, ob das was bringt...
Einige Spieler aus meiner Mannschaft haben auch den Predator und meinen, dass diese Sohle gar keinen Sinn macht und nicht anders ist als eine normale Sohle.

Paulianer
05.11.2007, 15:05
Die haben schon den neuen Predator? Merkwürdig, da der erst Ende Januar erscheinen soll.
Falls du den alten bzw. aktuellen Predator meinen solltest: Die haben eine "normale" Sohle, allerdings in zweifacher Ausführung (normal und schwer).

Meister
05.11.2007, 15:07
Die haben schon den neuen Predator? Merkwürdig, da der erst Ende Januar erscheinen soll.
Falls du den alten bzw. aktuellen Predator meinen solltest: Die haben eine "normale" Sohle, allerdings in zweifacher Ausführung (normal und schwer).
Ich meine auch den alten Schuh;)...

Paulianer
05.11.2007, 15:09
Und wie kommen deine Mitspieler dann zu der Aussage, dass "diese Sohle" gar nichts bringt? Der Schuh hat doch zwei "normale" Sohlen, einziger Unterschied ist, dass die eine Sohle schwerer ist. Welche man lieber mag, das ist Geschmackssache. Einen Unterschied merkt man jedoch auf jeden Fall.

Meister
05.11.2007, 15:12
Und wie kommen deine Mitspieler dann zu der Aussage, dass "diese Sohle" gar nichts bringt? Der Schuh hat doch zwei "normale" Sohlen, einziger Unterschied ist, dass die eine Sohle schwerer ist. Welche man lieber mag, das ist Geschmackssache. Einen Unterschied merkt man jedoch auf jeden Fall.
Ja genau das mein ich. Meine 2 Mitspieler meinen, dass sie bei den beiden verschieden schweren Sohlen keinen Unterschied merken und auch kein Vor- oder Nachteil ist.
Ich selber kann dazu nicht viel sagen, da ich mit dem World Cup bzw. Copa Mundial spiele.

TOBAY
08.11.2007, 22:59
Einige Spieler aus meiner Mannschaft haben auch den Predator und meinen, dass diese Sohle gar keinen Sinn macht und nicht anders ist als eine normale Sohle.

den neuen gibt noch nicht im shop zu kaufen :D lol

Meister
09.11.2007, 12:51
den neuen gibt noch nicht im shop zu kaufen :D lol
Les mal weiter oben, dort ist alles erklärt, so wie ich es meine:rolleyes:...

bw90g
09.11.2007, 23:53
In England wird der neue Predator ab 3.12 ausgeliefert bzw. angeboten.

Die ersten Farbkombis werden black/white/red , white/red/black und navy/gold/blue. Hört sich auf jedenfall interessant an. Bilder kann ich leider nicht liefern.

Daniel1991
10.11.2007, 10:33
Ja genau das mein ich. Meine 2 Mitspieler meinen, dass sie bei den beiden verschieden schweren Sohlen keinen Unterschied merken und auch kein Vor- oder Nachteil ist.
Ich selber kann dazu nicht viel sagen, da ich mit dem World Cup bzw. Copa Mundial spiele.

Das sind auch die besten. Genauso mache ich es auch.

TOBAY
10.11.2007, 10:51
WANN kommt er in deutschland ?

Paulianer
10.11.2007, 11:00
Du hast doch geschrieben, dass dein Freund den Schuh schon hat. Irgendwas stimmt da doch nicht...

Bela.B
10.11.2007, 11:02
warum ist die Umfrage schon geschloßen???

TOBAY
10.11.2007, 11:05
Du hast doch geschrieben, dass dein Freund den Schuh schon hat. Irgendwas stimmt da doch nicht...

ja weil er den adidas cheff kennt aber mein freund weg schulandheim darum frage ich

TOBAY
10.11.2007, 11:06
warum ist die Umfrage schon geschloßen???


weiß ich auch nicht ein fehler von mir --- könnten wir sie noch mal eröffnen ?

Pauli


Danke Tobi

Paulianer
10.11.2007, 11:08
Er kennt den Adidas-Chef und ist gerade im Schullandheim (am Samstag!). Und du zeigst uns Bilder die von einem großen Marktplatz mit vier Buchstaben sind. Merkwürdig alles...

Bela.B
10.11.2007, 11:11
weiss einer den genauen Preis????

TOBAY
10.11.2007, 11:12
Er kennt den Adidas-Chef und ist gerade im Schullandheim (am Samstag!). Und du zeigst uns Bilder die von einem großen Marktplatz mit vier Buchstaben sind. Merkwürdig alles...

ok wollen wir wetten pauli

TOBAY
10.11.2007, 11:12
weiss einer den genauen Preis????

