PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Super4 Contour D3o Pro Roll



Matti 1
06.01.2008, 15:23
Hi wollte mal Fragen ob ihr erfahrung mit diesem HS habt.
Will mir den nämlich kaufen.

SUPER4 CONTOUR D3O PRO ROLL VON SELLS
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/SGP7009_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=909301199630895&mode=&pos=p3249c156&ret=c156l0)

vom Design her find ich den ja geil!

bw90g
06.01.2008, 15:32
Warum machst du 2 Threads auf über den selben Handschuh auf ? Warum jetzt plötzlich Sells Handschuhe, dachte du suchst einen Uhlsport oder Puma ?

Matti 1
06.01.2008, 15:37
Es ist richtig das ich Puma oder Uhlsport HS kaufen wollte aber ich konnte mich nicht entscheiden, wollte erst den King nehmen,hab im Shop diesen HS gesehen.
Vom Design her ist der am besten und der hat Fingersave. will aber wissen wie der Grip ist.

deckman
06.01.2008, 15:41
biste sicher das der FS hat, ichg glaube nämlich nicht. die HS von sells mit FS haben meistens das wort guard mit im namen. außerdem glaube ich das uhlsport oder puma besser sind. hatte den HS zwar noch nicht, aber der adhesion ultra von sells soll auch besser sein als der

bw90g
06.01.2008, 15:43
Der hat kein Fingersave, nur eine Art Shockshield auf dem Handrücken. 90€ sind auch zuviel für einen Handschuh, bleib lieber beim Puma King.

Matti 1
06.01.2008, 15:45
Der hat kein Fingersave, nur eine Art Shockshield auf dem Handrücken.

Was ist das???? Shockshield :cool:

bw90g
06.01.2008, 15:48
Was ist das???? Shockshield :cool:


Shockshield
Die Faust des Torhüters ist insbesondere bei knallharten Schüssen eine erfolgreiche und wichtige Abwehr. Mit Shockshield bietet Reusch nun eine Technologie, welche die Faustabwehr sicherer, kontrollierbarer und effektiver macht. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spitzentorhütern wurde diese Techologie gemeinsam entwickelt. Der Latexbelag auf der Handschuhoberseite wird dreidimensional in einzigartige Höhen und Tiefen geprägt und schafft somit die Möglichkeit, Belastungszonen der Oberhand gezielt und effektiv mit Dämpfungsmaterialien zu unterstützen. Die Flexibilität der Hand bleibt dabei erhalten.

------

ManuelNeuer
29.03.2008, 12:31
der hat kein Shockshield, Sockshield arbeitet anders, sondern so eine Art von Knete in der Faustzone, die bei Gegendruck kurzfristig aushärtet ... habe sehr viele SELLS Handschuhe schon getragen ... überzeugt hat mich nur der Wrap ...

... als Negativbeispiel mal den 90 Euro Evo ... der ist weder richtig verschließbar noch sitzt der Handschuh gut und sicher an der Hand ... absoluter Fehlkauf ... das gilt auch für einige andere ... ich hatte bisher so 9 verschiedene zum größten Teil aus der aktuellen Kollektion

und vor allem die Verschlüsse sind sehr unvorteilhaft geworden ... den Evo kann ich trotz geschlossener Klette nach oben von der Hand weg ziehen .... das darf nicht sein.