Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futsal-Schuhe für Hallenfußball?
BlackEagLe
18.11.2007, 13:31
Hi, wollte nur mal wissen, da mir die Idee kam, Futsalschuhe für unseren Hallenfußball zu benutzen, ob das gut ist?
Also ich weiss halt nicht, spielen die mit nem andren Ball oder so oder kann ich da getrost zugreifen? Denn ich finde die schon sehr anspechend und würde sie auch mit Rabatt bekommen!
Grüße (Ich weiß, vielleicht ergibt sich die Frage fast, da Futsal ja eigentlich fast dasselbe wie Hallenfußball ist, aber will nur sicher sein ;) )
Die haben glaube ich einen breiteren Spann, ansonsten sind sie artgleich mit Hallenfussballschuhen. Ja, Futsal wird mit einem anderen Ball gespielt, er ist kleiner und schwerer.
BlackEagLe
18.11.2007, 13:36
also kann ich die ruhig nehmen oder?
Also ich sehe da keine Probleme.
Nike Futsalschuhe (für die, die solche Schuhe nicht kennen).
http://80.190.202.79/pic/b/blau-weiss-gartz/image_8747_1.jpg
Hab mir auch überlegt diese Schuhe zu holen, hab mir dann aber lieber Samba Schuhe von adidas geholt.
penaltykiller
20.11.2007, 16:15
Wozu braucht ein Torwart Futsal Schuhe ?
Also ich würde normale Hallenfußballschuhe bevorzugen, den Puma Esito kann ich dir da empfehlen den hab ich selbst und der gibt Stabilität am Fuß was in der Halle wichtig ist.
habe mich das auch gefragt....
denke auch das ein "normaler" hallenschuh für ein tw ausreicht.
habe mich das auch gefragt....
denke auch das ein "normaler" hallenschuh für ein tw ausreicht.
Klar reicht ein normaler Hallenschuh aus, versteh immer noch nicht den Unterscheid zwischen "normalen" und Futsal Schuhen.
Ich finde immer noch die adidas Samba am schönsten und am besten.
BlackEagLe
21.11.2007, 18:51
Schau:
Also ich würde normale Hallenfußballschuhe bevorzugen, den Puma Esito kann ich dir da empfehlen den hab ich selbst und der gibt Stabilität am Fuß was in der Halle wichtig ist.
Denn ich finde die schon sehr anspechend und würde sie auch mit Rabatt bekommen!
;)