195,00 Euro hat mir mein freund vor ner woche gesagt

Stetti
10.11.2007, 14:05
ok wollen wir wetten pauli

Ich würde die Wette eingehen. Zu 99% sind die Bilder, wie von Pauli schon erwähnt, nicht von deinem Freund. Schaut euch mal rechts unten die Wasserzeichen an;)

Und wenn doch, dann kann nicht so zufrieden sein mit den Schuhen, wenn er sie jetzt schon wieder verkauft.

Da Wave
10.11.2007, 17:43
Jetzt mal wieder was mit anständiges hier, Leute.... :)

Ich hab mir den neuen Predator schon bestellt. Hatte durch einen glücklichen Zufall das Vergnügen ihn um 70 % ermässigt zu bekommen, und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Auslieferung ist Anfang Dezember, laut dem Sporthändler. Na ja, bin mal gespannt. Und anbei für Euch alle neuen Farbvarianten des neuen Predator Absolute. Oben "SG", unten "FG". Weiter Farbkombis sollen mit der Zeit dazukommen. Ich habe mir übrigens natürlich den Weißem bestellt. Getreu dem Motto: "You look good, you play good !!!"

TOBAY
10.11.2007, 17:59
Ich würde die Wette eingehen. Zu 99% sind die Bilder, wie von Pauli schon erwähnt, nicht von deinem Freund. Schaut euch mal rechts unten die Wasserzeichen an;)

Und wenn doch, dann kann nicht so zufrieden sein mit den Schuhen, wenn er sie jetzt schon wieder verkauft.

dann glaubt mir halt nicht , wer wird sich den sonst den neuen predator kaufen , hat eig schon ein Profi in der Bundesliga den Schuh an ?

bw90g
10.11.2007, 18:01
dann glaubt mir halt nicht , wer wird sich den sonst den neuen predator kaufen

Und wo gibt es den zu kaufen ?

S/E/B 1
11.11.2007, 15:01
Soweit ich weiß kann man den Schuh in jedem Sportgeschöäft vorbestellen, wie auch andere Schuhe, die in den nächsten Monaten rauskommen (als Beispiel den Mercurial Vapor 4, der im Februar rauskommt).

Paulianer
11.11.2007, 17:08
http://img510.imageshack.us/my.php?image=boots08copytr0.jpg

Also mir gefällt das Design nicht so wirklich...

TOBAY
11.11.2007, 17:49
tragen es eig schon welche torhüter in der Bundesliga?

Paulianer
11.11.2007, 17:53
Nein.

TOBAY
11.11.2007, 17:56
den neuen f 50 trägt zur Zeit Poldi aber ich finde es ist keine gute Werbung von adidas wenns die die torhüter wie Neuer-Adler nicht Ausrüsten

bw90g
11.11.2007, 17:58
den neuen f 50 trägt zur Zeit Poldi aber ich finde es ist keine gute Werbung von adidas wenns die die torhüter wie Neuer-Adler nicht Ausrüsten

Soweit ich weiß trägt Adler adidas Schuhe und Neuer spielt komplett in adidas, ebenso wie Rensing.

TOBAY
11.11.2007, 18:10
Soweit ich weiß trägt Adler adidas Schuhe und Neuer spielt komplett in adidas, ebenso wie Rensing.


warum sagt dann pauli es spielt keiner ???

Paulianer
11.11.2007, 18:12
Deine Frage bezog sich auf den neuen Predator. Und ich habe dir gesagt, dass zurzeit noch kein Bundesligaspieler diesen Schuh trägt. Lesen sollte man schon können.

bw90g
11.11.2007, 18:13
Den brandneuen predator spielt auch noch keiner der drei. Du fragtest warum adidas keinen der Torhüter ausrüstet ...

Paulianer
11.11.2007, 19:40
Ich muss Euch gleich mal korrigieren. Lukas Podolski spielt bereits die ganze Saison bei Bayern mit dem neuen Modell (ganz in schwarz). Desweitern haben auch schon mehrere Nationalspieler den 2008er in Länderspielen getragen.

Podolski trägt den F50.8+, nicht den Predator!

Stetti
11.11.2007, 19:43
http://img510.imageshack.us/my.php?image=boots08copytr0.jpg

Also mir gefällt das Design nicht so wirklich...

