PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor- und Einlaufhymnen



Schlumpf
11.11.2007, 21:04
hi
also ich hab mal ne frage
wie heißen die Torhymnen in der BL???
also beim VFB Stuttgart ist es Pennywise-Bro Hymn
jetzt wollt ich euch fragen was die hymen bei den anderen Bundesligisten sind???

Stetti
11.11.2007, 21:15
Bei Bayern wars mal "Let me entertain you", k.a. ob die das immer noch haben.

S/E/B 1
11.11.2007, 21:35
Kenne bei den Bayern eigentlich nur den Zillertaler Hochzeitsmarsch...

Stetti
11.11.2007, 21:37
Einlaufmusik können wir ja auch dazuschreiben.

Beim FCB wars mal Star Wars und jetzt glaube ich Carmina Burana, sehe ich das richtig?

Schlumpf
11.11.2007, 21:40
Einlaufmusik können wir ja auch dazuschreiben.

Beim FCB wars mal Star Wars und jetzt glaube ich Carmina Burana, sehe ich das richtig?
jo die einlaufmusik bei bayern is carmina burana
und beim VFB Sirius oder Pirates of the Cariebean

das Tier im Tor
11.11.2007, 21:41
Was haltet Ihr davon wenn man das Thema erweitert? Ich meine, was habt Ihr denn in Euren Clubs für Einlaufmusik oder Stadionhymnen? Irgendwas bestimmtes? Oder habt Ihr so einen coolen Stadionsprecher wie wir? Der lässt sich bei jedem Tor was anderes einfallen und die Einlaufmusik dürfen wir uns selber wünschen :)

Stetti
11.11.2007, 21:45
Bei uns weder Stadionsprecher, noch Einlaufmusik, noch Tormusik und noch nichtmal Musik in der Kabine. Letzteres nehme ich vll. selber in die Hand und bringe zum nächsten Spiel MP3-Player und Boxen mit.

Bela.B
12.11.2007, 14:02
bei Schalke ist das Einlauflied. " Steht auf, steht auf, der steiger kommt"
Ein altes Bergmannslied und als Torhyme

Chalallalalalalalalalalalalalala-lalalalalalalalallalala oder so ähnlich

Dege75
12.11.2007, 14:12
Bei uns wird nur die Mannschaftsaufstellung verlesen.
Haben aber gegen einen Gegner gespielt (Vereinsname mit Schwarz-Weiß) und haben 4:1 verloren. Und bei jedem Tor ham die "Schwarz und weiß, wir stehen auf eurer Seite" von Olli Pocher gespielt. Das Lied kann ich seitdem nicht mehr hören.

Weiß zufällig jmd wie das "Torlied" von Mainz 05 heißt?

Schnapper82
12.11.2007, 14:14
zum Einlaufen kommt unsere Vereinshymne und manchmal Hells Bells von AC/DC und die Torhymne ist erst das sagenhafte: Tooor, Toooor, Toooor....und danach die Vereinshymne....

S/E/B 1
12.11.2007, 15:14
Ich muss unbedingt wissen wie das Tor-Lied bei Gladbach heißt. Ich suche schon lange nach dem Namen von dem Lied. Es ist ein technoartiges Lied ;)
Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=jWHOJx2eRB8
http://www.youtube.com/watch?v=VjHuW2_T0sM

The Dark Knight-BVB
12.11.2007, 15:55
Ich muss unbedingt wissen wie das Tor-Lied bei Gladbach heißt. Ich suche schon lange nach dem Namen von dem Lied. Es ist ein technoartiges Lied ;)
Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=jWHOJx2eRB8
http://www.youtube.com/watch?v=VjHuW2_T0sM

Das ist "Maria" von Scooter. Wahrlich ein Meisterwerk der Musikgeschichte.;)

TCB
12.11.2007, 16:13
maria von scooter is doch nur billiger hardcore kommerz techno.....

Meister
12.11.2007, 18:27
Find die Einlaufmusik von St. Pauli cool. Weiss aber leider nicht wie das Lied heißt, Pauli kann mir sicherlich helfen;).

