PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Qualifikation 2010



The Transporter
25.11.2007, 17:26
1:

1.Portugal
2.Schweden
3.Dänemark
4.Ungarn
5.Albanien
6.Malta

2:

1.Griechenland
2.Israel
3.Schweiz
4.Moldawien
5.Lettland
6.Luxemburg

3:

1.Tschechien
2.Polen
3.Nordirland
4.Slowakei
5.Slowenien
6.San Marino

4:

1.Deutschland
2.Russland
3.Finnland
4.Wales
5.Aserbaidschan
6.Liechtenstein

5:

1.Spanien
2.Türkei
3.Belgien
4.Bosnien
5.Armenien
6.Estland

6:

1.Kroatien
2.England
3.Ukraine
4.Weißrussland
5.Kasachstan
6.Andorra

7:

1.Frankreich
2.Rumänien
3.Serbien
4.Litauen
5.Österreich
6.Färöer-Inseln

8:

1.Italien
2.Bulgarien
3.Irland
4.Zypern
5.Georgien
6.Montenegro

9:

1.Niederlande
2.Schottland
3.Norwegen
4.Mazedonien
5.Island

Eure Meinung?
Welche ist die stärkste/schwächste Gruppe?

Timmey1106
25.11.2007, 17:35
Die Gruppe 6 und 9 sind glaube ich die schwierigsten bzw. ausgeglichensten. Bin mal gespaant auf das naechste Duell zwischen England und Kroatien.

Fliegenfänger01
25.11.2007, 17:36
Nicht schon wieder Wales ;-)
Naja so ne richtige Hammergruppe ist ja nicht dabei wenn man ehrlich ist.
England hat mit kroatien mal wieder einen lieblings Gegner in der Gruppe aber mit etwas Glück könnten sie es nach Sürafrika schaffen :D

RostockerJung
25.11.2007, 17:49
Gruppe 6 ist die schwerste Gruppe und in den andern gibt es 2-3 Mannschaften die um die WM Plätze kämpfen

DieKatz#5.EF
25.11.2007, 18:34
Ich würde sagen, wenn unsere Nationalmannschaft wieder zu alter Form findet, dann ist Gruppe 4 ein Klacks für die :) Aber wie gesagt...

Und England VS. Kroation wird bestimmt sehenswert^^

Katze5.EF

Bela.B
25.11.2007, 19:52
Deutschland in Gruppe 6, das wäre spannend geworden.

Stetti
25.11.2007, 20:02
"Ohne England, fahr'n wir zur WM...", wenns blöd für England läuft.

Die Gruppe von Deutschland ist ganz okay. Russland ist ganz gut, aber schwächer als z.B. Tschechien. Finnland ein Niveau unter Russland.

Das sollte zu schaffen sein.

Meister
25.11.2007, 20:49
Für Deutschland sicherliche eine machbare Aufgabe.
Für mich ist keine Gruppe besonders schwer oder leicht.

Schnapper82
26.11.2007, 08:28
machbar ist gut...
Alles andere als Platz 1 wäre einfach nur peinlich.
Die Finnen sind ja jetzt nicht gerade bekannt für ihre super Spiele.
Die Russen kann man auch putzen und der Rest sollte dann nur noch Formsache sein!

KingKahn
26.11.2007, 17:28
also in dieser Gruppe sollte man schon als ersterWeiterkommen.Alles andere wäre fast eine blamage.

Bela.B
31.12.2007, 13:40
So siehts derzeit in Südamerika aus.
WM Quali - Suedamerikagruppe - CONMEBOL Südamerika-Zone - Runde 1
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th>

Platz</th><th>Mannschaft</th><th>Punkte</th><th>Spiele</th><th colspan="3">Tore</th></tr><tr><td class="wmqualifiziert">1.</td><td class="wmqualifiziert"> Paraguay</td><td class="wmqualifiziert">10</td><td class="wmqualifiziert">4</td><td class="wmqualifiziert">9</td><td class="wmqualifiziert">:</td><td class="wmqualifiziert">1</td></tr><tr><td class="wmqualifiziert">2.</td><td class="wmqualifiziert"> Argentinien</td><td class="wmqualifiziert">9</td><td class="wmqualifiziert">4</td><td class="wmqualifiziert">8</td><td class="wmqualifiziert">:</td><td class="wmqualifiziert">2</td></tr><tr><td class="wmqualifiziert">3.</td><td class="wmqualifiziert"> Brasilien</td><td class="wmqualifiziert">8</td><td class="wmqualifiziert">4</td><td class="wmqualifiziert">8</td><td class="wmqualifiziert">:</td><td class="wmqualifiziert">2</td></tr><tr><td class="wmqualifiziert">4.</td><td class="wmqualifiziert"> Kolumbien</td><td class="wmqualifiziert">8</td><td class="wmqualifiziert">4</td><td class="wmqualifiziert">3</td><td class="wmqualifiziert">:</td><td class="wmqualifiziert">1</td></tr><tr><td class="nrqualifiziert">5.</td><td class="nrqualifiziert"> Venezuela</td><td class="nrqualifiziert">6</td><td class="nrqualifiziert">4</td><td class="nrqualifiziert">6</td><td class="nrqualifiziert">:</td><td class="nrqualifiziert">6</td></tr><tr><td class="nichtqualifiziert">6.</td><td class="nichtqualifiziert"> Uruguay</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">8</td><td class="nichtqualifiziert">:</td><td class="nichtqualifiziert">5</td></tr><tr><td class="nichtqualifiziert">7.</td><td class="nichtqualifiziert"> Chile</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">:</td><td class="nichtqualifiziert">7</td></tr><tr><td class="nichtqualifiziert">8.</td><td class="nichtqualifiziert"> Ecuador</td><td class="nichtqualifiziert">3</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">6</td><td class="nichtqualifiziert">:</td><td class="nichtqualifiziert">12</td></tr><tr><td class="nichtqualifiziert">9.</td><td class="nichtqualifiziert"> Peru</td><td class="nichtqualifiziert">2</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">2</td><td class="nichtqualifiziert">:</td><td class="nichtqualifiziert">8</td></tr><tr><td class="nichtqualifiziert">10.</td><td class="nichtqualifiziert"> Bolivien</td><td class="nichtqualifiziert">1</td><td class="nichtqualifiziert">4</td><td class="nichtqualifiziert">3</td><td class="nichtqualifiziert">:</td><td class="nichtqualifiziert">13</td></tr></tbody></table>

BvB19_09
31.12.2007, 14:31
Wie viele Mannschaften kommen in Südamerika eigentlich weiter? 2,3 oder doch 4?

Bela.B
31.12.2007, 14:33
4. und der fünfte muss ein Entscheidungsspiel gegen ( ???den ersten der Ozeaniengruppe bestreiten, so was das bisher, aber vllt. haben dies geändert)

Bela.B
16.01.2008, 19:41
Los geht’s in Gruppe 4 am 6. 9. 2008 in Liechtenstein – also mit einem garantierten Sieg. Nach dem Spiel in Finnland (10.9.) folgt das erste Heimspiel gegen Russland (11.10.). Das letzte Spiel steigt am 14. 10. 2009 gegen Finnland.

Die WM in Südafrika beginnt am 11. 6. 2010.

