PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Sells, Zapkam, HO, Adidas Handschuhe



Kurze11
28.11.2007, 18:01
Hallo nach längerem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen folgende Handschuhe zu verkaufen:

Adidas Torwarthandschuhe, Größe 10, gebraucht, ES4 Haftschaum

http://s6.directupload.net/file/d/1260/6lqhtj5u_jpg.htm

Preis: 20€ VHB



HO Soccer, Enigma Pro, Innennaht, Größe 10, neu

http://s5.directupload.net/file/d/1260/wawpalbb_jpg.htm

Preis 45€ VHB

Sells mit Adhesion Belag, Größe 10, neu

http://s6.directupload.net/file/d/1260/77mwjtzf_jpg.htm

Preis 45€ VHB

Bei Interesse einfach melden...Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,90€

Timmey1106
28.11.2007, 18:11
Haett ich mir nich gerade erst n Laptop zugelegt wuerd ich mir den Sells doch glatt kaufen. Fuer alle interessenten kann ich den Sells nur empfehlen, ich hab ihn auch schon getragen der ist echt gut.

-P-S-P-
28.11.2007, 18:53
was kann man in sachen größe zum sells sagen? habe in uhl 10,5 und in reusch ebenfalls.

Timmey1106
28.11.2007, 19:03
Also ich hatte bei Uhlsport groesse 10 und hab mir auch den Sells aqua wrap in groesse 10 gekauft. Die Sells fallen minimal kleiner aus. An deiner Stelle wuerde ich ihn in der selber groesse nehmen da dann der Rolledfinger-cut richtig eng und damit perfekt anliegt( also an den Fingern).

übergreifer
29.11.2007, 00:58
Zapkam Torwarthandschuhe, Rolled Finger, Größe 10, neu, Englischer Hersteller

http://s6.directupload.net/file/d/1260/7p3z72wx_jpg.htm

Preis 27,50€ VHB

Hört sich interessant an. Die Marke kenne ich nicht, würde ich daher vielleicht probieren wollen. Dafür musst du aber mit dem Preis deutlich runter gehen. Die Dinger kosten 15,99 Pfund (23,82 Euro).

Kurze11
29.11.2007, 07:10
@ Übergreifer was bedeutet für dich deutlich runter gehen?!

übergreifer
29.11.2007, 10:46
@ Übergreifer was bedeutet für dich deutlich runter gehen?!

Wenn die neu sind, wäre ich bereit 20 Euro zu bezahlen, den Versand müsstest du übernehmen. Du musst mich verstehen, denn das ist für mich totaler Blindkauf. Vielleicht passt der Schnitt für meine Hände nicht so richtig oder was auch immer, die Dinger kenne ich nicht mal vom Namen her.

Aber natürlich nur unter der Bedingung, dass sie auch passen. Ich trage die Größe 10 bei Puma V-Pro und Stanno Ultimate. Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen wie der Schnitt ist, deine Bilder sind schon aussagekräftig. Ich würde aber gerne wissen wie er im Vergleich zu anderen HS ausfällt. Nenne mir ruhig paar bekannte HS-Modelle und wie er im Vergleich damit von der Größe ausfällt.

Ich würde auch gerne wissen wie gut der Haftschaum ist. Kannst du irgendwas dazu sagen?

ManuelNeuer
30.11.2007, 20:50
der Preis ist 23,82 klar .. nur dafür kannst Du den Zapkam ja nicht kaufen ... da kommt auch noch Versand aus England dazu ... und Größenmässig ist es so ... ich habe in einem Reusch Duo Soccer Team 9,5 ... in einem Aktuellen Bundesliga auch ... in einem Serie A habe ich 10 ... in Zapkam habe ich auch 10 ... hier weitere Handschuhe die mir auch passen ... Puma King IC und normal in 9,5 ... Sporotec mit Duo in 9 Uhlsport Ergonomics in 9,5 ... der Zapkam Haftschaum macht einen guten Eindruck und vermittelt vor allem bei trockenem Wetter gute Qualität ... im trockenen ist er etwas schlchter aber nicht schlecht! Diese Probleme hat auch Adidas .. auch wenn ich Adidas und Zapkam nciht vergleichen will

25 inkl. Versand sollten da schon fairerweise drin sein!

VisioN
30.11.2007, 21:08
der Preis ist 23,82 klar .. nur dafür kannst Du den Zapkam ja nicht kaufen ... da kommt auch noch Versand aus England dazu ... und Größenmässig ist es so ... ich habe in einem Reusch Duo Soccer Team 9,5 ... in einem Aktuellen Bundesliga auch ... in einem Serie A habe ich 10 ... in Zapkam habe ich auch 10 ... hier weitere Handschuhe die mir auch passen ... Puma King IC und normal in 9,5 ... Sporotec mit Duo in 9 Uhlsport Ergonomics in 9,5 ... der Zapkam Haftschaum macht einen guten Eindruck und vermittelt vor allem bei trockenem Wetter gute Qualität ... im trockenen ist er etwas schlchter aber nicht schlecht! Diese Probleme hat auch Adidas .. auch wenn ich Adidas und Zapkam nciht vergleichen will

25 inkl. Versand sollten da schon fairerweise drin sein!

? Ich glaub da hast du dich verschrieben ;)

ManuelNeuer
30.11.2007, 21:10
jo ... im nassen ist er natürlich etwas schlechter

übergreifer
01.12.2007, 01:08
der Preis ist 23,82 klar .. nur dafür kannst Du den Zapkam ja nicht kaufen ... da kommt auch noch Versand aus England dazu

Was ist aber wenn du so wie ich jemanden in England hast, der beruflich zwischen BRD und England pendelt. Wenn ich Zapkam haben möchte dann zahle ich bestimmt keine 15,99 + 8 Pfund Versand (Das wären quasi 36 Euro). Ich würde sie bestimmt billiger kriegen.


25 inkl. Versand sollten da schon fairerweise drin sein!

Wir haben uns übrigens schon auf 25 Euro geeinigt. Du liegst mit deiner Einschätzung absolut richtig. Ich denke, das ist ein fairer Deal für beide.

ManuelNeuer
01.12.2007, 12:07
Was ist aber wenn du so wie ich jemanden in England hast, der beruflich zwischen BRD und England pendelt.


ich wußte aber einfach das es diesem Fall hier nicht so ist ... deswegen mußte ich leider meinen Senf dazu geben!

Kurze11
03.12.2007, 11:05
Also Zapkam so gut wie weg.. Andere Handschuhe sind immer noch zu haben... Bin gerne bereit auch über den Preis noch zu reden oder zu tauschen!

Kurze11
05.12.2007, 10:32
Zapkam ist verkauft! Preisuptdate bei den anderen HS... bin auch an Tausch gegen sonstige Torwartartikel wie Overalls, Trikot, Hosen interessiert bitte nur Größe L...