Letzte Mauer
12.11.2007, 18:28
Bei St Pauli ist es Hells Bells von ACDC

Stetti
12.11.2007, 20:13
Bei St Pauli ist es Hells Bells von ACDC

Ja, das ist cool, wenn es am Millerntor der Glockenturm schlägt und die Spieler einlaufen. Bestimmt ein geiles Gefühl.

Das von Mainz ist auhc cool und bin ich auf der Suche nach. Bisher leider noch nichts gefunden...

Spideratze
13.11.2007, 15:05
Werder Bremen Einlaufmusik: Ein eigener Remix von Sirius.
Werder Bremen Tormusik: Ein eigener Bonanza-Remix.

Stetti
13.11.2007, 15:23
Ist die Tormusik beim HSV immer noch individuell, d.h. dass sich jeder Spieler seine eigene Musik aussuchen darf?

Finde eigentlich cool so.

Die Tormusik von St. Pauli ist "Song 2 - Blur", auch ein sehr geiles Lied..

Spideratze
14.11.2007, 19:24
Wir hatten in Bremen früher individuelle Torhymnen. Da hatte jeder ein spezielles und teilweise recht amüsantes Lied. Z.B. "Tulpen aus Amsterdam" für Frank Verlaat, "Killer" von Adamski für Ivan Klasnic, "Marseillaise" für Johan Micoud usw. Das hatte in der Tat etwas, vor allem weil jedes Lied auch einen Bezug zum Torschützen hatte.
Soweit ich das beim hsv mitbekommen habe, dudeln bei einige Spielern recht unspezifische Songs aus dem aktuellen Popgeschehen und ich finde, so verliert die Idee der individuellen Tormusik seinen Charme.

DSC4ever
03.12.2007, 09:37
Bei Arminia Bielefeld vorm Spiel die Schalhymne "Wir sind die besten Fans der Welt" (oder so), dann beim Einlaufen der Mannschaften erst Sirius und dann Metallica - Enter Sandman

Unsere Torhyme ist der Mittelteil von der die die Bayern zumindest letzte Saison auch hatten

-P-S-P-
03.12.2007, 15:07
Ich finde die beste Einlaufhymne ist am Anfang Sirius und während Sirius läuft dann die Stimme von Michael Buffer "Ladies and Gentlemen..." "...welcome to the mainevent..." " ...Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbb bbbblllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee!!!!!"

also so nur das am anfang nach sirius kommt
http://www.youtube.com/watch?v=uAIAET2e2y8

da bekomm ich jedes mal Gänsehaut...

Bela.B
03.12.2007, 15:14
Wir haben im verein ein lied wenn der gegner ein Tor schießt


Schiri das war absiets

Schlumpf
06.12.2007, 11:45
Ich finde die beste Einlaufhymne ist am Anfang Sirius und während Sirius läuft dann die Stimme von Michael Buffer "Ladies and Gentlemen..." "...welcome to the mainevent..." " ...Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbb bbbblllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee!!!!!"

also so nur das am anfang nach sirius kommt
http://www.youtube.com/watch?v=uAIAET2e2y8

da bekomm ich jedes mal Gänsehaut...
das lied is echt hammer......das kommt beim VFB immer bei der Mannschaftsaufstellung

nike17
06.12.2007, 15:09
also bei uns kommt unser vereinslied....aber leider nicht immer....

tobi_cologne
12.12.2007, 16:26
beim fc aus köln läuft beim einlauf entweder die fc-hymne oder viva colonia
bei einem tor kommt es auf den schützen an.bei päddi helmes kommt let me entertain you,bei nova hey kölle,bei matthias scherz buenos dias matthias usw.

Ottoka
03.04.2008, 15:29
Hey,

welches sind eurer Meinung nach die besten Jingles/Torlieder?
Welche Lieder auch aus der Kategorie Rock würdet ihr zu Torjingle fähig zählen?

