PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch Rückenschmerzen, Knie blockiert?



r4v3n
01.12.2007, 09:18
Hallo zusammen,


ich habe seit gestern ein riesiges Problem, und zwar kann ich mein linkes Knie kaum bis gar nicht knicken (arthroseartige Schmerzen setzten ein wenn ich normal auf einem Stuhl sitze). Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem von einem Rückengelenk(?) das ich mir vor 2 Wochen ausgerenkt habe, und mir erst am Montag einrenken lasse (man kriegt ja keine Termine beim Orthopäden :/) stammt.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da dachte ich doch das der Schmerz über Nacht weggeht, aber er ist genauso wie am Vortag, und morgen wollte ich eigentlich Fußball spielen :(.
Übrigens bin ich grade mal Junge 19 Jahre, dass ich jetzt schon Arthrose oder einen Knorpelschaden habe wäre wohl eine absolute Katastrophe.



Fakt ist:
Bei Kniebeugen geh ich vor Schmerzen hoch!
Gehen kann ich absolut schmerzfrei.
Laufen geht soweit ich das Zuhause beurteilen kann auch.


Was auf jeden Fall klar ist, desto mehr ich mein Knie zum Oberschenkel ziehe desto schlimmer wird der Schmerz.

Bela.B
01.12.2007, 09:31
Lass das Fußball spielen morgen sein!!!
Oder du machst dir dein Kinie eventuell total kaputt.

Nichts führt an einem Gang zum Artzt vorbei.

das Tier im Tor
01.12.2007, 10:42
Ich bin ziemlich sicher, dass da ein Zusammenhang besteht. Die Frage ist, ob ein ordinärer Haus-und-Hof-Orthopäde Dir da helfen kann. Wenn es bei Euch in der Nähe einen Osteopathen gibt, dann geh zu dem. Musst zwar möglicherweise selber zahlen, aber der hilft Dir garantiert!

Finsinga
01.12.2007, 10:51
Was ist eigentlich ein Osteopath?

r4v3n
01.12.2007, 11:39
Ehm, Haus und Hof ist gut, der Mann hat mal mit Borussia Dortmund zusammengearbeitet.

Nebenbei stelle ich fest das evtl. mein Knie einfach nur eingerostet ist, nachdem eine Woche krankheitsbedingt rein gar nichts gemacht habe...könnte es ein wenig "knackerig" sein, ich bewege es mitlerweile heute schon den ganzen Morgen lang es kommt mir so vor als würde es besser werden :)