PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma-Outlet in Herzogenaurach



JensLehmann
25.12.2007, 18:09
hallo zusammen . ich hab mal ne frage zum Puma-Outlet in Herzogenaurach: und zwar möchte ich mir in den nächsten tagen im puma outlet die Fussballschuhe PUMA V5.06 iFG ( am besten in blau ) kaufen , und da diese die Schuhe von der WM waren , frage ich mich ob es dort die Schuhe noch zu kaufen gibt , da ich noch nicht im Puma Outlet war !!

danke für eure antworten und noch schöne festtage :)

-P-S-P-
25.12.2007, 18:37
hallo zusammen . ich hab mal ne frage zum Puma-Outlet in Herzogenaurach: und zwar möchte ich mir in den nächsten tagen im puma outlet die Fussballschuhe PUMA V5.06 iFG ( am besten in blau ) kaufen , und da diese die Schuhe von der WM waren , frage ich mich ob es dort die Schuhe noch zu kaufen gibt , da ich noch nicht im Puma Outlet war !!

danke für eure antworten und noch schöne festtage :)

hmm ich denke das man die da schon noch kaufen kann. Also wie ich dort war hatten sie auch noch ältere Modelle. Von da aus kann man schon sagen das sie diese Schuhe haben müssten.;)

rakohli
25.12.2007, 18:46
hmm ich denke das man die da schon noch kaufen kann. Also wie ich dort war hatten sie auch noch ältere Modelle. Von da aus kann man schon sagen das sie diese Schuhe haben müssten.;)
Ruf am besten an Genaue Nummer kann ich dir geben aber bin gerade am Teegernsee

-P-S-P-
25.12.2007, 18:59
Ruf am besten an Genaue Nummer kann ich dir geben aber bin gerade am Teegernsee
stimmt das ist wohl die beste Lösung;)

edit: hier die Nummer: +49(0)9132/74170

Stetti
25.12.2007, 19:53
Möchtest du die v5.06 als Freizeitschuhe oder Fußballschuhe verwenden?

Wenn du mit denen Fußball spielen willst, dann rate ich dir davon ab und zu anderen Modellen. Denn die v5.06 sind sehr dünn vom Material her. Es tut schon ein wenig weh, wenn man damit mal richtig schießen will. Außerdem gefällt mir die Schnürung nicht so sehr.

Für das Geld sind da die F10-Schuhe von Adidas sehr viel empfehlenswerter!

Meister
25.12.2007, 20:05
stimmt das ist wohl die beste Lösung;)

edit: hier die Nummer: +49(0)9132/74170
Genau ruf einfach an.
Und falls sie die Schuhe nicht da haben, kannst du dir immer noch andere Schuhe aussuchen. Normalerweise hat Puma immer eine große Auswahl im Outlet.

-P-S-P-
25.12.2007, 20:12
Genau ruf einfach an.
Und falls sie die Schuhe nicht da haben, kannst du dir immer noch andere Schuhe aussuchen. Normalerweise hat Puma immer eine große Auswahl im Outlet.

Also ich bin im Jahr ein paar mal im Outlet und muss sagen die haben doch schon eine ordentliche Sammlung von Schuhen;).

Meister
25.12.2007, 20:16
Also ich bin im Jahr ein paar mal im Outlet und muss sagen die haben doch schon eine ordentliche Sammlung von Schuhen;).
Ich weiss, ich war zu letzt im Herbst da und da gab es so gut wie alle Modelle. Allerdings sollte man nicht zu unnormale Schuhgößen haben.

JensLehmann
26.12.2007, 13:25
ok , danke für eure antworten.
MFG
Jens

robinson
28.12.2007, 13:15
Ich war Heute dorten!
Gibt sehr viel!!!
Habe mir Puma V-Konstrakt Stollenschuhe für 50€ geholt,
Normal 170€!!!!!
Handschuhe gibt es auch,
das Torwart.de sondermodell für 50€!

robinson
28.12.2007, 15:42
dieses modell,
in weiß und schwarz!
schwarz kostet 70€!
alle größen

Meister
28.12.2007, 19:13
dieses modell,
in weiß und schwarz!
schwarz kostet 70€!
alle größen
Sehr interessant!
Aber leider werde ich dort in nächster Zeit nicht vorbei kommen, da es einfach zu weit weg ist:(.

