PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO 2008: Die Gruppen



Bela.B
02.12.2007, 12:57
Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B
Österreich
Kroatein
Deutschland
Polen

Gruppe C
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland

KielerKeeper
02.12.2007, 12:58
Ich freue mich auf Gruppe C =)
Deutschland wie eigentlich immer mit Losglück.

Bela.B
02.12.2007, 13:01
Weiterkommen werden

A

Tschechien Portugal

B Deutschland Kroatien

C Italien Frankreich ( Rumänien als Gruppensieger wäre geil)

D Griechenland, schweden

spanien fliegt raus.

Man muss ja auch mal auf Überraschungen tippen:D:D:D

SGN-Torwart
02.12.2007, 13:11
Weiterkommen werden

A

Tschechien Schweiz

B Deutschland Kroatien

C Italien Frankreich ( Rumänien als Gruppensieger wäre geil)

D Griechenland, schweden

spanien fliegt raus.

Man muss ja auch mal auf Überraschungen tippen:D:D:D

Jo wie Real gegen Bremen ne Bela ;-)

Und ich glaube das müsste deutschland ohne eine Niederlage packen ... Aber gegen Kroatien wird schwer ..

goalie-heiner
02.12.2007, 13:21
da sind wir doch schon durch, oder??

Stetti
02.12.2007, 13:30
Ich tippe mal:

Gruppe A: Portugal, Schweiz
Gruppe B: Deutschland, Kroatien
Gruppe C: Niederlande, Italien
Gruppe D: Spanien, Griechenland

Bela.B
02.12.2007, 14:48
Jo wie Real gegen Bremen ne Bela ;-)

du vergisst auch wirklich nichts:D:D:D


Portugal statt Schweiz

Hab mich vertan

SGN-Torwart
02.12.2007, 16:14
du vergisst auch wirklich nichts:D:D:D


Portugal statt Schweiz

Hab mich vertan

Jo aber hab mich selber vertippt ^^ hab 3:1 für real vertippt ^^


Gruppe A- Portugal und Schweiz
Gruppe B- Deutschland und Kroatien
Gruppe C- Niederlande und Italien
Gruppe D- Spanien und Griechenland

Also keine nennens werte überraschungen ^^

TimWiese
02.12.2007, 17:00
Also ich wuerde sagen bei solchen Turnieren zu tippen ist ziemlich schwer,denn man hat ja bei der letzten EM gesehen was alles passieren kann,ich sage nur Hellas.Und auch Tschechien haette nicht gedacht,dass sie gegen Ghana rausfliegen.
Und Deutschland ist keines Falls durch.Siehe letzten beiden EMs

Bela.B
02.12.2007, 17:03
Und Deutschland ist keines Falls durch.Siehe letzten beiden EMs

stimmt, da waren aber die Gruppen schwerer.

TimWiese
02.12.2007, 17:12
Polen und Kroatien sind meines Erachtens auch starke Gegner.
Polen war Erster in der Portugal,Finnland,Serbien und Belgien Gruppe
Und Kroatien hat ja immerhin "Das Mutterland des Fussballs" rausgeschmissen.
Und auch Heimnationen koennen ueberraschen(Suedkorea 2002)auch wenn sie davor noch so schlecht waren

MaLa
02.12.2007, 17:26
wär doch mal geil gewesen,wenn deutschland in gruppe c gelandet wäre...
eig is es aber egal in welcher gruppe,tatsache ist:
wer europameister werden will muss alle teams schlagen können,ob in der vorrunde oder in der finalrunde...
außerdem glaube ich,dass rumänien ,wenn dann nicht als letzter ausscheidet!
MfG

TimWiese
02.12.2007, 17:29
Rumaeninen wird Holland schlagen

Paule88
02.12.2007, 18:10
Rumaeninen wird Holland schlagen

richtig! und die Holländer werden letzer und die rumänen kommen weiter :D

Schlumpf
02.12.2007, 19:00
Ich freue mich auf Gruppe C =)
Deutschland wie eigentlich immer mit Losglück.
kann ich mich dir nur anschließen
deutschland wird auf jeden fall weiterkommen

The Dark Knight-BVB
02.12.2007, 22:20
Das Highlight an der ganzen Show war eh die Moderatorin(boah war die scharf:D). Aber das nur am Rande erwähnt.
Achja, unsere Gruppe ist in Ordnung.;)

The Transporter
02.12.2007, 22:39
Das Highlight an der ganzen Show war eh die Moderatorin(boah war die scharf:D).

