PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masuch, Daniel (Preußen Münster, 3. Liga)



Paulianer
19.12.2007, 14:51
Masuch bleibt bis 2010 in Essen
"Menschlich und charakterlich ist Daniel einwandfrei"

Rot-Weiss Essen hat am Mittwoch den Vertrag mit Torhüter Daniel Masuch verlängert. Der 30-jährige Schlussmann, der in dieser Regionalliga-Saison bisher 19 Spiele für RWE bestritten hat, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.„Wir sind froh, dass sich ein weiterer Eckpfeiler unserer Mannschaft für Rot-Weiss entschieden hat.

Daniel hat in dieser Saison konstant gute Leistungen gebracht und hat sich so zu einem großen Rückhalt entwickelt. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir nur so wenige Gegentore hinnehmen mussten. Menschlich und charakterlich ist Daniel einwandfrei und somit ein wichtiges Mitglied der Struktur unserer Mannschaft“, erklärten Trainer Heiko Bonan und der Sportliche Leiter Olaf Janßen.

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Schnapper82
19.12.2007, 15:14
netter Typ.
Hat sich in Adler Osterfeld super entwickelt, wurde vor zwei Jahren zum Regionalliga Keeper des Jahres gewählt, als er mit RWO dort abgestiegen ist.

Ich kann nur bestätigen, dass er ein Pfundskerl ist!

reinke93
22.06.2008, 12:43
Der Junge wechselt jetzt zu Kickers Emden, als Ersatz für den nach Koblenz gegangenen Rickert

Paulianer
22.06.2008, 22:33
Quelle?

Schnapper82
23.06.2008, 07:13
Quelle?

stand vor einigen Wochen im Reviersport...

reinke93
23.06.2008, 12:31
Quelle?


http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_content&task=view&id=458&Itemid=98


<TABLE id=AutoNumber2 style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#111111 height=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=700 border=0><TBODY><TR><TD width=700 height=1></TD></TR><TR><TD width=700 height=1>"Folgende Akteure wechseln zur neuen Saison nach Emden:...

<TABLE id=AutoNumber3 style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#111111 height=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=700 border=0><TBODY><TR><TD width=180 height=1>- Daniel Masuch</TD><TD align=middle width=70 height=1>31</TD><TD width=170 height=1>Tor</TD><TD width=200 height=1>Rot-Weiss Essen </TD><TD width=80 height=1>30.06.2010"</TD></TR></TBODY></TABLE>


edit:gestern war er bei seinem ersten training mit den kickeranern, beobachtet von seinem vorgänger marcus rickert
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 08:10
Das ist ja cool, spielen die Kickers Emden nicht in der 3.Bundesliga??? Diese soll doch regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, dann können wir den Jungen endlich mal sehen, vielleicht ist er ja eine Nachwuchshoffnung für das Nationalteam.

Paulianer
30.06.2008, 13:00
Siehe Titel: Emden spielt in der neuen 3. Bundesliga.

reinke93
30.06.2008, 17:31
Das ist ja cool, spielen die Kickers Emden nicht in der 3.Bundesliga??? Diese soll doch regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, dann können wir den Jungen endlich mal sehen, vielleicht ist er ja eine Nachwuchshoffnung für das Nationalteam.


ehm naja wohl eher nicht weil masuch bereits 31 ist

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 19:19
ehm naja wohl eher nicht weil masuch bereits 31 ist
Das war eine Verwechslung, mit so einem jungen Keeper, der auf dem Sprung ist U20-Keeper zu werden. Sorry, tut mir echt leid, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe.

janik
26.08.2008, 20:20
mit Rickert hatte Kickers einen perfekten Torwart. Aber Masuch ist auch nicht schlecht und Tobol ist jetzt schon gut . In ein paar Jahren ist der schon Spietze . Ich war bei allen Heimspielen auser bei dreien. Kickers Samstag gegen den VFR Aalen.:cool:

janik
11.09.2008, 20:24
Kickers hat Sonntag gespielt und 5 zu 2 gewonnen 2 Neitzel 1 Ramaj 1 Zedi 1 Rauw:D

