Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzufriedenheit im Verein
SGN-Torwart
25.11.2007, 12:12
Folgendes Problem :
In Unserer Mannschaft läuft momentan alles Schief ... Nur gemecker.. gruppen bildung .. u.s.w .. mein trainier hat mir gesagt das ich der einzige bin .. der momentan ergeiz hat und die Mannschaft schon sehr oft vor klatschen gerettet habe ...
-was soll ich tun ? WECHSELN ?? ( Ich möchte gern erfolgreich und höher spielen) Aber durch einwechsel würde ich noch mehr unruhe in die Mannschaft bringen .. Und in der Mannschaft hab ich sehr viel freunde und möchte sie nicht imstich lassen ...
-Wir haben ein Mannschatsgespräch am Dienstag wo wir die themen da ansprechen soll ich auch etwas sagen ? Zu meiner situation das ich über einwechsel nachdenke ?
Freue mich auf Antworten !
Euer
SGN-Torwart
Warte ersteinmal das Gespräch ab. Stell klar, dass du nicht möchtest, dass es so weitergeht, aber erwähne nix von einem Wechsel, auch nicht indirekt. Das bringt, wie du schon sagtest, noch mehr Unruhe rein.
Wenns nach der Aussprache, wo alles mal angesprochen werden sollte, was ..................e ist, nicht besser ist, kannst du ja mal nach einem neuen Verein Ausschau halten.
Weshalb gibts den gemecker?
Ich würde die Mannschaft darauf aufmerksam machen das es so nicht weiter gehen kann und man sich echt überlegen muss ob man in so einer Mannschaft noch Spaß am Fußball hat;)
Aber ertsmal die Aussprache abwarten...
SGN-Torwart
25.11.2007, 12:18
Weshalb gibts den gemecker?
Ich würde die Mannschaft darauf aufmerksam machen das es so nicht weiter gehen kann und man sich echt überlegen muss ob man in so einer Mannschaft noch Spaß am Fußball hat;)
Aber ertsmal die Aussprache abwarten...
Gemecker wegen so kleinigkeiten wegen jeder kritik oder fehler rasten die aus ... -.-
Danke für die schnellen antworten ...
KingKahn
25.11.2007, 12:33
ich würd au sagen dass du ers mal das Gespräch abwarten sollst und dort kannst du ja die Punkte wie gemecker, Gruppenbildung,etc. ansprechen!
und erst wenn sich danach im Training oder Spiel keine Besserung zeigt, würde ich über einennWechsel nachdenken.
Du musst das Beste für dich machen. Ich würde mir selber ein Ultimatum setzen (z.B. 2 Wochen9 und dann gucken ob etwas besser geworden ist oder nicht, dann würde ich entscheiden. Allerdings solltest du bei einem Wechsel darauf achten, dass du dir den richtigen Verein für dich auswählst.
SGN-Torwart
25.11.2007, 20:32
Du musst das Beste für dich machen. Ich würde mir selber ein Ultimatum setzen (z.B. 2 Wochen9 und dann gucken ob etwas besser geworden ist oder nicht, dann würde ich entscheiden. Allerdings solltest du bei einem Wechsel darauf achten, dass du dir den richtigen Verein für dich auswählst.
danke für den tipp... ich werde mir überlegen wie ich vorgehn werde ...
Danke für die Antworten..
danke für den tipp... ich werde mir überlegen wie ich vorgehn werde ...
Danke für die Antworten..
Kein ding, aber am Ende musst du den richtigen Weg für dich finden.
Wir können nur Tipps geben;)...
BenediktMetz
26.11.2007, 15:03
ich kenn das auch mit dem ausrasten aber das is in jeder mannschaft mal ich spiel bezirksoberliga und auch da gibt es solche sachen jetzt kommt es auf einen guten trainer an und leute die als mannschaft auf den platz geht und nicht als einzel kämpfer!
das renkt sich wieder ein keine sorge da muss man deswegen nicht gleich wechseln ob wohl ich zu dem zeitpunkt auch in eine oberliga mannschaft gewechselt bin aber ab da hab ich gemerkt das es sowas überall gibt also keine sorge
viel glück dir weiterhin!
The Transporter
26.11.2007, 16:51
Ich hatte auch solch ähnlichen Probleme.....keine Vorbereitung, kein Training, kein Mannschaft, jeder mault rum, motzt Mitspieler an....
Dazu kommt jeder wann er will oder man erscheint garnet zum Spiel (deshalb wurde schon ein Spiel gegen uns gewertet).
Letzten Dienstag hatten wir eigentlich inner Halle Training, dazu hatte der Trainer ein paar neuen Spielern den Weg dahin erklärt.....und der Hammer ist, daß die neuen Spieler dahin gekomen sind und wer kam net? Der Trainer.....ohne sich abzumelden!
Dieser Zustand raubt echt einem die Lust an Fussball und deshalb habe ich meine Handschuhe vorerst an den Nagel gehängt.
Ich werde auch keine Gespräche mehr mit dem Trainer suchen, denn dann kann ich auch mit meiner Haustür reden -> bringt nämlich den gleichen Effekt.
Ich hatte auch solch ähnlichen Probleme.....keine Vorbereitung, kein Training, kein Mannschaft, jeder mault rum, motzt Mitspieler an....
Dazu kommt jeder wann er will oder man erscheint garnet zum Spiel (deshalb wurde schon ein Spiel gegen uns gewertet).
Letzten Dienstag hatten wir eigentlich inner Halle Training, dazu hatte der Trainer ein paar neuen Spielern den Weg dahin erklärt.....und der Hammer ist, daß die neuen Spieler dahin gekomen sind und wer kam net? Der Trainer.....ohne sich abzumelden!
Dieser Zustand raubt echt einem die Lust an Fussball und deshalb habe ich meine Handschuhe vorerst an den Nagel gehängt.
Ich werde auch keine Gespräche mehr mit dem Trainer suchen, denn dann kann ich auch mit meiner Haustür reden -> bringt nämlich den gleichen Effekt.
Was ist das denn für ein Trainer?!
Wenn noch niemals der Trainer pünktlich oder überhaupt kommt, dann kommen doch die Spieler erst recht nicht.
Kann dich gut verstehen, da hätte ich auch keine Lust mehr!