Michel84
29.12.2007, 07:57
Ich werd wohl nächste Woche mal vorbeischauen.Bin schon gespannt ob ich ein paar Schnäppchen machen kann:)

JensLehmann
29.12.2007, 16:50
also , ich hab mir die schuhe mal angesehen und muss stetti recht geben , dass die schuhe einfach zu dünn sind , also danke :). ich hab mir dann mal die neuen predator gekauft , die schienen mir schon wesentlich besser !!!

robinson
29.12.2007, 21:30
der schuh ist top!
und der schuh ist auch noch aus leder zu 100%
nicht wie die predator

Stetti
29.12.2007, 23:57
der schuh ist top!
und der schuh ist auch noch aus leder zu 100%
nicht wie die predator

JensLehmann redet vom v5.06, den er sich kaufen wollte, es dann aber doch nicht gemacht hat. Gute Entscheidung, wie ich finde. Der Predator ist da auf jeden Fall besser.

Der v-konstruct ist sicher auch klasse, vor allem für den Preis.

keeper82
07.01.2008, 10:52
Hatte jetzt 14 Tage Urlaub und war da u.a. in Herzogenaurach:

Muss sagen war echt der Hammer

habe mir Puma King Stollenschuhe gekauft (regulärer VK 120,- €) - für 35,- €

des weiteren habe ich mir eine komlett neue Ganitur gekauft: Trikot 20,- €/ Hose: 7,50 € / Sockenstutzen 4,- €

und zwar das: http://shop.torwart.de/browse.php?sid=206401199699375&pos=p1322c159&ret=c159

nur in blau weiß statt rot schwarz

bin mit meinen Besuch sehr zufrieden:

nochdazu wo ich mir auch noch 2 Paar Straßenschuhe gekauft habe:

Handeschuhe war leider nichts da in meiner Größe

Adidas war nicht so toll - puma Outlet ist viel besser und vorallem günstiger

-P-S-P-
07.02.2008, 22:29
Es soll jetzt ein neues Puma Outlet in Herzogenaurach gebaut werden. Ungefähr die Größenordnung wie das Adidasoutlet...

keeper82
08.02.2008, 15:10
ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat

Meister
10.02.2008, 20:23
ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat
Das meine ich auch.
Das adidas-Outlet ist meiner Meinung nach viel zu groß und man findet kaum wirkliche Schnäppchen.

-P-S-P-
10.02.2008, 20:26
Das meine ich auch.
Das adidas-Outlet ist meiner Meinung nach viel zu groß und man findet kaum wirkliche Schnäppchen.

Wenn du das adidas-outlet zu groß findest, dann bin ich mal gespannt wie du das neue puma outlet findest.:D
Oder meinst du einfach, dass das adidas outlet zu groß ist und darum braucht man ewig um ein Schnäppchen zu finden weil einfach viel zu viel Ware da ist?:D

Meister
10.02.2008, 21:35
Wenn du das adidas-outlet zu groß findest, dann bin ich mal gespannt wie du das neue puma outlet findest.:D
Oder meinst du einfach, dass das adidas outlet zu groß ist und darum braucht man ewig um ein Schnäppchen zu finden weil einfach viel zu viel Ware da ist?:D
Beides, finde es unübersichtlich und man findet kaum Schnäppchen.

Michel84
11.02.2008, 13:54
Das einzige was man im Adidas Outlet einigermaßen billig kriegt sind Schuhe.Aber Kleidungsmäßig ist der Schnäppchenfaktor sehr gering.
Die Baugrube vom Pumaplaza darf man nicht überbewerten, da dort nicht nur ein Outletcenter gebaut wird, sondern unter anderem auch Büros.