TimWiese
17.01.2008, 16:55
Meiner Meinung nach spielt der 5 der Suedamerika Qualifikation gegen den 3 der Mittelamerika Qualifikation.Ozeanien spielt meines Wissens nach keine eigene Qualifikation mehr sondern spielt jetzt in Asien mit

Basco
07.06.2009, 20:03
österreich hat sich gestern gegen Serbien überraschend gut geschlagen und mit Pech 1:0 verloren. war ein wirklich spannendes spiel.

Das spiel Schweden - Dänemark war unglaublich. Die Schweden brauchen unbedingt einen Sieg, doch es sind die Dänen die in Führung gehen. Die Schweden drücken und drücken, vergeben die unglaublichsten Chancen oder scheitern an Torwart Sörensen und verlieren ihr Heimpsiel. Die Wm-quali für die Schweden ist kaum mehr möglich.

ALB-POR: sackschwache Portugiesen gewinnen in der 93. Mann dank dem zweiten Bock des albanischen Goalies 1:2.

Bereits qualifiziert sind Holland, Japan, Südkorea und Australien. England ist so gut wie durch.

stb94
07.06.2009, 20:16
österreich hat sich gestern gegen Serbien überraschend gut geschlagen und mit Pech 1:0 verloren. war ein wirklich spannendes spiel.

Das spiel Schweden - Dänemark war unglaublich. Die Schweden brauchen unbedingt einen Sieg, doch es sind die Dänen die in Führung gehen. Die Schweden drücken und drücken, vergeben die unglaublichsten Chancen oder scheitern an Torwart Sörensen und verlieren ihr Heimpsiel. Die Wm-quali für die Schweden ist kaum mehr möglich.

ALB-POR: sackschwache Portugiesen gewinnen in der 93. Mann dank dem zweiten Bock des albanischen Goalies 1:2.

Bereits qualifiziert sind Holland, Japan, Südkorea und Australien. England ist so gut wie durch.

Hab das Spiel gestern ganz gesehen und muss sagen, dass die vielen Debütanten und International Unbekannten eine tolle Leistung gezeigt haben. Wir hätten sich denn Punkt mindestens verdeint Maierhofer hate nach 1 Minute eine Reisenchance und in der 2. Halbzeit hatten wir nach edlichen Chancen und einem aus 20 Meter ans Kreuzeck geballerten Ball von Mark Janko viel Pech.
Bei Österreich haben sehr viele junge gespielt die den Serbischen Weltstars wie Stankovic,Pantelic, Lazovic, Vidic,.... eigentlich überlegen oder mindestens gleichwertig waren.
Schade jetzt haben wir nurnoch eine theoretische Chance , mit einem Sieg hätten wir in der Tabelle 2. sein können.

Basco
07.06.2009, 23:25
nun, die reaktion zu einem umbruch der mannschaft kam bei euch leider zu spät. bei uns ist es ja auch fast schief gegangen...! aber immerhin, ihr habt eine junge mannschaft und das was ich gestern gesehen habe, hat mir besser gefallen als viele, viele spiele der österreicher in den letzten 4, 5 Jahren.

janik
05.09.2009, 11:43
WIe tippt ihr?

ich tippe :

Argentinien vs Brasilien 0:2

Spanien vs Belgien 3:0

Slowakei vs Tschechin 2:1

Luke
05.09.2009, 11:48
Also ich glaub sicher nicht, dass die Slowakei gegen Tschechien gewinnt :D

Das dürfte deutlich für die Tschechen werden...

janik
05.09.2009, 11:49
Also ich glaub sicher nicht, dass die Slowakei gegen Tschechien gewinnt :D

Das dürfte deutlich für die Tschechen werden...

In Tschechin haben sie 1:2 gewonnen !


http://www.youtube.com/watch?v=tmx5LRqPJ_A&feature=related hier das Spiel

Basco
05.09.2009, 14:36
Also ich glaub sicher nicht, dass die Slowakei gegen Tschechien gewinnt :D

Das dürfte deutlich für die Tschechen werden...

Die Slowakei ist Gruppenerster mit 15 Punkten, die Tschechen sind zweitLETZTER mit 8 Punkten!!! beide haben gleich viele Spiele. Ich würde da kaum von einem Favorit Tschechien sprechen. Das Team ist im Totalumbruch und der Weg zur Qualifikation ist soweit weg wie seit langer, langer Zeit nicht mehr.

janik
05.09.2009, 14:39
Die Slowakei ist Gruppenerster mit 15 Punkten, die Tschechen sind zweitLETZTER mit 8 Punkten!!! beide haben gleich viele Spiele. Ich würde da kaum von einem Favorit Tschechien sprechen. Das Team ist im Totalumbruch und der Weg zur Qualifikation ist soweit weg wie seit langer, langer Zeit nicht mehr.


Absolut richtig!!! Tschechin ist nur 4 und die Slowakei 1 :)


Unten ist die Tabelle

<table class="competition" style="border-collapse: collapse; margin-top: 1px; float: right; width: 270px;"><tbody><tr><td colspan="5" style="border: 0pt none ;"> <table class="korrektur" style="border-collapse: collapse; margin-top: 10px ! important; width: 100%;"><tbody><tr><td style="border-style: none none solid; border-color: -moz-use-text-color -moz-use-text-color rgb(0, 0, 102); border-width: 0pt 0pt 1px; color: rgb(0, 0, 102); text-align: left;">Tabelle Gruppe C</td></tr> </tbody></table> </td> </tr><tr> <th class="ac" style="background-color: rgb(102, 102, 102);">#</th> <th class="al" style="width: 115px; background-color: rgb(102, 102, 102);">Verein</th> <th class="ac" style="background-color: rgb(102, 102, 102);">Sp.</th> <th class="ac" style="background-color: rgb(102, 102, 102);">+ / -</th> <th class="ac" style="background-color: rgb(102, 102, 102);">Pkt.</th></tr> <tr> <td class="ac">1</td> <td> Slowakei (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3503/slowakei/uebersicht/startseite.html) </td> <td class="ac">6</td> <td class="ac">11</td> <td class="ac">15</td></tr> <tr class="bghell"> <td class="ac">2</td> <td> Nordirland (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/5674/nordirland/uebersicht/startseite.html) </td> <td class="ac">7</td> <td class="ac">6</td> <td class="ac">13</td></tr> <tr> <td class="ac">3</td> <td> Slowenien (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3588/slowenien/uebersicht/startseite.html) </td> <td class="ac">7</td> <td class="ac">6</td> <td class="ac">11</td></tr> <tr class="bghell"> <td class="ac">4</td> <td> Polen (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3442/polen/uebersicht/startseite.html) </td> <td class="ac">6</td> <td class="ac">11</td> <td class="ac">10</td></tr> <tr> <td class="ac">5</td> <td> Tschechien (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3445/tschechien/uebersicht/startseite.html) </td> <td class="ac">6</td> <td class="ac">2</td> <td class="ac">8</td></tr> <tr class="bghell"> <td class="ac">6</td> <td> San Marino (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/10521/san-marino/uebersicht/startseite.html) </td> <td class="ac">8</td> <td class="ac">-36</td> <td class="ac">0</td></tr></tbody></table>

Basco
06.09.2009, 10:16
Die Schweizer haben gestern in einem verknorzten Spiel Griechenland mit 2:0 bezwungen. Es war ein mühsames Spiel gegen die Dinosauriertaktik Rehagels, die kurz vor der Pause nur noch zu zehnt spielen konnten. Ab der 70. Minute sah Hitzfeld die Notwendigkeit die Schweizer Offensive zu verstärken und wechselte Vonlanthen, Yakin und Derdjok für Mittelfeldspieler und Verteidiger ein. Sehr mutig und sehr unschweizerisch. Aber es lohnte sich. Vonlanthen holte den Freistoss heraus, der zum 1:0 durch Grichting führte und Padalino, Spieler bei Sampdoria Genua, erzielte kurz vor Schluss das 2:0.