Mir auch nicht.
Die rechten beiden Puma-Schuhe und der Adidas ganz unten rechts gefallen mir dagegen schon besser:)

TOBAY
11.11.2007, 19:46
Podolski trägt den F50.8+, nicht den Predator!

hat das irgendjemand behauptet ---- lesen oben f 50 trägt poldi

Paulianer
11.11.2007, 19:50
hat das irgendjemand behauptet ---- lesen oben f 50 trägt poldi

Der User "Da Wave" hatte dies zwischenzeitlich behauptet, nun allerdings seinen Kommentar gelöscht. Hat sich nicht auf dich bezogen.

TOBAY
11.11.2007, 19:51
Der User "Da Wave" hatte dies zwischenzeitlich behauptet, nun allerdings seinen Kommentar gelöscht. Hat sich nicht auf dich bezogen.

ok sorry , aber neuer trägt doch den adidas predator in blau oder ?

Paulianer
11.11.2007, 20:01
Er trägt den Predator in blau/weiß, ja. Allerdings die aktuelle Version, nicht die neue.

TOBAY
11.11.2007, 20:03
Er trägt den Predator in blau/weiß, ja. Allerdings die aktuelle Version, nicht die neue.

das wird sich im nächsten Monat ändern ;) ,

und Adler trägt den roten oder ?

Paulianer
11.11.2007, 20:10
Na, wenn du da Bescheid weißt. Woher nimmst du diese Information? Ist aber eigentlich auch total irrelevant.

Adler trägt zurzeit den roten Predator. Warum machst du dir nicht einfach die Mühe und schaust selbst nach?

Meister
11.11.2007, 20:39
http://img510.imageshack.us/my.php?image=boots08copytr0.jpg

Also mir gefällt das Design nicht so wirklich...
Mir auch nicht, da find ich den jetzigen Schuh deutlich schöner...

rakohli
05.12.2007, 11:49
Die haben schon den neuen Predator? Merkwürdig, da der erst Ende Januar erscheinen soll.
Falls du den alten bzw. aktuellen Predator meinen solltest: Die haben eine "normale" Sohle, allerdings in zweifacher Ausführung (normal und schwer).

Den neuen Predator gibts schon zu kaufen .

Paulianer
05.12.2007, 14:28
Mittlerweile schon. Aber nicht zu dem Zeitpunkt als ich meinen Beitrag geschrieben habe.

CaT
05.12.2007, 14:45
War gestern mal im Sportgeschäfft und hab mir das System mit dem Sand mla angeschaut und ich bezweifle dass der Schuss härter, weil ist ist nur eine geringe menge Sand im Schuh.Oder es ist halt extrem schwerer Sand

Was ist da eig für Sand im Schuh? weil es ja ein grauer Sand ist

apb1987
05.12.2007, 14:46
entgegen meiner aussage sind es metallspäne und kein sand sry ;-)

rakohli
05.12.2007, 16:25
Hat ihn einer schon von euch gekauft?

Meister
06.12.2007, 08:56
Hat ihn einer schon von euch gekauft?
Ich überlege ihn mir Anfang des kommenden Jahres zu holen, da meine World Cup schon ziemlich alt sind. Allerdings warte ich erstmal ab was sonst noch für Schuhe auf den Markt kommen und wie viel der alte Predator billiger wird.

Predator-Absolute-TW
07.12.2007, 11:53
Ich überlege ihn mir Anfang des kommenden Jahres zu holen, da meine World Cup schon ziemlich alt sind. Allerdings warte ich erstmal ab was sonst noch für Schuhe auf den Markt kommen und wie viel der alte Predator billiger wird.

Das habe ich auch so vor!

rakohli
07.12.2007, 12:50
Ich überlege ihn mir Anfang des kommenden Jahres zu holen, da meine World Cup schon ziemlich alt sind. Allerdings warte ich erstmal ab was sonst noch für Schuhe auf den Markt kommen und wie viel der alte Predator billiger wird.

Kauf dir lieber neue World Cup die sind die besten Schuhe für Torhüter ;)

Paulianer
07.12.2007, 14:01
Ansichtssache :) Ich sehe keinen Vorteil zu Schuhen wie den Predator.

rufster24
08.12.2007, 11:39
So Ich habe mir heute in unserem lokalen Sportladen den weißen Predator der eigentlich 200€ kostet für 120€gekauft (% durch Weihnachtsaktion). Wäre ich nich so relativ "günstig" an ihn rangekommen, hätte ich ihn mir auch nicht gekauft! Ich bin mal gespannt, ob diese Metallspäne was bringen! Ich finde der Schuh sitzt echt perfekt (relativ eng geschnitten) aber der weitet sich ja nach der Zeit noch ein bischen! Morgen spiele ich dann das erste mal mit ihm, dann gibts meinen Erfahrungsbericht.

