PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Saloniki



Junger-Torwart
20.12.2007, 06:41
HI,
kann mir jemand sagen wo ich das Trikot von Saloniki herbekomme? also das neongelbe Spielertrikot ohne aufdruck natürlich.
will das als TW-Trikot.

habs im Netz auch scho gefunden, allerdings nicht in der Farbe.

weiß jemand wo ich das herbekomme?

Edit: Das auswärtstrikot von Chelsea würde mir auch gefallen, hab ich aber auch nur mit Bedruckung gefunden.

Meister
20.12.2007, 08:59
Das Trikot wird es meines Wissens nach nicht geben ohne Druck z.B. von Saloniki.

Junger-Torwart
20.12.2007, 09:00
hm schade
warum gibts die schönen trikots alle nicht für privatpersonen zu kaufen?

dann ist wohl das TW-Trikot von Adidas im moment das einzige Neongelbe wo man kaufen kann

-P-S-P-
20.12.2007, 16:28
Man gestern hab ich gedacht 10 Schiris spielen gegen Bayern. Also ich fand das Trikot nicht so schön...aber jeder hat ja ne andere meinung;)

Meister
20.12.2007, 17:27
Man gestern hab ich gedacht 10 Schiris spielen gegen Bayern. Also ich fand das Trikot nicht so schön...aber jeder hat ja ne andere meinung;)
Fand sie auch nicht sonderlich schön, viel zu grell.

Junger-Torwart
21.12.2007, 05:52
naja geschmäcker sind verschieden.

ich mags eh grell, hab momentan schon son oranges Trikot. naja dann werd ich mir wohl das gelbe von adidas bestellen

Meister
21.12.2007, 08:45
naja geschmäcker sind verschieden.

ich mags eh grell, hab momentan schon son oranges Trikot. naja dann werd ich mir wohl das gelbe von adidas bestellen
Ich denke für dich wird in der neuen adidas Kollektion was dabei sein, da gibt es ein neon gelb-schwarzes Trikot für Feldspieler.

cmu82
21.12.2007, 09:15
Ich fand die Trikots auch schön....

@Junger Torwart: Der Casillas hatte letzte Saison auch so ein Trikot bei Real Madrid als TW-Trikot gehabt:

http://www.futbolmanias.com/images/REAL%20MADRID/REAL%20MDRID%202006.2007/CAMISETA_REAL_MADRID_CASILLAS_1a_2006-2007_001.jpg



@ Meister:

Woher weißt du das mit dem Spieler-Trikot in der neuen adidas-Kollektion??

Kannste vll. mal nen Link posten...mich würde die neue Kollektion auch interessieren...Hab bis jetzt nur bei ................................. die Trikots und Handschuhe gesehen. Da waren in der Vergangenheit aber auch viele Sachen dabei,die es in den Farb-Kombis so nicht in Deutschland gab.

Nenn mir doch bitte mal deinen Link/Quelle...Thx

Meister
21.12.2007, 09:20
@ Meister:

Woher weißt du das mit dem Spieler-Trikot in der neuen adidas-Kollektion??

Kannste vll. mal nen Link posten...mich würde die neue Kollektion auch interessieren...Hab bis jetzt nur bei ................................. die Trikots und Handschuhe gesehen. Da waren in der Vergangenheit aber auch viele Sachen dabei,die es in den Farb-Kombis so nicht in Deutschland gab.

Nenn mir doch bitte mal deinen Link/Quelle...Thx
Hab den neuen Katalog zu Hause, deshalb kenn ich alle neuen Sachen mit Preisen;).

Junger-Torwart
21.12.2007, 09:21
was ist denn der preis?

cmu82
21.12.2007, 09:24
Hab den neuen Katalog zu Hause, deshalb kenn ich alle neuen Sachen mit Preisen;).


Und wo bekommt man den her? Arbeitest du bei adidas? oder ist der schon für alle "erreichbar"..:-) ?

Bei mir gibts immer Probleme, wenn ich bei unsrem Sponsor (Sport-Shop) den Katalog haben will...

Stetti
21.12.2007, 23:01
Und wo bekommt man den her?

Einfach mal im nächsten Sportgeschäft nachfragen, die sollten den eigentlich da haben.

Meister
22.12.2007, 12:01
Einfach mal im nächsten Sportgeschäft nachfragen, die sollten den eigentlich da haben.
Richtig, dort haben sie schon welche, allerdings habe ich den auch nur über Beziehungen erhalten.