PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart des Jahrzehnts



Chrischi
31.12.2007, 11:17
Wenn jemand das schon vorgeschlagen hat dann meinen Thread bitte schließen.
Da es ja schon "Der goldenen Handschuh" gibt könnte man vlt ja auch einen Handschuh für den "Torwart des Jahrzehnt" einführen.Man könnte die Sieger von den jeweiligen Saisons zur Wahl stellen und dann wird der Sieger ermittelt.

MFG MTV Torwart

penaltykiller
31.12.2007, 11:20
Finde ich an sich nicht schlecht aber das wäre erst in 2 Jahren fällig.

übergreifer
01.01.2008, 22:28
Sehe ich genauso. Es ist wirklich zu früh für sowas. Das kann man vielleicht Ende 2009 diskutieren.

Paulianer
02.01.2008, 14:07
Hallo,

wir von torwart.de werden eine Wahl zum "Torwart des Jahrzehnts" nach der WM 2010 durchführen. Dies wird im Rahmen des TORWART-Awards geschehen und eine ganz besondere Auszeichnung werden. Es sieht so aus, als ob ihr wie gewohnt die Kandidaten aufstellt und wir diese dann zur Wahl stellen.

Gerne könnt ihr jedoch bereits jetzt über dieses Thema diskutieren, obwohl bis 2010 noch ein paar Tage vor uns liegen.


Euer torwart.de-Team

Finsinga
11.01.2008, 10:08
Das stimmt allerdings. Wenn jetzt die Wahl anstehen würde, wäre Oliver Kahn mit Sicherheit meine Nummer 1!!
So jedoch geh ich mal davon aus, dass ein Buffon oben stehen könnte, wie auch knapp dahinter ein Cassilas!

TimWiese
11.01.2008, 11:19
Oder ein Cech,Enke,Neuer,Adler.................
Oder ein neues Talent von dem jetzt noch keiner was weiss.
Bis 2010 ist es ja noch ein bisschen hin

Daniel1991
11.01.2008, 12:28
Ich würde ganz klar für Kahn stimmen, denn was er bei der WM erreicht hat ist einfach unglaublich: Er ist als Torhüter zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet worden.
Ob irgendein anderer Torwart das wiederholen kann ist denke ich sehr fraglich.

Chewie
11.01.2008, 15:40
Rein van Duijnhoven

Dr.Piplica
11.01.2008, 16:07
Oder ein Cech,Enke,Neuer,Adler.................
Oder ein neues Talent von dem jetzt noch keiner was weiss.
Bis 2010 ist es ja noch ein bisschen hin

Ich bezweifel doch stark, dass man Neuer oder Adler einen solchen Titel(auch in 2 Jahren) geben kann... find ich unglaublich, dass solche Leute, nur weil sie Talent, jedoch noch nichts wirkliches erreicht haben, als potentieller Torwart des Jahrzehnts gehandelt werden!

Chrischi
11.01.2008, 17:15
Rein van Duijnhoven

Weiß jemand wo der spielt? ich hab den Namen schonmal gehört weiß aber nich wo er gerade spielt.Würd mich über ne antwort freuen.

Daniel1991
11.01.2008, 17:40
Weiß jemand wo der spielt? ich hab den Namen schonmal gehört weiß aber nich wo er gerade spielt.Würd mich über ne antwort freuen.

Er war Torwart bei Bochum und ich finde es lächerlich, dass er in diesem Thread genannt wird.
Er war zwar ein relativ guter Torwart, aber erreicht hat er nicht gerade viel.

Timmey1106
11.01.2008, 17:44
Ich würde ganz klar für Kahn stimmen, denn was er bei der WM erreicht hat ist einfach unglaublich: Er ist als Torhüter zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet worden.
Ob irgendein anderer Torwart das wiederholen kann ist denke ich sehr fraglich.

Ich denke dass Kahn zu wenig gespielt hat um als Torhueter des Jahrzents genannt werden, denn wie gesagt das Jahrzehnt dauert noch 2 Jahre an;) trotzdem wird das wohl auf ewig in Erinnerung bleiben was bei dieser WM fuer eine Leistung gebracht hat.

Mirco_1848
11.01.2008, 22:11
Er war Torwart bei Bochum und ich finde es lächerlich, dass er in diesem Thread genannt wird.
Er war zwar ein relativ guter Torwart, aber erreicht hat er nicht gerade viel.

Es kommt ja auch immer nur auf die Erfolge an..:rolleyes:

Daniel1991
12.01.2008, 09:36
Ich denke dass Kahn zu wenig gespielt hat um als Torhueter des Jahrzents genannt werden, denn wie gesagt das Jahrzehnt dauert noch 2 Jahre an;) trotzdem wird das wohl auf ewig in Erinnerung bleiben was bei dieser WM fuer eine Leistung gebracht hat.

Zu wenig???:confused:
Er hat acht von zehn Jahren auf höchsten Niveau gespielt.
Zu wenig wären fünf Jahre. Wenn acht Jahre zu wenig wären, dann dürfte Cech bei dieser Wahl nicht einmal genannt werden.
Ich rate dir vor einem Post etwas mehr dachzudenken.

TimWiese
12.01.2008, 10:45
@Dr.Piplica: Der Beitrag sollte auch nur sagen,dass es so viele gute Torhueter gibt und noch so viel passieren kann bis 2010.

Dr.Piplica
12.01.2008, 13:33
@Dr.Piplica: Der Beitrag sollte auch nur sagen,dass es so viele gute Torhueter gibt und noch so viel passieren kann bis 2010.

ja ich wollte damit auch nur in Frage stellen, ob man sich in 2-3 Jahren wirklich so viel verdienen kann, dass man für diese Wahl auch nur in Frage kommt... da gehört einiges mehr zu, als in seinem Verein in seiner Liga häufig Topleistungen zu zeigen!

TimWiese
13.01.2008, 11:26
Vielleicht zeigen sie bis dahinaber auch noch topleistungen in der Nationaelf.