PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmethoden



Luke
03.01.2008, 18:39
Was mich ganz gern interessieren würde ist wie ihr privat (oder ob ihr privat) trainiert. Bei uns gibt es leider keinen Torwarttrainer und auch unser normaler Coach nimmt uns selten bei Seite.

Ich versuche gerade selbst für mich zu trainieren, also Kraft, Ausdauer etc.

Habt ihr vielleicht Tipps zum Selbsttraining? Wie macht ihr das so?:confused:

D@\/1D
03.01.2008, 18:46
Privat trainiere ich eher selten, nur in den Ferien. Da laufe ich auch öfters. Mein Vorteil ist aber, dass mein Dad damals Torwart der Polonia Bytom Amateure war (Polonia Bytom damals 1.Liga) und ich ab und an mit ihm trainiere.

Wenn Du zum Beispiel Sprungkraft trainieren willst, siehe im Sprungkraft-Thread von mir nach, da gibts einige Übungen und Pläne dazu.

Zum schnell aufstehen kannst du dir zum Beispiel nen Ball auf den Rasenplatz legen, dich etwas weiter weg vom Ball hinlegen, so schnell wie du kannst aufstehen und auf den Ball hechten.
Schau dich einfach hier im Forum bisschen um (denk ich mal:p)

MfG
D@\/1D

Undertaker
03.01.2008, 18:54
Hier ist ein Link da kommst Du zu dem was Du suchst. (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59481)

Und wenn Du hier klickst kommst Du zur Suchfunktion. Da eingeben was Du suchst, und zu 95% findet man da schon was. (http://www.torwart.de/forum/search.php)

Luke
03.01.2008, 19:08
Hey super danke du Wrestlinglegende :D

Undertaker
03.01.2008, 21:48
Hey super danke du Wrestlinglegende :D


Is scho recht, gute Reise und gute Besserung.

S/E/B 1
04.01.2008, 00:08
Privat trainiere ich eher selten, nur in den Ferien. Da laufe ich auch öfters. Mein Vorteil ist aber, dass mein Dad damals Torwart der Polonia Bytom Amateure war (Polonia Bytom damals 1.Liga) und ich ab und an mit ihm trainiere.

Dein Dad war 1.Liga-Spieler ?

bw90g
04.01.2008, 00:27
Nein, "nur" Torwart einer Amateurmannschaft, dessen erste Mannschaft in der ersten polnischen Liga spielt. So les ich das jetzt raus ...

Luke
04.01.2008, 10:19
Ja ist bisschen verwirrend aber so wie du bw90g hab ich das jetzt auch verstanden