PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Aqua Grip



Fangmaschine-88
01.12.2007, 08:23
Hallo,##


wer kann mir was über den hellblauen Aqua grip was sagen, hab vor mir den neuen handschuh zu holen.


Danke im Voraus.

mfg
fm-88

VisioN
01.12.2007, 11:15
hm, hast du nicht vor kurzem noch gesagt, dass du (lange) verletzt bist und deshalb deine handschuhe verkauft hast ?!
Vesteh ich irgendwie nicht, srry ^^

Fangmaschine-88
01.12.2007, 13:00
hm, hast du nicht vor kurzem noch gesagt, dass du (lange) verletzt bist und deshalb deine handschuhe verkauft hast ?!
Vesteh ich irgendwie nicht, srry ^^


das stimmt ich bin immer noch verletzt.

Aber meine Mannschaft bezahlt zwischen Dezember und Januar, wo wir winterpause haben die Torwart sachen, dannach bekommst du kein cent von der Mannschaft. Und mein Trainer sagte mir neulich das ich 200 euro ausgeben kann.

Ich muss mir jetzt ein Handschuh aussuchen bevor es zu spät wird.

Meine Entscheidung fiell auf Adidas Fingersave Aqua Grip.

Möchte jetzt nur wissen wie der Handschuh so ist.

mfg
fm-88

Denton
09.12.2007, 01:34
Wenn du sonst auch nur Adidas trägst,so wie ich, würd ich dir für nasse Zeiten die Aqua Grip schon empfehlen,da du die normalen Adidas Beläge(auch bei den teuren Varianten)im Regen mal total vergessen kannst.

Wenn du ne Allround Variante willst....hol dir Puma Handschuhe(so alles ausser die King)....damit fährst du bei jedem Wetter relativ gut.

bw90g
09.12.2007, 10:00
Der King ist auch bei Nässe stark.

Stetti
09.12.2007, 11:38
hol dir Puma Handschuhe(so alles ausser die King)

Warum denn bitte nicht den Puma King? Das ist ein Top-Handschuh und der beste, den ich bisher getragen habe. Bei Nässe hat er auch einen sehr guten Grip, wogegen da zum Beispiel ein MegaGrip relativ schmierig wird.

Meister
09.12.2007, 18:25
....

Wenn du ne Allround Variante willst....hol dir Puma Handschuhe(so alles ausser die King)....damit fährst du bei jedem Wetter relativ gut.
Das ist absoluter Blödsinn. Der Puma King ist momentan wohl einer der besten HS auf dem Markt und sehr gut bei Nässe.

Denton
10.12.2007, 00:03
Ich halt allgemein vom King nix.....trägt sich unbequem...er hat zwar nen qualitativ hochwertigeren Schaum als die anderen Puma Modelle....finde trotzdem dass z.B. der V-Konstrukt/V-Pro mit dem älteren Schaumtyp viel besseren Grip bei jedem Wetter hat. Ist nur meine persönliche Meinung,dass ich den älteren Schaumtyp bevorzuge.

Paulianer
10.12.2007, 10:54
Diese Meinung hast du hier aber fast exklusiv ;)

Stetti
10.12.2007, 14:06
Ich halt allgemein vom King nix.....trägt sich unbequem...er hat zwar nen qualitativ hochwertigeren Schaum als die anderen Puma Modelle....finde trotzdem dass z.B. der V-Konstrukt/V-Pro mit dem älteren Schaumtyp viel besseren Grip bei jedem Wetter hat. Ist nur meine persönliche Meinung,dass ich den älteren Schaumtyp bevorzuge.

Der v-konstruct/v-pro hat den Ultimate Grip, der noch ein wenig mehr Grip hat als der King, das ist wohl richtig.
Allerdings finde ich den graphite plus perfekt für Spiele auf Hartplatz.

Und bequem...das ist wohl immer relativ gesehen. Ich finde den Puma King unheimlich bequem. Der Handschuh ist relativ gut gepolstert und hält auch im Winter die Hand gut warm. Der Verschluss ist klasse und der Handschuh sitzt perfekt!

Mcs
11.12.2007, 12:44
Der Handschuh ist relativ gut gepolstert und hält auch im Winter die Hand gut warm. was hat das mit einem torwart handschuh zu tun ? finde das schwachsinn sorry. er ist nicht dafür da deine hand zu wärmen... für was er tats. da ist weisst du selbst denke ich...

Meister
11.12.2007, 12:46
was hat das mit einem torwart handschuh zu tun ? finde das schwachsinn sorry. er ist nicht dafür da deine hand zu wärmen... für was er tats. da ist weisst du selbst denke ich...
Ich denke es ist schon besser wenn man im Winter nicht eiskalte Hände hat;)...

Stetti
11.12.2007, 12:47
was hat das mit einem torwart handschuh zu tun ? finde das schwachsinn sorry. er ist nicht dafür da deine hand zu wärmen... für was er tats. da ist weisst du selbst denke ich...

Ich habe das auf die Aussage bezogen, dass der King total unbequem sei.

Ich sehe das auch nicht als so wichtig, aber es ist eben noch ein weiterer wenn auch kleiner Pluspunkt des Puma King gegenüber anderen Handschuhmodellen.

Mcs
11.12.2007, 12:51
Ich habe das auf die Aussage bezogen, dass der King total unbequem sei.

Ich sehe das auch nicht als so wichtig, aber es ist eben noch ein weiterer wenn auch kleiner Pluspunkt des Puma King gegenüber anderen Handschuhmodellen.okay jetzt wird ein "schuh" draus. alles klar.hast recht ist ein "guter nebenaspekt".

Paulianer
11.12.2007, 13:07
Für mich ist der Puma King IC zurzeit ebenfalls der beste Handschuh auf dem Markt.

Doch nun bitte zurück zum Thema...

BlackEagLe
11.12.2007, 18:43
Weiß nicht, wie gut der Aqua Grip ist, aber besser wie der von Uhlsport geht wohl nicht :D