Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr handeln?
WW-Keeper
15.11.2007, 19:45
............
sei sportlich und lass den besseren spielen. was sagt denn der trainer?
Kannnst du den anderen keeper nicht verstehen?
Er wll auch spielen.
Es wär gut, wenn du ihn fragen könntest, ob er auch im feld spielen will-
Wenn du Glück könnt ihr euch abwechseln.
DieKatz#5.EF
15.11.2007, 20:15
Wenn du Glück könnt ihr euch abwechseln.
Und wenn du Pech... DU BANK! :D
@Topic: Ich würde vielleicht erstmal mit dem anderen Keeper sprechen, was er sich so vorgestellt hat. Ihr könnt euch bestimmt auf einen Kompromiss einigen.
Katze5.EF
Sprich mit dem anderen Keeper und danach mit dem Trainer, denn letztlich entscheidet immer noch er, wer spielt.
Warum sollte er nicht mitspielen dürfen? Es geht doch, wie gesagt, um den Spaß. Außerdem ist es doch wirklich besser im Training mit 2 Torhütern.
Aber wenn es dir trotzdem nicht einleuchtet, ihn auch spielen zu lassen, dann kläre das mit der Mannschaft und sprich zuerst mit dem anderen Keeper und dem Kapitän.
Aber ich denke, dass du ihn mindestens ein Spiel auch bestreiten lassen solltet. Versetze dich doch mal in seine Situation. Würdest du nicht spielen wollen?
Fliegenfänger01
15.11.2007, 21:16
Also ich finde es seltsam, dass du solche ansprüche in einer "Freizeittruppe" erhebst.
Ich dachte immer da soll es Spass machen, man soll zusammen lachen und feiern, der Fußball steht im Hintergrund.
Das einzige was ich sehe ist das du das erste mal auf deiner Position gefärdet bist. Warum geht ihr nicht abwechselnd ins Feld? Oder warum gehst du nicht ins Feld.
Gerade der zweite Eintrag hier "....und dann kommt der...." So was nennt man in unserer Gegend Kammeradenschwein und sortiert es im Freizeitfußball aus.
Sorry das klingt nicht gerade net, aber wenn ich das mitbekommen würde hätte ich schon keine Lust mehr mit dir zu spielen.
Wenn du wirklich nicht willst das er spielt musst du mit dem Team und dem Torwart reden.
ABER: Was wäre wenn du in eine Mannschaft kommst und es wird dir gesagt:"Ne, du darfst nicht spielen!", dann würdest du doch keinen Spaß haben und in einer Freizeitmannschaft gehts schließlich nur um Spaß, sonst musst du schon in ein "richtiges" Team.
zewenkeeper1
16.11.2007, 11:49
Also ich muss sagen - du machst dir um Sachen einen Kopf ......:D
Bei uns in der Freizeitmannschaft sind wir auch zwei Torhueter - und wir "streiten" uns meist wer nicht ins Tor muss, d.h. abwechseln.
Deswegen gibt es auch diese Freizeitmannschaften um mal das auszuleben was du in deiner regulaeren Mannschaft nicht kannst.
Denn das macht grad den Reiz aus.
Wenn du wirklich nicht willst das er spielt musst du mit dem Team und dem Torwart reden.
ABER: Was wäre wenn du in eine Mannschaft kommst und es wird dir gesagt:"Ne, du darfst nicht spielen!", dann würdest du doch keinen Spaß haben und in einer Freizeitmannschaft gehts schließlich nur um Spaß, sonst musst du schon in ein "richtiges" Team.
Richtig sehe ich genauso. Sprich einfach mit dem Kapitän und ihm in einem 6-Augengespräch und klärt das, wie ihr es vor habt.
Guck doch erstmal wie er reagiert und was er dazu sagt, danach kannst du dich immer noch aufregen.
DieKatz#5.EF
16.11.2007, 13:10
Deswegen gibt es auch diese Freizeitmannschaften um mal das auszuleben was du in deiner regulaeren Mannschaft nicht kannst.
Denn das macht grad den Reiz aus.
Genau :) Macht auch mal Laune, auf dem Feld zu zocken, erweist sich manchmal auch als nützlich, wenn man so z.B. seine Technik verbessert ;)
Katze5.EF
Kleinlaut
16.11.2007, 15:02
Wir sind eine Hobbymannschaft, da muss niemand auf der Bank sitzen.
Wir sind 10-15 Leute, jeder der spielen will, kann auch spielen. Es geht nur um den Spaß, Ergebnisse sind eigentlich egal. Wir haben keinen Trainer, sondern einen Käptn, der auch mitspielt. Das hat ein Jahr lang prima funktioniert, und dann muss er hinzukommen. Warum? Damit wir beim Training auch mal 2 Torhüter haben. Nur dann kommt er von 10 Trainings vielleicht 1-2x, aber ich komme so gut wie immer. Und dann soll er 50% Anspruch haben? Darauf habe ich keinen Bock.
Geil!
Solche Aussagen passen eher zu kleinen Einzelkindern, die auf einmal mit einem neuen Geschwisterchen zurecht kommen müssen, als zu einem 21 Jahre alten Mann.
Dr.Piplica
16.11.2007, 17:07
mh kla will man auch im hobbyteam gern spielen, ich kenn das auch. aber das sollte doch wirklich net im vordergrund stehn... wenn ich mit nem hobbyteam spiele und da sind 2 keeper dann wird meiner meinung nach garnich diskutiert. egal wie gut oder schlecht der andere is jeder macht ne hälfte der spiele im tor und wenna lustig is geht er dann ins feld oda fängt schoma nen bisl früher mit der dritten halbzeit(am bierstand ;) ) an... so hat jeder nen bisl spaß und wenn mans so macht schmeckt das bier nach getaner arbeit zusammen doch gleich doppelt so gut...
Predator-Absolute-TW
16.11.2007, 19:34
Ich frag mich grad warum du wegen nem Freizeitturnier so nen Wind machst ... ich würde an deiner Stelle sagen, dass ihr euch am besten abwechselt und der der nicht grad im Tor spielt tut im Feld weng mit runmspringen .... is doch eh nur Spaß!
Mein Gott, sehs doch mal positiv!
Der Konkurenzkampf stärkt dich doch, du wirst besser, vielleicht kann er dir auch helfen besser zu werden
Mein Gott, sehs doch mal positiv!
Der Konkurenzkampf stärkt dich doch, du wirst besser, vielleicht kann er dir auch helfen besser zu werden
Richtig, vielleicht versuchst du dann auch noch mehr aus dir herraus zu holen.
Außerdem ist es auch ganz gut einen zweiten Mann zu haben, falls du mal fehlst oder keine Lust auf´s Tor hast.