Und nebenbei, weiß jemand wie das Lied bei any given Sunday/an jedem verdammten Sonntag heißt, das kommt, als die Sharks ein Spiel drehen und die Rocker dann dazu abgehen? Wär n cooles nebenbeiprodukt.;)

Mfg

Chrischi
03.04.2008, 15:31
Ein gutes ist Football is coming home.Zwar nicht mein Lieblings Tor-Lied aber ein gutes.

Future
03.04.2008, 15:52
Ich glaub ich frag mal einen Bekannten (ist DJ) ob er mir für das Auwärmen vor dem Spiel nicht das "Promiscuous" ändern kann, dass nur Nelly Furtado "Promiscuous Boy" singt, ohne männliches "Promiscuous Girl" dabei. :D:)


Und wir wählen vor jedem Spiel immer einen Einlaufsong plus von jedem Spieler eine Torhymne, wird dann von einem Technik-Begeisterten Bruder eines Spielers über die Stadionanlage gespielt:)

Ottoka
03.04.2008, 16:31
So also das Lied von any given sunday kommt im zweiten spiel und wenn man die Original DVD reinlegt, wenn das Menü kommt.

Und sonst, kennt jemand geile rock oder metal jingles?

MFg

freaky_styley
03.04.2008, 16:32
wenn mir mit mucke einlaufen dann oft mit den Böhsen Onkelz ^^

DJ Kleinstadtheld
03.04.2008, 17:40
von hsv ist entweder forever hsv und hamburg meine perle
und bei st.pauli wars ma ne zeit lang hells bells

wir haben nur beim fehmarn-cup finale ne hymne im finale kommt conquest of paradies, da hatte ich ein bisschen gänsehaut beim einlaufen.

mfg phillip

The Dark Knight-BVB
03.04.2008, 19:41
Superstar von Salivia würde als Einlaufhymne schon derbe rocken^^. Genau wie Street Fighting Man von den Rolling Stones.

panther1881
17.07.2008, 21:57
Weiß zufällig jmd wie das "Torlied" von Mainz 05 heißt?

Also die Einlaufmusik in Mainz ist von "S.T.E.I.L." und heißt "Rot und Weiß" und die ominöse Tormelodie die ihr sucht, ist der Mainzer Narrenmarsch, besser bekannt als Narhallamarsch.

Bei uns im Verein wird bei den Jugendmannschaften und der Zweiten Mannschaft nichts gemacht. Bei der Landesliga-Elf wechselt man die Einlauf- und Tormelodien immer ab, auch während den Spielen. Beim Einlaufen läuft jedoch am häufigsten Eye of the tiger und bei den Toren spielen wir auch manchmal den Narhallamarsch wie in Mainz...sind ja nur 30 km dahin, außerdem feiern wir auch gerne Fassenacht im Verein...

McClane
17.07.2008, 22:21
Weiß jemand, ob die Löwen immer noch zu Mike and the Mechanics - Word of mouth einlaufen?

Bei uns selber laufen zum Aufwärmen die Klassiker - Football's coming home, Champions League Hymne usw. Zum Einlaufen dann "Heimspiel" von Revolverheld.

Roli
18.07.2008, 09:01
Wie heiß denn das Lied, bei denen die Spieler bei der EM immer eingelaufen sind?
Zerbrech mir schon einen Monat den Kopf. :confused::confused::confused:

Lukas Kruse
18.07.2008, 09:08
Wie heiß denn das Lied, bei denen die Spieler bei der EM immer eingelaufen sind?
Zerbrech mir schon einen Monat den Kopf. :confused::confused::confused:
Das müstte "seven nation army" von den White Stripes gewesen sein.

Roli
18.07.2008, 09:12
Das müstte "seven nation army" von den White Stripes gewesen sein.

