PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eure Hilfe



BvB19_09
23.12.2007, 21:19
Nun Keeper .. Mir ist gestern was ganz dummes passiert: Ich habe mein PES Spiel (2008) kaputt gemacht.

Nein .. nicht extra, ich schildere euch am besten die Situation: Gestern habe ich mit ein paar Leuten gepokert...Nun ja als wir fertig waren, haben wir noch ein bisschen an meiner 360 gezockt. Ich habe die Xbox auf mein Bett gestellt, und wir haben alle ein bisschen gezockt. Na ja, nach kurzer Zeit (musste ja passieren) ist mir die Xbox heruntergefallen. Wir dachten erst: ..................e die Xbox ist kaputt!! Das Spiel lief nicht mehr, aber ich bemerkte das nicht die Xbox, sondern das Spiel kaputt ist. Ich habe das Profil vom Laufwerk auf der CD(^^), und möchte morgen noch das Spiel umtauschen.

Ich hab es mir in dne Herbstferien bei Expert gekauft, und besitze noch den Kaufbeleg. Was soll ich nun sagen? Die Wahrheit? Oder einfach 'ne gute Ausrede? Wenn ja, welche?

Hoffe ihr gebt mir gute Ratschläge.

MfG

S/E/B 1
23.12.2007, 21:27
Würde es mit ner Ausrede versuchen da das ja eindeutig kein Garantiefall ist. kann aber auch passiern, dass du an einen freundlichen Verkäufer gerätst und er das einfach als garantie-Fall durchgehen lässt...

BvB19_09
23.12.2007, 21:29
Würde es mit ner Ausrede versuchen da das ja eindeutig kein Garantiefall ist. kann aber auch passiern, dass du an einen freundlichen Verkäufer gerätst und er das einfach als garantie-Fall durchgehen lässt...


Glaubst Du, dass ich mit der Ausrede "Die Hülle hat die CD nach einiger Zeit beschädigt" durchkomme?

-P-S-P-
23.12.2007, 21:35
eher nicht.
hmm viell sagst du einfach die war von anfang an schon so.
Ist aber auch nicht so gut;)

Bela.B
23.12.2007, 21:38
Bis Weihnachten warten.
umtauschen.
Unpassendes Weihnachtsgeschenk

oder war ein weihnachtsgeschenk aber kaputt und konnte es erst jetzt ausprobieren

Edit: mach dir nicht zu große Hoffnungen

-P-S-P-
23.12.2007, 21:43
eigentlich nachdem das PC Spiel ausgepackt ist verfällt die Umrauschgarantie.;)
Aber ein Versuch ist es wert. Mehr als nein können sie nicht sagen;)

Bela.B
23.12.2007, 21:45
Mit der Wahrheit wird er nie durchkommen.
Es war ja eigene Beschädigung.

CaT
23.12.2007, 21:49
Einfach umtauschen..

da sie ja in der 360 kaputt gegangen ist bekommst du es zurück, da die 360 schon bekannt ist fürs Spiele zerkratzen... ist mir auhc schon 2 mal passiert... aber so richtig im 360° style..

Bei mir hammse das bis jetzt immer angenommen und mir entweder nen gutschein ausgestellt oder neues gegeben...

BvB19_09
23.12.2007, 22:02
Einfach umtauschen..

da sie ja in der 360 kaputt gegangen ist bekommst du es zurück, da die 360 schon bekannt ist fürs Spiele zerkratzen... ist mir auhc schon 2 mal passiert... aber so richtig im 360° style..

Bei mir hammse das bis jetzt immer angenommen und mir entweder nen gutschein ausgestellt oder neues gegeben...


Okay, danke für den hilfreichen Tip, mit Argumentation. ;) Ich bin ganz guter Hoffnung. ;) Danke an die anderen, ich werde euch morgen von den geschehnissen berichten. ;)

MfG

CaT
23.12.2007, 23:19
Okay, danke für den hilfreichen Tip, mit Argumentation. ;) Ich bin ganz guter Hoffnung. ;) Danke an die anderen, ich werde euch morgen von den geschehnissen berichten. ;)

MfG

Kannst ja auhc noch dazusagen dass das nciht dien erstes Spiel war das kaputt gegangen bist...

und wenns nicht reicht dann kannste noch sagen dasse zur Konkurenz gehst, sag das aber nicht wenn zb von Saturn nach Mediamarkt wecheln willst, weil die gehören zusammen (gehören dme gleichem Typen).;)

Stetti
24.12.2007, 00:28
Einfach umtauschen..

da sie ja in der 360 kaputt gegangen ist bekommst du es zurück, da die 360 schon bekannt ist fürs Spiele zerkratzen... ist mir auhc schon 2 mal passiert... aber so richtig im 360° style..

Versuchs so und wenn sie nicht umtauschen wollen, dann gib nicht auf, sondern diskutiere noch ein wenig und sag dem Verkäufer nochmal mit Nachdruck was du willst.

Wenn die nicht sofort umtauschen wollen, musst du nur ein wenig Aufstand machen, das haben die gar nicht gerne, dann tauschen sie dir das schon um.

Hat bei mir immer geklappt.

Bela.B
31.12.2007, 14:05
und wie siehts aus?
Hats geklappt?

BvB19_09
31.12.2007, 14:19
Wurde zu Konami eingeschickt, aber es gibt "wenig Hoffnung", sagte der Verkäufer...Bin trotzdem gespannt.

Bela.B
31.12.2007, 14:24
Halt uns bitte auf dem Laufenden

BvB19_09
28.06.2008, 14:25
Das Spiel habe ich umgetauscht bekommen. Allerdings würde ich gerne meine neu erworbenen Adidas Handschuhe (die Benaglio trägt) umtauschen, da der Verein sie wohl nicht bezahlt.

Habe sie noch nicht ausgepackt, geschweige denn getragen. Da sollte ein Umtausch problemlos möglich sein, oder?

Chrischi
28.06.2008, 15:17
Ich denke mal wenn du sie noch nihct ausgepackt hast das sollte das gehen.

Undertaker
28.06.2008, 15:56
.

Habe sie noch nicht ausgepackt, geschweige denn getragen. Da sollte ein Umtausch problemlos möglich sein, oder?


Probleme haben manche, da fält mir nix mehr zu ein.

BvB19_09
28.06.2008, 16:15
Probleme haben manche, da fält mir nix mehr zu ein.

Klasse, sag mir bitte wen das interessiert? :rolleyes:

Desweiteren ist es das Off-Topic, guck dir mal an was hier für Beiträge sind. Ich habe von Leuten gehört, dass dies nicht möglich ist (Google Suche), deshalb möchte ich auf Nummer Sicher gehen. Das Sportgeschäft ist nämlich eine halbe Stunde entfernt, da habe ich keine Lust hinzufahren, ohne das ich mein Geld wiederbekomme.

So, das war's von mir, wenn du wieder auf mein Alter anspielst, erzähl es der Wand.