Meister
11.02.2008, 16:12
Das einzige was man im Adidas Outlet einigermaßen billig kriegt sind Schuhe.Aber Kleidungsmäßig ist der Schnäppchenfaktor sehr gering.
...
Da geb ich dir recht, Schuhe sind dort vom Preis her okay, aber in meiner Größe (47-48) ist nie viel Auswahl vorhanden.

Michel84
11.02.2008, 20:56
Stimmt, Schuhmäßig hast du vor allem mit Zwischengrößen bei Adidas fast keine Chance.Hab aber heuer den Puma V1.06 für 75 euro gekriegt:).Bin sehr zufrieden damit

Meister
11.02.2008, 20:59
Stimmt, Schuhmäßig hast du vor allem mit Zwischengrößen bei Adidas fast keine Chance.Hab aber heuer den Puma V1.06 für 75 euro gekriegt:).Bin sehr zufrieden damit
Wohnst du in der Nähe des Outlets oder was?!
Was gibt es denn sonst so momentan für gute Sachen?

Ottoka
11.02.2008, 21:11
Stimmt, Schuhmäßig hast du vor allem mit Zwischengrößen bei Adidas fast keine Chance.Hab aber heuer den Puma V1.06 für 75 euro gekriegt:).Bin sehr zufrieden damit

Hat Adidas nich nur zwischengrößen?

Gibt doch immer nur 44 2/3 und ann 45 1/3 und so
odeer wie meinste das?

mfg

Michel84
11.02.2008, 21:16
Wohnst du in der Nähe des Outlets oder was?!
Was gibt es denn sonst so momentan für gute Sachen?
Naja, ungefähr 1 3/4 Stunden entfernt.Aber 1 - 2x im Jahr fahr ich mal hin. Naja,bei Adidas hab ich gar nichts gefunden.Bei Puma gabs die ganzen V1.06 Schuhmodelle zu einem Drittel des Preises. Bei den Handschuhen gabs den V-Konstrukt, auch das "torwart.de" - Sondermodell für 50 Euro, den V 1.06 2006+2007 für 40 Euro und den King RC für 40 euro.Dazu noch ein paar billigere Modelle. Trikots gabs zum Bepiel das goldene V-Konstrukt für 50 Euro.Ich hab mir ein V1.06 in der Farbe grün, Sonderfarbe glaub ich, für 21 Euro geholt.

Michel84
11.02.2008, 21:19
Hat Adidas nich nur zwischengrößen?

Gibt doch immer nur 44 2/3 und ann 45 1/3 und so
odeer wie meinste das?

mfg
Echt?Das ist mir neu

Schlumpf
11.02.2008, 21:23
Hat Adidas nich nur zwischengrößen?

Gibt doch immer nur 44 2/3 und ann 45 1/3 und so
odeer wie meinste das?

mfg
da muss ich dir recht gegen adidas hat nur zwischengrößen
naja lebe auf kleinem fuß sie haben bei adidas nur 39 1/3 39 direkt haben die nie

Michel84
11.02.2008, 21:25
da muss ich dir recht gegen adidas hat nur zwischengrößen
naja lebe auf kleinem fuß sie haben bei adidas nur 39 1/3 39 direkt haben die nie
Und schon bin ich wieder klüger. dann haben sie halt einfach nie die Größe die ich brauche:)

Riebo
23.02.2008, 16:45
Weiß jemand, wann das neue Outlet eröffnet werden soll?? Mir hat das alte auch gefallen, allerdings war die Handschuhauswahl immmer recht gering bei Puma.

NicKühni
03.02.2010, 22:49
Ich heb den Thread jetzt mal wieder hervor! In Herzogenaurach, wurde ein neues Puma-Outlet eröffnet! Das grenzt schon fast an einen "Megastore". Ich bin vorerst dran vorbei gefahren! Aber ich werde in den nächsten 2 Wochen mal nach Herzogenaurach schauen!