KeeperTimo
08.12.2007, 12:29
Der neue Predator is einfach nur ein geiler Schuh.. rein optisch gesehen.. ist eer eine eins.. vomn tragen kann ich das erst nächste woche sagen....

Denton
09.12.2007, 02:30
Hab die SG-Variante seit ein paar Wochen....und muss sagen im Gegensatz zu meinem FG-Absolion und meinen FG-Tunit 10.6......ist der Predator um Welten besser. Tolles Spielgefühl....ob man jetzt damit fester schießt oder nicht....is mir nich aufgefallen....einzig was mich stört wie bei der ganzen Predatorreihe ist die zu enge Passform im Vorderfußbereich....mit Socken und Strumpfstutzen wirds da derbst eng mit meinem Spreitzfuß.

So insgesamt ist er aber die über 100 Euro wert....auch wenn unser Rasen leider furztrocken ist und er daher nur selten zum Einsatz kommt.

Lebrone
11.12.2007, 23:15
Hallo,

Habe den Predator in weiß als FG weil er mir optisch gefiel. Also die füllung der Sohle ist Wolfram. Finde man merkt das wenn man die Sohle in der Hand hat aber obs beim schiessen hilft bezweifel ich. @ den über mir: warum Socken und Strumpfstutzen???

rufster24
15.12.2007, 16:27
So schreibe erst jetzt, weil ich es vergessen habe :).
Ich habe die Schuhe ja letzten Sonntag beim Spiel das erste mal getragen und hatte wirklich keine Probleme! Das der Schuh eng anliegt hat mir total gefallen und ich war rundum zufrieden! Am Dienstag hatte ich Training und habe ein paar Bälle aufs tor geschossen um weiter zu testen, ich weiß nicht, wieviele Schüsse es waren aber nach ner Zeit habe ich mir die Vorderseite des Schuh's angeguckt und da war der schon vorne an der Naht aufgerissen, also an der Verbindung zwischen dem Leder und der Sohle!! Ich habe den Schuh heute bei meinem Sporthändler einschicken lassen, und werde mir wenn ich wieder mit dem Fußball anfange den Copa Mondial holen oder wie der heißt, da kann man ja nicht viel verkehrt machen! Der Sporthändler meinte auch, dass sie schon mehrere Reklamationen hatte!
Fazit: Top Schuh mit genialem Ballgefühl, aber leider hapert es an der Verarbeitung!

BlackEagLe
15.12.2007, 17:03
wie immer...alle Predator sind be*** in der Verarbeitung :(

fragsiN
15.12.2007, 17:41
So Ich habe mir heute in unserem lokalen Sportladen den weißen Predator der eigentlich 200€ kostet für 120€gekauft (% durch Weihnachtsaktion). Wäre ich nich so relativ "günstig" an ihn rangekommen, hätte ich ihn mir auch nicht gekauft! Ich bin mal gespannt, ob diese Metallspäne was bringen! Ich finde der Schuh sitzt echt perfekt (relativ eng geschnitten) aber der weitet sich ja nach der Zeit noch ein bischen! Morgen spiele ich dann das erste mal mit ihm, dann gibts meinen Erfahrungsbericht.

Also dieser Predator ist etwas weiter als seine Vorgänger. Das konnte mir der Verkäufer auch bestätigen. Wenn die Verarbeitung wirklich wieder so schlecht ist wie bei den Vorgängern, dann kann ich nur jedem einen Wechsel auf Nike empfehlen.

Meister
15.12.2007, 17:54
Also dieser Predator ist etwas weiter als seine Vorgänger. Das konnte mir der Verkäufer auch bestätigen. Wenn die Verarbeitung wirklich wieder so schlecht ist wie bei den Vorgängern, dann kann ich nur jedem einen Wechsel auf Nike empfehlen.
Oder wechseln zum Copa Mundial bzw. World Cup. Trage beide Schuhe und bin super zufrieden!

rufster24
15.12.2007, 17:55
Ob der Predator weiter geschnitten ist, als sein Vorgänger kann ich nicht bestätigen, weil ich vorher immer den Kaiser gespielt habe!

Daniel1991
15.12.2007, 19:35
Oder wechseln zum Copa Mundial bzw. World Cup. Trage beide Schuhe und bin super zufrieden!

Genau die beiden trage ich auch. Diese Kombination ist einfach perfekt.

CaT
15.12.2007, 23:01
Ich bin ganz auf die Klassikreihe von Adidas umgestiegen, als Hallenschuhe die Telstar, als Trainingsschuhe meine alten Kaiser und als Spielschuhe die Copa Mundial.

