Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielausfall
Hallo,
also was wir heute erlebt haben mit der 1 Mannschaft kann man kaum glauben.
Nach 2 Stunden fahrt waren wir endlich bei unseren gegenspielerinnen angekommen. Und was mussten wir mit erstaunten Blicken feststellen ?
Der Platz war ein gesmich aus Hart und Rasenplatz. In der mitte ca. so breit wie der 5 Meter raum war Hartplatz un der rest des Feldes war Rasen. Als jemand mal eben in der Mitte ein Stück Rasen geklaut hätte. Der Absatz zwischen Rasen und Hartplatz war ziemlich hoch ca. 1-3 cm. Also verletzungsgefahr. Das war noch nicht alles. Zum überfluß waren auch noch überall glasscherben verstreut.
Haben das alles beim Schiri abgelasen. Er war selber darüber erstaunt das es sowas gibt. Auh die Lichtverhälnisse der Lampen waren nicht gut. Eine Lampe war ca. 30cm lang und 15 cm hoch. Da hätten wir auch im dunklen spielen können. Der Schiri war unserer Meinung. Dann gingen wir alle Samt ink. gegnerischem trainer auf den anderen Platz wo wir eigentlich spielen sollten, dieser aber gesperrt war da es geregnet hatte. Mit dem 1 Vorsitzendem geredet der sagte nein da spielt ihr nicht sonst können morgen die Maääner nicht spielen. Der Schiri wollte auf dem richtigen Rasenplatz mit gutem Flutlicht spielen aber nein der Platz bleibt gesperrt. Da unsere gegnerische Mannschaft auch eine Spielgemeinschaft ist rif der Trainer noch in dem anderen Ort an aber auch da war der Platz gesperrt.
Ist euch sowas auch schon mal passiert ?
Ach ja der "Bolzplatz war übringens ein allround Platz dem niemand gehört und dort auch feste stattfanden. Kein wunder das der so aussieht.
hm sowas kenne ich auch ... bin zwar erst b-jugend, aber unser vorstand hasst uns wie die pest.
Vor 3 Wochen mussten wir auf die Asche, obwohl es ca. 20 ° war, der platz im topzustand und keine wolke am himmel war ...
sowas soll es geben ^^
makaayfan
11.11.2007, 09:13
Unser Spiel ist für heute auch abgesagt, war zwar vorherrsehbar, aber mich nervts trotzdem :(
Letzte Mauer
11.11.2007, 09:25
Bei uns wurden alle spiele in der gegend abgesagt. Einerseits kann ichs verstehn, dass die die Plätze schonen wollen, aber warum setzt man dann überhaupt noch so spät spiele an? Wenn man die auf nächstes Jahr verschieben würde, wärs viel besser, weil sonst sind die letzten spiele eh wieder so um pfingsten rum.
So spät? im November noch zu spielen ist doch völlig normal.. Wir haben unser letztes Punktspiel vor der Winterpause am 23.12. (!!)
Bei uns sind auch das Wochenende aufgrund des ersten Schnees ca. 90% der Spiele ausgefallen...
Sowas wie antonia ist mir allerdings noch nie passiert, da das eigentlich immer recht gut mit der Verständigung zwischen den Vereinen läuft...
Letzte Mauer
11.11.2007, 10:13
Ihr habt noch am 23.12 ein Spiel???:eek:
Wo spielt ihr denn? Spielt ihr auf Hartplätzen?
Wenn die Rasenplätze nicht mehr bespielbar sind, geht es halt auf Hartplatz oder Kunstrasen...
Am das mit dem 23.12 finde ich auch eine Frechheit!
:) :) da wir drei zieimlich perefekte rasenplätze und ein kunstrasenplatz haben der auch richtig gut zu bespielen ist hatten wir als einzige mannschaft in der landesliga [c-jugend] unser spiel am samstag obwohls geschneit hatt ...
unser trainer ist aber auch im vorstand :)
SGN-Torwart
11.11.2007, 11:21
An diesem Wochenende 10.11. - 11.11. fallen alle Spiele im Bezirk wegen Nässe aus
Das Steht bei uns auf der homepage ^^
The Transporter
11.11.2007, 12:05
Unser Spiel ist heute auch ausgefallen. Unser Platz gleicht den Everglades.^^:D
Ja in Köln ebenfalls. Spiele abgesagt. Leider. Hatte mich auf ein Torfestival gegen den Letzten der Tabelle schon gefreut!
DieKatz#5.EF
11.11.2007, 12:29
Hier im Raum Paderborn / Kreis Büren sind auch etliche Spiele wegen "unbespielbaren Plätzen" wortwörtlich "ins Wasser gefallen" :p
Katze5.EF
Paulianer
11.11.2007, 12:31
Die nächsten Wochen soll es ja nicht unbedingt besser werden. Für einige hat deshalb wohl schon die Winterpause begonnen :)
BlackEagLe
11.11.2007, 12:44
Bei uns wurden alle spiele in der gegend abgesagt. Einerseits kann ichs verstehn, dass die die Plätze schonen wollen, aber warum setzt man dann überhaupt noch so spät spiele an? Wenn man die auf nächstes Jahr verschieben würde, wärs viel besser, weil sonst sind die letzten spiele eh wieder so um pfingsten rum.
