PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 15. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion

Tobias
01.12.2007, 10:50
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png

Wer war der beste Keeper am 15. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!

Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!

Oli_kahn313
01.12.2007, 18:10
weidenfeller war seit langem mal wieder gut....schäfer abgesehen vom patzer war auch ordentlich.....

wie war enke am FR??

BvB19_09
01.12.2007, 18:18
Ganz klar .. Roman Weidenfeller

CaT
01.12.2007, 18:22
Weidenfeller

Bela.B
01.12.2007, 18:25
Weidenfeller
kann mich nur anschließen

FrankRost
01.12.2007, 18:34
Weidenfeller und auch nicht zu vergessen Tremmel

Paulianer
01.12.2007, 19:00
Weidenfeller war heute gut. Tremmel konnte ebenfalls eine starke Parade zeigen.

Daniel1991
01.12.2007, 19:26
Weidenfeller war heute gut. Tremmel konnte ebenfalls eine starke Parade zeigen.

Der selben Meinung bin ich auch.

bw90g
01.12.2007, 19:28
wie war enke am FR??

Sagen wir es so, diesmal sollten andere zur Wahl kommen.

Daniel1991
01.12.2007, 19:33
weidenfeller war seit langem mal wieder gut....schäfer abgesehen vom patzer war auch ordentlich.....

wie war enke am FR??

Er war fehlerfrei. Man muss aber auch sagen, dass er sehr wenig zu tun hatte.

bw90g
01.12.2007, 19:39
Er war fehlerfrei. Man muss aber auch sagen, dass er sehr wenig zu tun hatte.

Enke war überhaupt nicht fehlerfrei.

SGN-Torwart
01.12.2007, 19:54
Weidenfeller... und Tremmel.. haben mich beide heute am meisten überzeugt ... aber ma schauen was oli morgen hält ;)

Schildkröt
02.12.2007, 07:47
Hi,
was sagt ihr zu Adler?
Also ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur das Bayer Spiel gesehen habe, aber ich denke gerade in der Anfangsphase hat er ein paar Wichtige gehabt, und wenn es Tom Starke letzte Woche in die Top 5 geschafft hat, dann sollte Adler es diese Woche auch packen.
Dazu noch ein Wort zu der Spielzusammenfassung von Premiere und den Tickern auf Sportal usw.
Irgendwann in der Anfangsphase kam ein Berliner über die linke Seite, läuft bis zur Grundlinie und spielt den Ball dann mehr oder weniger flach in die Mitte. Adler hechtet (von sich aus gesehen) nach links und faustet die Kugel weg. Hinter ihm stand Pantelic ganz frei, der einfach nur hätte einschieben müssen, wenn René das Ding nicht entschärft hätte. Diese Szene wurde weder in der Spielzusammenfassung von Premiere gezeigt, noch im Live Ticker von Sportal erwähnt. Für mich hat er damit eine ganz klare Torchance vereitelt, oder wie seht ihr das?
Wenn man sich also also regelmäßiger Goldener-Handschuh-Voter die Zusammenfassungen ansieht, einem aber solche Szenen vorenthalten werden, kann man doch zu gar keinem gerechten Urteil kommen.
Bitte nicht ausrasten, wenn meine Ansichten komplett verdreht sind :D
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.

Viele Grüße,
Dennis

Torwart-Jo
02.12.2007, 08:24
Ganz weit vorne waren Weidenfeller, Tremmel und Schäfer. Schäfer zeigte zwar einige unsicherheiten, machte diese aber wieder gut.

Paulianer
02.12.2007, 10:05
Schäfer darf meiner Meinung nicht zur Auswahl gehören, da er sich einen sehr krassen Fehler erlaubt hat. Auch wenn er danach gut gehalten hat, finde ich nicht, dass seine Leistung insgesamt besser als "ausreichend" zu bewerten ist.

Neuer fand ich auch nicht schlecht...

Daniel1991
02.12.2007, 12:53
Hi,
was sagt ihr zu Adler?
Also ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur das Bayer Spiel gesehen habe, aber ich denke gerade in der Anfangsphase hat er ein paar Wichtige gehabt, und wenn es Tom Starke letzte Woche in die Top 5 geschafft hat, dann sollte Adler es diese Woche auch packen.
Dazu noch ein Wort zu der Spielzusammenfassung von Premiere und den Tickern auf Sportal usw.
Irgendwann in der Anfangsphase kam ein Berliner über die linke Seite, läuft bis zur Grundlinie und spielt den Ball dann mehr oder weniger flach in die Mitte. Adler hechtet (von sich aus gesehen) nach links und faustet die Kugel weg. Hinter ihm stand Pantelic ganz frei, der einfach nur hätte einschieben müssen, wenn René das Ding nicht entschärft hätte. Diese Szene wurde weder in der Spielzusammenfassung von Premiere gezeigt, noch im Live Ticker von Sportal erwähnt. Für mich hat er damit eine ganz klare Torchance vereitelt, oder wie seht ihr das?
Wenn man sich also also regelmäßiger Goldener-Handschuh-Voter die Zusammenfassungen ansieht, einem aber solche Szenen vorenthalten werden, kann man doch zu gar keinem gerechten Urteil kommen.
Bitte nicht ausrasten, wenn meine Ansichten komplett verdreht sind :D
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.