Peter Pixel
04.02.2010, 09:28
Ich war Anfang des Jahres erst in Herzogenaurach. Der Puma-Outlet hatte wesentlich bessere Sache im Angebot, als der Adidas-Outlet. Ist aber scheinbar immer eine Sache des Glücks, wann man dort ist. Ein Mitspieler war vor einer Woche und meinte, dass das es im Adidas-Outlet gute Schnäppchen gab. Sicherlich auch eine Frage der Auffassung und was man so sucht.

goalie-heiner
05.02.2010, 09:10
Deswegen nennt sich das ganze ja Outlet und nicht Laden.

tsv
09.02.2010, 22:14
Ja
Puma ist schon riesig dass neue :D
Adidas gibts aber auch viel auswahl.

goalie-heiner
10.02.2010, 07:20
Mir gefallen vorallem die Schuhschachtellaternen und die geprägten Kanaldeckel. Müsst ihr mal anschauen.

Fabi2582
01.05.2010, 17:53
ich komme aus der Gegend(10 Kilometer) und ich finde das adidas besser als das PumaxD

metroplex2005
01.05.2010, 21:16
Ich war jetzt auch schon öfters in beiden Läden. Im Adidas Outlet hab ich bis jetzt immer ein Schnäppchen gefunden. Im Puma bin ich dagegen leider noch nicht fündig geworden. Aber es ist immer Glückssache und hängt auch davon ab was man sucht, da der Bestand variiert.

Aber gerade bei Schuhen hat Adidas deutlich die Nase vorne. Letzten Sommer haben sie im Zelt vorm Adidas Gebäude Unmengen an World-Cup Schuhen für 25 Euro rausgehauen. Und zwar nicht aus der momentanen Produktionsreihe, sondern der vor ca. 6-7 Jahren bei der die Qualität noch deutlich besser war.

Im Mitarbeiterbereich bei Adidas ists auch immer ziemlich lustig, da bekommt man auch ab und zu Schuhe die noch nicht im freien Handel zu haben sind bzw. in einer Farbkombination die erst ein halbes Jahr später rausgegeben wird.

Im Outlet in Piding konnte ich 5 Paar Predator zu 20 Euro das Paar abgreifen, darunter ein Produktionssample vom Beckham Schuh, der so nicht in Serie ging.

Also ich kann die Einschätzung, dass es bei Adidas keine Schnäppchen gibt, absolut nicht unterstreichen;-)

KAHN16-0
01.05.2010, 21:53
hallo... ich bin neugierig geworden...könnt ihr mir bitte erklären,was das ist so ein Adidas Outlet? :-)

Bela.B
01.05.2010, 22:01
hallo... ich bin neugierig geworden...könnt ihr mir bitte erklären,was das ist so ein Adidas Outlet? :-)

Also in Roermond ist auch eins.
Ein großer Laden mit vielen Produkten, die einfach alle von Adidas sind und manchmal oft auch billiger, weil der Einzelhandel wegfällt.
Oft gibts immer nur paar Stangen mit Adidasprodukten, aber in Outletcentren besteht der ganze Laden aus solchen Produkten.

metroplex2005
01.05.2010, 22:30
hallo... ich bin neugierig geworden...könnt ihr mir bitte erklären,was das ist so ein Adidas Outlet? :-)
Das ist der Direktverkauf der Hersteller (manchmal auch über Outlet-Ketten) von überproduzierter Ware, alten Lagerbeständen, B-Ware oder Produktionstestreihen der Firmen.
Adidas hat in Deutschland in Herzogenaurach (bzw. Frauenaurach) sein Outlet am Firmensitz und noch ein kleineres in Piding (an der Grenze zu Salzburg).