Benaglio hatte wenig zu tun, machte das wenige richtig und zeigte eine mirakulöse Parade, als er einen Ball an die Latte lenken konnte. Das 0:1 hätte wohl bedeutet, dass nicht nur 9 1/2 sondern 10 Griechen sich im eigenen Strafraum versteckt hätten.


Die Franzosen rannten gegen die Rumänen verzweifel an, wirkten sehr verspielt, oft zu verspielt und gingen völlig verdient mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich gelang den Rumänen nur durch ein Eigentor, bei dem Lyon-Hüter Lloris chancenlos war.

Witzig fand ich das Speil der Italiener in Georgien. Wieder schafften sie es nicht ein Tor zu schiessen und gewannen doch 0:2. Zwei Eigentore von Georgiens Superstar Kaladze (Inter Mailand).

Und für Tschechien und Portugal wird's verdammt schwer, beide holten nur Unentschieden.

Basco
09.09.2009, 21:19
Die Franzosen soeben mit grossen Problemen. Lloris verursacht einen Elfer und erhält Rot. Mandanda kommt in der 12. Minute rein und hat gegen den platzierten Penalty keine Chance. Ribery spielt übrigens wieder nicht von Beginn weg.

janik
09.09.2009, 21:29
Die Franzosen soeben mit grossen Problemen. Lloris verursacht einen Elfer und erhält Rot. Mandanda kommt in der 12. Minute rein und hat gegen den platzierten Penalty keine Chance. Ribery spielt übrigens wieder nicht von Beginn weg.


Ihr Schweizer führt 1:0 . Österreich liegt 0:1 hinten


Tor für Österreich

janik
09.09.2009, 21:55
Frankreich hat ausgeglichen , 1:1

Bei Russland : Wales steht es 1:1

Keeper77
09.09.2009, 22:03
Wales hat gegen Russland das 1:1 geschossen ;)

janik
09.09.2009, 22:17
Wales hat gegen Russland das 1:1 geschossen ;)

1:2 für Russland

Keeper77
09.09.2009, 22:20
1:2 für Russland
Sch....ade :(

Basco
10.09.2009, 12:47
wieso? ist doch spannend im Oktober das absolute Gipfeltreffen in Moskau. :D

Und diese Angst vor dem Kunstrasen, die bei den Journalisten immer wieder thematisiert wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Schnapper82
10.09.2009, 12:57
Und diese Angst vor dem Kunstrasen, die bei den Journalisten immer wieder thematisiert wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Nicht? Man hört doch immer wieder von gefährlichen Kunstrasenplätzen, die die Spieler verschlingen! :eek:

Ich verstehe es auch nicht, denn im Prinzip müssten die Spieler doch froh sein auf einem solchen Teppich spielen zu dürfen. Da verspringt kein Ball und der Kunstrasen in Moskau ist ja jetzt keiner, der vor 10 Jahren verlegt wurde.

strigletti
10.09.2009, 13:11
Ich verstehe es auch nicht, denn im Prinzip müssten die Spieler doch froh sein auf einem solchen Teppich spielen zu dürfen. Da verspringt kein Ball und der Kunstrasen in Moskau ist ja jetzt keiner, der vor 10 Jahren verlegt wurde.

Ja, aber versetz dich mal in die armen Spieler, denen man schon vor dem Spiel die Ausrede mit dem schlechten Platz einfach wegnimmt und somit die mühsam, im Rhetorikseminar für Fussballprofis, angeeigneten Nachdem-Spiel-Phrasen nutzlos macht. Wer soll sich da bitte noch auf das Spiel konzentrieren können, wenn man 90 Minuten nur darüber grübelt, was man hinterher in die Mikros quatscht;)

Basco
10.09.2009, 14:23
In der Schweiz wird in Neuenburg und Bern auf Kunstrasen in der höchsten Spielklasse gespielt. Zuerst beschwerten sich alle Gegner, heute hört man keinen (schlechten) Mucks mehr darüber. Ich denke ein guter Kunstrasen ist weitaus komfortabler zu spielen als die Äcker, die sie desöfteren in den Osteuropäischen Ländern bespielen.

Die Deutschen haben eigentlich gar nichts zu befürchten, die Mannschaft ist stark, ist mit einem halben Bein zumindest in der Relegation, ein Unentschieden dürfte sogar zum 1. Platz genügen. Die Russen sind sicher enorm heimstark und ich schätze sie in Moskau stärker ein. Aber es wird nicht und in keiner Weise am Kunstrasen liegen.

Keeper77
10.09.2009, 14:35
In der Schweiz wird in Neuenburg und Bern auf Kunstrasen in der höchsten Spielklasse gespielt. Zuerst beschwerten sich alle Gegner, heute hört man keinen (schlechten) Mucks mehr darüber. Ich denke ein guter Kunstrasen ist weitaus komfortabler zu spielen als die Äcker, die sie desöfteren in den Osteuropäischen Ländern bespielen.

Die Deutschen haben eigentlich gar nichts zu befürchten, die Mannschaft ist stark, ist mit einem halben Bein zumindest in der Relegation, ein Unentschieden dürfte sogar zum 1. Platz genügen. Die Russen sind sicher enorm heimstark und ich schätze sie in Moskau stärker ein. Aber es wird nicht und in keiner Weise am Kunstrasen liegen.
Volle Zustimmung.Und heute haben ja fast alle Bundesliga Clubs Kunstrasen auf seiner Trainingsanlage und da wird sicher auch ab un zu mla frauf Trainiert.Denke das es vielleicht sogar in einigen Jahren in Deutschland das erste Stadion mit Kunstrasen geben wird.

The Transporter
10.09.2009, 20:22
Gr. 1:
Dänemark ist klarer Tabellenführer, ist aber noch nicht durch, da Portugal und Schweden näher gerückt sind.
Leittragende sind Ungarn, die nur noch die schweren Gegner haben (Portugal usw.).
Portugal überraschend schwach, war vor Beginn der Quali der Favorit auf den Gruppensieg.

Gr. 2:
Sehr spannender Zweikampf um den Gruppensieg. Tippe, dass sich die Schweiz durchsetzen wird. Lettland könnte die Überraschung werden.
Wenn Griechenland scheitert, darf König Otto gehen.

Gr. 3:
Slowakei ist so gut wie durch, obwohl die letzten zwei Gegner Slowenien und Polen durchaus stark sind.
Den Nordiren möchte ich so gerne mal bei einer Endrunde sehen. Bei der EM-Quali 2008 waren sie lange Zeit Erster, sind knapp gescheitert, diesmal wirds leider auch nicht klappen. Schade!

