PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartrikot von Werder Bremen



marki999
12.11.2007, 18:37
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Werder Bremen Torwarttrikot langarm.
Das Problem ist bloß das es im Werder Shop nur kurzarm Torwarwartrikots gibt.
Wisst ihr zufällig wo man ein langarm Trikot (mit Polsterung wenn Möglich) herbekommt? Sorry wenn es das Thema schon gibt aber habe unter der Suche nichts gefunden.

Meister
12.11.2007, 18:48
Willst du das Trikot mit Werder-Aufdruck?!

BvB19_09
12.11.2007, 18:49
Ich kenn eine Seite mit vielen Kappa Trikots (Werder Ausrüster) mit exelenter Polsterung. Sind aber leider blanke Trikots, steht als nichts drauf, außer das Kappa Trikot, und das Design. Die Trikots kosten 25 Euro, sind aber den Preis allemahl werd.

Spideratze
12.11.2007, 19:49
Ein original Langarmtrikot von Werder kannst du nicht käuflich erwerben. Außerdem sind die Trikots ohnehin ohne Polsterung.

marki999
12.11.2007, 20:49
Jo, Danke dann werde ich es mal mit dem langarm ohne Aufdruck probieren.

übergreifer
12.11.2007, 22:53
@BvB19_09

Meinst du diese Dinger die über E-Gay vertickt werden? Sie sehen etwas anders aus, haben Kappa-Logos auf dem ganzen Arm und völlig komische Polsterung, sind nicht mal 25 Öcken wert. Das Material ist auch schrottig. Die Torwarttrikots von Kappa, wie sie von Wiese, Hoffmann, Fromlowitz etc. getragen werden sagen mir von der Form unheimlich zu. Aber ich habe sie so in dieser Form noch nie gesehen. Wenn sie genauso aussehen, kannst du mir eine PM schicken. So ein Teil für günstiges Geld wäre schon interessant.