PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Saller Trainingsoverall Dynamic

Stygian
13.11.2007, 00:27
hi!
hab mir diesen overall von saller in größe M bestellt. leider ist er mir zu groß. hätte gern den normalen preis von 29,95 + versand. der overall wurde noch nich einmal getragen und die originalrechnung und alles gibts natürlich mit dazu. wenn ihn keiner will muss ich ihn wohl wieder zurückschicken. da ich dann aber das porto bezahlen muss, wärs mir natürlich lieber ich würde ihn hier losbekommen.

Sina
13.11.2007, 09:33
Ist das ein Torwartoverall oder ein ganz normaler, sprich ohne Polsterung?

Meister
13.11.2007, 12:17
hi!
hab mir diesen overall von saller in größe M bestellt. leider ist er mir zu groß. hätte gern den normalen preis von 29,95 + versand. der overall wurde noch nich einmal getragen und die originalrechnung und alles gibts natürlich mit dazu. wenn ihn keiner will muss ich ihn wohl wieder zurückschicken. da ich dann aber das porto bezahlen muss, wärs mir natürlich lieber ich würde ihn hier losbekommen.
Warum schickst du ihn denn nicht zurück und bestellst ihn dir in einer anderen Größe?! Ist doch viel einfacher.

esht
13.11.2007, 17:46
jepp Meister hat recht..
bei saller geht das eigentlich immer ohne probleme...
achja ich hab den TW-overall von der selben linie und bin ganz zufrieden damit !

Meister
14.11.2007, 14:14
jepp Meister hat recht..
bei saller geht das eigentlich immer ohne probleme...
achja ich hab den TW-overall von der selben linie und bin ganz zufrieden damit !
Hab auch genau den gleichen und der ist wirklich top auf Rasen!