Gr. 4:
In der deutschen Gruppe, wirds es sehr knapp. Es geht nur noch um den Gruppensieg. Siegen die Deutschen gegen die Russen, sind sie sicher dabei!
Obwohl ich immer für das deutsche Team bin, tippe ich, dass Russland sich am 10.10. sich den ersten Rang sichern wird und Deutschland in die Play-Off-Runde muss. Alle anderen Teams in der Gruppe können nicht mehr auf die ersten beiden Plätze zugreifen, d.h. sie sind raus.

Gr. 5
Spanien ist klar Gruppensieger geworden. Sie sind für mich einer der Kandidaten für den WM-Titel!
Bosnien und Türkei kämpfen um den zweiten Platz.
Türkei hat die leichteren Gegner (Belgien/Armenien), aber Bosnien hat am 10.10. Estland als Gegner und dieser sollte kein Hindernis sein, d.h. Bosnien wirds machen.

Gr. 6:
England hat sich überraschend klar durchgesetzt, ist Gruppensieger und bei der WM dabei.
Kroatien und Ukraine kämpfen hier um den zweiten Platz. Ukraine hat ein Spiel weninger. Am 10.10. sind die Engländer in Kiew zu Gast, Kroatien muss zuschauen.
Sollte Ukraine gewinnen, dann sind sie dabei, da der letzte Gegner Andorra sein wird.
Sollten die Ukrainer nicht gewinnen (Niederlage/Unendschieden), dann ist Kroatien sicher dabei, da hier der letzte Gegner Kasachstan heisst.

Gr. 7:
Auf den ersten Blick sieht Serbien wie der sichere Sieger aus, aber das täuscht.
Serbien hat mit Rumänien und Litauen die härteren Gegner. Frankreich wird auf jeden Fall gegen Österreich und Färöer Siege einfahren.
Sollte Serbien gegen Rumänien gewinnen, dann sind sie sicher dabei!
Österreich, Litauen und Rumänien haben nur rechnerisch Chancen auf Platz 2.

Gr. 8:
Italien ist für mich sicher dabei, obwohl Irland diese noch einholen kann.
Aber auch wenn Irland am 10.10. daheim gegen den Titelverteidiger gewinnen sollte, bleiben die Italiener Erster und Zypern ist im abschließenden Spiel am 14.10. kein Gegner mehr.
Alle anderen Gegner sind raus, obwohl Bulgarien noch eine (sehr kleine) rechnerische Chance auf den 2. Platz hat.

Gr. 9:
Die einzige Gruppe, wo alle Spiele durch sind.
Für die Niederlande wars ein Spaziergang, sind also sicher qualifiziert. Norwegen ist als Zweiter nicht mal bei den Play-Offs dabei, da 10 Punkte nicht reichen werden (sind ja nur die 8 besten Zweitplatzierten dabei).

Basco
10.09.2009, 21:47
Gr. 1:
Dänemark ist klarer Tabellenführer, ist aber noch nicht durch, da Portugal und Schweden näher gerückt sind.
Leittragende sind Ungarn, die nur noch die schweren Gegner haben (Portugal usw.).
Portugal überraschend schwach, war vor Beginn der Quali der Favorit auf den Gruppensieg.

Ich hoffe es sehr für die Dänen, dass sie sich wieder einmal qualifizieren. Das ist imer ein Team, das an grossen Anlässen Spektakel bietet. Für Portugal wird es sehr sehr schwer.


Gr. 2:
Sehr spannender Zweikampf um den Gruppensieg. Tippe, dass sich die Schweiz durchsetzen wird. Lettland könnte die Überraschung werden.
Wenn Griechenland scheitert, darf König Otto gehen.

1. Na das hoffe ich doch auch. Die Schweiz braucht 4 Punkte aus 2 Spielen, auswärts in Luxemburg und daheim gegen Israel. Das muss einfach drinliegen. Und für den griechischen, altbackenen Fussball hoffe ich fast, dass sie es nicht schaffen. Da täte ein Wechsel sicherlich gut.


Gr. 3:
Slowakei ist so gut wie durch, obwohl die letzten zwei Gegner Slowenien und Polen durchaus stark sind.
Den Nordiren möchte ich so gerne mal bei einer Endrunde sehen. Bei der EM-Quali 2008 waren sie lange Zeit Erster, sind knapp gescheitert, diesmal wirds leider auch nicht klappen. Schade!

Die Slowaken sind für mich die ganz grosse Überraschung in Europa. Das hätte ich nicht erwartet und sie scheinen es wirklich durchziehen zu können. Tschechien braucht einen Neuanfang, unbedingt.


Gr. 5
Spanien ist klar Gruppensieger geworden. Sie sind für mich einer der Kandidaten für den WM-Titel!
Bosnien und Türkei kämpfen um den zweiten Platz.
Türkei hat die leichteren Gegner (Belgien/Armenien), aber Bosnien hat am 10.10. Estland als Gegner und dieser sollte kein Hindernis sein, d.h. Bosnien wirds machen.

Sehe ich auch so.


Gr. 6:
England hat sich überraschend klar durchgesetzt, ist Gruppensieger und bei der WM dabei.


Weshalb überraschend? In dem Team steckt so viel Potential, es lag einfach immer wieder brach, auch weil man in England zu lange wartete und mit McLaren einen Trainer einsetzte, der nie ans Team herankam. Irgendwann wird es auch wieder mit einem Titel klappen. Können die Engländer ihre jetzige Form ins 2010 übernehmen, dann sind sie in den Top 5 für die WM.


Auf den ersten Blick sieht Serbien wie der sichere Sieger aus, aber das täuscht.
Serbien hat mit Rumänien und Litauen die härteren Gegner. Frankreich wird auf jeden Fall gegen Österreich und Färöer Siege einfahren.
Sollte Serbien gegen Rumänien gewinnen, dann sind sie sicher dabei!
Österreich, Litauen und Rumänien haben nur rechnerisch Chancen auf Platz 2.

Als "halber Franzose" schlagen zwei Herzen in der Brust. 1. la grande nation gehört einfach an ein grosses Turnier und 2. würden sie sich nicht qualifizieren, wäre Domenech endlich weg. Das Team hat enorm viel Potential, aber sie bringen es nicht auf den Platz und machen eindeutig zu wenig Tore.



Die einzige Gruppe, wo alle Spiele durch sind.
Für die Niederlande wars ein Spaziergang, sind also sicher qualifiziert. Norwegen ist als Zweiter nicht mal bei den Play-Offs dabei, da 10 Punkte nicht reichen werden (sind ja nur die 8 besten Zweitplatzierten dabei).

Ich habe hier lange auf die Schotten gehofft, aber das wird ja wieder nichts. Schade. Ich mag diesen kämpferischen Fussball sehr, das nicht aufgeben und kein mühsames Liegenbleiben.

Spannend wird es in der Südamerika Gruppe. Argentinien (wieso bloss Maradona auf den Trainerstuhl???) muss kämpfen, aber selbst wenn sie 5. werden, werden sie sich im Ausscheidungsspiel gegen den 4. der Nord-/Mittelamerika Gruppe wohl durchsetzen (Costa Rica oder Honduras). In der Gruppe sind die USA im Moment vorne, Mexiko hat aufgeholt und liegt nur noch 1 Punkt hinter den US-Boys.

