PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 2008



rakohli
22.12.2007, 21:44
Silvester 2008 steht vor der Tür bald , und ich wollte fragen was ich macht und einkauft?

MFG RAKOHLI

http://tc-lichtenrade.de/corenews2/icons/silvester.jpg

Bela.B
22.12.2007, 21:47
Bei kollegen fette party feiern

bw90g
22.12.2007, 21:49
Erst kommen ein paar Kumpels zu mir, zocken ein bisschen Poker und danach gehts auf die Piste.

Meister
22.12.2007, 21:49
Ich feiere mit meiner Freundin zusammen bei einem Freund mit ca. 10-14 Leuten.

rakohli
22.12.2007, 21:53
was trinkt ihr ?

Ich feiere mit Freunden , nach Silvester ist immer der Garten am Ende rot :D .

bw90g
22.12.2007, 21:55
was trinkt ihr ?

Wahrscheinlich wieder zuviel ... Mit Knallen hab ich es aber nicht so, da wo wir sind ist schon ein Feuerwerk organisiert.

KielerKeeper
22.12.2007, 21:58
knallen dürfen die Getränke... so mit Böllern rumspielen naja ich weiß nicht;)
Wenn überhuapt ein paar Bengalos

rakohli
22.12.2007, 21:59
Wahrscheinlich wieder zuviel ... Mit Knallen hab ich es aber nicht so, da wo wir sind ist schon ein Feuerwerk organisiert.#

ja ok, bist auch schon ein bisschen älter :)

Stetti
22.12.2007, 22:00
Ich feier mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zuhause. Eventuell kommen meine beiden Cousinen und meine Freundin.

Haben von meinem Zimmer aus einen super Blick über Aachen und können quasi das ganze Feuerwerk überblicken. Danach dann selber ein paar Raketen starten und vorher was TV schauen und so.

Trinken? Cola, Fanta, Wasser. Aber kein Alkohol.

rakohli
22.12.2007, 22:04
Ich feier mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zuhause. Eventuell kommen meine beiden Cousinen und meine Freundin.

Haben von meinem Zimmer aus einen super Blick über Aachen und können quasi das ganze Feuerwerk überblicken. Danach dann selber ein paar Raketen starten und vorher was TV schauen und so.

Trinken? Cola, Fanta, Wasser. Aber kein Alkohol.

Ich auch nicht bin erst 15 bin nicht einer der coolen aus meiner Klasse !

Bela.B
22.12.2007, 22:07
Knallen werde ich nit.
Ist einfach eine Geldverschwedung.
Alkohol vielleicht ein bisschen, aber eher nicht.

Stetti
22.12.2007, 22:08
Ich auch nicht bin erst 15 bin nicht einer der coolen aus meiner Klasse !

Da steckt aber einiges an Ironie drin;)
Gibt soviele, die sich cool finden, wenn sie Alkohol trinken oder in die Disco gehen. Und dann mit Ausweis vom großen Bruder oder so. Unglaublich wie cool die sind:rolleyes:

Hab in meinem Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Nein, ich bin kein Spießer und ich hab keine Angst davor. Aber ich brauch das einfach nicht. Nicht um cool zu sein, in Stimmung zu kommen oder mir irgendeinen Frust runterzuspülen.

Okay, bisschen vom Thema abgedriftet:)

Meister
22.12.2007, 22:10
...

Trinken? Cola, Fanta, Wasser. Aber kein Alkohol.
Genau das werde ich auch trinken und ich bin schon fast 17.
Ich brauche kein Alkohol und fühle mich ohne besser. Habe schon mal Alkohol probiert und finde daran nichts schön oder besonders.

rakohli
22.12.2007, 22:11
Da steckt aber einiges an Ironie drin;)
Gibt soviele, die sich cool finden, wenn sie Alkohol trinken oder in die Disco gehen. Und dann mit Ausweis vom großen Bruder oder so. Unglaublich wie cool die sind:rolleyes:

Hab in meinem Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Nein, ich bin kein Spießer und ich hab keine Angst davor. Aber ich brauch das einfach nicht. Nicht um cool zu sein, in Stimmung zu kommen oder mir irgendeinen Frust runterzuspülen.