Paulianer
15.06.2009, 19:12
Paderborn verpflichtet Masuch und Heithölter

Der künftige Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat für die neue Saison Torhüter Daniel Masuch von Kickers Emden aus der 3. Liga und Abwehrspieler Philipp Heithölter vom Zweitliga-Club Rot Weiss Ahlen verpflichtet.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/28542/paderborn-verpflichtet-masuch-und-heithoelter.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

janik
15.06.2009, 19:34
Masuch hat Kickers schon oft gerette , er hat für Kickers Emden gut gehalten , schade das er weggeht . Paderborn kann sich freuen das ihn bekommen haben

Paulianer
15.06.2009, 19:35
War klar, dass er nicht in die 5. Liga geht... Wäre auch blöd.

janik
15.06.2009, 19:46
War klar, dass er nicht in die 5. Liga geht... Wäre auch blöd.



Richtig , leider :(

Lukas Kruse
15.06.2009, 20:28
Sicher ne gute Ergänzung. Auch wenn ich glaube, dass Kaspre spielt. Naja kommt auf dei Vorbereitungsform an. Sind beide sicherlich ungefähr auf einem Niveau. Alles in Allem Es wird ein spannender Konkurenzkampf.

JSG Titan
16.06.2009, 14:40
War klar, dass er nicht in die 5. Liga geht... Wäre auch blöd.

dann hätt er auch bei Rot-Weiss Essen bleiben können ;-)

Kleinlaut
16.06.2009, 15:21
Sicher ne gute Ergänzung. Auch wenn ich glaube, dass Kaspre spielt. Naja kommt auf dei Vorbereitungsform an. Sind beide sicherlich ungefähr auf einem Niveau. Alles in Allem Es wird ein spannender Konkurenzkampf.

Ich denke nicht, dass Kasper Jensen nächste Saison noch die Nr. 1 beim SC Paderborn ist. Vielleicht genießt er am Anfang noch den Aufstiegsbonus, wird aber im Laufe der Saison zeigen, dass es bei ihm eigentlich nicht reicht. Masuch kann ich schlecht einschätzen, was ich gesehen habe machte einen soliden Eindruck. Die Frage ist aber, ob es letztendlich für die zweite Liga reicht.

Paderborn hätte statt Masuch vielleicht die Fühler nach Sven Neuhaus ausstrecken sollen, der wird mit der Verpflichtung von Jentzsch nicht ganz so glücklich sein.

Lukas Kruse
16.06.2009, 16:12
Ich denke nicht, dass Kasper Jensen nächste Saison noch die Nr. 1 beim SC Paderborn ist. Vielleicht genießt er am Anfang noch den Aufstiegsbonus, wird aber im Laufe der Saison zeigen, dass es bei ihm eigentlich nicht reicht. Masuch kann ich schlecht einschätzen, was ich gesehen habe machte einen soliden Eindruck. Die Frage ist aber, ob es letztendlich für die zweite Liga reicht.

Paderborn hätte statt Masuch vielleicht die Fühler nach Sven Neuhaus ausstrecken sollen, der wird mit der Verpflichtung von Jentzsch nicht ganz so glücklich sein.
Vielleicht auch nach Kruse;) naja der kasper hat schon stark gehalten und ich traue ihm viele gute Sppiele in Liga 2 zu.

Nachwuchskeeper1993
15.07.2009, 10:19
Gestern beim 5:1 (3:1) gegen meinen Verein, stellte er bei einem Freistoß die Mauer, während ein Spieler vom Baunatal einfach den Ball ins Tor schoss.
Masuch bekam erstmal 2-3 Töne vom Trainer Andre Schubert gesagt, und die Kollegen waren etwas verwundert über die Situation.
Das ganze Stadion war darüber etwas verwundert, doch es ist ja regelgerecht.