Bin da deiner Meinung...und die Spielausfälle regen mich echt auf, vor allem weils eh unser letztes Punktspiel heute gewesen wäre :(
Markus71
11.11.2007, 15:18
Ich hab das Problem nicht, wir spielen nur auf super Plätzen, gestern haben wir auch wieder bei strömendem Regen auf einem super Kunstrasen gespielt, dem konnte das garnichts anhaben.
Fliegenfänger01
11.11.2007, 16:02
Naja also "spät angesetzt" sind die Spiele ja nicht. In diesem Jahr sieht es aber so aus, als ob der Nette Herr im Himmel keinen Fußball in den unteren Klassen haben will.
Aber damit muß man eben leben, denn wenn man sagt man muß die Spiele so ansetzten, dass es keine Ausfälle gibt, darf man ja von Nov. bis Mai keine Spiele ansetzen und die Sommerpause kann man ja auch nicht spielen lassen, weil in den ferien alle im Urlaub sind.
Wir haben da immernoch Glück. Wir spielen lediglich im Stadion und trainieren bei diesem Wetter eben auf Kunstrasen. Is zwar nicht optimal, aber immernoch besser als nen Hartplatz mit 5cm Wasserfilm.
also so extrem hab ich es in 11 jahren fußball noch nicht erlebt.
VfRBorusse
13.11.2007, 19:49
Unser Spiel ist auch ausgefallen...Ausgerechnet das Spiel gegen den ewigen Rivalen :(
penaltykiller
14.11.2007, 23:20
Wenn ich sowas lese bin ich sowas von froh hier im schönen Bayern spielen zu dürfen :)
Bei uns gibts selbst im letzten hintersten Dorf Rasenplätze.
Wenn man sich bei uns überhaupt mal über nen Platz aufregen muss dann nur weil es evtl ein wenig nach Acker aussieht, trotzdem ist es aber Rasen :)
hach ja das Leben hier ist schön :)
Schlumpf
14.11.2007, 23:22
Wenn ich sowas lese bin ich sowas von froh hier im schönen Bayern spielen zu dürfen :)
Wenn man sich bei uns überhaupt mal über nen Platz aufregen muss dann nur weil es evtl ein wenig nach Acker aussieht, trotzdem ist es aber Rasen :)
hach ja das Leben hier ist schön :)
bei uns ist nicht anders also in Baden-Württemberg euer Nacherbarland :-D
ich kenne bei uns in der Gegend kein Aschenplatz mehr
also wenn bei uns Spiele aussfallen ist wegn unbespielbarkeit des Platzes oder das der Gegner nicht genug Leute hat das für uns nur ein Vorteil bedeutet:)
eike immel
15.11.2007, 15:53
Hier in der Stadt gibts noch allerhand Hartplätze.
Der BFV hat für München und Umgebung bereits alles incl. Bezirksoberliga abwärts fürs Wochenende abgesagt.
So wie es hier schneit, hätte man sich aber eh nur im Schneemann bauen messen können.
Wir haben wohl morgen das Nachholspiel vom letzten Samstag. In der Sonderliga sind morgen fast alle Nachholspiele vom letzten Samstag. Unser Ascheplatz sieht eigentlich ganz gut aus, nur er ist morgens und abends (und abends ist training) teilweise gefroren, aber geht noch.
Wir haben wohl morgen das Nachholspiel vom letzten Samstag. In der Sonderliga sind morgen fast alle Nachholspiele vom letzten Samstag. Unser Ascheplatz sieht eigentlich ganz gut aus, nur er ist morgens und abends (und abends ist training) teilweise gefroren, aber geht noch.
Sobald der Platz gefroren ist würde ich nicht mehr drauf spielen, das kann böse enden.
Unser Spiel fehlt aus weil die Gegner keinen Kunstrasen haben nur Rasen wegen diesen dummen schnee
IceGoalie
21.11.2007, 15:24
Bei uns in Rheinlandpfalz im Raum Speyer gibts faqst nur Hartplätze...zwei drittel der saison wird auf hartplätzen gespielt, kunstrasen sind ne seltenheit , gibts nur einen bei uns in der liga wo sowas hat und rasenplätze sind im winter iwie immer geschlossen...kein flutlich t und so sachen
dennis d
21.11.2007, 15:33
Also bei uns Rheinlandpfalz, kreis Neustadt gibts eingentlich viele Rasenplätze, aber im Winter ist es wirklich oft so, dass die Rasenplätze gesperrt sind. Ich verstehs zum Beispiel auch nicht wie man sich en Rasenplatz bauen kann, aber es Flutlicht vergisst und dann immer wenns dunkel ist auf den Hartplatz ausweichen muss. Aber es gibt auch viele Vereine bei uns, die auch trotz schlechtem Wetter und Dunkelheit hre Spiele auf einem Rasenplatz austragen. Ich muss Ice-Goalie recht geben und sagen, dass Kunstrasen nicht sehr verbreitet sind in unserer Gegend. Ich kann nur Schöntal, Eisenberg, Friesenheim und Wacheheim nennen, wenn das irgendeinem ein Begriff ist und die sind nicht grad in näherer nähe (10-30km)
Mfg dennis
Hi,
also das Spiel wird im Februar nach geholt. Und schon wieder so weit fahren und wehe wir fahren wieder um sonst.