The Transporter
10.09.2009, 22:11
@Basco

Habe den Engländer halt diese Leistungssteigerung nicht zugetraut.
Habe zwar mit einer Teilnahme gerechnet, aber ich dachte, es wird bei diesen Gegnern schwerer.
Capello muss die richtigen Sätze gefunden.;)





In der Gruppe sind die USA im Moment vorne, Mexiko hat aufgeholt und liegt nur noch 1 Punkt hinter den US-Boys.

Was?
Echt?
Nach dem 11.06. war Costa Rica noch souveräner Tabellenführer.
Aber da kann man mal sehen, was drei Spieltage alles so verändern können.^^
Costa Rica: 3 Niederlagen, 0:8 Tore, nur noch Platz 4.
Mexiko hat doch noch die Kurve bekommen, es sah ja lange so aus, ob sie nur Vierter oder schlechter werden.

Wird Honduras die Überraschung der WM-Quali 2010 (neben Nordkorea)?
Wäre cool, denn frisches Blut braucht der (WM-)Fussball.;)

Einen weiteren seltenen (oder nie dagewesen) Gast wird entweder Neuseeland oder Bahrain sein. Bin mal gespannt.
Bahrain ist bei der Quali '06 knapp (1:1, 0:1) an Trinidad & Tobago gescheitert, aber Neuseeland sollte ein ähnlicher Gegner sein.

Basco
11.09.2009, 12:01
Ja, in der Nord/Mittelamerika Gruppe ging es drunter und drüber...! :) Mexiko hatte ja zu Beginn enorm Mühe.

Die USA tun jeder WM gut. Honduras wäre mal was Neues, ich glaube die waren letztes Mal 82 oder 86 dabei. Ebenso Neuseeland. Das waren noch Zeiten als Wynton Rufer für die all blacks stürmte. Bahrain brauche ich ehrlich gesagt nicht, die arabischen Länder spielen doch immer einen recht bescheidenen Fussball.

Adri
10.10.2009, 20:50
Türkei ist ganz sicher nicht dabei...

Durch den Sieg von Bosnien gegen Estland, können sie nicht mehr 2 werden. Spanien ist Gruppenerster, Bosnien 2.

EnverGüvec1
10.10.2009, 20:56
Ja für die Türkei hat es sich jetzt "ausqualifiziert"

Payer
10.10.2009, 21:00
Schade,das die Türkei nicht dabei ist.Die spielen nämlich schönen Fussball.Hat man ja bei der Euro08 gesehen.

The Dark Knight-BVB
10.10.2009, 21:08
Schade,das die Türkei nicht dabei ist.Die spielen nämlich schönen Fussball.Hat man ja bei der Euro08 gesehen.


Wenn das schöner Fußball gewesen ist, dann lebe ich wohl in einer eigenen Matrix wo ich alles anders wahrnehme.;)

Payer
10.10.2009, 21:11
Ok.Dann sagen wir halt spannenden Fussball.Das Spiel gegen Kroatien war total spannend.Findet ihr nicht?

EnverGüvec1
11.10.2009, 13:17
Ja es war sehr spannend nur das Spiel gegen die Tschechen war noch spannender (Endstand 3:2 für Türkei)

Basco
15.10.2009, 23:00
Das Spiel der Schweizer gegen Israel war zwar nicht berauschend, aber abgeklärt. Und das 0:0 genügte ja schliesslich und so sind "wir" nun zum vierten Mal nacheinander an einem Fussballgrossanlass dabei. Nicht schlecht für ein kleines Land wie die Schweiz! :D Für Benaglio spielte übrigens Marco Wölfli und machte seine Sache gut. Ein zwei Waghalsgkeiten mit dem Ball am Fuss, sonst aber sehr sicher.

Auf die Barrage bin ich gespannt. Für Frankreich und Portugal wird es nicht einfach, beide müssen sich steigern wenn sie zB die Ukraine oder Irland zugelost bekommen.

Unglaublich die Spanier. Was für eine sagenhafte Qualifikation! Einfach grossartig und im Moment ohne Zweifel das beste Team der Welt. Hoffe die Vorschusslorbeeren werden ihnen nicht zum Verhängnis. Für die Slowakei freut es mich ebenfalls und ganz besonders für Dänemark.

Südafrika kann kommen!!!

The Dark Knight-BVB
15.10.2009, 23:08
Honduras hat sich ja auch qualifiziert.:) Und wie ich das sehe, haben wir Deutsche wieder den Papst in der Tasche und bekommen die zugelost.;)

Bela.B
15.10.2009, 23:10
Oder Nordkorea.

Tom
17.10.2009, 14:28
Warum nicht gleich noch Neuseeland oder Bahrain?

janik
17.10.2009, 14:34
Warum nicht gleich noch Neuseeland oder Bahrain?

Weil die schon in der Relegation gegeneinander spielen ;)

Tom
17.10.2009, 15:30
Daher auch das oder.

Einer von beiden zu Honduras und Nordkorea und wir haben eine Traumgruppe :D

Bela.B
17.10.2009, 15:31
Daher auch das oder.

Einer von beiden zu Honduras und Nordkorea und wir haben eine Traumgruppe :D


Diese "außenseiter" werden aber wohl alle im selben Topf sein.;)

Tom
17.10.2009, 18:14
Schade eigentlich :D

Nein,sonst wär es doch alles ziemlich langweilig.

Bela.B
19.10.2009, 16:14
Relegation
Irland - Frankreich (14. November)
Frankreich - Irland (18. November)

Portugal - Bosnien-Herzegowina (14. November)
Bosnien-Herzegowina - Portugal (18. November)

Griechenland - Ukraine (14. November)
Ukraine - Griechenland (18. November)

Russland - Slowenien (14. November)
Slowenien - Russland (18. November)


Weiterkommen werden: Frankreich, Portugal, Ukraine und Russland

Paulianer
19.10.2009, 17:22
Portugal gegen Bosnien wird spannend. Da könnte sich sogar der vermeintliche Außenseiter durchsetzen.

Bela.B
19.10.2009, 23:47
Portugal gegen Bosnien wird spannend. Da könnte sich sogar der vermeintliche Außenseiter durchsetzen.


Glaube ich eher nicht.
Auch wenn Bosnien mich inder Qualie sehr überrascht hat und Portugal nicht glänzen konnte, glaube ich nicht dass die Bosnier es schaffen, die Portugiesen zu besiegen, denn die Portugiesen sind einfach spielstärker.

Jedoch heisst es nicht, dass Portugal das Ticket nach Südafrika schon im Kasten hat.

Meister
20.10.2009, 12:24
Portugal gegen Bosnien wird spannend. Da könnte sich sogar der vermeintliche Außenseiter durchsetzen.

Für mich ist Bosnien auch kein Außenseiter.
Sie haben eine starke Mannschaft und können durchaus mit Portugal mithalten.
Wird eine enge Kiste.

KingKahnII
20.10.2009, 13:37
Portugal gegen Bosnien wird spannend. Da könnte sich sogar der vermeintliche Außenseiter durchsetzen.




hoffentlich!!!

Basco
21.10.2009, 16:12
also ich meine dass Meister Rehagels Truppe Mühe haben dürfte gegen die Ukraine, da käme ein Ausscheiden wenig überraschend. Und die Franzosen haben mit Irland eine sehr kampfstarke Truppe zugelost bekommen. wird happig.

Ich denke Portugal und Russland werden sich durchsetzen.