Paulianer
26.08.2009, 13:46
Paderborn: Jensen hat das Nachsehen

Torwart Masuch macht das Rennen
Die Torwartfrage hat sich beim SC Paderborn geklärt. "Wenn sich Daniel in dieser Woche nicht verletzt, steht er gegen Lautern im Tor", legte sich Trainer Andre Schubert nach dem 0:0 in Frankfurt fest, bei dem Daniel Masuch eine fehlerfreie Leistung abgeliefert hatte. Die Reflexe des Neuzugangs von Kickers Emden hatten entscheidend dazu beigetragen, dass der Aufsteiger zum zweiten Mal in Folge zu null spielte.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513614/artikel_Torwart-Masuch-macht-das-Rennen.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
26.08.2009, 18:40
Absolut nachvollziehbarer Wechsel im Tor.
Jensen war in den letzten Wochen nicht wirklich konstant und da beide Keeper in etwa gleich stark sind entscheiden halt die letzten Eindrücke.

Lukas Kruse
26.08.2009, 19:45
Absolut nachvollziehbarer Wechsel im Tor.
Jensen war in den letzten Wochen nicht wirklich konstant und da beide Keeper in etwa gleich stark sind entscheiden halt die letzten Eindrücke.
Wobei beide eine abenteuerliche Strafraumbeherrschung haben. Masuch ist etwas besser auf der Linie. Von daher: Nachvollziehbar.

Paulianer
31.08.2009, 09:24
Seit 325 Minuten ohne Gegentor
Masuch rettet Paderborn

Achtungs-Erfolg für den SC Paderborn. Gegen den wiedererstarkten 1. FC Kaiserslautern gab es gestern vor 10 345 Zuschauern eine Nullnummer.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/31/sc-paderborn/masuch-rettet-paderborn.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
24.01.2010, 13:41
Und noch ein Torwartwechsel (der dritte in den drei heutigen Zweitligaspielen): Masuch hat sich an der Hüfte verletzt und wird nun durch Kasper Jensen ersetzt.

Cologne Keeper
24.01.2010, 13:42
Und noch ein Torwartwechsel (der dritte in den drei heutigen Zweitligaspielen): Masuch hat sich an der Hüfte verletzt und wird nun durch Kasper Jensen ersetzt.
Scheint heute kein Tag für Torhüter zu sein ;)

Tobias
03.12.2010, 08:58
D. Masuch: "Durch Zufall Profi"

torwart.de hat mit Daniel Masuch gesprochen. Der Keeper erklärt im Interview seinen Karriereweg und gibt zu, dass er nur "zufällig" Profi wurde. Im Gespräch erleben wir einen äußerst sympathischen und lockeren Keeper von Paderborn.
http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=5870)

Affenbrei
22.01.2011, 09:43
Gute Leistung gestern gegen Augsburg,dazu in der 64. Minute noch einen Elfmeter gegen Thurk gehalten.

fragsiN
26.01.2011, 07:30
Masuch ist ein wirklich sehr solider Keeper, der immer sehr konstant spielt und kaum Fehler macht. Allerdings spielt er, in meinen Augen, sehr defensiv. Bei eigenem Ballbesitz steht er sehr tief im eigenen Strafraum. Gerade beim schnellen Umschalten des Gegners oder bei Pässen in die Tiefe durch die 4er-Kette, ist dies nicht sehr förderlich. Dadurch könnte er, meiner Meinung nach, viel mehr gefährliche Situationen im Keim ersticken.