BlackEagLe
16.12.2007, 15:17
Bin von Adidas auf Nike umgestiegen, da der Predator bei mir und auch bei allen anderen in meiner Mannschaft (Zufall glaub ich weniger) vorne aufgerissen ist ( auch die Stollensohle hat sich von der eigentlichen Sohle gelöst x) ). Habe jetzt die Total 90 II SG (Air Zoom) und die Puma v3.06 FG. Letztere hab ich erst neulich gekauft, aber die Total 90 sind wirklich hammer. Habe kaum Abnutzungserscheinung (seit der Hälfte der Hinrunde) und auch sonst ist der Schuh qualitativ top!

Wollte nur mal die schlechte Verarbeitung des Predators erzählen xD

-P-S-P-
16.12.2007, 16:06
wie ist das eigentlich mit dieser Plastikscheibe unten an der Sohle. Reißt die schnell? Ich meine wenn man doch da einmal auf nen Stein oder sowas tritt ist das Plastik durch oder?

Ottoka
03.03.2008, 22:26
Hi,

ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie groß sind die Unterschiede zischen den Topmodellen und den billigeren Versionen? Könnte mir jemand was dazu sagen? Hab nämlich den Kaiser und seitdem Schemrzenund der Arzt hat gesagt dass ich mich mit dem Schuh nicht vertrage und deswgeen eine Sehnenscheidenentzündung und eine Fußblockade kriege.
Nun will ich nicht direkt wieder so viel Geld ausgeben. Wäre echt froh, wenn jemand dazu mal was schreiben könnte.

Mfg Otto

-P-S-P-
03.03.2008, 22:30
Hi,

ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie groß sind die Unterschiede zischen den Topmodellen und den billigeren Versionen? Könnte mir jemand was dazu sagen? Hab nämlich den Kaiser und seitdem Schemrzenund der Arzt hat gesagt dass ich mich mit dem Schuh nicht vertrage und deswgeen eine Sehnenscheidenentzündung und eine Fußblockade kriege.
Nun will ich nicht direkt wieder so viel Geld ausgeben. Wäre echt froh, wenn jemand dazu mal was schreiben könnte.

Mfg Otto

Also die Unterschiede vom Teuren gegenüber des Billigen sind:
-KänguruLeder
-An der Seite diese Gummiteile für mehr Effet sind auch wirklich aus Gummi
-Metallspähne Einlegesohlen

mehr fälltmir momentan nicht ein.Ach übrigens, nur so ein Tipp am Rande. Mich hat der Schuh nicht überzeugt...

Ottoka
03.03.2008, 22:31
der teure, den du verkauft hast? Dann verkauf mir doch dein zweites Paar ;)

Mfg

DJ Kleinstadtheld
03.03.2008, 22:35
also du meinst due version für 100 € und die "vollversion" für 200 €.
ich habe den schuh für 200 € aber noch net gespeilt, aber ich kann sagen das modell für 100 € ist top weiches leder und sonst gibt es eigentlich bis auf dieses komische einlagen zeugs keine unterschied, aber ich bin mir nicht sicher ob das 100 modell komplett aus k-leder ist.
ich rede allerdings von älteren modell in schwarz/weiß.
kann ich dir aber nur empfelen.
PS:da ja manche leute hier probleme haben, weil sie breitere füße haben, ich würde nur k-leder schuhe empfelen, da die sich noch von der form noch ändern können wie ein turnschuh.

mfg phillip

Ottoka
03.03.2008, 22:38
Hey,
hört sich gut an. Wie heißt denn das 100€ Modell? Absolion oder? Und welches ältere Model meinst du?`Stell mal ein Bild rien.

Edit: Sorry, das Bitte vergessen ;-)

Mfg

DJ Kleinstadtheld
03.03.2008, 22:39
http://s2.directupload.net/images/080303/bgnfzs5j.jpg[/url]

so das ist er, du spielst glaube ich auch auf hartpaltz?
dann kann ich dir den schuh empfelen, müsste vom preis jetzt auch billiger sein als auslaufmodell.

mfg philliphttp://www.torwart.de/forum/%5BURL=http://www.directupload.net%5D%20%5BIMG%5Dhttp://s2.directupload.net/images/080303/bgnfzs5j.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://www.torwart.de/forum/%5BIMG%5Dhttp://s2.directupload.net/images/080303/bgnfzs5j.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

DJ Kleinstadtheld
03.03.2008, 22:50
Hey,
hört sich gut an. Wie heißt denn das 100€ Modell? Absolion oder? Und welches ältere Model meinst du?`Stell mal ein Bild rien.