Paulianer
14.11.2009, 12:36
Neuseeland ist dabei!

Basco
14.11.2009, 12:51
Und was für ein Gurkenspiel das heute war. Beides zwei ganz schwache Teams. Neuseeland hat mir schon in Südafrika beim Continental Cup nicht gefallen. Die sind sehr limitiert in ihren Aktionen. Dennoch sind mir die all whites lieber als Bahrain.

Luke
14.11.2009, 12:53
Bahrain wäre doch total lustig gewesen :D

Ein zweites Trinidad&Tobago

Bela.B
14.11.2009, 12:57
Bahrain wäre doch total lustig gewesen :D

Ein zweites Trinidad&Tobago


Naja ich weiss nicht. ob der Wüstenstaat mit den Partyerprobten aus der Karibik mithalten könnten.
Die Rolle von T&T wird wohl eher Honduras übernehmen.;)

Bahrain hätte es letztes jahr ebenfalls geschafft, scheiterten dann aber an T&T.

Adri
18.11.2009, 22:55
Russland ist leider nicht bei der WM dabei. Sie unterlagen Slowenien mit 0-1 (Hin: 2-1), Portugal gewann 0-1 un ist dabei.

Bei Frankreich-Irland steht es 0-1 und es gibt jetzt Verlängerung!

Steffen
18.11.2009, 23:19
Russland ist leider nicht bei der WM dabei.

Auch weia... mein Trainer ist Deutschrusse... *seufz*
ich glaub, da muss die Mannschaftskasse eine Flasche Vodka als Trostpflaster spendieren....

Schade für die Russen. Cool, das die Griechen dabei sind. Glückliches Tor.. aber ok so ist das eben.
Was bei Portugal abging, so mit dem Werfen von Gegenständen - Hammer

Peter Pixel
19.11.2009, 08:52
Frankreich auch gerade noch dabei. Viel viel Glück. Dem Ausgleichstreffer ging ein Handspiel von Henry voraus.

http://www.youtube.com/watch?v=eRWjzBC58dA

Für mich unverständlich, wie das nicht geahndet werden kann. Erinnert schon leicht an die 'Hand Gottes'. Spätestens der Linienrichter MUSS es sehen. Wird wieder die Diskussion um den Videobeweis anheizen.

Stetti
19.11.2009, 10:47
Danke für das Video.

Ist schon krass, das Handspiel hätte man sehen und abpfeifen müssen...

Adri
19.11.2009, 11:47
Was bei Portugal abging, so mit dem Werfen von Gegenständen - Hammer

Bei Algerien gegen Ägypten wurden beim letzten Gruppenspiel am Samstag Steine auf den algerischen Mannschaftsbus geworfen, 3 Spieler mit Platzwunden. Der Busfahrer hat aber behauptet das die Spieler die Scheiben dann auch selber eingeschlagen hätten, aber mit den Platzwunden :confused: möglich ist alles, aber so dumm werden die ja auch nicht sein...
Es gab gestern übrigens ein Entscheidungsspiel im Sudan (wo Bürgerkrieg herrscht, war ja das richtige Land für so ein Spiel). Algerien hat 1-0 durch den Treffer von Bouchums Yahia 1-0 gewonnen und fährt zur WM. Unglaublich was danach abgegangen ist, während dem ganzen Spiel standen 5000 Soldaten um den Platz und haben aufgespasst das keiner auf den Platz rennt und nach dem Spiel, innerhalb von einer Minute war der Platz rappelvoll. Der Ersatztorwart, der für den gelbgesperrten Stammtorwart gespielt hat, Algeriens ist aufs Tor gesprungen und hat sich auf die Latte gesetzt und darum getanzt :D.


Frankreich auch gerade noch dabei. Viel viel Glück. Dem Ausgleichstreffer ging ein Handspiel von Henry voraus.

http://www.youtube.com/watch?v=eRWjzBC58dA

Für mich unverständlich, wie das nicht geahndet werden kann. Erinnert schon leicht an die 'Hand Gottes'. Spätestens der Linienrichter MUSS es sehen. Wird wieder die Diskussion um den Videobeweis anheizen.


Danke für das Video.

Ist schon krass, das Handspiel hätte man sehen und abpfeifen müssen...

Ich denke das Tor hätte er wahrscheinlich nicht gegeben, wenn das Tor vorher nicht passiert wäre. Also eine knappe Minute vorher hat Frankreich ja ein Abseitstor gemacht. Wäre das nicht gefallen, hätte er das vllt abgepfiffen. Naja obwohl der Kampfgeist und alles der Irren mir besser gefällt, finde ich es doch besser das Frankreich dabei ist.

fragsiN
19.11.2009, 11:53
Uruguay hat sich heute Nacht als letztes Land für die WM durch ein Sieg über Costa Rica qualifiziert.

Adri
19.11.2009, 12:02
Die Teilnehmer der WM 2010:

Südafrika als Gastgeber
Niederlande
Australien
Japan
Südkorea
Nordkorea
Brasilien
Ghana
England
Spanien
Paraguay
Elfenbeinküste
Deutschland
Italien
Dänemark
Serbien
Chile
Mexiko
USA
Schweiz
Slowakei
Argentinien
Honduras
Neuseeland
Nigeria
Kamerun
Algerien
Griechenland
Slowenien
Portugal
Frankreich
Uruguay


Die Gruppen und alles weitere wird am 4.12. in Kapstadt ausgelost!

Luke
19.11.2009, 13:17
Eine ziemlich schwache Besetzung im Vergleich zur letzten WM...

Bela.B
19.11.2009, 13:33
Eine ziemlich schwache Besetzung im Vergleich zur letzten WM...


Soviel schwächer jetzt nicht, wenn überhaupt.

Teams wir Angola, Togo, Tunesien, Costa Rica, Saudi Arabien vermisse ich jetzt nicht.
Trinidad konnte auch nicht durch Leistung überzeugen, sondern nur durch die geile Stimmung.

Schnapper82
19.11.2009, 16:18
Irlands Justizminister
Wiederholungs-Spiel gefordert

Nach dem irregulären Ausgleich der Franzosen im Rückspiel hat sich Irlands Justizminister Dermot Ahern zu Wort gemeldet und ein Wiederholunsgspiel gefordert.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/100367---irland-justizminister-fordert-wiederholungsspiel.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)

Bela.B
19.11.2009, 16:20
Irlands Justizminister
Wiederholungs-Spiel gefordert

Nach dem irregulären Ausgleich der Franzosen im Rückspiel hat sich Irlands Justizminister Dermot Ahern zu Wort gemeldet und ein Wiederholunsgspiel gefordert.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/100367---irland-justizminister-fordert-wiederholungsspiel.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)


Tatsachenentscheidung!
Ende aus!

Stetti
19.11.2009, 16:27
Tatsachenentscheidung!
Ende aus!
Leider hast du Recht...:(

Schnapper82
30.11.2009, 14:46
Irland will zur WM 2010
Als 33. Teilnehmer zum Turnier in Südafrika

Irlands Fußball-Verband (FAI) hat den Weltverband FIFA gebeten, als 33. Land an der WM-Endrunde im kommenden Jahr in Südafrika teilnehmen zu dürfen.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/101528---wm-2010-irland-will-33-team-teilnehmen.html)

Quelle: weiterlesen (http://www.reviersport.de)

Adri
30.11.2009, 14:53
Gibt doch eh nichts,
a) die ganzen Gruppenaufteilung müsste anders gemacht werden und das is bei 33 nicht möglich, im Moment sind es 8x4 und dann 11x3. Nee geht nicht.
b) nur wegen dem Handspiel wäre lächerlich die ganze Gruppenaufteliung zu ändern.

