PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga am Sonntag um 13 Uhr?!



Chrischi
31.12.2007, 14:24
Ihr habt das bestimmt mitverfolgt das Wolfgang Holzhäuser vorgeschlagen hat das 3 BL Spiele am Sonntag stattfinden sollen (1 um 13.00 2 um 15.30) .Bis jetzt is das zu Schutz des Amateur-Fußballs noch verboten aber es wird sich bestimmt auch ändern. Was haltet ihr davon?

Quelle: Sport Bild Nr.50 (12. Dezember 07)

(wenn es diesen Thread schon gibt bitte schließen)

BvB19_09
31.12.2007, 14:33
Versuche nächstes mal bitte die "!!!" auf ein Ausrufezeichen zu reduzieren. ;)

B2T

Gar keine so schlechte Idee, da ich Dortmund dann öfters verfolgen könnte, wenn sie Sonntags spielen. :) Aber eine Überlegung auf jeden Fall wert.

Stetti
31.12.2007, 14:35
Wäre auf jeden Fall gut, da dann die Berichterstattung auch was früher als 22 Uhr gemacht werden könnte.

Außerdem ist dass dan fairer, wenn die 3 UEFA-Cup-Klubs alle sonntags spielen können.

Meister
31.12.2007, 15:13
Fände es besser für die Bundesliga-Clubs, besonders für die, die international spielen.
Allerdings wäre es schlecht für den Amateurfußball, da die Spiel zur gleichen Zeit ausgetragen würden.

Spideratze
31.12.2007, 15:35
Wann die Berichterstattung im Free TV beginnt ist mir vollkommen egal, ich will meinen Verein live sehen. Und das ist an einem Sonntag um 13 Uhr unmöglich.

Bilbo
31.12.2007, 15:46
ja das wäre wohl ein herber Schlag für den Amateurfussball. Wenn man die Wahl zwischen Bundesliga hätte und dem Verein im Dorf , da würden sich sicher einige für die Bundesliga entscheiden und das würde so manchen Amateurclub Zuschauereinnahmen kosten. Ich hoffe nicht das diese Heilige Kuh geschlachtet wird für den Profit. Dann lieber den Samstag aufsplitten.

übergreifer
01.01.2008, 23:04
Schwer zu sagen. Ich glaube, das würde der Amateurfussball wohl irgendwie verkraften. Es wird letztendlich auch Samstags Fussball gespielt. Bei uns im Verband ist es so, dass alle Seniorenmannschaften Sonntags spielen und Jugend-Truppen Samstags. Also ist im Moment die Situation so dargestellt, dass kaum Jugendliche Spiele sehen können.