Edit: Sorry, das Bitte vergessen ;-)

Mfg
net zuende gelesen, naja kann jeder die alternative sehen^^

mfg phillip

Ottoka
03.03.2008, 22:53
Das versteh ich jetzt nich...welche Alternative? Wie sieht der Schuh denn in weiß aus?

Mfg

DJ Kleinstadtheld
03.03.2008, 22:57
ich hatte das modell jetzt einfach gespostet, weil es eine gute alternative zum aktuellen predotar ist.
ohne schnick schnack, stabil , hält lange
die schuh gibst in weiß nicht wie vielen farbkombinationen, ich hab ihn jetzt mal so gepostet wie ich ihn trage oder geht es hier nur um weiße predotar ?!


mfg phillip

Ottoka
03.03.2008, 22:59
Nein eig nicht aber ich finde das aktuelle Modell in weiß echt gut. Aber danke für die Alternative. Werde morgen wohl mal zu einem Sonderpostenmarkt fahren und gucken was die haben.

Mfg

wiese2
04.03.2008, 13:54
hab den weißen 2008er in der sg variante auch schon seit fast nem monat und muss sagen dass dies der beste schuh ist den ich je hatte da kommt nichtmal der world cup ran :)
-geniales ballgefühl:)
- super verarbeitet:)
- passt sich pefekt an den fuß an:)
kann bisher nut gutes vermelden........:)
auser dass man den schuh eben sehr gründlich putzen muss was aber bei einem weißen kickschuh vor vorne herein klar wahr;)
mir gefällt die variante in weiß jedoch um einiges besser .....
lg wiese2

Ottoka
27.03.2008, 16:58
Hi,
ist es bei den neuen Predatormodellen auch noch so, dass die vorne aufreißen?

Mfg

Paulianer
27.03.2008, 23:29
Interessante Frage. Mir ist der "alte" Predator vorne an meinem linken Schuh aufgerissen. Nicht an der Naht bzw. Klebestelle zur Sohle, sondern darüber. Und dabei mache ich mit links gar nichts außer zu stehen.

Ottoka
30.03.2008, 18:28
ne Antwort wärt noch gut;) Die alten sind ja immer eingerissen, das ist ja bekannt. Ist bie mir auch so.

Aber die neuen? Bitte um Stellungnahme;)

Mfg

ollie1
31.03.2008, 16:43
Über den Predator kann ich nichts sagen nur habe ich bei ein paar Mitspielern schon mitbekommen dass beim F50+ das Leder ein Stückchen über der Sohle, etwa an der Stelle die Pauli oben beschrieben hat, aufreisst. Es bildet sich so ein richtiges Loch nach einer Weile. Scheint so eine Art Schwäche von allen Adidasschuhen zu sein.

liehmähn
31.03.2008, 16:54
Also ich habe den aktuellen Predator in weiß und spiele ihn jetzt seit 6 Wochen im Training und Spiel. Kein Riss keine Abnutzung - leider nicht mehr komplett weiß aber das ist halt so. Wenn ich ihn sauber mache ist er so gut wie neu. Nichts zu sehen von irgendwelchen Löchern oder Rissen. Weder an Sohle noch auf dem Spann. Das kommt auch denke ich dank einer verbesserten Gummischicht auf dem Schuh.
Das obengenannte Problem bei den F50+ kann ich bestätigen - aber ich muss dazu sagen mein Kumpel hat die 06ser Serie und den Schuh schon knapp 2 Jahre und er hat ihn nie geputzt oder darauf geachtet ihn zu pflegen. Bei ihm kam dieses Loch (auf dem linken Schuh) jetzt auch... Da hat es mich aber nicht gewundert. :rolleyes:

Felix_2
29.05.2008, 19:56
Hallo zusammen ich habe mal eine frage.

Ich will mir nächsten monat den oben genanten schuh kaufen könnt ihr mir sagen ob er gut an füßen liegt und ob er gut für torhüter sind.

denn ich hatte denn T90laser und kam mit der breite des schuhs garnicht zurecht bei abstößen.

wäre echt dankbar um antworten.

NaBoKoV
29.05.2008, 20:26
ja das ist ein guter schuh:D ich finde er ist gut geeignet für torhüter,(adidas finde ich für keeper eh besser als nike):D er sitzt gut,und man hat eine gute ballkontrolle.

Luke
29.05.2008, 20:36
Der Schuh interessiert mich auch schon. Hat jemand noch detailliertere Infos?

Felix_2
29.05.2008, 20:43
mich ja auch und jetzt habe ich mich entschlossen ihn mir zu kaufen.