Ja, genau das wars.
Danke für deine schnelle Antwort! :)

Schlumpf
18.07.2008, 09:13
Weiß jemand, ob die Löwen immer noch zu Mike and the Mechanics - Word of mouth einlaufen?


jo dazu laufen sie ein, so war es zumindest letztes Jahr gegen den KSC
da war ich zufällig im Stadion

Lukas Kruse
18.07.2008, 09:16
Ja, genau das wars.
Danke für deine schnelle Antwort! :)
Kein Problem.

jamie
18.07.2008, 14:03
In Leverkusen war es letzte Saison "Bittersweet Symphony" von The Verve, glaube ich. Dazu lief dann ein toll produziertes Vereins-Video auf der Anzeigetafel.
Hatte schon eine gewisse Gänsehaut-Atmosphäre, aber vllt war der Song ein wenig zu "ruhig".

Saschalinho91
18.07.2008, 18:09
Also wir haben nur einen Torsong, dieser wird in der NHL verwendet und heißt Rock & Roll Pt.2 von Gary Glitter. Aber bevor dieser anfängt, kommt erstmal ein richtig lautes "Goal Horn" aus der NHL.
Dieses hier, nur in besserer Quali.
http://de.youtube.com/watch?v=q48prP2Iv9w&feature=related

Matti 1
18.07.2008, 18:13
geil kommt auch can you hear me von Iglsias

Meti
18.07.2008, 20:48
Also beim Einlaufen kommt bei uns(B-Jugen) Bleed it out von Linkin Park.

Britta
04.08.2008, 23:14
Bei uns gibts sowas wie Einlaufsongs oder Torlieder nicht... Haben in unsrem Dorfverein nicht mal ein Stadion :o Ein einfacher Fußballplatz tuts bei uns auch ;)

Bei Bayern kommt wenn Luca Toni ein Tor schießt von Gianna Nannini - Bello e impossibile und bei Franck Ribéry kommt Joe Dassin - Oh Champs Élysées.

H-Village
04.09.2008, 10:50
Ich suche dringend eine gute Tormusik.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Lieder zeigen?
Wär sehr dankbar.

Schlumpf
04.09.2008, 13:50
ich kann dir vielleicht helfen.
was gut ist:
Pennywise - bro hymn
Sirius
Those where the days
go west
Triumphmarsch aus Aida
mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

ich suche auch was
und zwar wie heißt das neue lied wenn der VFB Stuttgart einläuft
es ist nicht mehr sirius oder das von Fluch der Karibik

Spideratze
04.09.2008, 19:08
Sirius meinst du aber doch wohl als Vorschlag für eine Torhymne nicht ernst, oder?

Meine Empfehlung als Torhymne: "To Brazil" von den Vengaboys, oder "Chelsea Dagger" von The Fratellis. Natürlich nur jeweils der Refrain.

BvB19_09
04.09.2008, 19:23
Blur - Song 2
Papa Roach - Do or die
Papa Roach - To Be Loved
The Offspring - Self esteem
The Offspring - Staring at the sun

BvB19_09
15.09.2008, 20:28
So, jetzt beanspruche ich mal eure Hilfe:

Wir spielen am Mittwoch im Bezirkspokal gegen unseren Erzrivalen. Naja, ich bin für die Musik zuständig und brauche so 6-7 Lieder. Die Lieder sollen in der Kabine gespielt werden, also nichts da mit Tormusik. ;)

Bisher habe ich:
The White Stripes - Seven Nation Army
Unser Vereinslied


Habt ihr noch Ideen?

Danke schonmal


Mit freundlichen Gruß

Knutte
15.09.2008, 20:35
Viva Colonia
54,74,90,2010
(Schade ,dass Auswärtsspiel von den Hosen wegfällt)
...
Und wenn du dir wirklich sicher bist,dass du Sachen wie "seven nation army" auflegen willst,dann nimm noch "to be loved" von papa roach;)

Das aller beste wäre aber "Er macht ihn rein" von Extrabreit.