Okay, bisschen vom Thema abgedriftet:)

Ja das stimmt schon , bei uns gibt es welche die schon mit 15 ins P1 gehe nur weil sie das Geld da besser ausgeben können und das sie bei den cooolen sind . ( Bayernspieler =)

Ps ; Kommen wir wieder zum Thema :)

Paulianer
22.12.2007, 22:20
Ich weiß noch nicht was ich mache. Wird wohl etwas Spontanes werden.

-P-S-P-
22.12.2007, 23:10
Ich gehe zu Bekannten und feier da. Aber ein Gläschen Sekt gehört immer dazu;)

Bigkeeper
22.12.2007, 23:12
Ich feier zu Hause im Beisammen sein meiner Familie ohne Alkohol.

CaT
23.12.2007, 00:08
Alkohol udn Knallen ist nciht sone gute Mischung... ich feiere mit nen paar kumpels..

-P-S-P-
23.12.2007, 00:25
Trinkt hier keiner an Silvester um 0.00Uhr ein Gläschen Sekt?:D:confused:

Bela.B
23.12.2007, 00:27
Trinkt hier keiner an Silvester um 0.00Uhr ein Gläschen Sekt?:D:confused:

doch. das zählt Silvester ja nicht zu Alkohol.

wir sprechen hier von anderen sachen.
Ich werde aber wohl nüchtern bleiben.
Vielleich ein glas mehr auch nicht.

-P-S-P-
23.12.2007, 00:32
doch. das zählt Silvester ja nicht zu Alkohol.

wir sprechen hier von anderen sachen.
Ich werde aber wohl nüchtern bleiben.
Vielleich ein glas mehr auch nicht.

also sprechen wir über das völlig sinnlose "Zuballern" wie es einige nennen. Ich habe keinen Grund soetwas zu machen. Ich brauch sowas nicht, noch hab ich das Bedürfnis danach.

The Transporter
23.12.2007, 04:35
Ich werde mich mit ein paar Kumpels in einer gemütlichen Runde zusammen setzen.
Dazu 'ne Kiste Weizenbier und der Abend kann beginnen.:D

Schildkröt
23.12.2007, 09:29
Ha, na endlich mal ein paar Gleichgesinnte. Wenn ich mal weg bin und erzähle, dass ich keinen Alkohol trinke, werde ich direkt komisch angeguckt.
Was ich Silvester mache weiß ich noch nicht, vielleicht auch mal wieder mit der Familie feiern.

waschmuth
23.12.2007, 14:41
Also ich werde entweder mit ein paar Leuten aus meienr Mannschaft feiern wenn wir noch ne Location finden.Oder ich feiermit denen aus meiner Klasse.
Bei uns wird aber immer fleißig alkohol getrunken.Ich find damit wirds immer lustiger auch wenn ihr mir etz alle widersprecht des is meine erfahrung!

cora
23.12.2007, 16:24
und ich muss leider arbeiten habe nahctshccith und wer mir jenachdem wo ich bin drasuen das feuerwerk anschauen und wie es sonst laufen wird keine ahnung

BvB19_09
25.12.2007, 00:44
Feiere mit Freunden..Werden vorher ein bisschen PES zocken, und ein kleines bisschen trinken. Die Birne werde ich mir allerdings auch nicht zuballern, da ich noch nach Hause muss, und mich nicht betrunken nach Hause begeben möchte. Wird alles in grenzen bleiben. ;)

Rocky
25.12.2007, 17:59
Wahrscheinlich wieder zuviel ... Mit Knallen hab ich es aber nicht so

Da schließe ich mich dir an! Silvester kann bei mir ruhig auch mal ein bisschen mehr als sonst getrunken werden..

FrankRost
27.12.2007, 01:58
Ich werde bei einer Hausparty sein, und ich werde auch was trinken. :)
Ich werde mir was gönnen zum Jahresende...