DJ Kleinstadtheld
29.05.2008, 20:46
Hab mir den in schwarz gekauft, wie zb. Rensing.
Ja das k-Leder ist wie gewohnt super weich und bietet guten tragekomfort.
Es werden 2 Einlagesohlen mitgelifert, die eine mit Wolfram-Pulver gefüllt (dient zum härteren schuss) und die andere bietet da eher Komfort.
Ich bekomme von dem Schuh leider immer eine Blase, aber kann ihn nur emphelen.
Abstösse und Abschläge sind gut zu schiessen.
Das Design ist auch gut getroffen und was wichtig ist: Der Schuh bietet Halt.


mfg phillip

Felix_2
29.05.2008, 20:47
ist der auch gut für breite füße???

mgschalke
29.05.2008, 20:54
Ist der Schuh auch für flache,Grosse Füsse geeignet?(Hab Grösse 47/48)

DJ Kleinstadtheld
29.05.2008, 20:58
Hmmm, das weiß ich nicht.
Also das K-Leder dehnt sich aber auf jeden fall, ich denke schon, dass das gehen würde.
Allerdings sollten ihr den Schuh lange einlaufen bevor ihr den ihm Spiel tragt.

mfg phillip

BlackEagLe
29.05.2008, 21:19
jep, wirkt ziemlich stumpf am Anfang.

mgschalke
29.05.2008, 21:26
Taugt der schuh auch als Freizeitschuh(mit hallensohle)?Hatte beabsichtigt ihn als dieses zu nutzen.Werde mir den Schuh kaufen wenn meine Sambas durch sind;weiss jemand wie lange der Samba als Freizeitschuh hält?

Felix_2
29.05.2008, 21:31
kommt drauf an wie du ihn behandelst dann kann es schon bis zu 3 jahren dauern oder so

Goalkeaper
29.05.2008, 21:42
Ich habe den Schuh auch und muss sagen das ich sehr zufrieden mit ihm bin!!Also nur weiterzuempfehlen!!!

Felix_2
29.05.2008, 21:43
okay wenn ich das ja hier alles so höre ist meine entscheidung gefallen ich werde ihn mir hollen.

DJ Kleinstadtheld
29.05.2008, 21:54
okay wenn ich das ja hier alles so höre ist meine entscheidung gefallen ich werde ihn mir hollen.

In welcher farbe, wenn man fragen darf.
Ich hab ihn ja in Schwart/weiß.
Aber den gibst ja schon in 5 Farben und ich finde alle sehr gut getroffen besonders das dunkle blau und rot.

mfg phillip

Paulianer
29.05.2008, 22:44
Ich habe den Adidas Predator Powerswerve in weiß und bin in Sachen Tragekomfort sehr zufrieden. Im Training werde ich ihn allerdings erst ab der Vorbereitung tragen.

Für meine eher breiten Füße ist der Schuh auf jeden Fall sehr gut geeignet. Der Adidas AdiPure oder der Copa Mundial sind mir einfach zu eng...

Felix_2
30.05.2008, 19:18
ich habe ihn mir heute in weiß für 96€ gekauft.

habe 50%rabatt bekommen sonst hätte der 199,95€ gekostet.

achso paulianer ist der dann gut für breite füße.

Flipper
02.06.2008, 17:25
Ich hab bei uns im Sportgeschäft mal den schwarz-roten Predator angehabt. Aber der war mir viel zu eng...vom weißen war die 200 euro und die 100 euro version leider nicht da, also hab ich von dem mal die 65 euro version probiert, und da pass ich perfekt rein...

deswegen von mir die frage: sind der weiße und der schwarz-rote vom Material und evtl auch Schnitt etwas unterschiedlich? Weil dann würde ich mir auch mal den 200 Euro teuren weißen Predator anprobieren...

Daniel1991
02.06.2008, 17:41
deswegen von mir die frage: sind der weiße und der schwarz-rote vom Material und evtl auch Schnitt etwas unterschiedlich? Weil dann würde ich mir auch mal den 200 Euro teuren weißen Predator anprobieren...

Nein, die habe genau den gleichen Schnitt.

Felix_2
06.06.2008, 02:35
mir wurde immer noch nicht die frage von mir beantwortet passt mann da mit breiten füßen gut rein in die 200€ version???

Paulianer
06.06.2008, 08:30
Ja, tut man. Ich habe auch recht breite Füße und komme deshalb nur mit dem Adidas Predator (alle Versionen) und einigen Nike-Schuhen gut zurecht.

fragsiN
06.06.2008, 08:32
Hatte gestern zum 2. mal den Predator an und kann meinen Eindruck vom ersten Anprobieren nur bestätigen: der Schuh ist breiter geworden als seine Vorgänger.
Hatte seit dem Predator Mania jeden Predator und konnte mit meinen "breiten Füßen" immer gut in den Schuhen spielen, da es Känguruleder ist weitet sich der Schuh auch noch automatisch.