Sibuzizu
15.09.2008, 21:55
In Dortmund wird zum aufwärmen der Spieler der Triumpfmarsch aus Aida gespielt was immer sehr geil ist wenn die Fans da richtig abgehen bei:)
Wenn es dann zum Einlaufen geht wird erst "Let's get ready to Rumble" angestimmt danach kommt sofort der Song "Heja BVB".
Der Torjingle ist seit einigen Jahren nun "Ole jetzt kommt der BVB!".
Ich persöhnlich finde die Torhymnen von den Bayern (Zillertaler Hochzeitsmarsch) wie auch die der Stuttgarter von Bro Hym,sehr geil;)
Auch in Bochum als Gekas nach jedem Tor mit dem Sirtaki gefeiert wurde,war es auch immer schön mit anzuhören(solange der BVB nicht gegen sie gespielt hat:D)

Weiß einer zufällig wie der aktuelle Torsong beim VfL Bochum heißt,ist einfach nur...

Schalalalalala

Vielleicht weiß ja einer mehr,Mainz wäre ebenfalls sehr interessant zu wissen;)

The Dark Knight-BVB
16.09.2008, 19:11
So, jetzt beanspruche ich mal eure Hilfe:

Wir spielen am Mittwoch im Bezirkspokal gegen unseren Erzrivalen. Naja, ich bin für die Musik zuständig und brauche so 6-7 Lieder. Die Lieder sollen in der Kabine gespielt werden, also nichts da mit Tormusik. ;)

Bisher habe ich:
The White Stripes - Seven Nation Army
Unser Vereinslied


Habt ihr noch Ideen?

Danke schonmal




Mit freundlichen Gruß

Kasabian - Clubfoot
3 Doors Down - Kryptonite
Gavin Rossdale - Triple X Soundtrack (ursprünglicher Name des Lieds entfallen)
Candlefuse - Fighter
Radiohead - Just

NaBoKoV
16.09.2008, 20:26
@BvB19_09 ich kann nur Lieder aus Fluch der Karibik empfehlen....

McClane
16.09.2008, 20:44
Van Halen - Jump (absoluter Klassiker)
Beastie Boys - Fight for your right
Revolverheld - Heimspiel

Und, lief bei uns letztens:

Bullet for my valentine - Scream, aim and fire

Casillas171193
16.09.2008, 20:50
Kasabian - Clubfoot

ist echt geil!

The Dark Knight-BVB
18.09.2008, 16:20
@BvB19_09

Und, für welche Lieder hast du dich schlussendlich entschieden?
Würde gerne ein kleines Feedback bezüglich meiner Tipps kriegen, damit ich weiß ob ich dir geholfen habe oder nicht. ;)

BvB19_09
18.09.2008, 20:50
@BvB19_09

Und, für welche Lieder hast du dich schlussendlich entschieden?
Würde gerne ein kleines Feedback bezüglich meiner Tipps kriegen, damit ich weiß ob ich dir geholfen habe oder nicht. ;)

Habe dir eine PN geschrieben. Also wir haben nichts vor dem Spiel und dank der "grandiosen" Niederlage auch nichts mehr gehört.

Dies war meine Playlist:

3 Doors Down - Kryptonite
Gavin Rossdale - Triple X Soundtrack
The White Stripes - Seven Nation Army
SV A/O (Vereinslied)
Höhner - Viva Colonia
Soundtrack von Pirates of the Caribean

Naja, ich werde meinen iPod am Sonntag wieder mitnehmen, damit wir diesmal ordentlich Stimmung in der Kabine haben.

MfG

Jonas97
29.09.2008, 18:42
http://de.youtube.com/watch?v=Y0rrOOtipNg&feature=related
ich war im stadion gänsehaut

Paulianer
29.09.2008, 19:43
Als St. Pauli-Fan bin ich davon irgendwie mal gar nicht beeindruckt ;)

rufster24
06.12.2008, 15:08
Bei uns lief neulich in der Kabine
Scotty - The Black Pearl (Dave Darell Remix)
seeeehr geil zum anheitzen :D

Affenbrei
26.09.2010, 20:56
Bei unserer Herren lief mal eine Zeit lang 'Der Hammer der geht so' bei Toren,und beim Einlaufen Hells Bells.