Bela.B
30.11.2009, 19:16
Lächerlich. Warum sollte man den Turniermodus ändern?:rolleyes:
Wenn der Einspruch Erfolg hat, wil nun jedes Land auf irgendeinen Grunf zu den Wms.

Dann hat man eben durch eine Tatsachenentscheidung eines Schris mal einen Nachteil gehhat, das passiert im Fußball.
Tut mir ja leid für die Iren, aber so ist das nunmal.

Chalkias
30.11.2009, 19:47
Lächerlich. Warum sollte man den Turniermodus ändern?:rolleyes:
Wenn der Einspruch Erfolg hat, wil nun jedes Land auf irgendeinen Grunf zu den Wms.

Finde auch es sollte jetzt so bleiben wie es ist. Die Gründe wurden schon genannt.

Freue mich wirklich schon sehr auf die WM und die Auslosung am 4.Dez. Insbesondere, weil es erst die 2.te WM der Griechen, nach 1994, ist.:p

LG <!-- / message --><!-- sig -->
__________________

Paulianer
30.11.2009, 19:57
Wird die Auslosung eigentlich auch im Free-TV übertragen oder nur bei Sky?

janik
30.11.2009, 20:03
Wird die Auslosung eigentlich auch im Free-TV übertragen oder nur bei Sky?


Ich glaub nur auf sky , am Freitag um 17:30

Paulianer
30.11.2009, 20:04
Toll, dann muss ich mir wohl Sky zum Geburtstag schenken lassen :)

janik
30.11.2009, 20:08
Toll, dann muss ich mir wohl Sky zum Geburtstag schenken lassen :)


Frag doch nen Freund ob er dir seine Kudennummer gibt ,dann bekommt ihr es beide um sonst (für nen Monat) . Nicht ganz so billig , aber es geht :)

The Dark Knight-BVB
30.11.2009, 20:26
Freue mich wirklich schon sehr auf die WM und die Auslosung am 4.Dez. Insbesondere, weil es erst die 2.te WM der Griechen, nach 1994, ist.:p

LG <!-- / message --><!-- sig -->
__________________


Hoffentlich gräbt Rehagel noch mal ne Steinzeit-Taktik aus (Libero, zwei Vorstopper) und kommt damit ins Viertelfinale (haut für Deutschland die unangenehmen Gegner raus;)).

NaBoKoV
30.11.2009, 20:27
Es wird im ZDF übertagen...

Chalkias
30.11.2009, 21:29
Hoffentlich gräbt Rehagel noch mal ne Steinzeit-Taktik aus (Libero, zwei Vorstopper) und kommt damit ins Viertelfinale (haut für Deutschland die unangenehmen Gegner raus;)).

In Österreich und der Schweiz ging seine "Taktik" ja vollkommen flöten. Dennoch habe ich mir die Qualifikation Griechenlands nicht entgehen lassen und kann mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ernsthaft beklagen. Wir werden sehen, die Quali ist für Griechenland schon ein ziemlich großer Erfolg.

Hier evtl. ein Interview von "Rehakles" nach der Quali, sollte ganz interessant sein: http://www.youtube.com/watch?v=aelFcqt_VBg

LG

bw90g
01.12.2009, 14:25
Ich glaub nur auf sky , am Freitag um 17:30

Die Auslosung beginnt nach südafrikanischer Zeit um 19:00.

"Am Freitag, 04.12. wird die große Feier in der Longstreet stattfinden. Ab 19 Uhr findet dann die Auslosung statt."

www.kapstadt.de

The Dark Knight-BVB
02.12.2009, 17:35
Man bin ich gespannt auf die Auslosung. Es kann eigentlich nur eine schwache Gruppe für Deutschland geben, auch wenn ich glaube, dass man auch in einer vermeitlichen "Todesgruppe" weiterkommen würde. Andernfalls müsste sich Jogi Löw ein paar Jahre in Baden Württemberg verschanzen.;)

Bela.B
02.12.2009, 19:32
Wenns schlecht läuft würde es gegen Franklreich, Mexiko und eine afrikanische Mannschaft gehen, die nicht zu unterschätzen ist, Nigeria oder Elfenbeinkküste.
Aber solche Gegner bekommt Deutschland nicht.

Tom
02.12.2009, 21:47
Wenn wir die Vorrunde nicht schaffen,ess ich meine Deutschlandfahne vor laufender Kamera.

EnverGüvec1
02.12.2009, 21:54
und stell es dann in youtube :D

Also die Vorrunde sollte Deutschland schon schaffen.
Aber die Endrunde hängt dann schon stark vom Losglück ab

Lukas Kruse
02.12.2009, 22:02
und stell es dann in youtube :D

Also die Vorrunde sollte Deutschland schon schaffen.
Aber die Endrunde hängt dann schon stark vom Losglück ab
Welches Deutschland oft hat. Ehrlich gesagt wünsche ich mir ein Vorundenaus, damit Löw gefeuert wird.

The Dark Knight-BVB
02.12.2009, 22:07
Welches Deutschland oft hat. Ehrlich gesagt wünsche ich mir ein Vorundenaus, damit Löw gefeuert wird.


Tut mir leid, aber das finde ich arm. Nur alle 4 Jahre findet dieses Highlight statt, da unterstützt man doch sein Land, egal wer auf der Bank sitzt. Ich bin keineswegs ein Löw-Jünger, aber so etwas verstehe ich nicht.

Lukas Kruse
03.12.2009, 13:39
Tut mir leid, aber das finde ich arm. Nur alle 4 Jahre findet dieses Highlight statt, da unterstützt man doch sein Land, egal wer auf der Bank sitzt. Ich bin keineswegs ein Löw-Jünger, aber so etwas verstehe ich nicht.
Ich bin sowieso kein wirklicher Deutschland-Fan und ich kann große Teile des Teams nicht leiden oder finde sie total überbewertet. Und warum sollte ich Deutschland unterstützen, nur eil ich zufällig in diesem Land geboren bin. Aber das gehört jetzt hier nicht rein;)

Bela.B
03.12.2009, 16:36
Was habt ihr gegen Löw?
Löw ist für mich einer der besten deutschen Trainer, auch wenn vllt die eine oder andere Norminierung nicht nachvollziehbar war, aber das gab es früher auch.


Ich würde Löw ein gutes Zeugnis ausstellen.
Freue mich schon auf die Auslosung und auf die WM un dwürde es begrüßen, wenn es eine Außenseitermannschaft ins viertelfinale schafft und eine der großen Nationen früh scheitert.

Schnapper82
03.12.2009, 16:38
Was habt ihr gegen Löw?


Löw ist für mich persönlich ein aalglatter Ja-Sager.
Seine Nominierungen kann ich teilweise absolut nicht verstehen und die Art Spieler, die Löw haben möchte, nämlich alles kleine unterwürfige Schleimer, da komme ich nicht mit klar.
Es mag durchaus sein, dass er ein guter Trainer ist, das würde ich auch niemals in Frage stellen, aber mir missfällt seine Art!