Wie hieß die denn?:D

Meine derzeitigen Tipps:

Gruppe A
1.Portugal
2.Schweiz
3.Tschechien
4.Türkei

Gruppe B
1.Deutschland
2.Kroatien
3.Polen
4.Österreich

Gruppe C (Hammergruppe)
1.Italien
2.Frankreich
3.Rumänien
4.Niederlande

Gruppe D
1.Spanien
2.Schweden
3.Russland
4.Griechenland

The Dark Knight-BVB
02.12.2007, 23:12
@the transporter

So hab jetzt gegoogelt wie ein Irrer:D

Die junge Dame heißt Melanie Winiger.
http://is.blick.ch/img/gen/a/j/HBajIyZN_Pxgen_r_280x420.jpg was soll ich sagen...Wunderschön:)

penaltykiller
02.12.2007, 23:20
Die Gruppe von Deutschland ist mit Sicherheit machbar, trotzdem würde ich da drin niemanden unterschätzen (mal abgesehen von Österreich, aber die haben auch noch die sog. 3. Luft als Gastgeberland :D )

Gruppe C ist schon der Hammer. Ich traue allerdings den vermeindlich Schwächsten da drin zu, nämlich Rumänien dass sie weiterkommen. Glaube eher dass es Frankreich und Holland erwischen wird.

Fliegenfänger01
04.12.2007, 11:17
Ich finde es vermessen, dass viele in Deutschland plötzlich davon reden, dass das Finale pflicht wäre. Ganz so schnell sollte man da nicht jubeln.
Gerade die letzte EM hat gezeigt, dass immer was schief gehen kann.

Was Gruppe C angeht, wäre es toll, wenn Italien und Holland "über die Klinge springen" würden, aber ich denke Italien und Frankreich werden sich durchsetzen.

Keepa
04.12.2007, 11:37
Schweiz gegen Türkei. Das wird ein Fest. Da gibts dann die größte Schlägerei in der der Fussballgeschichte.

TimWiese
04.12.2007, 13:39
Ich gebe Fliegenfaenger01 recht,man kann nicht ein halbes Jahr voreiner EM oder WM sagen wer gewinnt,es kann so viel passieren,wie z.B. Verletzungen wichtiger Spieler.

Ich glaube nicht,dass es bei Schweiz gegen Tuerkei wieder so eine Pruegelei,wie beim letzten Mal gibt,weil erstens das Spiel in der Schweiz ist und die Spieler nicht so durch die Fans angestachelt werden und zweitens wird die Polizei diesmal gewappnet sein und auch die Ordner werden eher eingreifen

Stetti
04.12.2007, 17:01
Schweiz gegen Türkei. Das wird ein Fest. Da gibts dann die größte Schlägerei in der der Fussballgeschichte.

Ich denke mal, dass alle Beteiligten inzwischen daraus gelernt haben.

Und ich halte ein Weiterkommen von Rumänien nicht unmöglich. Ich denke, dass die Niederländer und Italiener weiterkommen werden, Rumänien immerhin Platz 3 schafft.

Bela.B
04.12.2007, 17:22
solange die Türken gewinnen, wirds auch keine Krawalle geben

TimWiese
04.12.2007, 18:29
Ich denke,dass Holland Probleme mit Rumaenien kriegen wird,da haben sie in der Quali schon nicht gut ausgesehen

Ötzi
14.12.2007, 14:39
solange die Türken gewinnen, wirds auch keine Krawalle geben

tsts...:confused:
Also driften wir jetzt völlig in die Polemik ab oder wie???
Nach jeder Niederlage der Türken gibt es also ne Schlägerei. Und hier ist alles heile Welt oder wie??? Ich sag ja nicht, dass die Schlägerei in Ordnung wäre. Aber solche Vorkommnisse für solche Aussagen zu nutzen, zu rechtfertigen, ist bisschen mehr als nur Stammtisch.

Weißt du wie das klingt??? Genau so: ''Ich habe ja nichts gegen Türken, ABER....''

KielerKeeper
14.12.2007, 15:26
Wenn die Türken und Schweizer wollen wird aufjedenfall kein Polizist oder sonstiger Ordnungsheini sie aufhalten können soviel steht fest.

paulsenior
31.12.2007, 03:00
Mich wundert ja dass noch niemand der wahren Siegernation ein Wörtchen gesagt hat.

AUSTRIA AUSTRIA!!!
Ich glaub es wird eine Neuauflage von Cordoba, und die Polen hauen wir sowieso locker weg. Gegen Kroatien ist sicher auch ein Punkt drinnen.

1.Deutschland
2.Österreich
3.Kroatien
4.Polen

BlackEagLe
31.12.2007, 10:15
Spätestens nach dem 1. Spiel ist für euch Schluss :P

The Dark Knight-BVB
31.12.2007, 11:23
Mich wundert ja dass noch niemand der wahren Siegernation ein Wörtchen gesagt hat.

AUSTRIA AUSTRIA!!!
Ich glaub es wird eine Neuauflage von Cordoba, und die Polen hauen wir sowieso locker weg. Gegen Kroatien ist sicher auch ein Punkt drinnen.

1.Deutschland
2.Österreich
3.Kroatien
4.Polen

Jaja, Ihr Österreicher und euer Cordoba, eine Geschichte für sich. Wenn die Polen in fahrt sind gewinnen die gegen euch klar und deutlich. Gegen kroatien und gegen uns müsst ihr eh aufpassen nicht abgeschossen zu werden. Das geht schneller als Haarewaschen(3€ ins Phrasenschwein;)).

Daniel1991
31.12.2007, 15:24
Also ich finde man darf in der Gruppe C noch keine Prognossen machen bzw. sich festlegen wer weiterkommt, denn bis zur EM kann noch eine Menge passieren.
Ich denke in der "Todesgruppe" wird die Tagesform sehr wichtig sein.

Meister
31.12.2007, 17:45
Also ich finde man darf in der Gruppe C noch keine Prognossen machen bzw. sich festlegen wer weiterkommt, denn bis zur EM kann noch eine Menge passieren.
Ich denke in der "Todesgruppe" wird die Tagesform sehr wichtig sein.
Seh ich genauso. Sicherlich kann man Prognossen abgeben, allerdings gibt es manchmal auch Überraschungen.

Stetti
31.12.2007, 18:13
Ich denke, dass Rumänien mindestens 3. wird in der Gruppe.

The Dark Knight-BVB
01.01.2008, 16:47
So ich will dann mal einen "Gegner-Check" machen:

Fangen wir mal mit unserem ertsen Gruppengegner Polen an:

Im Tor sind sie mit Arthur Boruc erstklassig besetzt. Auch die beiden Ersatzkeeper sind wirklich stark.

Die Abwehr ist solide, sie besteht zum größten Teil aus Spielern kleinerer Liegen, was aber kein nachteil sein muss.

Das Mittelfeld besticht nicht gerade durch Kreativität, kann aber durch die Flügelspieler Krzynowek und Kuba enormen Druck über die Aussen erzeugen.
Spielmacher Gargula hat sich bereits als Top-Vorbereiter bewiesen, ist aber International noch zu unerfahren. Mariusz Lewandowski ist im Defensiven Mittelfeld der wohl wichtigste Mann.

Im Sturm ist Ebi Smolarek momentan der einzige wirklich treffsichere Pole. Maciej Zurawski von Celtic Glasgow ist nach seiner schweren verletzung völlig ausser Form, sodass alle Hoffnungen auf den Ex-Dortmunder Smolarek liegen.

Ihr Trainer Leo Beenhakker ist ein alter Fuchs, der schon viele Mannschaften weltweit trainiert hat. Er hat das Polnische Team taktisch sehr gut eingestellt und brachte sie wieder auf die Siegerstraße.

Fazit: Wenn wir konzentriert zu Werke gehen und unsere Chancen konsequent nutzen, gewinnen wir das Spiel soverän(und brauchen keinen Odonkor;)).



Im zweiten Spiel erwartet uns unser schwerster Gegner...Kroatien:

Pletikosa ist kein schlechter, aber auch kein überragender Torwart. Er macht seinen Job ordentlich und nicht mehr.

Die Abwehr besitzt eine menge Internationale Erfahrung. Vorallem Dario Simic, Josip Simunic und Robert Kovac. Zudem spielt sich das junge Talent Vedran Corluka von Manchester City immer mehr in den Vordergrund.
Ein probates mittel gegen Abwehr sind schnelle zuspiele duch die Schnittstellen, sowie 1zu1 Situationen, da sowohl Kovac als auch Simunic nicht(mehr) die schnellsten sind.

Im Mittelfeld ist einzig und allein der 37-jährige 6er Niko Kovac ein Schwachpunkt, der Rest ist verdammt stark. Über rechts kommt der schnelle Srna der brandgefährliche Flanken schlägt. In der Mitte wirbelt zu meist der von halb Europa gejagte Luka Modric, der unserer Deutschen Defensive mächtig Probleme bereiten könnte. Außerdem zaubert auch noch der junge Krancjar vom Fc Portsmouth, dem ich noch eine große Zukunft vorherrsage.

Allgemein bekannt sein sollte der Wahnsinns-Sturm der Kroaten. Petric und Eduardo bilden hier das Traum-Duo das jeder Mannschaft schlaflose Nächte bereiten sollte. Auf der Bank sitzen noch der starke Hamburger Olic sowie das große Talent Kalinic. Eventuel könnte auch Bremens Ivan Klasnic noch dazustoßen, voraussgesetzt er spielt noch eine starke Rückrunde.

Trainer ist der noch weitgehend unerfahrene Slaven Bilic, der die Mannschaft in der Quali zu starken Leistungen brachte.

Fazit: Kompakt stehen ist die Divise, denn wenn man sie spielen lässt wirds brannt gefährlich!


Zu guter letzt spielen wir gegen den Gastgeber und Nachbarn Österreich:

Auch sie haben im Tor kein Problem, denn Manninger ist ein guter.

In der Abwehr sind sie noch am besten aufgestellt. Stranzl, Prödl und Pogatez sind durchaus fähige Leute, aber ob sie Internationalen ansprüchen genügen wird sich zeigen.

Ihr Mittelfeld ist ja fast schon erbärmlich. Ausser Kapitän Andreas Ivanschitz, sehe ich keinen Spieler dort der was reissen kann. Vielleicht wird deswegen ja auch der eigentliche Stürmer Martin Harnik weiter nach hinten beordert. In meinen Augen schon fast Verzweiflung.

In der Spitze ist Ronald Linz ganz gut. Er hat sich sowohl in Portugal, als auch im Uefa-Cup bewiesen, was in fürs nationalteam unverzichtbar macht. Wer neben ihm stürmt ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.

Ihr Trainer Josef Hickersberger hat sich hauptsächlich In Österreich einen Namen gemacht, aber wirklich weltbewegendes hat bisher nicht geleistet.

Fazit: Klar haben sie den Heimvorteil, aber das darf keine Entschuldigung sein. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Blamage!


So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über die Aufgaben unserer Nationalmannschaft machen.

jdk
01.01.2008, 18:00
Ein sehr guter Beitrag!Ein klasse ausführlicher Einblick in die Mannschaften die gegen unsere Adler bei der Euro 2008 antreten werden.

bw90g
01.01.2008, 18:13
Manninger oder Macho, steht das schon fest ?

BvB19_09
01.01.2008, 18:19
Manninger oder Macho, steht das schon fest ?


Oder vielleicht Payer?

Bela.B
01.01.2008, 19:28
Ein sehr guter Beitrag!Ein klasse ausführlicher Einblick in die Mannschaften die gegen unsere Adler bei der Euro 2008 antreten werden.


Stimm ich zu..
Kroatien wird der schwerste Gegner.

Nur die Ösis werden extra gegen uns richtig motiviert sein.
sie werden die ersten Spiele verlieren und sind gegen uns besonders heiß, da sie in dem beschriebenden Fall bei den Fans auf Wiedergutmachung sind.

Mein Fazit: Das müsen wir packen.

Was meint ihr wennwir statt Niederlande in Topf 1 gekommen wären.

Würden wir auch bestehen?

Daniel1991
01.01.2008, 20:18
Stimm ich zu..
Kroatien wird der schwerste Gegner.

Nur die Ösis werden extra gegen uns richtig motiviert sein.
sie werden die ersten Spiele verlieren und sind gegen uns besonders heiß, da sie in dem beschriebenden Fall bei den Fans auf Wiedergutmachung sind.

Mein Fazit: Das müsen wir packen.

Was meint ihr wennwir statt Niederlande in Topf 1 gekommen wären.

Würden wir auch bestehen?

Ich denke, dass das sehr schwer zu sagen ist. In der Gruppe C wird die Tagesform sehr ausschlaggebend sein, denn von der individuellen Klasse geben sich die Teams nicht viel. Ich bin der Meinung Rümanien kann da auch sehr gut mithalten. Das haben sie in der Quali schon sehr eindrucksvoll bewiesen.

-P-S-P-
01.01.2008, 20:30
In Gruppe C sind nur gleichstarke Mannschaften. Auch Rumänien ist sehr stark und sind nicht zu unterschätzen. Wenn Deutschland in diese Gruppe gekommen wäre, wäre das ein Hammer Brocken. Aber wie schon gesagt es kommt auf die Tagesform an.
Ich denke auch das Deutschland eine schwere Gruppe hat. Österreich wird sicher stärker als gewohnt sein und die anderen haben nichts zu verlieren. Deutschland kann sich blamieren...

BvB19_09
01.01.2008, 21:21
Ich tippe mal ganz gezielt. ;)

Gruppe A

Tschechien 2:1 Türkei
Schweiz 2:2 Portugal
Tschechien 0:0 Schweiz
Portugal 3:0 Türkei
Schweiz 2:0 Türkei
Tschechien 2:1 Portugal

Tschechien 4:1 7
Schweiz 4:1 5
Portugal 6:4 4
Türkei 1:7 0


Gruppe B

Österreich 0:2 Deutschland
Kroatien 2:2 Polen
Österreich 1:1 Kroatien
Deutschland 2:1 Polen
Kroatien 0:1 Deutschland
Polen 0:1 Österreich

Deutschland 5:1 9
Österreich 2:3 4
Kroatein 3:4 2
Polen 3:5 1

Gruppe C

Niederlande 2:1 Italien
Rumänien 0:1 Frankreich
Niederlande 1:1 Frankreich
Italien 2:0 Rümanien
Niederlande 2:0 Rumänien
Frankreich 2:1 Italien

Niederlande 5:1 7
Frankreich 4:2 7
Italien 4:5 3
Rumänien 0:5 0


Gruppe D

Griechenland 1:1 Schweden
Spanien 2:0 Russland
Griechenland 0:2 Spanien
Schweden 1:2 Russland
Griechenland 1:1 Russland
Spanien 1:1 Schweden

Spanien 5:1 7
Russland 3:4 4
Schweden 3:4 2
Griechenland 2:4 2

Daniel1991
01.01.2008, 22:00
Ich finde es macht keinen Sinn jetzt schon "gezielt" Prognosen zu stellen, denn es dauert noch einen ganze Weile bis die EM beginnt.

BvB19_09
01.01.2008, 22:24
Ich finde es macht keinen Sinn jetzt schon "gezielt" Prognosen zu stellen, denn es dauert noch einen ganze Weile bis die EM beginnt.


Dann macht es auch keinen Sinn "grobe" Vorraussagungen ins Forum zu posten. ;) Egal ob nun gezielte oder grobe Prognosen, es würde genau das gleiche rauskommen.;) Ich kann auch die Ergebnisse weglassen, dann würde sich niemand beschweren.

Und wenn ich zur EM "gezielte" Vorraussagungen mache, es würde so oder so nicht stimmen. Meine Tips sind nach heutigem Stand, zur EM kann sich aber noch einiges ändern.

Daniel1991
01.01.2008, 22:49
Dann macht es auch keinen Sinn "grobe" Vorraussagungen ins Forum zu posten. ;) Egal ob nun gezielte oder grobe Prognosen, es würde genau das gleiche rauskommen.;) Ich kann auch die Ergebnisse weglassen, dann würde sich niemand beschweren.

Und wenn ich zur EM "gezielte" Vorraussagungen mache, es würde so oder so nicht stimmen. Meine Tips sind nach heutigem Stand, zur EM kann sich aber noch einiges ändern.

Ich meine mit meinem Post, das es weder "gezielt" noch "grob" Sinn macht.

Bela.B
02.01.2008, 17:06
Gruppe A ist zusammen mit Gruppe C die spannendste.
Was meint ihr zur Gruppe A?
Die Tagesform wird entscheiden, auch wenn ich Portugal favorisiere,

Daniel1991
02.01.2008, 17:47
Gruppe A ist zusammen mit Gruppe C die spannendste.
Was meint ihr zur Gruppe A?
Die Tagesform wird entscheiden, auch wenn ich Portugal favorisiere,

Das sehe ich genauso.;)

-P-S-P-
02.01.2008, 18:03
Es sind eigentlich alle Gruppen recht spannend bzw. gut besetzt.
Gruppe A:
Klar das Portugal der Favorit in dieser Gruppe ist. Tschechien ist auch sehr stark, und das Spiel Türkei geg. Schweiz hat bestimmt auch sehr großen Unterhaltungsfaktor;). Gruppe A ist auf jedenfall nicht zu unterschätzen.
Gruppe B:
Ich denke da hat The Dark Knight-BVB doch schon einen sehr guten Beitrag gemacht.
Gruppe C:
Ich denke die HammerGruppe schlecht hin. Frankreich und Italien sind wohl die beiden stärksten Teams, dicht gefolgt von der Niederlande. Rumänien ist auch nicht gerade eine schwache Mannschaft. Hier kommt es, wie schon gesagt, darauf an wer die beste Tagesform hat. Der Neuauflage des WM-Finales 2006 wird sicher ein sehr harter Kampf und beide Teams werden sich nichts schenken. Mal schauen wer wem am End die Kopfnuss verpasst. ;)
Rumänien kann vom Potenzial sicherlich die Niederlande schlagen. Die Niederlande hat schon oft geziegt zu was sie in der Lage sind. Wenn Italien und Frankreich nicht aufpassen, wird am Ende viell. schon eine Titelfavorit das Vorzeitige segnen und in der Vorrunde ausscheiden.
Gruppe D
Diese Gruppe ist auch nicht gerade eine schwache Gruppe. Griechenland, als ehemaliger Sieger, wird sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben. Großer Favorit wird wahrscheinlich Spanien sein, die mit großer Klasse in ihren Reihen wahrscheinlich weiterkommen werden. Schweden ist auch nicht auszulassen. Sie haben sehr gute Stürmer und das Mittelfeld ist auch nicht schwach. Zum Schluss Russland. Sie sind zwar nicht so stark wie Spanien oder Schweden, jedoch mindestens auch so gut wie Greichenland.

Alles in Allem kann man sich auf eine sehr spannende Em freuen.

Stetti
02.01.2008, 19:14
In Gruppe A denke ich, dass die Schweiz als 2. weiterkommen wird. Allerdings nur, wenn Spieler wie Frei (aktuell verletzt) rechtzeitig in Form kommen.
1. wird dann Tschechien oder Portugal. Einer von den beiden Mitfavoriten fliegt dann vorzeitig raus.

Bela.B
03.01.2008, 17:24
Zehn Prozent aller 12- bis 24-Jährigen in Österreich wissen nicht, dass dieses Jahr die EM im eigenen Land und der Schweiz stattfindet. So das Ergebnis einer Umfrage.

dennis d
03.01.2008, 17:54
Zehn Prozent aller 12- bis 24-Jährigen in Österreich wissen nicht, dass dieses Jahr die EM im eigenen Land und der Schweiz stattfindet. So das Ergebnis einer Umfrage.


Wow, krass. Warscheins leben genau die 10% auf der Alm bei Heidi und füttern die Ziegen.

Timmey1106
03.01.2008, 19:26
Wow, krass. Warscheins leben genau die 10% auf der Alm bei Heidi und füttern die Ziegen.

:D :D :D der war nicht schlecht...

Funky-Keeper
10.03.2008, 20:55
http://img230.imageshack.us/img230/9364/finalebernct6.jpg

;)

hugh
28.04.2008, 14:38
cordoba!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q

der bergdeutsche bomber :D

Bela.B
28.04.2008, 14:49
Das ist so geil!!!!!!

Bela.B
09.05.2008, 18:19
Bei der EM in Österreich könnten deutlich weniger Nationalfahnen flattern als bei der WM in Deutschland. Die damals so beliebten Fähnchen am Auto seien im Alpenland verboten, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA. Renitenten Fußballfans mit Fahne am Fahrzeug könnte bis zu 5000 Euro Strafe drohen, sagte Polizeijuristin Brigitte Nedbal-Bures. Die Polizei habe die Verpflichtung, dagegen vorzugehen. „Was die Behörde dann macht, ob eine Ermahnung oder Geldstrafe, wird sicherlich auf den Einzelfall ankommen“, so die Expertin. Bei der WM 2006 waren tausende Autos mit Fahnen geschmückt worden.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4496392.html

Bela.B
07.06.2008, 20:10
Bitte in den offiziellen EM-Thread umbenennen


Tschechien hat grad die Schweiz mit 1:0 besiegt!
Frei fällt wohl lange aus!

Meister
07.06.2008, 20:19
Bitte in den offiziellen EM-Thread umbenennen


Tschechien hat grad die Schweiz mit 1:0 besiegt!
Frei fällt wohl lange aus!
Für mich war die Schweiz besser, aber wer fragt schon danach.

Frei wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen bei dieser EM.

Markus Miller Jr.
07.06.2008, 20:22
Gott ham die Schweizer Pech gehabt! Die ham mir richtig leid getan.

Bela.B
07.06.2008, 20:23
Frei wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen bei dieser EM.

Leider! Ich find ihn sehr sympatisch! War großer Fan als er noch bei Rennes auf Torejagd ging!