Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Camp mit Torwarttrainer
Timmey1106
09.11.2007, 21:40
Hallo zusammen,
Naechste Saison ist die erste Saison in der aktive spielen darf... Ich will mich also optimal auf die Saison vorbereiten. Nun meine Frage an euch. Wisst ihr wo es im Raum Stuttgart eine art Fussball-Camp mit TW-trainer gibt? es kann auch etwas anderes sein> Mir geht es darum dass ich meine Technik und mich auch sonst verbessern kann und evt. Fehler sodurch zu vermeiden.
Vielen Dank
Gruss
Timmey
SGN-Torwart
10.11.2007, 09:36
Hallo zusammen,
Naechste Saison ist die erste Saison in der aktive spielen darf... Ich will mich also optimal auf die Saison vorbereiten. Nun meine Frage an euch. Wisst ihr wo es im Raum Stuttgart eine art Fussball-Camp mit TW-trainer gibt? es kann auch etwas anderes sein> Mir geht es darum dass ich meine Technik und mich auch sonst verbessern kann und evt. Fehler sodurch zu vermeiden.
Vielen Dank
Gruss
Timmey
aber deine ganzen fehler kannst du durch son camp auch nicht vermeinden ... wenn du schonmal iom tor gespielt hast reicht das .. arbeite im training viel und zuhause joggen ect. und konzentrier dich einfach da kann ein camp dir nicht bei helfen ;)
DieKatz#5.EF
10.11.2007, 09:50
@SGN-Torwart: Ich glaube schon, dass ein Trainingscamp etwas bringt. Da hat man erfahrene Trainer, mit denen du deine (Technik-)Fehler besprechen, analysieren und beheben kannst. Nur länger als 2-3 Tage müsste dass schon gehen :rolleyes:
Katze5.EF
Timmey1106
10.11.2007, 13:02
aber deine ganzen fehler kannst du durch son camp auch nicht vermeinden ... wenn du schonmal iom tor gespielt hast reicht das .. arbeite im training viel und zuhause joggen ect. und konzentrier dich einfach da kann ein camp dir nicht bei helfen ;)
Ich spiele seit 10 Jahren im Tor. Es geht also nur um "kleinigkeiten" wie man bespielsweise seine Technik noch verbessern kann. training und Fitnessstudio mach ich schon laenger will aber mal von jemand trainiert werden der richtig ahnung hat und wo man auch Uebungen durchfuehren kann die zu zweit im Training nicht moeglich sind.
Matze Hain
10.11.2007, 17:39
Hi, also ich kenne da ein paar gute adressen in stuttgart!
Bei einer war ich selber schon, bin extra von Ostwestfalen weit hergereist aber es hat sich anscheinend gelohnt ;)!
Also schreib mir am besten ne PM, weiß nämlich nit ob ich die hier plus Homepage einfach so nenen darf; sorry
gruß
der matze