Timmey1106
27.12.2007, 03:27
Trinkt hier keiner an Silvester um 0.00Uhr ein Gläschen Sekt?:D:confused:

nicht nur eins... Ich bewundere euch antialkoholiker. Bin zwar net ein Alkoholiker aber ab und an trink ich schonmal gern eins übern Durst. An Sylvester wirds wohl wieder soweit sein. Ich habe mit Freunden das alte Feuerwehrhaus in unserem Ort angemietet und da wirds ordentlich ab gehen...

rakohli
29.12.2007, 22:04
Wo kauft ihr eure Kracher ?

Welche findet ihr am besten ?

Wer feiert Silvester ohne Kracher?

Mfg rakohli

CaT
29.12.2007, 23:05
Mein Onkel ist Vorsitzender oder so bei Comet..von daher bekomme ich welche umsonst

ich nehm von jedme etwas..

rakohli
29.12.2007, 23:31
cool und die andern hier??

Schlumpf
29.12.2007, 23:35
Ha, na endlich mal ein paar Gleichgesinnte. Wenn ich mal weg bin und erzähle, dass ich keinen Alkohol trinke, werde ich direkt komisch angeguckt.
Was ich Silvester mache weiß ich noch nicht, vielleicht auch mal wieder mit der Familie feiern.
mir gehts nich anders
trinke kein alkohol und werde es auch vor erstmal nicht probieren...auch wenn ich nä jahr 18 werde was bringt das jetzt anzufangen wenn man beim führerschein soweiso 3 jahre 0,00 poromille haben muss
btt:
geh zu unserem Mädchenverantwortliche der hat ab 1.1 ne kneipe da sind wir eingeladen (ich und mein dad und mum)
OHNE alk bei mir aber dafür eher en paar Zigarettchen mehr

vfltobi
29.12.2007, 23:45
Erst kommen ein paar Kumpels zu mir, zocken ein bisschen Poker und danach gehts auf die Piste.
genauso läufts bei mir auch ab,...
dann vlt ein bisschen was trinken,...
und dann so kurz vor 12 gehn wir raus mit sekt und stoßen dann erstmal an,...
ich hab sturmi an silvester und dann sind n paar freunde von mir da...

Stetti
29.12.2007, 23:56
Welche findet ihr am besten ?

Diese komischen Bienen, die man auf dem Boden anzündet und die dann in Kreiselbewegungen nach oben fliegen und natürlich die "normalen" Raketen.

Hab heute klar gemacht, dass meine beiden besten Kumpels auch noch zu mir kommen und auch hier übernachten.

Habe vorher eig. immer nur mit meiner Familie gefeiert. Ich freue mich total auf das 1. Silvester mit Freundin und Freunden:)

vfltobi
30.12.2007, 00:12
Habe vorher eig. immer nur mit meiner Familie gefeiert. Ich freue mich total auf das 1. Silvester mit Freundin und Freunden:)
geht mir genauso stetti;)
wir haben böller,raketen,.... und sehr sehr vieles mehr

The Transporter
30.12.2007, 00:46
Die Böller werden ja dieses Jahr für'n Appl und Ei hinterhergeschmiessen.
D-Böller (240 Stück) für 2,99€.....

Aber ich habe ja noch aus den Vorjahren tonnenweise davon.

Timmey
30.12.2007, 01:05
Also aus dem Bölleralter bin ich inzwischen raus... Das war ja immer ganz lustig aber irgendwie geht irgendwann der Reiz daran verloren..

Ich werde gepflegt mit Freunden feiern und das ein oder andere Bier vernichten :D

The Transporter
30.12.2007, 01:09
Also aus dem Bölleralter bin ich inzwischen raus... Das war ja immer ganz lustig aber irgendwie geht irgendwann der Reiz daran verloren..

