Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Sprüngen nach links
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 12:29
Hi ,
Vieleicht könnt ihr mir helfen ich habe Problemen bei Sprüngen nach links auf die rechtwe seite ist überhaupt kein Problem aber sobald ich auf die linke seite springetut die ganze linke seite weh von den Rippen bis zur Wade :
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt.
LG
Ja dann rollst du dich nicht richtig ab bzw. machst es falsch. Mach es doch genauso wie bei der rechten Seite;). Ist leicht das so einfach zu sagen, stimmt, aber Übung macht den Meister:D
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 13:04
Ich falle aber meistens so blöd wie rollt man sich den RICHTIG ab???
Hmm ich kann von hier aus nicht sagen was du falsch machst. Außerdem bin ich kein Torwarttrainer. Sprech doch mal mit deinem Torwarttrainer darüber und übe das dann mit ihm.
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 13:15
Der war aber selber nicht im Tor und ich habe ihm das auch mit der Seite gesagt und das sieht er jah auch aber er weiss auch keine RICHTIGE lösung .
Schon blöd irgendwie:(
Wenn da bröuchten wir schon ein Video um zu sehen was du UNGEFÄHR falsch machst.;)
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 13:25
Achso aber ich darf meine kamera nicht mit ins Training nehmen
Achso aber ich darf meine kamera nicht mit ins Training nehmen
WIESO?:confused:
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 13:33
is so kann nix machen die war zu teuer ich muss jetzt auch zum spiel (ein Derby:( ) Und danke für die "tipps"
is so kann nix machen die war zu teuer ich muss jetzt auch zum spiel (ein Derby:( ) Und danke für die "tipps"
wieso machst du einen :( Smilie. Ich würde da jetzt so einen machen: http://www.bambusratte.com/smilies/teufel_58.gif
;)
dann lass doch des video daheim machen. garten oder so. musst ja net mit zum training nehmen...;)
DieKatz#5.EF
24.11.2007, 15:09
Mit der linken Seite habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber nur bei (halb-)hohen Bällen, die Technik für tiefe Bälle klappt links jetzt auch schon so gut wie rechts :)
Erreicht durch: ÜBUNG
Katze5.EF
Es hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN. RICHTIG Üben;)
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 17:54
Mit der linken Seite habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber nur bei (halb-)hohen Bällen, die Technik für tiefe Bälle klappt links jetzt auch schon so gut wie rechts :)
Erreicht durch: ÜBUNG
Katze5.EF
Ich meine jah flache Bälle
MARKUSPRÖLL
24.11.2007, 17:58
wieso machst du einen :( Smilie. Ich würde da jetzt so einen machen: http://www.bambusratte.com/smilies/teufel_58.gif
;)
Ich habe das gemacht:o weil wir normal alle oder die halbe Mannschaft C-Jugend spielen und deswegen in jedem 2ten Spiel aussenseiter sind so auch diesmal und durch dumme Fehler haben wir 0:6 verloren.
Ich habe zum Beispiel bei einem Rückspiel den Ball vorm 16ner aufgehoben Normal ROT aber sder Schiri war ein glück auf unserer Seite Aber trotzdem haben wir verloren du kanst die Ergebnisse auf meiner Hopmpage unter SPIELPLAN von SVGUTENACKER wiederfinden :www.tobias-seine-seite.de.tl
Ich verstehe deine Aussage nicht, du sagst dass die halbe Manschafft normla erst C-Jugend spielt aber du spielst ja selber erst C-Jugend (1993 geb. laut deiner Homepage).Das ist doch ganz nromale dass ihr dann C-jugend spielt.
Hi ,
Vieleicht könnt ihr mir helfen ich habe Problemen bei Sprüngen nach links auf die rechtwe seite ist überhaupt kein Problem aber sobald ich auf die linke seite springetut die ganze linke seite weh von den Rippen bis zur Wade :
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt.
LG
Suchfunktion benutzen!!!
Da gibt es eine Menge Tipps, aber eins muss man gleich sagen:
Nichts davon hilft von jetzt auf gleich, denn die Übung und das Training dauert Tage, Wochen und vielleicht Monate.
Denn Bewegungen und Bewegunskorrektur ist eine Sache von viel Training, viel Enttäuschung und Arbeit in kleinen Schritten!
Ich frag mich, warum dein TW Trainer keine Lösung hat, denn dafür ist der TW Trainer da, um diese Schwächen zu erkennen und auch eine Lösung zu entwickeln!
Ich kenne die Schwächen aller meiner Torleute und weiß auch was man dagegen tun kann.
Einiges kann man nicht wirklich trainieren, anderes aber sehr gut... aber als Trainer hat man Lösungen!
Egal
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54717&highlight=schwache+seite
(einer von vielen)
Danke....
MarkusPröll bitte, ändere den Titel ab, oder ich werde das Thema schließen, denn die Diskussion hat sich schon ein wenig verändert... daher....