Schlumpf
06.06.2008, 09:45
hatte den vorgänger
http://stores.soccerandrugby.com/catalog/661215.jpg
in meiner standart größe gekauft
ich habe das gefühl der ist größer wie meine anderen

Meister
06.06.2008, 15:06
Hab mir gestern auch den Predator im Sporgeschäft bestellt, da er ausverkauft war in meiner Größe. Ich werde ihn wahrscheinlich am Dienstag erhalten.

jeronimo
06.06.2008, 15:10
also ich habe den predator in weis un kann mich euch nur anschliessen:super tragekomfort und er reisst auch nicht mehr am zeh auf wie der vorgänger.und er ist auf jeden fall etwas breiter als der alte hab bei diesen eine ganz nummer kleiner gekauft un passt perfekt^^
gruß

PS3
08.07.2008, 12:14
Hallo Adler trägt glaube ich diesen neuen Schuh

Daniel1991
08.07.2008, 12:34
Hallo Adler trägt glaube ich diesen neuen Schuh

Ja, den trägt er in weiß.

PS3
08.07.2008, 12:48
danke die oder?http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/11/predator2.jpg

Daniel1991
08.07.2008, 16:03
danke die oder?http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/11/predator2.jpg

Genau die. Aber vielleicht trägt er bald Nike-Schuhe.

Paulianer
15.08.2008, 09:14
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen diesen (http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/x-traxion-clip-in-hybrid-von-adidas_browse.php?sid=642301218784271&pos=p2346c273&ret=c273) Stollen und den Standard-Stollen (http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/x-traxion-clip-in-von-adidas_browse.php?sid=642301218784271&pos=p2345c273&ret=c273) vom Predator ist?

wiese2
15.08.2008, 10:59
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen diesen (http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/x-traxion-clip-in-hybrid-von-adidas_browse.php?sid=642301218784271&pos=p2346c273&ret=c273) Stollen und den Standard-Stollen (http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/x-traxion-clip-in-von-adidas_browse.php?sid=642301218784271&pos=p2345c273&ret=c273) vom Predator ist?

das sind sogenannte "hybrid" stollen mit einem runden ende, welche normalen eisenstollen [http://shop.torwart.de/fussballschuhe/stollen-und-zubehoer/nylonstollen-mit-metallspitzen-von-adidas_browse.php?sid=444901218790819&pos=p2370c273&ret=c273l10] ähneln, dies soll einen besseren halt bei sehr nassen bedingungen hervorufen soll !
ich habe diese stollen auch und bin sehr zufrieden mit ihnen !!:)
bei regen nur zu empfehlen !!

ps. auch die meisten bundesliga spieler tragen bei nassen bedingungen diese stollen , was erklärt warum manche spiler wenn es richtig anfängt zu regnen ihre schuhe während dem spiel wechseln obwohl es das gleiche modell ist !!

Paulianer
15.08.2008, 11:13
Danke! Die Hybrid-Stollen sind ja insgesamt auch etwas länger.

Mir ist nur aufgefallen, dass Adler an seinen Schuhen Hybrid-Stollen hat. Da er diese jedoch beim Training an einem sonnigen Tag trug, hat mich das ein wenig verwundert. Aber ich werde die mal ausprobieren, da ich mit den "normalen" Stollen bei sehr nassen Plätzen Probleme hatte.

wiese2
15.08.2008, 11:16
Genau die. Aber vielleicht trägt er bald Nike-Schuhe.

da muss ich euch wiedersprechen !!
adler trägt bereit das neue modell des predators nämlich diesen hier
http://picture.yatego.com/images/44dc8050442412.5/098646_F.jpg aber natürlich mit eisenstollen !!
mfg wiese2:)

wiese2
15.08.2008, 11:17
Danke! Die Hybrid-Stollen sind ja insgesamt auch etwas länger.

Mir ist nur aufgefallen, dass Adler an seinen Schuhen Hybrid-Stollen hat. Da er diese jedoch beim Training an einem sonnigen Tag trug, hat mich das ein wenig verwundert. Aber ich werde die mal ausprobieren, da ich mit den "normalen" Stollen bei sehr nassen Plätzen Probleme hatte.

so gings mir auch , darum hab ich mir auch die hybrid stollen zugelegt und komme mit diesen bei regen um einiges besser klar !!:)
nfg wiese2