Habe mir nur ein paar Raketen geleistet, das reicht.....

rakohli
30.12.2007, 09:22
Wer verbriengt die Zeit im Forum und feiert nicht ? :D

penaltykiller
30.12.2007, 11:33
Ich muss erstmal gucken ob ich überhaupt Silvester feiern kann. Hatte gestern Fieber. Das is zwar heute weg aber wir ham heute nen Fußballturnier und dass will ich unbedingt spielen. Bin noch net 100 %ig Gesund aber Fußball is mir wichtiger als Silvester auch wenns nur Halle ist. Wenn ich keinen Rückfall kriege feier ich allerdings mit Mannschaftskollegen und n paar weiblichen Fans in so ner gemieteten Lounge. Wird sicher lustig :)

Stetti
30.12.2007, 14:04
Also aus dem Bölleralter bin ich inzwischen raus... Das war ja immer ganz lustig aber irgendwie geht irgendwann der Reiz daran verloren..

Übertreiben tuen wir das jetzt auch nicht, aber ein paar Raketen und Knallfrösche gehören irgendwie dazu.
Ich habe das Glück, dass ich von meinem Fenster aus einen super Blick über halb Aachen habe. Schauen da immer um 0 Uhr Feuerwerk. Das sieht richtig klasse aus.
Ich mache davon mal ein paar Fotos und kann die mal hier reinstellen, falls erwünscht.

Schlumpf
30.12.2007, 14:52
Übertreiben tuen wir das jetzt auch nicht, aber ein paar Raketen und Knallfrösche gehören irgendwie dazu.
Ich habe das Glück, dass ich von meinem Fenster aus einen super Blick über halb Aachen habe. Schauen da immer um 0 Uhr Feuerwerk. Das sieht richtig klasse aus.
Ich mache davon mal ein paar Fotos und kann die mal hier reinstellen, falls erwünscht.
ich wäre schon daran interessiert....sieht bestimmt klasse aus

dennis d
31.12.2007, 16:59
Also Bilder wären schon cool. Ich hab seit 4 Jahren nimmer geschossen. Heute hab ich mir mal wieder so ne Tüte von meiner Mutti mitbringen lassen. Nach der langen Pause freu ich mich extrem drauf. :D Ich feier mit ein paar Freunden in so nem Keller. Es gibt Raqulett und Spaß, hoff ich mal.

Mfg dennis

rakohli
04.01.2008, 21:00
Hast Du Die Bilder Gemacht ?

Stetti
04.01.2008, 21:13
Hast Du Die Bilder Gemacht ?

Ja, sind aber letztes nicht so gut geworden wie erhofft. Aber ich kann sie morgen mal reinstellen.

Insgesamt würde auch nicht so viel geknallt wie letztes Jahr, das hat man gesehen, aber trotzdem stand wieder eine riesige CO²-Wolke über Aachen...:rolleyes:

Super-Elfe
04.01.2008, 21:38
was macht ihr dieses Jahr Silvester? ...

CaT
04.01.2008, 21:41
was macht ihr dieses Jahr Silvester? ...

Bist ja nen Witzbold:rolleyes:

kannst ja nochmla in 11 Monaten fragen...

BvB19_09
04.01.2008, 22:03
Insgesamt würde auch nicht so viel geknallt wie letztes Jahr, das hat man gesehen, aber trotzdem stand wieder eine riesige CO²-Wolke über Aachen...:rolleyes:


Bei uns auch, man könnte nichts, aber auch gar nichts erkennen. Bei uns war es dieser Qualm von den Böllern etc., hat ziemlich heftig gestunken.

rakohli
04.01.2008, 22:48
was macht ihr dieses Jahr Silvester? ...

Hast du was getrunken oder wie Dumme Antwort !

Super-Elfe
05.01.2008, 15:47
Hast du was getrunken oder wie Dumme Antwort !

'Schuldige ..

Bin nur mal so dumm.
Weißt wohl noch nicht was abgeht, wa?

rakohli
05.01.2008, 17:01
'Schuldige ..

Bin nur mal so dumm.
Weißt wohl noch nicht was abgeht, wa?

Ja das glaube ich auch :confused:

Paulianer
05.01.2008, 20:10
Das Thema ist scheinbar durch...