Schnapper82
12.02.2011, 10:21
Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gegen RWO gemacht.
Bei einem Gegentor sieht er extrem schlecht aus, als der Ball aus spitzen Winkel einschlägt.
So ein Ball darf niemals den Weg ins Tor finden.

philippbcw
12.02.2011, 10:37
Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gegen RWO gemacht.
Bei einem Gegentor sieht er extrem schlecht aus, als der Ball aus spitzen Winkel einschlägt.
So ein Ball darf niemals den Weg ins Tor finden.
Richtig, ich denke, er hat nicht wirklich gewusst wo er genau steht, anderst kann ich mir nicht erklären, wieso ein Torwart von so eine Spitzenwinkel die kurze Ecke offen lässt. Der Stürmer kann ja gar nichts anderes machen, als genau da hin zu schießen wo er hingeschossen hat.

andusch22
24.05.2011, 19:45
Masuch nach Münster

Wechselt ab der nächsten Saison zu Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster und unterschreibt dort bis 2013.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552984/artikel_masuch-geht-nach-muenster.html

fragsiN
24.05.2011, 20:28
Schade das nicht mit Paderborn geklappt hat, denn Masuch hat einen 3-Jahres Vertrag gefordert und Paderborn nur einen 1-Jahres Vertrag geboten. Er hat in der letzten Saison seine Leistung gebracht und bis auf 1-2 schlechte Spiele durchweg überzeugt als sicherer Rückhalt.

andusch22
24.05.2011, 20:42
Seh ich auch so. Er hat sich eigentlich nie etwas großes zu Schulden kommen lassen.

Meister
24.05.2011, 22:25
Schade das er Paderborn verlässt, allerdings erhält somit wohl wieder Lukas Kruse seine Chance. Nummer 2 wird wohl Sebastian Lange, der zur Zeit noch an Wiedenbrück ausgeliehen ist.

Bela.B
16.06.2011, 16:13
Da er nach Münster geht, kann man den Titel schon anpassen.
@Pauli. Wolltest du das alles Anfang Juli noch aktualisieren oder soll ich mich melden, wenn es was zum Anpassen gibt?

Paulianer
16.06.2011, 16:30
Sobald es hier fixe Wechselmeldungen gibt, aktualisiere ich den Titel :) Also ruhig melden.

Paulianer
11.03.2013, 16:09
Münster: Towart rettet Remis in Bielefeld
Derbyheld Masuch: "Das war Intuition"

Vergangene Woche war noch Mehmet Kara der gefeierte Derbyheld der Preußen, nach dem 1:1 auf der Bielefelder Alm ist es dieses Mal Daniel Masuch. Er rettete dem SCP in einem "klassischen Derby" (Trainer Pavel Dotchev) in der Nachspielzeit mit einem gehaltenen Elfmeter einen Punkt.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/583006/artikel_derbyheld-masuch_das-war-intuition.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

eugen
11.03.2013, 19:30
Ich verfolge die Karriere von Daniel Masuch, der bei seinen Vereinen immer zuverlässige und gute Arbeit leistet, schon seit Jahren Hatte leider das Pech, dass er damals mit den Vereinen Adler Osterfeld, RW Oberhausen und RW Essen hintereinander abgestiegen ist und dann mit Kickers Emden die Lizenz entzogen bekam. Deshalb würde ich Masuch den Aufstieg gönnen, zumal er ein sympathischer und intelligenter Vertreter seines Fachs ist.

Tobias
12.03.2013, 22:55
Ich verfolge die Karriere von Daniel Masuch, der bei seinen Vereinen immer zuverlässige und gute Arbeit leistet, schon seit Jahren Hatte leider das Pech, dass er damals mit den Vereinen Adler Osterfeld, RW Oberhausen und RW Essen hintereinander abgestiegen ist und dann mit Kickers Emden die Lizenz entzogen bekam. Deshalb würde ich Masuch den Aufstieg gönnen, zumal er ein sympathischer und intelligenter Vertreter seines Fachs ist.

Auch vom Persönlichen ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

Torbinho
13.03.2013, 07:23
Scheint aber fussballerisch nicht der Stärkste zu sein. War am Samstag im Stadion und es ist schon aufgefallen, dass er manchmal ein wenig hilflos wirkte, wenn er angespielt wurde... Einmal hat er den Ball unter Druck sogar ins Toraus gespielt.
Mit dem Elfmeter macht er sich natürlich leider zum Helden...