Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 14. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 14. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
<!-- / message --><!-- sig --> __________________
dennis d
24.11.2007, 18:53
Also aus der Sportschau hab ich mir folgende Wertung erschlossen:
1. Jentsch
2. Kahn
3. Pröll
4. Starke
5. Adler
Enttäuschend fand ich vorallem die Leistung von Tremmel. Enke ,obwohl er ein paar schöne Aktionen hatte, aber bei 2 Gegentoren ein bisschen Hilfslos durch den Strafraum gelaufen ist, genauso wie Neuer waren auch nicht auf der Höhe.
Schade fand ich es für den australischen Torhüter, der ein paar gute Szenen hatte, aber halt auch ein Tor verschuldetet.
mal schauen was morgen noch kommt
Mfg dennis
Du meinst wohl Fernandez aus Südafrika. er ist Nationaltorhüter Südafrikas. War ein bißchen Pech beim 3. Tor. Sonst hat er gut gehalten.
- Für mich überragend: Jentzsch.
- Kahn okay. Schuss in die kurze Ecke schwer zu parieren.
- Pröll sehr stark.
- Enke ungwohnte Schwächen bei der Strafraumbeherrschung. sonst gute Szenen.
- Adler eine Unsicherheit aber wenig geprüft.
- Gut auch Starke.
Mal morgen noch schauen....
Karle
Kahn und Jentzsch waren für mich die Besten an diesem Spieltag.
Enttäuscht war ich von Enke, Neuer und Tremmel, die alle nicht überzeugen konnten und bei den Gegentoren nicht gut aussahen.
Daniel1991
24.11.2007, 19:28
Kahn und Jentzsch waren für mich die Besten an diesem Spieltag.
Enttäuscht war ich von Enke, Neuer und Tremmel, die alle nicht überzeugen konnten und bei den Gegentoren nicht gut aussahen.
Auf jeden Fall Oliver Kahn und wer schreibt, dass Jentzsch heute stark war, hat keine Ahnung vom Torwartspiel. Ich habe das gesamte Spiel gesehen und Jentzsch hat viele Fehler beim Herauslaufen bei Flanken gemacht. Außerdem hat er zwei mal sehr harmlose Bälle fallen lassen.
Daniel1991
24.11.2007, 19:29
Also aus der Sportschau hab ich mir folgende Wertung erschlossen:
1. Jentsch
2. Kahn
3. Pröll
4. Starke
5. Adler
Enttäuschend fand ich vorallem die Leistung von Tremmel. Enke ,obwohl er ein paar schöne Aktionen hatte, aber bei 2 Gegentoren ein bisschen Hilfslos durch den Strafraum gelaufen ist, genauso wie Neuer waren auch nicht auf der Höhe.
Schade fand ich es für den australischen Torhüter, der ein paar gute Szenen hatte, aber halt auch ein Tor verschuldetet.
mal schauen was morgen noch kommt
Mfg dennis
Der Torwart kommt übrigens aus Südafrika!
Starke war alles andere als stark.
Auf jeden Fall Oliver Kahn und wer schreibt, dass Jentzsch heute stark war, hat keine Ahnung vom Torwartspiel. Ich habe das gesamte Spiel gesehen und Jentzsch hat viele Fehler beim Herauslaufen bei Flanken gemacht. Außerdem hat er zwei mal sehr harmlose Bälle fallen lassen.
Ich habe auch das ganze Spiel gesehen und fand die Fehler nicht so groß, wie du sie hier beschreibst, aber jeder hat halt seine eigene Meinung...
TOBI_KEEPER
24.11.2007, 19:51
Kahn war der beste
Daniel1991
25.11.2007, 10:44
Ich habe auch das ganze Spiel gesehen und fand die Fehler nicht so groß, wie du sie hier beschreibst, aber jeder hat halt seine eigene Meinung...
Sonst wäre es auch langweilig.^^
RostockerJung
25.11.2007, 19:01
Pröll und Starke waren gut Jentsch etwas schwächer.
Pröll und Starke waren gut Jentsch etwas schwächer.
Naja, z.B. Tremmel oder Neuer waren definitiv schlechter als Jentzsch an diesem Spieltag.
Schnapper82
26.11.2007, 07:10
Wiedenfeller hat mal wieder gepatzt...irgendwie tut der mir schon nen bisschen leid im Moment.
Enke hat gut gehalten, auch wenn er bei zwei Gegentoren nicht glücklich aussah...ich hätte das Ding, wo Asamoah vor ihm rumturnt abgepfiffen als Schiedsrichter, aber egal...
Jentzsch fand ich nicht schlecht, aber hat halt seine macken...Kahn war okay, aber auch nicht überragend.
Pröll hat stark angefagen aber dann nachher wohl keine Lust mehr...
Spideratze
26.11.2007, 14:40
Ich möchte mal Tim Wiese in die Runde werfen. Eine rundherum gelungene Vorstellung und diesmal hat seinen gesamten Strafraum (und auch darüber hinaus) über 90 Minuten eindrucksvoll beherrscht. Nicht zu Unrecht hat er es in die kicker Elf des Tages gebracht.
Wiedenfeller hat mal wieder gepatzt...irgendwie tut der mir schon nen bisschen leid im Moment.
...
Mir tat er kein bisschen leid, allein wegen seinem anschließenden Kommentar zum Gegentor.
Schnapper82
26.11.2007, 15:03
Mir tat er kein bisschen leid, allein wegen seinem anschließenden Kommentar zum Gegentor.
den Kommentar zu dem Gegentor kannste ich bei meinem Post hier noch nicht.
Aber nachdem, was ich jetzt gehört habe, tut er mir auch nicht mehr leid.
Dem sollte Doll jetzt mal ne Auszeit geben!