Iceman1989
05.05.2010, 10:22
Hallo zusammen,

ich war in den Osterferien in Herzogenaurach und war Megaenttäuscht über die 'Auswahl', obwohl die Outlets dieses Wort für Fussballbedarf meines Erachtens nicht wirklich verdient haben.
Ich will jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Kann es sein das ich vielleicht einfach nur zur falschen Zeit dort gewesen bin?
Wann ist es denn am besten dort hin zu fahren, um speziell Dinge für Fussball zu kaufen und Speziell auch Torwartsachen?
Danke für jede Antwort

South-West Boy
05.05.2010, 14:43
Das ist der Direktverkauf der Hersteller (manchmal auch über Outlet-Ketten) von überproduzierter Ware, alten Lagerbeständen, B-Ware oder Produktionstestreihen der Firmen.


Vollkommen richtig!


<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Hallo zusammen,

ich war in den Osterferien in Herzogenaurach und war Megaenttäuscht über die 'Auswahl', obwohl die Outlets dieses Wort für Fussballbedarf meines Erachtens nicht wirklich verdient haben.
Ich will jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Kann es sein das ich vielleicht einfach nur zur falschen Zeit dort gewesen bin?
Wann ist es denn am besten dort hin zu fahren, um speziell Dinge für Fussball zu kaufen und Speziell auch Torwartsachen?
Danke für jede Antwort


Wie oben schon beschrieben, kannst du nicht erwarten dass in einem Outlet Store die Ware nach Katalog vorzufinden ist, meistens werden in Outlet-Centern Restbestände, Überproduktionen ältere Kollektionen und Testkollektionen verkauft.
Ist das Outlet in Herzogenaurach ein Outlet für Fußball-Artikel?!
Wohl eher nicht.
Nur wenn es ein Puma-Store ist bedeutet dass nicht dass du Massenweise Puma-Fußball Artikel vorfinden musst.
LG

NicKühni
20.05.2010, 23:03
Am Mittwoch werde ich mal wieder nach Herzogenaurach fahren! :)
Ich freu mich schon drauf

goalie-heiner
31.05.2010, 16:51
Kann auch das Outlet in Nürnberg empfehlen. Haben momentan den schwarzen v-pro und den King Exec Aqua zum Hammerpreis.
Oder auch den King Italia Schuh für 90 Europs.

goalie-heiner
25.06.2010, 08:35
Hab gestern im Outlet Herzo den PowerCat 2.10 in GC und IC für 11,25 Euro bekommen. Super Geschäft.

svschalding
30.06.2010, 21:37
Wusste gar nicht das in Nürnberg ein Outlet ist, gibt's noch weitere in Bayern speziell nieder und Oberbayern ?

keeper@fvk
30.06.2010, 22:00
wieso nur 11euro?

Paulianer
30.06.2010, 22:26
Der Puma-Outlet in Metzingen ist echt klasse. Habe mir dort sehr günstige Shirts und Polos geholt sowie einen Puma King XL in der Italien-Sonderversion mit toller Schuhtasche für 40 Euro gesichert.

Stetti
30.06.2010, 22:29
Sind die Artikel in Metzingen oder Nürnberg eigentlich auch in "normalen" Größen vorhanden? Im Outlet in Verviers (Belgien) ist es so, dass da die wirklich günstigen Sachen dann nur beispielsweise in XXL zu kaufen sind...

Paulianer
30.06.2010, 22:54
Es gab Shirts und sonstige Bekleidung in quasi allen Größen. Bei den Schuhen sah es genauso aus. Da gab es echt gute Schnäppchen.

goalie-heiner
01.07.2010, 07:56
Das Outlet in Nürnberg ist in der Klingenhofstrasse, hinter der Rockfabrik.

11,25 Euro weil die Handschuhe mit 15 Euro ausgezeichnet waren und dazu noch ein Mitarbeiterrabatt kommt.

Michel84
01.07.2010, 09:20
Das Outlet in Nürnberg ist in der Klingenhofstrasse, hinter der Rockfabrik.

11,25 Euro weil die Handschuhe mit 15 Euro ausgezeichnet waren und dazu noch ein Mitarbeiterrabatt kommt.
Das ist aber nicht das Outlet in Herzogenaurach,oder?

Paulianer
01.07.2010, 09:43
Nein, in Nürnberg. Steht da doch :)

Marius
01.07.2010, 10:07
Der Puma-Outlet in Metzingen ist echt klasse. Habe mir dort sehr günstige Shirts und Polos geholt sowie einen Puma King XL in der Italien-Sonderversion mit toller Schuhtasche für 40 Euro gesichert.
Als ich da war hat der noch 80 gekostet ?!

Paulianer
01.07.2010, 10:12
Dann habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :)

Stetti
01.07.2010, 10:16
Als ich da war hat der noch 80 gekostet ?!

Da war Italien auch noch nicht ausgeschieden :p

Pubertisten-Trainer
02.08.2010, 14:41
Hallo,
weil hier gerade die Stichwörter "Adidas Outlet" und Mitarbeiterbereich fielen ...

Gestern durfte jeder in diese Bereich rein.
Wer hat denn ansonsten die Rechte dort einzukaufen? Logischerweise Mitarbeiter und ich weiss auch, dass Polizisten dort immer rein dürfen.

Schnäppchen konnte man dort, dank 30% Sonderrabatt auf das reguläre Sortiment im Erdgeschoss schon machen. Nur im Outletbereich gabs weder Torwarthandschuhe, Kinder-Hosen oder Schienbeinschoner größer als XXS :(

svschalding
02.08.2010, 22:03
Wie sieht´s in Herzogenaurach mit Hanschuhen aus ? Hat da schon mal jemd gute Erfahrungen gemacht ?:D

goalie-heiner
05.08.2010, 16:40
Gibt´s durchaus Schnäppschen. Allerdings ist halt ein Outlet. Man weiß nie. Aber zuletzt gab es v-pro 2008, king exec, v2.10.

Nils1993
08.11.2010, 13:04
Macht das Sinn dort jetzt hinzugehen so Ende November-Ende Dezember? Oder is das um die Weihnachtszeit eher nicht so gut?

NicKühni
08.11.2010, 13:08
Ich werd die Woche auch mal wieder hinfahren, da ich Beruflich in Hersbruck bin, da ist das nur ein Katzensprung nach Herzogenaurach!

goalie-heiner
10.11.2010, 11:38
Macht das Sinn dort jetzt hinzugehen so Ende November-Ende Dezember? Oder is das um die Weihnachtszeit eher nicht so gut?

Nochmal:
Ein Outlet ist ein Outlet und egal ob das ein Klamottenhersteller ist, oder Ritter Sport, das Outlet hat das was eben an Überproduktionen etc. da ist oder was das Unternehmen dort an Auslaufmodellen anbietet. Es gibt kein grundsätzliches Sortiment oder ähnliches.

NicKühni
11.11.2010, 13:02
War gestern in Herzogenaurach, hier mein Fazit:

Adidas: Naja, schöne Trikots und Torwarttrikots haben Sie da, Fußballschuhe geht so, und Torwarthandschuhe nur 1 Modell Kinderhandschuhe...
Puma: Bei den Fußballschuhen eine Riesen Auswahl, Bälle sind auch super und günstig, Torwarthandschuhe gingen so, zwischen drin waren mal welche mit Graphite Belag für 25 Euro gelegen.
Nike: Nur Freizeitklamotten, fast keine Fußballschuhe und erst recht nicht Torwarthandschuhe oder Torwartausrüstung
Sport Hofmann: Baut zur Zeit um..

keeper@fc05sw
11.11.2010, 15:53
also ich fahre jedes jahr so 3-4 mal hin.
die besten zeit ist die winterzeit,
habe damals puma king xl handschuhe und puma ultimate grip handschuhe für weniger als 20 euro erworben,
schuhe sind wahnsinning günstig vorallem bei nike adidas und puma.
sport hoffmann hat gute preise für handschuhe