Viele Grüße,
Dennis

Sehr guter Beitag! Das ist modernes Torwartspiel. Viele haben davon aber leider keine Ahnung.

Goalie max
02.12.2007, 18:09
Was sagt ihr zu Fernandes von Bielefeld??
Wurde zwar nur eingewechselt,hat aber ein starkes Spiel abgeliefert^^
Maßgeblich an der ^^nur^^ 0:1 Oleite gegen Bayern.
Für mich ein ganz starker Mann und nach seinem Pech letzte Woche hätte er es auch verdient( eine Steigerung von fast 100% wenn man den Patzer letzte Woche sieht)
Aber Weidenfeller und Tremmel waren auch beide ganz stark!!!!!!!
Schwierig,auf jeden fall meine 3 Top Torhüter des Spieltags:
Fernandez,Weidenfeller,Tremmel

Riebo
02.12.2007, 18:52
Fernandes wurde zweimal von Bayern angeschossen, für mich hatte er keinen einzigen schweren Ball zu halten.

Würde am ehersten Weidenfeller sagen, war nicht unbedingt der Spieltag der Torwärte. Waren bei einigen ganz schöne Unsicherheiten dabei.

Schnapper82
03.12.2007, 07:09
Fernandes hat gehalten, was kam. Hätte er die Dinger nicht gehalten, dann sollte er die Handschuhe an den Nagel hängen.

Weidenfeller hatte mal wieder das Glück, was er die Wochen zuvor nicht hatte.

Schäfer patzt wieder einmal und zwar nicht nur beim ersten Gegentor finde ich, sondern auch beim letzten, als der Ball flach in die Mitte gespielt wird.
Er geht nicht zum Ball, sondern wirft sich mit dem Ball. Wenn er nicht aktiv zum Ball geht, dann kann er den auch nicht bekommen.

Tremmel hat den Kopfball von Kaplani gut gehalten, aber viel mehr war da auch nicht.

Vander haut wieder mal einen Bock raus.

War nicht wirklich ein Spieltag, wo die Torhüter überzeugen konnten, aber ich denke, dass Weidenfeller noch am besten aussah!

übergreifer
03.12.2007, 13:39
Schäfer patzt wieder einmal und zwar nicht nur beim ersten Gegentor finde ich, sondern auch beim letzten, als der Ball flach in die Mitte gespielt wird.
Er geht nicht zum Ball, sondern wirft sich mit dem Ball. Wenn er nicht aktiv zum Ball geht, dann kann er den auch nicht bekommen.

Sehr gut erkannt. Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige dem das aufgefallen ist. Er hätte den Ball natürlich haben müssen, und warum das der Fall ist hast du ganz gut erläutert. Als ich das Tor von der seitlichen Perspektive gesehen habe, da habe ich mich schon gefragt warum er den Ball nach hinten praktisch verfolgt, anstatt die Hereingabe an günstigstem Punkt unter sich zu begraben.

Daniel1991
03.12.2007, 13:55
Oliver Kahn hat nicht viel zu halten bekommen, war aber doch sehr souverän. Er ist meiner Meinung nach in den Top 5 des 15. Spieltages.

Schnapper82
03.12.2007, 13:58
Sehr gut erkannt. Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige dem das aufgefallen ist. Er hätte den Ball natürlich haben müssen, und warum das der Fall ist hast du ganz gut erläutert. Als ich das Tor von der seitlichen Perspektive gesehen habe, da habe ich mich schon gefragt warum er den Ball nach hinten praktisch verfolgt, anstatt die Hereingabe an günstigstem Punkt unter sich zu begraben.

genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt.
Wenn er aktiv in den Ball geht. Also dem Ball entgegen hechtet, denke ich, dass er den Ball bekommen hätte.
Wenn er die Bewegung mit dem Ball macht, wie er es getan hat, hat er natürlich keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

Oliver Kahn souverän? Er hat das gemacht, was er immer macht und hatte bei der Flanke, die Zuma an den Pfosten schiesst die nötige Portion Glück, die man als Keeper braucht.

Meister
04.12.2007, 07:16
Ich denke Weidenfeller war der Beste am Spieltag.

Stetti
04.12.2007, 12:22
Ich denke Weidenfeller war der Beste am Spieltag.

Schließe ich mich an.