Stetti
03.12.2009, 16:44
Löw ist für mich persönlich ein aalglatter Ja-Sager.
Seine Nominierungen kann ich teilweise absolut nicht verstehen und die Art Spieler, die Löw haben möchte, nämlich alles kleine unterwürfige Schleimer, da komme ich nicht mit klar.
Es mag durchaus sein, dass er ein guter Trainer ist, das würde ich auch niemals in Frage stellen, aber mir missfällt seine Art!
Sehe ich absolut genauso.
Wobei ich bei Löw manchmal das Gefühl habe, dass er auch die eine oder andere Entscheidung, die eigentlich keinen Sinn macht, nur trifft, um nicht als "Ja-Sager" zu gelten...

Believer
03.12.2009, 17:22
Also ist er für dich ein Darsteller, Stetti?

Ich muss sagen, dass ich manche Entscheidungen seinerseits auch kritisch hinterfrage, im Großen und Ganzen aber mit ihm als Bundestrainer leben kann. Dennoch hat für mich das Duo Klinsmann-Löw am besten und authentischsten gearbeitet. Jogi Löw ist für mich ein Mann des Teams, in dem Falle des Trainerteams und keiner der vor den Kulissen im Blitzlichtgewitter stehen kann.

12
03.12.2009, 17:55
Sehe ich absolut genauso.
Wobei ich bei Löw manchmal das Gefühl habe, dass er auch die eine oder andere Entscheidung, die eigentlich keinen Sinn macht, nur trifft, um nicht als "Ja-Sager" zu gelten...
Z.b Thomas Müller,finde ich lächerlich dass der nach nen paar guten Spielen direkt berufen wird.

The Dark Knight-BVB
04.12.2009, 19:28
Deutschland in Gruppe D mit Australien, Serbien und Ghana.

Eröffnungsspiel gegen Australien.

Adri
04.12.2009, 19:29
Für mich eine leichte Gruppe wo es Pflicht ist weiter zu kommen. Gruppe G hat es in sich :D

Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Lukas Kruse
04.12.2009, 19:36
Für mich eine leichte Gruppe wo es Pflicht ist weiter zu kommen. Gruppe G hat es in sich :D

Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
Sollte für Deutschland machbar sein. gegen Serbien und die Aussies tippe ich auf langweilige aber solide Siege. Ghana ist durchaus ein Sieg zuzutrauen und man sollte sie nicht unterschätzen. Ich denke mal Ghana und Deutschland kommen weiter.
In der Gruppe G hoffe ich das die CIV eine Überraschunge schaffen kann.

Adri
04.12.2009, 19:39
<TABLE class=tbl><TBODY><TR class=head><TD>Gruppe A</TD><TD>Gruppe B</TD><TD>Gruppe C</TD><TD>Gruppe D</TD></TR><TR class=odd><TD>Südafrika</TD><TD>Argentinien</TD><TD>England</TD><TD>Deutschland</TD></TR><TR class=even><TD>Mexiko</TD><TD>Nigeria</TD><TD>USA</TD><TD>Australien</TD></TR><TR class=odd><TD>Uruguay</TD><TD>Südkorea</TD><TD>Algerien</TD><TD>Serbien</TD></TR><TR class=even><TD>Frankreich</TD><TD>Griechenland</TD><TD>Slowenien</TD><TD>Ghana</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tbl><TBODY><TR class=head><TD>Gruppe E</TD><TD>Gruppe F</TD><TD>Gruppe G</TD><TD>Gruppe H</TD></TR><TR class=odd><TD>Holland</TD><TD>Italien</TD><TD>Brasilien</TD><TD>Spanien</TD></TR><TR class=even><TD>Dänemark</TD><TD>Paraguay</TD><TD>Nordkorea</TD><TD>Schweiz</TD></TR><TR class=odd><TD>Japan</TD><TD>Neuseeland</TD><TD>Elfenbeinküste</TD><TD>Honduras</TD></TR><TR class=even><TD>Kamerun</TD><TD>Slowakei</TD><TD>Portugal</TD><TD>Chile</TD></TR></TBODY></TABLE>

Tom
04.12.2009, 19:49
Sollte nicht allzu schwer werden,dort wieterzukommen.

Lukas Kruse
04.12.2009, 19:54
Sollte ne Chance für meine 2 Favorisierten Teams Chile und Uruguay geben. Vor allem für Chile wird es schwer. Gegen Spanien wird wohl nichts zu holen sein, man muss auf einen Sieg gegen Honduras seztzen und auf eine kleine Überraschung gegen die Nati hoffen.
Wobei Uruguay auch eine schwere Gruppe hat. Die Franzosen sind natürlich eigentlich Favorit, aber in der Form der letzten Jahre, sollte vielleicht ne Überraschung drin sein. Aber Mexiko und der Gastgeber sind harte Nüsse.

Man sollte aber anmerken, Gruppe C ist m.M.n. ebenfalls nicht zu unterschätzen..

Chalkias
04.12.2009, 20:13
Gruppe A ist Frankreich klarer favourite. Den 2. Platzt werden sich Südafrika/Mexiko streitig machen.

Gruppe B hat`s in sich. Argentinien natürlich favourite, auf dem 2.ten Platzt Griechenland/Nigeria.

Gruppe C klarer Fall. 1. England, kurz dahinter Slowenien.

Gruppe D Deutschland macht das schon;), dahinter Serbien, bei Ghana und Ausstralien sehe ich keine wirkliche chancen, obwohl Ghana bestimmt "mitreden" kann.

Gruppe E Holland und Kamerun werden sich den 1. streitig machen. Dänemark könnte bei gutem Turnierverlauf minimale chancen haben.

Gruppe G ist die "Hammergruppe". Trotzdem sollte es Brasilien, und Portugal in die Endrunde schaffen. Elfenbeinküste sollte man jedoch keinesfalls abschreiben.

Gruppe H ganz klar, Spanien und anschließend Schweiz.

Ist nur eine Prognose, ohne Gewähr:p Freue mich wirklich auf die Partien, insbesondere auf: Argentinien:Griechenland, Brasilien:Portugal, USA:England und Südafrika:Frankreich. Super Sache das Ganze!:)

Hier der Link zu den Stadien: http://de.fifa.com/worldcup/organisation/ticketing/stadiums/index.html (http://de.fifa.com/worldcup/organisation/ticketing/stadiums/index.html)

LG chalkias

Adri
04.12.2009, 20:15
Mein Geheimfavorit für das Turnier ist die Schweiz ;)!

Basco
05.12.2009, 12:16
danke!!!!!!! :D


also ich musste gestern wieder schmunzeln... Da präsentiert das ZDF, die mögliche Konstellation, die am einfachsten wäre für die Deutsche Mannschaft (Urugay, Neuseeland...). Ich frage mich wieso es eine Mannschaft wie die Löw-Truppe nötig hat, über die Einfachheit einer Truppe zu spekulieren. Eigentlich ist man doch stark genug um es mit allen aifzunehmen, oder nicht?

Kaum war das letzte Bällchen dann gezogen, hiess es schon "es ist machbar". Na sicher ist es machbar, alle Gruppen sind machbar, auch die sogenannten Todesgruppen... was für eine unsinnige Floskel, "machbar". :confused: