Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Paradiesvogel" oder "Oldie"?

BvB19_09
28.12.2007, 21:16
Die Frage ist wohl klar..Seid ihr eher der Paradiesvogel (sprich Knallige Farben) oder eher der "Oldie" (eher Schwarz und schlicht gekleidet)?

Ich würde mich eher als Paradiesvogel bezeichnen, da ich bei meiner Auswahl der TW Trikots eher die knallige Auswahl treffe: Habe ein rosanes Kappa Trikot, ein hellblaues Adidas und noch ein hellblaues Nike. Außerdem trage ich ein orange-lila-gelb-rosanes Haarband im Spiel. :D

Na ja, ich werde öfter als "schwul" oder "transe" oder auch als "tunte" bezeichnet. Die Spieler sehen bei Ecken oder anderen Standartsituationen was sie davon haben. ;)

MfG

SGN-Torwart
28.12.2007, 21:24
Trage schwarz weiß ^^
also das weiße neuer outfit ohne schalke und neuer beflog
und das weiße von neuer auch ohne beflog

Find beide trikos Total geil

Bela.B
28.12.2007, 21:28
Ich trage eher einfrabige Sachen. Der Zeit ein blaues TW-Trikot.

Edit: hier ist es
adidas onore Gk

bw90g
28.12.2007, 21:30
Muss wohl eingestehen, das ich ein Paradiesvogel bin. Hab ein gelbes, rosanes, weinrotes und ein grün-weiss gestreiftes Trikot. Schwarz trug ich früher, ist mir aber mittlerweile zu langweilig geworden.

Future
28.12.2007, 21:55
Ich trage gerne bunte Farben aber auch gerne Schwarz. Finde beides gut. Habe momentan ein schwarzes, ein dunkelrotes und ein goldenes. Das blaue von Bela hätte ich mir aber geholt, wenn wir keine blauen Auswärtstrikots haben würden.

Ich denke ein Paradiesvogel zu sein hat eher damit zu tun wie man sich gibt und nicht welches trikot man anzieht. Mit haben die Trikots in der saison 04/05 von Adidas am Besten gefallen.:)

Meister
28.12.2007, 22:25
Ich trage lieber schlichte Sachen, aber nicht nur schwarz oder weiß.

Stetti
28.12.2007, 23:52

Ich auch. Habe ein schwarzes Puma v1.06 und ein weinrotes Adidas Tabela.

Bushido
29.12.2007, 00:21
Rosa Jako J1 - Kommentare sind ja klar :)

smash78
29.12.2007, 08:44
Habe zwar nicht ein schwarzes Trikot mehr, aber ich versuche mich immer
farblich auf eine Farbe oder eine Kombination von 2 festzulegen.
Die alten bunten Trikots von früher waren zwar nicht knallig bunt, aber eben viele verschiedene Farben waren immer drin.
Erinnnert Euch doch mal an das WM-Trikto von Bodo Illgner damals!
Sah aus als wenn ein Riesen-Stern drauf war.
Ich jedenfalls habe mein schwarz-graues Nike-Trikot von letzter Saison dieses Jahr gegen ein hellblaues Adidas sowie ein gelbes Jako und ein grau-beige-weisses Kurzarm von Jako getauscht.
Finde sieht alles recht ok aus.

Stetti
29.12.2007, 11:58
Rosa Jako J1 - Kommentare sind ja klar :)

Nennt sich Bushido und trägt ein rosa Trikot:D

Daniel1991
29.12.2007, 12:30

...ich auch.;)

-P-S-P-
29.12.2007, 13:38
Ich trage eigentlich eherschlicht. Ich finde ein schwarzes bzw. weißes Trikot immer sehr edel.
Aber ich hab mir überlegt ob ich mir doch mal ein rosa Trikot zulegen soll.

Predator-Absolute-TW
29.12.2007, 16:05
ich trage eher schlichte Sachen, die dann doch auffallen:
also ich hab das selbe trikot wie Bela B. (onore), trage dazu ne schwarze TW-Hose in kurz und schwarze oder weiße Stutzen, die ich übers Knie ziehe ... ich denk mal, dass mein Outfit nicht paradiesvogelmäßig ist, aber auch nihct grad schlicht!

JSG Titan
29.12.2007, 19:21
Ich spiele am liebsten in schwarz, grau oder so, also eher dezent. ich zieh das an was für mich in koffer gepackt wird, das is meistens n orangenes trikot.

Paulianer
29.12.2007, 20:30
Ich trage am liebsten schlichte Trikots. Dabei bevorzuge ich die Farben Schwarz, Rot und Hellblau.

Bilbo
30.12.2007, 10:19
ich denke das ich auch eher schlicht trage, obwohl meine Farben nicht so schlicht sind. Trage ein Grünes Nike Park oder ein Puma 1.06 Irish Green.

CaT
30.12.2007, 14:00
ich trage eher schlicht. ich hab momentan ein graues und ein schwarzes tw-trikot

Schlumpf
30.12.2007, 14:14
kann ich mich nur anschließen
aber ich muss en grünes Trikot tragen was aber auch nicht schlecht aussieht

übergreifer
30.12.2007, 22:57
TW-Hose in kurz und schwarze oder weiße Stutzen, die ich übers Knie ziehe ...

Dann hol´ dir noch 2 Gummibänder und mach´ Strapse daraus, hehehehe. Mich würde gerne interessieren, was das für einen Sinn machen soll, oder geht es da nur darum optisch aufzufallen?

JSG Titan
31.12.2007, 10:53
Nein es geht darum das man leicht die Knie schützt da die Rasenplätze in den unteren Ligen doch schon sehr in Anspruch genommen werden. Achte mal darauf welche Spieler das in der Bundesliga machen, Manuel Neuer zum Beispiel.

Bilbo
31.12.2007, 10:59
Nein es geht darum das man leicht die Knie schützt da die Rasenplätze in den unteren Ligen doch schon sehr in Anspruch genommen werden. Achte mal darauf welche Spieler das in der Bundesliga machen, Manuel Neuer zum Beispiel.

Ja un dnur weil der das macht ist das gut? Das würde ja auch nicht passen mit deinem Argument von wegen schlechter Plätze, weil die BL Plätze sind ja die besten Plätze die wir haben in Deutschland. Ich hab da noch nie einen Platz gesehen wo es im 5m Raum ein Sandloch gibt.

Paulianer
31.12.2007, 11:51
Er hat Neuer angesprochen, da dieser aus Gelsenkirchen gibt, wo fast nur auf Ascheplätzen gespielt wird. Auch wenn er nun in der Bundesliga spielt, hat er als Kind bzw. Jugendlicher sicherlich sehr häufig auf Hartplätzen gespielt und sich deshalb wohl angewöhnt die Stutzen über das Knie zu ziehen.

Ich habe früher ebenfalls nur auf Asche gespielt und ziehe auch heute auf Rasen noch immer die Stutzen über die Knie. Dadurch fühle ich mich einfach wohler.

ste
31.12.2007, 13:41
ich bin auch eher der paradies vogel...schwarzes trikot gibts bei mir nicht...entweder blau,grau,weiss oder grün...
zur zeit hab ich das goldene puma trikot-->einfach der hammer=)

Alex Titan
01.01.2008, 13:53
meiner meinung nach sollte ein keeper schwarz tragen...
oder auch mal rosa;)

Paulianer
01.01.2008, 13:55
ich bin auch eher der paradies vogel...schwarzes trikot gibts bei mir nicht...entweder blau,grau,weiss oder grün...
zur zeit hab ich das goldene puma trikot-->einfach der hammer=)

Wenn du einfarbige Trikots trägst, bist du für mich kein Paradiesvogel...

BvB19_09
01.01.2008, 14:02
meiner meinung nach sollte ein keeper schwarz tragen...

Na ja, nur weil einige Firmen (Adidas,Puma etc.) auf den schlichten Trip zurückgefallen ist, heißt es noch lange nicht, dass wir Keeper deswegen nur noch schwarze oder weiße Sachen tragen sollten.
Keeper wie Jorge Campos sind einfach genial, auch wenn sie auf einem nicht so hohen Niveau gespielt haben.
Ich suche immer noch ein Trikot wie er es getragen hat, mal sehen was sich da findet. ;)

MfG

-P-S-P-
01.01.2008, 14:33
Ich denke es kommt immer darauf an was man unter schlicht oder schrill versteht. Manche finden das ein normales einfarbiges gelbes Trikot schrill aussieht andere sind anderer Meinung. Für mich gesehen, finde ich einfarbige Trikots eigentlich schlicht. Wenn in einem Trikot mehrere Fraben wild durcheinander angeordnet sind, dann heißt das für mich das es ein schrilles Trikot ist.
Aber ich denke jeder sieht das ein bisschen anders.

jacky92
01.01.2008, 15:39
ich trage eher bunte sachen =) zurzeit aber immernoch das Trikot von der WM 06 von Adidas in Orange, abunzu bei strahlender sonne und rasenplatz auch mal ein Real Madrid Trikot =)

Denny
01.01.2008, 18:52
Wenn du einfarbige Trikots trägst, bist du für mich kein Paradiesvogel...

Naja, einfarbig ist auch immer so ne Sache. Es gibt auch Trikots, z.B. von Jako, die sehen aus wie so Markierungshemdchen, das ist für mich schon ''paradisvogelartig'' ;D.

Aber ansonsten hat einer meiner Vorposter natürlich sicherlich Recht: Es kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man spricht, d.h.: Der eine findet dies schlicht und der andere wiederum knallig.

DieKatz#5.EF
02.01.2008, 21:17
Schlicht, schwarz mit ein paar weißen Akzenten, jetzt oft schwarz/weiß/rot, da wir ein neues Torwartttrikot vom Verein bekommen haben.

jdk
02.01.2008, 21:27
Ich trage im Training das apfelgrüne Arsenaltorwartrikot von der Vorsaison,und darüber das momentane Arsenal-Championsleaguetrikot in dunkel-blau-weinrot mit goldenen Akzenten und kurzen Ärmeln.Ich denke dass sieht dann schon relativ schräg aus,mit den apfelgrünen Armeln und dem Spielertrikot dadrüber.
Im Spiel trage ich entweder dass knall-gelbe trikot von Kappa oder das neon-blaue Torwarttrikot von Kappa.Jedem selbst überlassen ob er das in die Oldie-Kategorie(schlicht) oder in die Paradiesvogel-Kategorie(auffällig) steckt.
Im Winter spiele ich zudem manchmal wenn es wirklich kalt ist,mit Wintermütze die über die Ohren geht.:)

dennis d
02.01.2008, 22:03
Also ich hab die hier:

http://s1.directupload.net/images/080102/temp/bveiece3.jpg

http://s3.directupload.net/images/080102/temp/4x878o9k.jpg

und dann noch noch en Schwarz/blaues, ein Schwarz/rotes, ein Orangnes und ein Hellblaues.

Eigentlich ja knallige Farben, da die ja aber aufeinander alle abgestimmt sind (also mit Hose und stutzen), würde ich mich nicht als Paradiesvogel bezeichnen. Ich würd eher sagen, dass ich einen Drang zu schönen Farben hab. :D

Mfg dennis

Denny
02.01.2008, 22:05
Die Frage ist wohl klar..Seid ihr eher der Paradiesvogel (sprich Knallige Farben) oder eher der "Oldie" (eher Schwarz und schlicht gekleidet)?

Ich würde mich eher als Paradiesvogel bezeichnen, da ich bei meiner Auswahl der TW Trikots eher die knallige Auswahl treffe: Habe ein rosanes Kappa Trikot, ein hellblaues Adidas und noch ein hellblaues Nike. Außerdem trage ich ein orange-lila-gelb-rosanes Haarband im Spiel. :D

Na ja, ich werde öfter als "schwul" oder "transe" oder auch als "tunte" bezeichnet. Die Spieler sehen bei Ecken oder anderen Standartsituationen was sie davon haben. ;)

MfG

Fotos bitte :D

03.01.2008, 12:28
Ich bevorzuge die typischen englischen Torwarttrikots. Grün oder Gelb mit weißen Hosen und weißen Stutzen.:D

BvB19_09
03.01.2008, 12:41
Fotos bitte :D

Folgen nachher ;)

JSG Titan
03.01.2008, 14:33
also gelb geht gar nich find ich. ist keine schöne farbe für ein TW trikot

Markus Miller Jr.
17.01.2008, 14:14
Hab ein Oranges von Jako ein Graues von Adidas und demnächst hol ich mir ein Knallgelbes Trikot von jako

Bela.B
09.03.2008, 17:41
Er hat Neuer angesprochen, da dieser aus Gelsenkirchen gibt, wo fast nur auf Ascheplätzen gespielt wird. Auch wenn er nun in der Bundesliga spielt, hat er als Kind bzw. Jugendlicher sicherlich sehr häufig auf Hartplätzen gespielt und sich deshalb wohl angewöhnt die Stutzen über das Knie zu ziehen.

Ich habe früher ebenfalls nur auf Asche gespielt und ziehe auch heute auf Rasen noch immer die Stutzen über die Knie. Dadurch fühle ich mich einfach wohler.

Das machen die Schweinsteigerbrüder auch noch immer da es eine Angewohnheit aus ihrer Jugend ist, da sie immer ihre Knie aufhaten.

ich mach es nicht, da ich ja aus Gelsenkirchenkomme und fast nie auf Rasen spiel und wenn doch spiel ich dann auch mit langer Hose, aus Gewohnheit.

ollie1
10.03.2008, 15:50
Ich bin eher der schlichte Typ und trage meistens schwarz. Dieses Jahr trage ich aber das Kahn-Trikot der vergangenen Saison, weil es mir vom Design her sehr gut gefällt.
http://data90.sevenload.com/i/wd/dy/243pdwq/936.jpg

Rosa Trikot würde ich nie anziehen aber das ist Geschmacksache.

CG1
11.03.2008, 13:10
Ich mochte immer die schönen bunten Trikots der 90er... Als ich nach 5 Jahren Pause mit meinem schönen, alten blau gemusterten Trikot auflaufen wollte, haben die Kids sich scheckig gelacht... :( Dabei war das doch noch dezent... Wenn ich da an andere denke... *g*

Jetzt muß ich in dem LSD-orangenem Trikot vom Verein spielen. Darin seh ich aus wie das fehlende Ampelmännchen und ich kann nicht behaupten das Neon-Orange mir irgendwie steht. Aber die Jungs glauben, es würde den Ball anziehen! Da sag noch einer, wir Keeper hätten 'ne Meise. Ich hab ja schon immer gesagt, Kopfbälle sind ungesund und gehen auf's Hirn... :D

Kameni
21.03.2008, 19:35
Ich mochte immer die schönen bunten Trikots der 90er... Als ich nach 5 Jahren Pause mit meinem schönen, alten blau gemusterten Trikot auflaufen wollte,

Jetzt muß ich in dem LSD-orangenem Trikot vom Verein spielen. Darin seh ich aus wie das fehlende Ampelmännchen und ich kann nicht behaupten das Neon-Orange mir irgendwie steht.

haste von den beiden ein foto? :)

mgschalke
21.03.2008, 19:55
Ich mag eher schlichte trikots.
Habe dieses hier http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/E8/B0/CF/60/DD/61/11/DC/A0/2C/56/1C/54/BB/40/9A/oma/10/35844E10F78011DCBA52E0D154BB7E32.jpg
mir vor 1 1/2 jahren im s04-
shop gekauft und muss sagen dass es sehr gut ist.

handschuhexperte
22.03.2008, 12:50
.....

Kameni
02.04.2008, 22:10
habe mal mein trikot geknipst:

http://www.mitglied.lycos.de/smmow/001.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/smmow/002.JPG

ollie1
03.04.2008, 15:59
Das orange geht ja noch. Mein Vereinstrikot hat die Farbe einer Warnweste. Ein Mitspieler haben gewitzelt ich sehe aus wie einer von der Müllabfuhr.
Wenn wir mit Flutlicht spielen dann reflektiert das Trikot total.

Kameni
03.04.2008, 16:04
Das orange geht ja noch. Mein Vereinstrikot hat die Farbe einer Warnweste. Ein Mitspieler haben gewitzelt ich sehe aus wie einer von der Müllabfuhr.
Wenn wir mit Flutlicht spielen dann reflektiert das Trikot total.

haha ist ja auch mal nicht schlecht :D

Roli
03.04.2008, 16:15
Bei mir ist es verschieden. Einmal trage ich ein weißes Trikot.
Einmal dieses hier:
http://img88.imageshack.us/img88/6550/dscf0040zn8.jpg (http://imageshack.us)

Und vllt kommt bald noch ein Kappa hinzu. Farbe weiß ich ncoht nicht so genau.
Entweder schwarz:
http://img267.imageshack.us/img267/2396/euroclonelungoblackig8.jpg (http://imageshack.us)

Dunkel blau:
http://img145.imageshack.us/img145/1829/euroclonelungonavywc3.jpg (http://imageshack.us)

Oder nochmal ein weißes:
http://img413.imageshack.us/img413/3189/euroclonelungowhitesd0.jpg (http://imageshack.us)

Oder doch das adidas golpe langarm:
http://img175.imageshack.us/img175/1752/xa050752goz1.jpg (http://imageshack.us)

Ma scheuen welches es wird. :D;)

rosi
17.04.2008, 23:03
Also ich habe vom Verein aus ein rosanes (deswegen der Spitzname:D) und gelbes Kappe Trikot, und im Training auch überwiegend bunt. Also wohl ehr Paradiesvogel.;)

-21-
17.04.2008, 23:29
Also ich habe vom Verein aus ein rosanes (deswegen der Spitzname:D) und gelbes Kappe Trikot, und im Training auch überwiegend bunt. Also wohl ehr Paradiesvogel.;)

könntest du mal ein Bild von dir ( mit rosa Trikot ) reinstelen????

MfG
-21-

rosi
18.04.2008, 08:16
Ein besseres habe ich leider nicht. Habs aus dem Mannschaftsfoto rausgeschnitten. Sonst nur in schwarz-weiß.
945

-21-
18.04.2008, 10:09
Ein besseres habe ich leider nicht. Habs aus dem Mannschaftsfoto rausgeschnitten. Sonst nur in schwarz-weiß.
945

Kein Problem, sieht ja trotzden Gut aus!!!:D

Sina
18.04.2008, 10:16
Hm, also ich kann mich nicht eindeutig zuordnen, wenn ich müsste, würd ich wohl eher Paradiesvogel sagen. Hab das Trikot, was dennis d hat, auch geschenkt bekommen, habe da nicht mal ne halbe Saison mit gemacht. Derzeit laufe ich ganz in Rot auf, das ist aber, da die beiden Torhüter bei uns gleich ausgestattet sein sollen... und wir zwei haben schon gesagt, wenn wir noch n Ausweichtrikot bestimmen dürfen, dann wird das schwarz =)

Teddy de Bär
18.04.2008, 10:54
Hm... ich trag gerne 2 farbige oder einfarbige Trikots. Solch bunte Sachen mag ich nicht. Aber ich hab 2 Neon farbende Trikots, die ich auch recht gerne trage, aber eigentlich trage ich lieber Schlicht Trikots.

Ich habe aber auch ein Glückstrikot, dass ist schon älter, so eins wie Illgner und Köpke bei der WM 94 getragen haben in den Rot-Gelb-Schwarz, wüsste jetzt gerade nicht wo ich das einordnen soll.

-21-
11.05.2008, 22:16
Ich würde mich eher als PARADISOLDIE bezeichnen...trage Sowohl rosane Trikots aber auch schlichte Farben wie Blau, weiß, schwarz oder Rot...

Kommt immer darauf an wie der Gegner spielt und wie ich gerade lustig bin!!!!!!:)

BvB19_09
11.05.2008, 22:18

Hey, du bist ja der Keeper, der mit Jannik in einem Team spielt! ;) Das rosane Trikot habe ich auch, außer an den unnötigen Polstern an Schulter und Oberarm, super Preis/Leistungsverhältnis!

Luke
12.05.2008, 17:37
Ich würde sagen ich bin so in der Mitte. Kein Paradiesvogel eher ein Oldie.

Trage ein schwarzes Adidas Trikot und ein weißes (Manuel neuer ohne Schalke Stuff) schwarze Hose und entweder je nach Trikot schwarze oder weiße Stutzen.